Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Mia :smile:


Wichtig ist, dass es dir gut geht. Keine Angst vor einer "Beichte" hier - das ist DEIN Leben! :smile:
Ich finde es nur schade, wenn es dir selbst schlecht geht. Du bist ungebunden und kannst den Sex ja auch gerne mit nehmen. Nur musst du eben auch am Boden bleiben bezüglich einer beständigen Beziehung mit ihm - er wird sich nicht verändern.

Bitte lass dir nicht die Schuld geben was du vor WOCHEN gesagt hast! Das finde ich ja echt mehr als frech von ihm. Ein Mann meldet sich trotzdem, wenn er will. Hat er einen Grund genannt wieso er sich nicht zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet hat, als ihr noch ein einer Beziehung gewesen seid? Das war ja das eigentliche Problem.

Und bei so einem musst immer damit rechnen, dass er es per Whats App beendet.


Wenn du ihn trotzdem noch willst, dann gibts eben jetzt eine neue Runde. :prost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia :smile:


Wichtig ist, dass es dir gut geht. Keine Angst vor einer "Beichte" hier - das ist DEIN Leben! :smile:
Ich finde es nur schade, wenn es dir selbst schlecht geht. Du bist ungebunden und kannst den Sex ja auch gerne mit nehmen. Nur musst du eben auch am Boden bleiben bezüglich einer beständigen Beziehung mit ihm - er wird sich nicht verändern.

Bitte lass dir nicht die Schuld geben was du vor WOCHEN gesagt hast! Das finde ich ja echt mehr als frech von ihm. Ein Mann meldet sich trotzdem, wenn er will. Hat er einen Grund genannt wieso er sich nicht zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet hat, als ihr noch ein einer Beziehung gewesen seid? Das war ja das eigentliche Problem.

Und bei so einem musst immer damit rechnen, dass er es per Whats App beendet.


Wenn du ihn trotzdem noch willst, dann gibts eben jetzt eine neue Runde. :prost:

Hallo liebe Elfenohr,

lieben Dank für Deinen Beitrag!:smile:

Er sagte, dass er mich anfangs meine Prüfungen in Ruhe schreiben lassen wollte (das nehme ich ihm tatsächlich ab, da er anfangs auch immer Viel Glück wünschte usw und sich immerhin ab und an meldetete), später meinte er dann er habe selbst mega Stress gehabt mit dem Projekt an der Arbeit, mit zeitgleichem Saisonstart mit Testspielen im Fußball und Schlag mich tot was nicht noch alles. Er sagte mir, dass er das auch immer wieder betont und kommuniziert hat..

HAT er ja auch. Das stimmt, ABER eben nicht, dass er sich deshalb kaum noch melden kann..ich finde er hätte einfach sagen können "Du ich hab die nächsten 2 Wochen super viel Stress, melde mich danach und sehen uns dann wieder"..das hätte mir ja gereicht ..ich wusste ja gar nicht was los ist. Hab ich ihm auch so gesagt, hat er eingesehen.
Er sagte auch,dass er zu keinem Zeitpunkt etwas mit mir beenden wollte, dass er nur stark eingebunden war,man liest ja oft Männer haben nach der anfänglichen Euphorie und diesesm Drängen eine natürliche Unverbindlichkeitsphase..vllt war es das, aber naja..nicht schön.

Wie dem auch sei, der Sex war ein Fehler.
Die Aussprache nicht, denn er hat sich auch entschuldigt und zumindest hatten wir mal ne ordentliche PERSÖNLICHE Aussprache, das war mir ja ganz ganz wichtig.

Ich halte jetzt die Finger still, tauch unter und gehe mal in mich was die letzte Zeit überhaupt alles passiert ist.. und mach mir mal meine Gedanken in Ruhe.

Immerhin habe ich einen Nebenjob gefunden und damit bald wieder eine Aufgabe.:coolwink:

Er wollte auch wissen ,was ich in der Zeit so getrieben hab außer eben die Klausuren, da habe ich einiges erzählen können, konnte sehen mein Leben war auch ohne ihn ausgefüllt und beschäftigt.:PP

Das Forum tut echt gut!:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Mia,

das freut mich, dass Du einen Nebenjob gefunden hast :smile:
Du wirst sehen, dass ist auch eine gute Ablenkung.

Wie sieht`s denn aus? Kam nochmal was von ihm?
Ich denke, du hast ihm in Eurem Gespräch deinen Standpunkt klar gemacht, gib ihm Zeit das erstmal für sich zu reflektieren, Männer brauchen da augenscheinlich etwas länger für :lach: und warte ab, was die Zeit so bringt.

Er muss jetzt kommen, schön die Fingerchen still halten :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen Mia,

das freut mich, dass Du einen Nebenjob gefunden hast :smile:
Du wirst sehen, dass ist auch eine gute Ablenkung.

Wie sieht`s denn aus? Kam nochmal was von ihm?
Ich denke, du hast ihm in Eurem Gespräch deinen Standpunkt klar gemacht, gib ihm Zeit das erstmal für sich zu reflektieren, Männer brauchen da augenscheinlich etwas länger für :lach: und warte ab, was die Zeit so bringt.

Er muss jetzt kommen, schön die Fingerchen still halten :lach:

Guten Morgen,

meine Schwester ist richtig sauer auf mich geworden, hat mir ne richtige Standpauke gehalten und das Hirn gewaschen...das hatte sich gewaschen aiaiai...

Ich werde auf jeden Fall die Fingerchen still halten!
Und wenn es bis zum Sankt Nimmerleinstag sein wird. Mittlerweile mit einer Nacht Schlaf dazwischen fühle ich mich ernüchtert und doch ein wenig für seine Bedürfnisse ausgenutzt so wie es zb Fluffy gestern geschrieben hat.:headshake:

Aber gut was soll ich sagen, Alkohol (irgendwie auch der Einfluss seiner Freunde, also was das sollte keine Ahnung) haben wohl mein Urteilsvermögen leider massiv eingeschränkt.

Wichtig wäre jetzt diesen Fehler nicht nochmal zu begehen.

Übrigens hat er für diese spontane Treffen-Absage neulich, ihr erinnert euch vllt, den Grund angeführt, dass er zu seiner Schwester fahren musste (die heiratet bald, da gibts wohl immer wieder Vorbereitungen) und gestern ist er da wohl wieder hin. Er sagte sowas wie "Man müsste ich heute Abend nicht wieder zu meiner Schwester fahren, hätten wir wieder was machen können." Vllt ist das nur eine Ausrede und die Schwester muss für seine Märchen ständig hinhalten.:nanu:

Sein "Ich hab dich gern" hab ich gar nicht richtig erwidert fällt mir grad auf und hab ihn ja mehr oder weniger rausgeschmissen, aber naja Pech.

Bei der Verabschiedung sagte er ja er wird sich melden hat er dann ja auch direkt,aber seit seinem "Bin @ home :)" was ja auch sehr dürftig war kam nichts mehr. Ich fühle mich wie die naivste und dümmste Frau der Welt. Würde ich hier objektiv mitlesen würde ich wsh. die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Eure sich dämlich fühlende Mia
:blush::blush::blush::blush:

Immerhin war der Sex gut...:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Mia,

klar, dass mit dem Sex war jetzt natürlich so förderlich, keine Frage.

Hättest du ihn ankommen lassen, ihn etwas zappeln lassen, etwas strategiert, hättest du bestimmt eher seine Kristallisation etwas ankurbeln können als so.

Aber du bist ja noch jung, da darf man sich den ein oder anderen Fehler mehr erlauben, um halt seine Erfahrungen machen und daraus zu lernen, so sehe ich das.

Vielleicht brauchst du noch die eine Runde mehr...auf ein richtiges Liebes-Comeback würde ich aber nicht allzu sehr hoffen, wenn ich ehrlich bin.
Ich werde auf jeden Fall die Fingerchen still halten!
Und wenn es bis zum Sankt Nimmerleinstag sein wird.
Das würde ich jetzt definitiv auch so machen und mich parallel zudem noch nach anderen Männern umschauen. Ich bin mir sicher, dass es da einen geben könnte, der mehr dein Mr.Right sein könnte als der jetzige :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hi Mia,

klar, dass mit dem Sex war jetzt natürlich so förderlich, keine Frage.

Hättest du ihn ankommen lassen, ihn etwas zappeln lassen, etwas strategiert, hättest du bestimmt eher seine Kristallisation etwas ankurbeln können als so.

Aber du bist ja noch jung, da darf man sich den ein oder anderen Fehler mehr erlauben, um halt seine Erfahrungen machen und daraus zu lernen, so sehe ich das.

Vielleicht brauchst du noch die eine Runde mehr...auf ein richtiges Liebes-Comeback würde ich aber nicht allzu sehr hoffen, wenn ich ehrlich bin.

Das würde ich jetzt definitiv auch so machen und mich parallel zudem noch nach anderen Männern umschauen. Ich bin mir sicher, dass es da einen geben könnte, der mehr dein Mr.Right sein könnte als der jetzige :smile:

Hey Summerlove,

ich bin ja mal gespannt wie lange es dieses Mal dauert, bis er sich wieder meldet.

Ich werde es dann auf jeden Fall hier einstellen.

Wie geht man denn dann eigtl vor, sollte er sich nochmal melden? Schreibt man dann freundlich, aber kanpp und distanziert oder wie?

Ja hoffe ich auch nicht, habe ich ja nun wieder gesehen. Was auch immer die Freunde da geredet haben..sein Traurigsein haben die wsh falsch interpretiert.
Sein bestes Stück war wohl mehr traurig als er selbst...():lach:

Was aber interessant war was ich auch in der Vergangenheit immer wieder feststellen durfte, ..das mit dem Traurigsein und mich sehen wollen usw. also er hat da sehr gedrängt kam erst, als er dachte von meiner Seite ist das endgültig gelaufen und unsicher war.

Wenn man den Herren Oberwasser abgräbt kristallisieren die wirklich. Klar habe ich das jetzt kaputt gemacht durch die leichte Verfügbarkeit, aber naja daraus lerne ich hofftl also nicht für ihn, sondern auch für andere.

Und das Machtgleichgewicht ist bei uns sowieso extrem verschoben zu seinen Gunsten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wie geht man denn dann eigtl vor, sollte er sich nochmal melden? Schreibt man dann freundlich, aber kanpp und distanziert oder wie?
Also ich würde dazu tendieren, mich so zu verhalten als ob das Ganze ein riesiger Ausrutscher war.

War es im Prinzip ja auch...eigentlich wart ihr offiziell getrennt, aber dann ist es halt mit etwas Alkohol intus doch passiert.
Der Status ist aber nach wie vor unverändert, dementsprechend würde ich mein Verhalten auch unverändert lassen.

Sprich, ich würde der Linie vor dem Vorfall treu bleiben und gucken, ob und was der Herr so bringt und je nachdem dann entscheiden. Der kann ruhig mal zappeln und nicht alles auf dem Serviertablett serviert bekommen, wenn du das Ganze mit ihm nicht komplett aufgeben möchtest (wie gesagt, ich denke, es gibt da draußen definitiv bessere Kandidaten für dich)

Sein Melden nach der Nacht finde ich zudem auch sehr dürftig. „Bin @home“ nach den ganzen Ereignissen und dem was er gerissen hat im Vorfeld, ist echt mager. Bei besagter, großer Einsicht hätte ich da was anderes noch von ihm erwartet. :zwinkern:

Ich habe zuletzt wieder gemerkt, dass ein Mann der richtig will, das auch zeigt.
Da ist es eh egal ob Tante Lieselotte ein neues Gebiss kriegt, der SV Deppenhausen spielt, die allerwichtigste Prüfung ever ansteht oder sonst was...er nimmt sich irgendwie die Zeit für dich (und wenn’s nur ein Stündchen ist-der Wille/die Geste zählt) oder kommuniziert es auf in jedem Fall so, dass du nicht das Gefühl hast, du wärest auf dem Abstellgleis geparkt worden.

Daher kann man echt nur schauen, was er in den nächsten Tagen so an Invest bringt und dann abwägen, wie man drauf reagiert, meine ich.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir selber Gedanken machst, was für ,Anforderungen‘ an Invest du da an ihn hast, damit du da das nächste mal dich nicht wieder vorschnell auf so einen ,Billig-Invest‘ von ihm einlässt.
Das mal so als kleiner Gedankenansatz zur eigenen Sortierung vielleicht noch :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also ich würde dazu tendieren, mich so zu verhalten als ob das Ganze ein riesiger Ausrutscher war.

War es im Prinzip ja auch...eigentlich wart ihr offiziell getrennt, aber dann ist es halt mit etwas Alkohol intus doch passiert.
Der Status ist aber nach wie vor unverändert, dementsprechend würde ich mein Verhalten auch unverändert lassen.

Sprich, ich würde der Linie vor dem Vorfall treu bleiben und gucken, ob und was der Herr so bringt und je nachdem dann entscheiden. Der kann ruhig mal zappeln und nicht alles auf dem Serviertablett serviert bekommen, wenn du das Ganze mit ihm nicht komplett aufgeben möchtest (wie gesagt, ich denke, es gibt da draußen definitiv bessere Kandidaten für dich)

Sein Melden nach der Nacht finde ich zudem auch sehr dürftig. „Bin @home“ nach den ganzen Ereignissen und dem was er gerissen hat im Vorfeld, ist echt mager. Bei besagter, großer Einsicht hätte ich da was anderes noch von ihm erwartet. :zwinkern:

Ich habe zuletzt wieder gemerkt, dass ein Mann der richtig will, das auch zeigt.
Da ist es eh egal ob Tante Lieselotte ein neues Gebiss kriegt, der SV Deppenhausen spielt, die allerwichtigste Prüfung ever ansteht oder sonst was...er nimmt sich irgendwie die Zeit für dich (und wenn’s nur ein Stündchen ist-der Wille/die Geste zählt) oder kommuniziert es auf in jedem Fall so, dass du nicht das Gefühl hast, du wärest auf dem Abstellgleis geparkt worden.

Daher kann man echt nur schauen, was er in den nächsten Tagen so an Invest bringt und dann abwägen, wie man drauf reagiert, meine ich.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir selber Gedanken machst, was für ,Anforderungen‘ an Invest du da an ihn hast, damit du da das nächste mal dich nicht wieder vorschnell auf so einen ,Billig-Invest‘ von ihm einlässt.
Das mal so als kleiner Gedankenansatz zur eigenen Sortierung vielleicht noch :)

Summerlove ich muss gerade mal ein mega großes Lob an dich aussprechen!:herz:
Ich lese dich ja auch in anderen Strängen und ich bin immer wieder begeistert von deinen Beiträgen so auch hier wieder.

Es bringt alles auf den Punkt und ist gleichzeitig noch super witzig geschrieben :D (SV Deppenhausen :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:).

Das mit der Trennung das ist so ne Sache, für IHN sind wir nicht getrennt.

Mist ich habe das hier gar nicht erwähnt,tut mir Leid.Bin wohl bisschen neben der Spur aktuell. In diesem Whatsapp-Gespräch aus dem alles weitere hervorhing sagte er diese Hieroglyphen neulich "Verbei für mich grhogjrp" also was ja sowas hieß wie "Vorbei für mich ganz ehrlich" das er aus dem Affekt, unter Alkoholeinfluss geschrieben, er sagte das sei eine Impulshandlung gewesen.
Für ihn ist nicht offiziell Schluss und er sagte sogar "Schatz" :nanu: (Bin ich nicht drauf eingestiegen.)

Aaaaaber wie zb Teacup sagte und was ja auch "common sense" ist: Männer immer an ihren TATEN und nicht an den WORTEN messen. Und die Taten zeigen ja aktuell keine verbindliche Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Summerlove ich muss gerade mal ein mega großes Lob an dich aussprechen!:herz:
Ich lese dich ja auch in anderen Strängen und ich bin immer wieder begeistert von deinen Beiträgen so auch hier wieder.
Beziehung.
Danke fürs Kompliment, liebe Miiiiiaa!
Mein Kopf ist derzeit so wenig Männer-Problem-belastet wie schon lange nicht mehr und da kann ich irgendwie klarer und besser denken und analysieren :grins:
Aber ich weiß ja, wie es es ist wenn man selber gefühlsmäßig tief drin steckt...
Das mit der Trennung das ist so ne Sache, für IHN sind wir nicht getrennt.
Mist ich habe das hier gar nicht erwähnt,tut mir Leid.Bin wohl bisschen neben der Spur aktuell. In diesem Whatsapp-Gespräch aus dem alles weitere hervorhing sagte er diese Hieroglyphen neulich "Verbei für mich grhogjrp" also was ja sowas hieß wie "Vorbei für mich ganz ehrlich" das er aus dem Affekt, unter Alkoholeinfluss geschrieben, er sagte das sei eine Impulshandlung gewesen.
Für ihn ist nicht offiziell Schluss und er sagte sogar "Schatz" :nanu: (Bin ich nicht drauf eingestiegen.)
Waaaaaaaaas? :oh:
Das macht die Sache ja jetzt total skurril!

Aha, wenn er also Lust auf dich hat, seid ihr ein Paar. Wenn er keine Lust auf dich hat, schiebt er dich beiseite und macht einen auf Kein-Paar.
Das geht mal gar nicht klar, was der Typ da für ein Beziehungsmodell fährt.

Ich bin gerade echt geflasht, was der sich da rausnimmt und muss das sacken lassen und einmal überlegen. :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke fürs Kompliment, liebe Miiiiiaa!
Mein Kopf ist derzeit so wenig Männer-Problem-belastet wie schon lange nicht mehr und da kann ich irgendwie klarer und besser denken und analysieren :grins:
Aber ich weiß ja, wie es es ist wenn man selber gefühlsmäßig tief drin steckt...

Waaaaaaaaas? :oh:
Das macht die Sache ja jetzt total skurril!

Aha, wenn er also Lust auf dich hat, seid ihr ein Paar. Wenn er keine Lust auf dich hat, schiebt er dich beiseite und macht einen auf Kein-Paar.
Das geht mal gar nicht klar, was der Typ da für ein Beziehungsmodell fährt.

Ich bin gerade echt geflasht, was der sich da rausnimmt und muss das sacken lassen und einmal überlegen. :::

Sehr gerne, mir ist das schon häufiger aufgefallen..du hast Mod-Potenzial:coolwink::zwinkern:

Wobei das vorige "Ich liebe dich" auf "Ich hab dich sehr gern" zurückgefallen ist()

Ehrlich gesagt steig ich bei ihm auch nicht mehr wirklich durch und weiß selbst nicht genau was Phase ist, irgendwie total ambivalent und verwirrend alles..ich habe schon lange den Durchblick verloren, daher beziehe ich auch verstärkt das Forum mit ein.:blush:

Aber ganz egal wie es ist, Fakt ist ja, dass ich die Finger auf alle Fälle still zu halten habe.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, gerade nochmal alles ganz, ganz genau nachgelesen...was ein Witzbold, der Typ! :shakehead:

Aber mal im Ernst, das was er bringt, hat doch nicht im Geringsten was mit Beziehung zutun. Eine Schönwetter-Beziehung maximal. Ich bin da leider sehr bei Fluffy‘s Einschätzung gestern.

Ich würde bei passender Gelegenheit mal ganz lieb und nett klarstellen, dass du dich deiner Ansicht nach in keiner verbindlichen Beziehung zu ihm befindest und dementsprechend alle ,Beziehungs-Annehmlichkeiten‘ (Sex, Gefühle-zeigen, Kontakt suchen, keine anderen Männer daten usw.) auch erstmal einstellen. Der hält dich sonst leider für voll naiv, vermutlich.

Wenn er eine verbindliche Beziehung mit Dir haben will, darf er da gerne mal in Vorleistung treten und Invest zeigen. Wie gesagt, dann kann man abwägen wie man darauf reagiert und sich im besten Falle dem Status Beziehung wieder annähern.

Aber das scheint mir doch alles ein ganz fauler Deal sonst, was er da gerade vorhat.

Warte mal ab, was die Anderen noch so für einen Input haben und dazu sagen/vorschlagen.

Aber ich würde diese Pseudo-Beziehung so nicht mitmachen wollen. Man muss nicht um jeden Preis (Bedingung) eine Beziehung haben, nur damit man eine hat.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
So, gerade nochmal alles ganz, ganz genau nachgelesen...was ein Witzbold, der Typ! :shakehead:

Aber mal im Ernst, das was er bringt, hat doch nicht im Geringsten was mit Beziehung zutun. Eine Schönwetter-Beziehung maximal. Ich bin da leider sehr bei Fluffy‘s Einschätzung gestern.

Ich würde bei passender Gelegenheit mal ganz lieb und nett klarstellen, dass du dich deiner Ansicht nach in keiner verbindlichen Beziehung zu ihm befindest und dementsprechend alle ,Beziehungs-Annehmlichkeiten‘ (Sex, Gefühle-zeigen, Kontakt suchen, keine anderen Männer daten usw.) auch erstmal einstellen. Der hält dich sonst leider für voll naiv, vermutlich.

Wenn er eine verbindliche Beziehung mit Dir haben will, darf er da gerne mal in Vorleistung treten und Invest zeigen. Wie gesagt, dann kann man abwägen wie man darauf reagiert und sich im besten Falle dem Status Beziehung wieder annähern.

Aber das scheint mir doch alles ein ganz fauler Deal sonst, was er da gerade vorhat.

Warte mal ab, was die Anderen noch so für einen Input haben und dazu sagen/vorschlagen.

Aber ich würde diese Pseudo-Beziehung so nicht mitmachen wollen. Man muss nicht um jeden Preis (Bedingung) eine Beziehung haben, nur damit man eine hat.

Danke sehe ich ähnlich, danke fürs Nachlesen und die Mühe!:smile::smile:

Heute Abend möchte ein junger Mann, den ich schon länger bzw. von früher kenne mich zum Essen einladen, ist aber nicht genau als Date deklariert, wir sind auch irgendwie alte Freunde, aber es lief auch mal was zwischen uns.

Darf ich das wahrnehmen? Witzigerweise gibt sich selbst der mehr Mühe.:nanu::schuettel:

Ja habe das sogar versucht klarzustellen als es um diese dumme Geburtstags-Sache ging aus der er ja so ein rießen Drama machte..habe gesagt die Beziehung war für mich die letzten Wochen nicht mehr verbindlich da hat man so einen Geburtstag mal nicht mehr auf dem Schirm.
Da war er ja suuuper eingeschnappt und sagte nur weil er mal bisschen eingespannt sei hieße das doch lange nichts und er habe seinen Stress ja immer wieder betont bla.

Aber naja ich mache NICHTS mehr in seine Richtung. Reagiere maximal nur noch und das auch nur noch mit Hilfe von euch. Hab die Nase voll.

Danke,liebe Summerlove!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der dreht sich eh auch immer alles wie es ihm passt, wenn der sich jetzt tagelang nicht meldet kommen wsh noch Vorwürfe ich habe mich nicht gemeldet. Meinte auch sein Kumpel er will nicht,dass alles immer von ihm ausgeht.
Alles seltsam.

Aber auf dieses dumme er sei jetzt @home was soll ich da noch sagen außer "okay, sehr gut" ..sehe mich da jetzt nicht in der Pflicht dem hinterherzuschreiben, weiß auch nicht für wen oder was der sich hält.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mia Liebes, die anderen haben dich ja schon gut beraten und du weißt selber, das der Sex zu früh war, du hast ihm quasi die Absolution für die letzten Wochen damit gegeben.
Das er sich jetzt nur kurz gemeldet hat, ist kein gutes Zeichen, er brennt nicht und möchte nicht um dich kämpfen. Ein Mann der weiß, dass seine Prinzessin enttäuscht ist/war, verhält sich anders, schreibt liebevoller und bemüht sich um sie. Von ihm kam nur minimaler Invest.
Auf das, was sein Bruder und sein Freund gesagt haben, würde ich nicht all zu viel geben. Er mag vielleicht nur "traurig" gewesen sein, weil du ihn den Korb gegeben hast und das kränkt das Ego. Nun hat er durch den Sex wieder diesen Egopush bekommen und ist damit sofort wieder abgelascht.
Es ist schwer, aber versuche diese Geschichte auf Halbmast zu setzen, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass es zu einem positiven Ergebnis für dich führt :|
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia Liebes, die anderen haben dich ja schon gut beraten und du weißt selber, das der Sex zu früh war, du hast ihm quasi die Absolution für die letzten Wochen damit gegeben.
Das er sich jetzt nur kurz gemeldet hat, ist kein gutes Zeichen, er brennt nicht und möchte nicht um dich kämpfen. Ein Mann der weiß, dass seine Prinzessin enttäuscht ist/war, verhält sich anders, schreibt liebevoller und bemüht sich um sie. Von ihm kam nur minimaler Invest.
Auf das, was sein Bruder und sein Freund gesagt haben, würde ich nicht all zu viel geben. Er mag vielleicht nur "traurig" gewesen sein, weil du ihn den Korb gegeben hast und das kränkt das Ego. Nun hat er durch den Sex wieder diesen Egopush bekommen und ist damit sofort wieder abgelascht.
Es ist schwer, aber versuche diese Geschichte auf Halbmast zu setzen, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass es zu einem positiven Ergebnis für dich führt :|

Hallo liebe Clara,

auch Dir lieben Dank für Deine Einschätzung!:smile: Ich hoffe Dein Umzug hat gut geklappt :)!

Ja ich habe da leider Gottes etwas zu viel hineininterpretiert in die Kontaktaufnahme des besten Freundes...hab gedacht da scheint doch mehr dahinter zu stecken. Nunja was solls, das Kind ist ja nun in Brunnen gefallen. Hinfallen, aufstehen, Krone richten..ich mache mich nun für mein Treffen nachher zurecht.:smile:

Aber immerhin mal wieder ein gutes Learning, dass es größtenteils bei solchen Geschichten primär ums Ego geht.

Denkst du denn, der wird jetzt für immer untertauchen :D

Ich werde mein Bestes geben und besten Dank nochmal! :herz::herz::herz:

Aus einem Song:"Ich schütt Benzin auf alle Spuren, die zurück zu dir führen, ich will nur, dass sie in Flammen stehen, damit ich im Dunkeln seh" irgendwie recht passend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo meine liebe Miiiia :)

Normalerweise schreibe ich mehr, aber mir fällt da gerade nur eine Sache zu ein.

Mir wäre das ganze viiiiiiiieeeeeel zu anstrengend und zu kompliziert:nanu:
Und das wäre so ein Punkt ,wo ich keine lust mehr hätte mich weiter mit Ihm zu beschäftigen.

Möchtest Du denn abschließen oder möchtest du wieder zurück?
Sonderlich toll verhält er sich ja nicht.

Liebe Miiiiia, fühl dich gedrückt und kopf hoch:brav:

Lg Lindsey
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

ich würde das "Treffen" mit deinem Bekannten wahrnehmen, du hast doch jedes Recht dazu, wer weiß, was dein "Freund" in der Zwischenzeit alles macht. Der wird sicher nicht immer bei seiner "Schwester" sein. Könnte mir gut vorstellen, dass das auch so jemand ist der mehrere Eisen im Feuer hat.

Mich würde auch interessieren, ob du ihn unter diesen Umständen wieder als Beziehungskandidat siehst? Glaube der suhlt sich gerade richtig in seinem Oberwasser, da musst du erstmal den Stopfen ziehen und ihn aufs Trockene legen.

Heißt, nicht mehr melden, Nachrichten von ihm nicht oder nur zeitverzögert beantworten, dich mit anderen potentiellen Männer treffen, dass subtil zu ihm durchsickern lassen. Er muss spüren, dass du ihm entgleitest, richtige Verlustängste bekommen, aber ich würde mir ebenfalls überlegen, ob es das ist, was ich zukünftig möchte, also so einen Mann an meiner Seite.

Liebes du hast echt besseres verdient, aber wir Mädels tendieren ja gerne zu solchen "Bad-Boys", ich muss zugeben, interessanter sind die schon :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.875
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben