Zeit für Veränderungen!

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hab keine Ahnung Mia :cry

Ich befürchte, dass es ihm nur um sein eigenes Ego oder die bequeme Fahrgelegenheit geht...

Ich möchte einfach keine Ablenkung sein, wie Venus es gesagt hat :shakehead:

Aber es tut mir einfach auch weh und ich hab mich ja auch in ihn verguckt, nur hat er mich in nach der kurzen schönen Anfangszeit, einfach irgendwie fallen lassen...

Ach man kann dich gut verstehen:cry..

Vllt beteiligen sich ja noch paar Leute hier und helfen dir:herz: Bin da leider auch etwas überfragt :/

Nein Ablenkung sein hast du auch echt nicht nötig!!!
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Also meine Überlegung ist ihn jetzt erstmal ohne Antwort in den Urlaub fahren zu lassen. Denn richtig reagieren kann ich in meiner Verfassung sowieso nicht. Und ich habe Sorge sofort schwach zu werden und er dann mit einer Aktion mich wieder am Haken hat. Mir ist das zu wenig!

Ich denke es ist für ihn wichtig zur Ruhe zu kommen, endlich seine Familie wieder zu sehen und eine gute Zeit zu verbringen. Er muss mal den ganzen Arbeitsstress und Psychodruck von der Arbeit hinter sich lassen und sich von der Familie aufpäppeln lassen. Vielleicht kommt er dann auch mal ins Überlegen, was mich/uns betrifft.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen (oder auch nicht :grins:): er ist Türke, ich zur Hälfte Perserin. Da ist dann ab und an vielleicht mehr "Feuer"/Emotionalität im Spiel :stierkampf:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Hmm, jetzt grübel ich ob ich ihm nicht doch morgen eine Nachricht schicke, so nach dem Motto:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeitsfeier für Deine Schwester. Genieße jetzt erstmal nach dem Stress die Zeit mit Deiner Familie, das hast Du Dir verdient...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Frida,

ich tendiere da mehr zur Zurückhaltung.
Würde ihm also nicht schreiben.
Bleib stark!
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Danke Tea, dass du bei mir vorbei schaust! Es ist echt wichtig die Meinungen anderer zu hören :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also meine Überlegung ist ihn jetzt erstmal ohne Antwort in den Urlaub fahren zu lassen. Denn richtig reagieren kann ich in meiner Verfassung sowieso nicht. Und ich habe Sorge sofort schwach zu werden und er dann mit einer Aktion mich wieder am Haken hat. Mir ist das zu wenig!

Erstens und jetzt zweitens

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeitsfeier für Deine Schwester. Genieße jetzt erstmal nach dem Stress die Zeit mit Deiner Familie, das hast Du Dir verdient...

:smile:

Er war ja nun unangekündigt bei dir, wollte mit dir reden.... was, wissen wir nicht.
Und ja, kann sein, dass er wissen wollte, ob du ihn nun zum Flughafen fährst.

Frida, lasse ihn doch jetzt mal selbst KK haben (oder lasse uns versuchen, dass er welches bekommt :PP)... und ihn erst mal losfliegen.
Ihm einen schönen Urlaub wünschen könntest du immer noch... auch am zweiten Urlaubstag noch. ;)

Er war schließlich abgetaucht... nicht du.
Falls er sauer sein sollte, dass du ihn nun nicht fährst, so ist das alleine sein Problem.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Lieben Dank Venus, ja das sagt mir jetzt auch mein Gefühl! Klar habe ich jetzt geschwankt, aber einfach nur weil ich unsicher bin was das Richtige in der Situation ist ()

Sauer brauch er nicht sein, er kann auch zur Not Taxi fahren. Außerdem hat er ja auch hier Familie für die er alles tut, die können auch was für ihn tun.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Melde mich, falls noch mal was kommt von ihm, ja?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja tendiere da auch zu, erstmal zurückhalten und dann ggf. weitersehen :)

KK wünsche ich deinem ehrlich gesagt auch :lach:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Ja tendiere da auch zu, erstmal zurückhalten und dann ggf. weitersehen :)

KK wünsche ich deinem ehrlich gesagt auch :lach:

Ja soll er! Vor allem was denkt der sich? Er steht da plötzlich und alles ist gut :nogo: Das habe ich lange genug mit mir machen lassen (bei ihm und anderen Herren der Schöpfung)!

Und nun ist ja Zeit der Veränderung! :rambo:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Guten Morgen,

gestern hat er dann noch mal versucht mich anzurufen und später von sich ein Selfie geschickt. Ich habe beides ignoriert :schuettel:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Frida,

super mit dem Inorieren!
Das schafft ein tolles Gefühl oder :lach:

Dir auch einen schönen Wochenstart, Liebes :smile:
 

Lupinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2019
Beiträge
74
Guten Morgen, liebe Frida!

Ich les schon die ganze Zeit still bei dir mit und freu mich grad, wie super du das hinkriegst, ihn jetzt einfach mal auf die lange Bank zu schieben.:thumbsup:

Ganz liebe Grüße!
Lupinchen
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
TeaCup und Lupinchen,

danke für Euren Zuspruch :herz: Es tut einfach gut zu wissen, dass andere es für richtig halten, wie ich jetzt mit der Situation umgehe.

Mit Euch im Rücken fällt es mir viel leichter!! :kommt_alle_her:Früher hätte ich sofort reagiert, weil ich mag ihn ja auch unheimlich! Wenn ich das Bild so sehe, tut er mir richtig leid, wie müde er aussieht. Das weiß er aber auch genau, der Blödi :schuettel: Aber damit bekommt er mich nicht mehr :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben