Wenn es nicht mein Leben wäre...

P

PhilippX

Gelöschter User
Noch eines für den Moment: Anerkennung, Lob und hin und wieder auch eine Belohnung, wenn Sub etwas richtig und gut gemacht hat, sind ebenso wichtig. Es geht bei BDSM nicht um Bestrafung oder Haue.

Als Dom begleitest du die Sub auf ihre Reise und gibst ihr ganz viel von dir durch deine Führung, hilft ihr, sich weiter zu entwickeln, aber ebenso erhälst du ja ganz viel von der Sub zurück.

Deswegen zerbrich dir auch nicht den Kopf wegen eures Altersunterschied. Das passt schon sehr gut. Du bist ihr an Reife und Lebenserfahrung voraus und kannst ihr dadurch etwas geben, was ein gleichaltriger Mann eben nicht könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
PhilippX,

in Kürze da ich unterwegs bin und leider erst Morgen wieder am Rechner sitze, um ausführlicher darauf einzugehen.

Was du da grade von dir gegeben hast, hat mich hier im Auto vor Freude laut lachen lassen!

Ich bin dir unendlich dankbar für diese Einblicke und Hilfestellungen! Das was du da geschrieben hast, ist pures Gold! Ich werde, denke ich im Moment, alles umsetzen, weil es einfach nur genial ist! Du solltest ein Buch schreiben.

Du bist unglaublich! Danke! Danke! Danke! :herz:

Bin so unendlich happy dieses Forum gefunden zu haben!

Habe OdB heute auch für ihre Verspätung von Mittwoch bestraft. Sie muss nun ohne Höschen von der Arbeit nach Hause fahren, da es nun als Geschenk in meinem Spind liegt.

Außerdem habe ich die Anmerkung Admina Schneewittchen direkt umgesetzt. Da sie meine Anweisungen nicht richtig verstehen wollte bezüglich meines Codes, der den Spind öffnet, muss sie mir ab jetzt immer wenn sie ausgeht oder Alkohol trinkt, melden wo sie ist und wann sie wieder im Bett liegt.

Als Antwort kam: Mache ich (Smiley das lächelt mit roten Wangen)

Mal wieder goldrichtig gelegen. Einfach unfassbar.

Bis bald ihr Lieben.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Grüß dich, Noah,

wieder ein tolles Update von dir! :thumbsup:

Was mir ebenfalls auffällt ist, dass wenn sie über andere Männer und ihre Bemühungen bei ihr zu landen spricht, diese massiv abwertet. Es macht den Eindruck, um mich zu beruhigen und mir Sicherheit zu geben. Getreu dem Motto: „Nein bei mir landet kein anderer Mann!“

Entweder das und/oder: Ein verliebter und kämpfender Mann ist i.d.R. immer etwas subbi - was völlig gut ist, wenn die Frau emotional gleich auf ist.

Bei ihr aber könnte durch ihre Aussage eben durchschimmern, dass ein Mann, der offensichtlich um sie kämpft diese Dominanz/Führung und die Distanz, auch die Ungewissheit, die sie benötigt, nicht ausstrahlt und dieser deshalb für sie uninteressant ist.

Für mich klingt es also eher auch so, als ob sie dir implizit einen Hinweis gibt, dass du dieses romantische, kämpferische Verhalten bitte nicht auch zeigen sollst, weil sie darauf so gar nicht steht.

Da sehe ich auch so. Ihre Vater/ Tochter Beziehung ist ein Scherbenhaufen. Sie erzählt Unmengen über ihre Geschwister, Großeltern, Mutter und Freunde. Ihr Vater aber ist für mich ein Mann ohne Gesicht der nur auf Nachfrage erwähnt wird.

Sehr wahrscheinlich darf ich hier nun etwas ausbügeln? Ahne ich da böses? Ihre Mutter sagte ihr auch, dass der Next es ganz schön schwer haben wird.

Also, ausbügeln sollst du einerseits natürlich nichts, andererseits ist sie halt (wie wir alle) das Produkt ihrer Sozialisierung und ihrer Gene und deshalb bügelst du ja schon aus, indem du dich auf ihre sexuellen (und partnerschaftlichen?) Wünsche einstellst, diese neue Materie kennen lernst und sie das aber natürlich nicht weiß (Gott sei Dank), was du dir für eine Mühe gibst, 'ihre Welt' kennen zu lernen. :smile:
...Und darüber hinaus dich hoffentlich selbst nicht vergisst und achtsam dir selbst ggü. bleibst. Aktuell deute ich dein Gefühlssituation aber so, dass es für dich eine spannende, aufregene neue Reise ist/wird - auch zu dir selbst hin.

Aber ich bin, kann und möchte nicht ihr Therapeut sein.

Ja, das sollst du auf keinen Fall sein.

Einen schönen erfolgreichen Tag dir! :butterfly:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo PhilippX,



gestern habe ich mich so über deinen Text gefreut und in kürze geantwortet. Heute schreibe ich den Rest meiner Gedanken dazu auf.


Hallo Noah,

zuerst, die Admina hat dir mit Secretary einen ganz tollen Film empfohlen :thumbsup:.

Der Film ist gekauft und in meiner Bibliothek gespeichert. Ich denke Morgen werde ich ihn mir anschauen. Der Trailer war sehr interessant. Admina Schneewittchen hat scheinbar den richtigen Riecher für gute Filme!


Aus meiner subjektiven Erfahrung mit mehreren Subs ist dies aber in einer BDSM-Beziehung noch extremer. Dies kann natürlich bei einem Mann manchmal a) den Zweifel aufwerfen, ob das Gegenüber eigentlich authentisches Interesse hat und b) möchte man ja auch mal von der Frau umgarnt werden und nicht ständig alles vorgeben müssen. Letzterer Punkt konnte ich in den meisten Fällen kippen, man ist in einer Dom-Sub-Beziehung ganz besonders gefordert die Richtung vorzugeben.
Das kann sich vom Sexuellen bis hin zu Alltäglichen erstrecken. Es gibt ja Dom-Sub-Beziehungen die 24/7 sind und in denen manche Subs wirklich jegliche Selbstbestimmung abgeben haben und selbst bei den einfachsten Sachen geführt werden wollen.

Mod Hulahoop hatte die richtige Antwort und du hast sie bestätigt. Bei mir ist es bereits angekommen und ich habe es umgesetzt. Ich übernehme in dieser Geschichte mit meinem OdB den größten Teil der Verantwortung und setze somit die Termine zu unseren Treffen an. Kaum gelesen fühle ich mich tatsächlich besser im Umgang damit und fange an es in Gedanken durchzuspielen und zu genießen. Es ist für mich eine neue und wichtige Info gewesen, dass dies so üblich ist. Ich kann damit sehr gut leben.


Hier vielleicht ein Tipp. Wörter und Namen haben im BDSM eine ungeheure Macht. Vielleicht hilft es dir, zu dieser Distanziertheit zu gelangen, indem Sub dich mit einem Titel anreden muss, z. B. Herr, Sir oder was einem halt so gefällt. So etwas schafft eine Distanz und ein Machtgefälle zwischen den Partnern, der Sub wird ihr Platz zugewiesen.
Manche Doms lassen sich auch in der Session von ihrer Sub siezen.


Mein OdB hat mich in den letzten Tagen bereits ein zwei Mal mit Sir angesprochen als ich ihre Aufgaben gegeben habe. Ich glaube für sie ist es tatsächlich etwas was sie gern tut. Sobald die passende Situation auftaucht werde ich das einführen. Andeutungen habe ich bereits gemacht, dass in dieser Richtung sich etwas demnächst weiterentwickeln wird. Vorausgesetzt sie ist artig. :grins:


Rituale sind auch eine schöne Sache um eine solche Beziehung zu vertiefen. Es müssen nicht immer Haue sein, die das Machtgefälle zwischen Dom und Sub zum Ausdruck bringen, sondern subtile Alltagsdinge, kleine Codes, die nur Dom und Sub kennen, können hier viel mehr bewirken. Ein Beispiel: Kaffee. Wo auch immer man ist, ob im Cafe oder zuhause, wenn Dom sich einen Kaffee macht, lässt er diesen unberührt, bis Sub die Kaffeemilch in diesen gießt und ihn umrührt. Jetzt trinkt der Dom seinen Kaffee.


Eine ganz großartige Idee ist das. Ich möchte das mal auf der Arbeit ausprobieren. Ich weiß genau das sie mich sehr intensiv beobachtet. Ich denke ich könnte das einspielen. Sie kennt ja meine Tasse und weiß jetzt schon das ich ihn immer nur mit Milch trinke. Das scheint eine perfekte Stimulation werden zu können.


Ich bin froh euch in meinem Strang zu haben PhilippX und Mod Hulahoop. Ihr ergänzt Admina Schneewittchens Texte hier in einer sehr großartigen Art und Weise.



Liebe Grüße
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Tag, meine Lieblings Admina


Entweder das und/oder: Ein verliebter und kämpfender Mann ist i.d.R. immer etwas subbi - was völlig gut ist, wenn die Frau emotional gleich auf ist.

Bei ihr aber könnte durch ihre Aussage eben durchschimmern, dass ein Mann, der offensichtlich um sie kämpft diese Dominanz/Führung und die Distanz, auch die Ungewissheit, die sie benötigt, nicht ausstrahlt und dieser deshalb für sie uninteressant ist.

Für mich klingt es also eher auch so, als ob sie dir implizit einen Hinweis gibt, dass du dieses romantische, kämpferische Verhalten bitte nicht auch zeigen sollst, weil sie darauf so gar nicht steht.

Darüber würde ich gern mit dir ein wenig näher plaudern, da es aktuell täglich Thema bei meinem OdB ist und es schon sehr auffällig scheint.

Grundsätzlich ist meine Einstellung, dass ich mich auf solche Tests meiner OdB nicht einlasse. Mich eifersüchtig zu machen oder zu provozieren welchen Rang ich im sozialen Gefüge der Gruppe einnehme, lasse ich nur sehr schwer zu.

Das kommt bei einigen Frauen gut an und sie werden sehr neugierig. Nach einer kurzen Phase merken sie dann oft, dass mit mir da kein Weiterkommen ist. Probleme mit aufdringlichen Kerlen oder Exen lasse ich auch in erster Linie durch die Frauen selbst klären. I.d.R. kenne ich meinen Stand beim OdB und lehne mich entspannt zurück.

Fühlt sich OdB jedoch bedroht oder im stich gelassen und bittet mich um Hilfe, dann kläre ich die Situation nach Möglichkeit gelassen und souverän. So gehe ich damit am liebsten um. Manchmal gelingt es, manchmal eben nicht.



In der aktuellen Situation ist es allerdings so, dass sie mich scheinbar indirekt auffordern möchte tätig zu werden. Ähnlich wie in der Situation die wir vor kurzem hatten. Dabei ging es ja darum, dass sie durch ihre Exen kontrolliert wurde.

Ein Beispiel:

Vor einigen Tagen saßen OdB, ich und zwei weitere Arbeitskollegen im Aufenthaltsraum. Mit Kollegen X hatte sie an dem Tag denselben Dienst teilen müssen. Kollege X ist in einer Ehe die unglücklich ist, trinkt zu viel, geht ständig auf Partys, lässt seine Kinder allein und wirkt in seinem Verhalten passiv aggressiv. Wie viele andere auch steht er auf mein OdB und gräbt an ihr rum. OdB hat mir das vor Wochen von sich aus mitgeteilt und auch erwähnt das er ihr gegenüber sich beschwert hat das im Bett mit seiner Ehefrau nichts mehr geht.

Nun war sie durch den Dienst an dem Tag von ihm zwar genervt, aber zeigt ihm das nicht, weil sie ihm nicht vor den Kopf stoßen möchte. So sitzen wir da und unterhalten uns.

Kollege X und OdB necken sich und werfen sich Sprüche an den Kopf. Irgendwann sagt OdB nach einem Spruch von Kollege X „Ach fi** dich doch!“ Kollege X entgegnet „Ich f*** dich!“

Meine Reaktion war Kopfschütteln und fremdschämen. Darauf einzugehen war mir einfach gesagt zu niveaulos. Sowas soll OdB bitte selbst ausbaden und für klare Grenzen sorgen.

Einen Tag später nach einer guten Runde Sex erzählt sie mir, dass sie Morgen wieder Dienst mit Kollege X hat und keine Lust auf ihn hat, weil er ihr gegenüber respektlos ist. Und warum an dem besagten Tag niemand was zu seinem Spruch gesagt hat!?

Ich entgegnete ihr das es ja nicht ihr Ernst sein kann, dass sie sich bei diesem Typen nicht durchsetzen kann, wenn es ihr stinkt und ihm seine Grenzen aufweist. Wenn ihr das schon schwerfallen würde, was ist dann, wenn es mal richtig brenzlig wird?

Sie fragt mich was sie denn noch tun soll.

Ich komme ihrem Gesicht ganz nahe und sage ihr folgendes: „Wenn sowas nochmal passiert, dann stehst du auf schaust ihm von oben tief in die Augen und sagst: Kollege X! (2 Sek. Pause und Augenkontakt) Du überschreitest hier grade ganz deutlich deine Grenzen! Sowas höre ich nie wieder von dir!“

Soweit ich mich erinnere war sie mit meiner Antwort zufrieden. Und fing dann aber 10 Minuten später an sich über Kollegen Y zu ärgern der ihr ständig sagt das wenn er 15 Jahre jünger wäre dann…..! Er findet sie auch ganz….. na ich wiederhole mich!

Das war mir dann zu viel und ich entgegnete ihr: „OdB du bist nun Mal eine heiße Braut und die Kerle wollen dich reihenweise flachlegen! That’s life! Komm ab jetzt unter die Dusche mit uns!



Ich weiß um den Stand meiner Person auf unserer Arbeitsstelle und dass ich mir dessen keine Sorgen bei OdB machen muss. Ich empfinde keine Konkurrenzdenken oder Bedrohungen seitens meiner Kollegen. Somit ist es mir im Grunde egal wie oft sie von wem an gegraben wird. Ich vertraue ihr mittlerweile zu 100% und empfinde das was wir haben, als etwas sehr ehrliches und besonderes. Wir haben viel gemeinsam und ich glaube auch dass wir uns langsam einspielen und verbunden fühlen.

Das merke ich u.a. daran das die erotischen Bilder, die sie mir schickt, mittlerweile ihr Gesicht zeigen. Das war vor kurzem nicht so. Sie erzählt mir viel privates und hat zum Beispiel vor kurzem ein kurzes Video von uns gedreht als wir es haben krachen lassen.

Momentan bin ich entspannt und fühle mich gut. Admina Schneewittchen was sagst du nun zu dieser Situation?


Ich freue mich sehr von dir zu lesen!

:smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo Noah.

„Wenn sowas nochmal passiert, dann stehst du auf schaust ihm von oben tief in die Augen und sagst: Kollege X! (2 Sek. Pause und Augenkontakt) Du überschreitest hier grade ganz deutlich deine Grenzen! Sowas höre ich nie wieder von dir!“

Das ist sexuelle Belästigung, da kann sie ihm ganz schön Ärger machen, wenn sie will. Deine Antwortvorschlag ist super, ich frage mich, weshalb sie sich da nicht durchsetzt.

Wie ist dein Eindruck? Traust du ihr nicht zu, Grenzen zu ziehen?
(Nachtrag: Also: hätte sie anders reagiert, wenn du nicht dabei gewesen wärst?)
Oder braucht sie wirklich Hilfe?

Oder denkst du, es war ein Shittest, um deine Reaktion zu testen?

Oder ist es ein Spiel im Rahmen von BDSm und sie möchte in der passiven Rolle bleiben und erwartet von Dir, dass du gegenüber den übergriffigen Kollegen deine ‚Besitzansprüche‘ klar machst. Damit würdet ihr die private Beziehung öffentlich machen - also gegen die Vereinbarung handeln.

Tichonne :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Abend Tichonne!

Wie ist dein Eindruck? Traust du ihr nicht zu, Grenzen zu ziehen?
(Nachtrag: Also: hätte sie anders reagiert, wenn du nicht dabei gewesen wärst?)
Oder braucht sie wirklich Hilfe?

Oder denkst du, es war ein Shittest, um deine Reaktion zu testen?

Das ist eine gute Frage. Also ich kann mir vorstellen dass es in Richtung Test geht.

Heute hab ich beobachtet wie sie Kollegen X zum Beispiel fragt, ob er mit ihr rauchen geht bzw. auf ihn gewartet hat. Das macht man ja nun nicht wenn man komplett auf Abstand ist.

Sie rechtfertigt sich schon ziemlich oft und lang wenn ihr etwas nicht passt. Grenzen zu setzen fällt ihr denke ich nicht so leicht.

Alles in allem durchschaue ich das noch nicht wirklich. Jedenfalls sucht sie Aufmerksamkeit denke ich. Ob ich sie hier auch nochmals einschränken soll und es ein BDSM Ableger ist, ist sehr schwer zu sagen.

Danach würde sie ja wie in ihren letzten Beziehungen leben wollen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Lieber Noah,

aha, das ist ja sehr interessant, was du da von ihr schreibst. :smile:

Ich schreibe dir gerne meinen Eindruck, den ich davon habe. Dass ich sie ja weder dabei erlebt habe, ihre Mimik, Gestik und Ausstrahlung nicht kenne, brauch ich ja nicht erwähnen (und tu's hiermit natürlich doch :grins:). Ich betone es nur lieber, da wir diese Dinge, die wir hier schreiben ja ein Stück weit durch unsere eigene Brille wahrnehmen und Absolutaussagen unprofessionell wären. Aber, darum geht es ja nicht - es geht ja vielmehr um unsere Deutungen und Interpretationen.

aktuell täglich Thema bei meinem OdB ist und es schon sehr auffällig scheint.
Grundsätzlich ist meine Einstellung, dass ich mich auf solche Tests meiner OdB nicht einlasse. Mich eifersüchtig zu machen
Einen Tag später nach einer guten Runde Sex erzählt sie mir, dass sie Morgen wieder Dienst mit Kollege X hat und keine Lust auf ihn hat, weil er ihr gegenüber respektlos ist. Und warum an dem besagten Tag niemand was zu seinem Spruch gesagt hat!?

Meine Interpretation ist, dass sie (platt gesagt) damit kokettiert - mit ihrer Ausstrahlung auf Männer und dass sie sich sehr wohl bewusst ist, wie sie ankommt. Und sie möglicherweise will, dass du keinesfalls auch nur ansatzweise übersiehst, wie sie auf andere Männer wirkt :grins:. Eventuell könnte da ein eher niedriges Selbstwertgefühl zu Grunde liegen (aber, in ihrem Alter ja auch gar nicht unnormal).
Vermutlich ist sie bezüglich ihrer Wirkung auf Männer auch verständlicherweise stolz darauf - aber, das kann sie (noch) nicht zugeben - vielleicht auch nicht vor sich selbst. Da wählt sie dann einen kleinen Trick und sie macht einen kleinen Schlenzer, indem sie ihre Ausstrahlung auf Männer gleichzeitig schlecht redet (weil es ja so nervig ist usw.).
Wäre sie da mehr in sich ruhend und (sich) selbst-bewusst bräuchte sie es ja auch gar nicht erwähnen (wohlwissend, dass sie einfach gut ankommt und ihr aktueller OdB (du) das sicher auch merkt, dass sie in dieser Hinsicht einen hohen Wert hat) und einfach hinnehmen, zufrieden mit sich selbst.

Kleiner Ausflug: Das erinnert mich an Frauen, die noch nicht zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen können. Da sie diese aber ja haben, kreieren sie sich Vergewaltigungsphantasien, so dass sie die Verantworung abgeben. So "müssen" sie in ihrer Phantasie Sex haben und können so ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben. Die Frau ist einen riesigen Entwicklungssprung gegangen, wenn sie diese Vergewaltigungsphantasien nicht mehr braucht und zu ihrer Sexualität stehen kann, ohne sich zu schämen. (Natürlich würden diese Frauen niemals tatsächlich vergewaltigt werden wollen. Es sind tatsächlich nur Phantasien).

Also, zurück zu ihr: Stattdessen aber kokettiert sie damit und es riecht auch ein wenig nach fishing for compliments. :smile: Ich sehe es auch so, dass sie damit eine Reaktion von dir herausfordern möchte.

Und deine Reaktion darauf find ich sehr gut :lach::thumbsup::

Das war mir dann zu viel und ich entgegnete ihr: „OdB du bist nun Mal eine heiße Braut und die Kerle wollen dich reihenweise flachlegen! That’s life! Komm ab jetzt unter die Dusche mit uns!
Zack, Thema erledigt :zzz: :thumbsup: Damit hast das, was sie meint ("sie ist eine heiße Braut") als Pull ausgesprochen und dann gleich mit einem Push ("Thats life! Und jetzt komm....") das Thema beendet. Super!

Nun war sie durch den Dienst an dem Tag von ihm zwar genervt, aber zeigt ihm das nicht, weil sie ihm nicht vor den Kopf stoßen möchte. So sitzen wir da und unterhalten uns.

Kollege X und OdB necken sich und werfen sich Sprüche an den Kopf. Irgendwann sagt OdB nach einem Spruch von Kollege X „Ach fi** dich doch!“ Kollege X entgegnet „Ich f*** dich!“
Soweit ich mich erinnere war sie mit meiner Antwort zufrieden. Und fing dann aber 10 Minuten später an sich über Kollegen Y zu ärgern der ihr ständig sagt das wenn er 15 Jahre jünger wäre dann…..!

Also, hier möchte ich noch was ergänzen. Ich gebe euch recht, das ist zum Fremdschämen (wäre mir ebenso ergangen als Beobachter der Situation).

Darüberhinaus aber hat sie ja mit dieser Ebene angefangen (jetzt weiß ich aber nicht, was Kollege X vorher zu ihr gesagt hat?). Zu jemandem zu sagen: "Ach, fick dich doch" (auch wenn es neckend gemeint ist), zeugt ja auch nicht von Respekt des anderen gegenüber. Natürlich will ich damit nicht den Typen entschuldigen. :headshake: Jedoch: Hätte sie das nicht zu ihm gesagt, hätte er das ja sicher auch nicht zu ihr gesagt, oder? Er ist schlicht auf diese Vorlage von ihr und ihre (eher derbe?) Ebene eingestiegen. Aber, wie gesagt, ich weiß natürlich nicht, was sie sich vorher an den Kopf geworfen haben.

Also, sie fängt mit etwas an (auch, wenn es von ihr natürlich nicht sexuell gemeint war) und beschwert sich dann über die Reaktion, die sie ebenso gut antizipieren hätte können, nachdem ihr ja sehr wohl bewusst scheint, dass sie eine sehr erotische Ausstrahlung auf Männer hat. Als sexuelle Belästigung sehe ich das übrigens nicht @Tichonne :smile:. Das hat sich im Verlauf schon anders dargestellt, als wenn er das von sich aus einfach so gesagt hätte.

Alsooooo, die kleine Lady ist ja noch ziemlich jung und sie scheint mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Sexualität noch sehr zu spielen und Grenzen austesten zu wollen: Sowohl bei dir (wie reagierst du auf solche Begebenheiten? Beschützt du sie? Bestätigst du sie? Empörst du dich? Oder setzt du ihr Grenzen und spiegelst ihr Verhalten? Denn sie scheint ja keine schüchterne Jungfrau zu sein und auf Aktion erfolgt halt auch eine GegenREaktion usw.), als auch bei anderen Männern.

Also, Grenzen austesten? Wie weit darf und kann sie gehen? Und inwieweit ist ihr bewusst, dass sie mit ihren Klamotten, ihrem Geben, ihrem Lachen, ihrer Kommunikation, Mimik, Gestik usw. möglicherweise Einladungen ausspricht und sich dann aber über die Annahme dieser subtil ausgesprochenen Einladungen beschwert?

Also, nur als überzogenes Beispiel, was dein Thema auch nicht ganz trifft, aber vielleicht dient es nochmal zur Veranschaulichung: Käme zu mir eine junge Dame, die eher niedrigschwellig kommuniziert, manchmal vielleicht auch derb kommuniziert, schön ist, sich sexy kleidet, eine gute Figur hat usw. und würde an dem Problem arbeiten wollen, dass alle Männer nur "das Eine" von ihr wollen, sie aber an einer tiefen und ernsten Beziehung interessiert ist, dann würde ich mit ihr erstmal an ihrem Bewusstsein arbeiten, wie sie auf andere wirkt und welchen Teil SIE selbst dazu tut.

Noah, Du hast mit dem Forum hier wirklich einen Haupttreffer gelandet! :schuettel:
:lach: Hier sind schon die Richtigen beisammen! :grins: :prost:

Toll, wie du dir Gedanken machst um das alles zu durchdringen, Noah! :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
P.S.:

Und inwieweit ist ihr bewusst, dass sie mit ihren Klamotten, ihrem Geben, ihrem Lachen, ihrer Kommunikation, Mimik, Gestik usw. möglicherweise Einladungen ausspricht und sich dann aber über die Annahme dieser subtil ausgesprochenen Einladungen beschwert?

Und inwieweit will sie diese Grenzen von anderen haben und wo sind ihre eigenen Grenzen? Spürt sie die oder braucht sie die anderen, die sie ihr geben?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Also, ich hab heute auswärts ein derart ungewöhnlich opulentes Mahl zu mir genommen, dass meine Ausdrucksfähigkeit irgendwie nicht mehr so wirklich funktioniert und möglicherweise einige Sätze in sich "verrutscht" sind. :grins: Ich hoffe, man versteht mich trotzdem.
:fressen_immer_mehr:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Tolle Analyse, Schneewittchen, ich habs glaub ich verstanden :smile:

Meine Interpretation ist, dass sie (platt gesagt) damit kokettiert - mit ihrer Ausstrahlung auf Männer und dass sie sich sehr wohl bewusst ist, wie sie ankommt. Und sie möglicherweise will, dass du keinesfalls auch nur ansatzweise übersiehst, wie sie auf andere Männer wirkt
So auch mein Eindruck, deswegen hatte ich nachgehakt bei dir, Noah, wie du das einschätzt.

Als sexuelle Belästigung sehe ich das übrigens nicht @Tichonne :smile:. Das hat sich im Verlauf schon anders dargestellt, als wenn er das von sich aus einfach so gesagt hätte.
Ich bin da nicht ganz sattelfest, aber ich meine sie würde mit einer Beschwerde wegen Verstoß gegen das Gleichschaltungsgesetz durchkommen, die Situation erfüllt die Kriterien, denke ich, vor allem mit dieser Vorgeschichte:
Wie viele andere auch steht er auf mein OdB und gräbt an ihr rum. OdB hat mir das vor Wochen von sich aus mitgeteilt und auch erwähnt das er ihr gegenüber sich beschwert hat das im Bett mit seiner Ehefrau nichts mehr geht.

Deswegen schrieb ich das. Sie hätte eine rechtliche Handhabe das abzustellen, aber ihr Interesse scheint ein ganz anderes, nämlich dich in die Pflicht zu nehmen, Noah. So hab ich PhilippX verstanden, dass eigentlich der Part der Sub die Fäden zieht, was sich erst bei genauerem Hinschauen offenbart.

So wie du schreibst, Schneewittchen:
sie scheint mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Sexualität noch sehr zu spielen und Grenzen austesten zu wollen: Sowohl bei dir (wie reagierst du auf solche Begebenheiten? Beschützt du sie? Bestätigst du sie? Empörst du dich? Oder setzt du ihr Grenzen und spiegelst ihr Verhalten? Denn sie scheint ja keine schüchterne Jungfrau zu sein und auf Aktion erfolgt halt auch eine GegenREaktion usw.), als auch bei anderen Männern.
Wobei ich das "noch sehr" auch in Frage stellen würde, vielleicht ist es ihrer sexuellen Präferenz einfach inhärent, solche Situationen auch zu inszenieren, unabhängig vom Alter oder der Unreife (mal so ins Blaue spekuliert).

Das könnte auch ein Austesten ihrerseits von DEINEN Grenzen sein, Noah. Vielleicht will sie herausfinden: wie weit wirst du gehen, wie hoch ist deine Bereitschaft auch in Alltagssituationen, die Dom-Rolle einzunehmen, sogar bewusst für andere sichtbar.

Tichonne
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Noch ein Nachtrag von mir (es tröpfelt grad nur so aus meinem lahmen Hirn):

Was ich mit meinem langen Post eigentlich sagen wollte: Inwieweit "beschwert" sie sich wirklich und inwieweit genießt sie diese Aufmerksamkeit? Diese "Beschwerden" sind natürlich sozial verträglicher und erwünschter, als wenn sie sagen würde: "Hey, ich finds irgendwie geil, wie ich auf die Kerle wirke und dass mich fast die ganze Firma vögeln will. Da zieh ich ein Stück weit meinen Wert draus!"

Und, was ich auch noch sagen wollte: Frauen, die sehr begehrt werden von Männern finden es außerordentlich interessant und anziehend, wenn dann ein Kerl da mal aus dem Raster fällt und sie nicht so anschmachtet. Also, das machst du schon richtig, Noah. Du findest sie zwar geil und das weiß sie auch und das ist auch gut so, denn sonst könntet ihr ja eure aufregende sexuelle Beziehung nicht leben. Aber, du bist ihr eben nicht hechelnd zu Diensten, sondern ziehst deine Grenzen, indem du selbstbewusst-männlich und auch unabhängig von ihren Spinnereien agierst (und hier an dieser Stelle rastet dann auch dein Dom-Verhalten ein).

So, gute Nacht! :smile::smile::smile:

Edit: mit Tichonne überschnitten
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Doch nochmal kurz ;):

Deswegen schrieb ich das. Sie hätte eine rechtliche Handhabe das abzustellen,

Ja, wenn er gräbt und sie das nicht will, hätte sie das sicher. Da ich aber nicht denke, dass sie davon traumatisiert ist, sondern das möglicherweise eher herausfordert und gar damit spielt - ob bewusst oder halb-bewusst oder unbewusst, würd ich da eher tiefer ansetzen, sie da zu durchblicken und zu verstehen, inwieweit sie selbst das eben herausfordert (siehe oben).

Das könnte auch ein Austesten ihrerseits von DEINEN Grenzen sein, Noah. Vielleicht will sie herausfinden: wie weit wirst du gehen, wie hoch ist deine Bereitschaft auch in Alltagssituationen, die Dom-Rolle einzunehmen, sogar bewusst für andere sichtbar.

Ja, das finde ich einen guten Gedanken. :smile:

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie ein echter Dom aus der Szene da agiert? Rein intuitiv würde ich nämlich gar nicht behaupten, dass er sich als Ritter für sie ins Feld wirft, schon gleich gar nicht, wenn sie das vielleicht manipulativ einsetzt (außer natürlich, jemand möchte ihr wirklich schädigen und sie ist in echter Not - dann dürfte das alles außer Kraft gesetzt sein).
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ja, wenn er gräbt und sie das nicht will, hätte sie das sicher. Da ich aber nicht denke, dass sie davon traumatisiert ist, sondern das möglicherweise eher herausfordert
Ja, oder sie instrumentalisiert es für Ihre Beziehung zu Dir, Noah. Wir wissen ja nicht, wie sie reagiert, wenn du als Beobachter einer solchen Szenen nicht anwesend bist. Zumal die Situation nicht aktuell geklärt ist, da die anderen nicht wissen (dürfen), dass ihr ein ‚Paar‘ seid. Dann wäre der an sie gerichtete Spruch ‚Ich f*ck dich‘ tatsächlich eine Provokation gegen dich, Noah. Es ginge dann nicht mehr um eine Übergriffigkeit ihr gegenüber sondern um ‚Besitzansprüche‘, die der Kollege X bewusst missachtet. Das dürfte ihr auch klar sein, damit spielt sie im Grunde auch.

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie ein echter Dom aus der Szene da agiert? Rein intuitiv würde ich nämlich gar nicht behaupten, dass er sich als Ritter für sie ins Feld wirft, schon gleich gar nicht, wenn sie das vielleicht manipulativ einsetzt
Er könnte sie ja auch dafür ‚bestrafen‘.

Genug spekuliert, ich geh jetzt in die Heia.

Tichonne :heia:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Huhu Admina Schneewittchen :herz:

Meine Interpretation ist, dass sie (platt gesagt) damit kokettiert - mit ihrer Ausstrahlung auf Männer und dass sie sich sehr wohl bewusst ist, wie sie ankommt. Und sie möglicherweise will, dass du keinesfalls auch nur ansatzweise übersiehst, wie sie auf andere Männer wirkt :grins:. Eventuell könnte da ein eher niedriges Selbstwertgefühl zu Grunde liegen (aber, in ihrem Alter ja auch gar nicht unnormal).
Vermutlich ist sie bezüglich ihrer Wirkung auf Männer auch verständlicherweise stolz darauf - aber, das kann sie (noch) nicht zugeben - vielleicht auch nicht vor sich selbst. Da wählt sie dann einen kleinen Trick und sie macht einen kleinen Schlenzer, indem sie ihre Ausstrahlung auf Männer gleichzeitig schlecht redet (weil es ja so nervig ist usw.).
Wäre sie da mehr in sich ruhend und (sich) selbst-bewusst bräuchte sie es ja auch gar nicht erwähnen (wohlwissend, dass sie einfach gut ankommt und ihr aktueller OdB (du) das sicher auch merkt, dass sie in dieser Hinsicht einen hohen Wert hat) und einfach hinnehmen, zufrieden mit sich selbst.

Ich teile deine Interpretation. Ich denke das entspricht am ehesten der Wahrheit. Dabei sticht auch hervor, dass sie diese Männer wiederholt schlecht redet, aber anschließend ihnen gegenüber sehr freundlich ist.

Sozusagen um ihre Aufmerksamkeit buhlt, damit diese sie sexy aussehen lassen. In dem Alter meines OdB empfinde ich dieses niedrige Selbstwertgefühl als altersentsprechend normal.

Und ja, natürlich hat sie ihrem Alter entsprechend reagiert. Sie möchte mich damit am Ball halten und steuern denke ich. Dafür nutzt sie ihr soziales Umfeld auf der Arbeit.

arüberhinaus aber hat sie ja mit dieser Ebene angefangen (jetzt weiß ich aber nicht, was Kollege X vorher zu ihr gesagt hat?). Zu jemandem zu sagen: "Ach, fick dich doch" (auch wenn es neckend gemeint ist), zeugt ja auch nicht von Respekt des anderen gegenüber. Natürlich will ich damit nicht den Typen entschuldigen. :headshake: Jedoch: Hätte sie das nicht zu ihm gesagt, hätte er das ja sicher auch nicht zu ihr gesagt, oder? Er ist schlicht auf diese Vorlage von ihr und ihre (eher derbe?) Ebene eingestiegen. Aber, wie gesagt, ich weiß natürlich nicht, was sie sich vorher an den Kopf geworfen haben

So sehe ich das auch. Sie hat ihn vor uns sozusagen herausgefordert. Da er nicht als Verlieren heraus gehen wollte, musste er einen drauf setzen. Also hat er den Spieß umgedreht. Ich denke er hätte es sonst so nicht gesagt. Auch wenn es eine schwache Reaktion war seinerseits.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, was dem voraus gegangen ist Admina Schneewittchen. Es kann aber nur Quatsch gewesen sein. Die beiden albern ständig miteinander rum. Ich habe das Gespräch nicht gänzlich verfolgt. Und mehr oder weniger uninteressiert diesen Wortwechsel mitgeschnitten.

Nur... eine wichtige Anmerkung zu dem Verlauf! Wir halten es ja als Bettgeschichte geheim auf der Arbeit! Niemand soll etwas mitbekommen! Wie soll ich denn da bitte reagieren ohne aufzufliegen? Erwartet Sie von mir ich soll Kollegen X die Leviten lesen und dabei nur als besorgter Arbeitskollege auftreten? ::: No way!

Alsooooo, die kleine Lady ist ja noch ziemlich jung und sie scheint mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Sexualität noch sehr zu spielen und Grenzen austesten zu wollen: Sowohl bei dir (wie reagierst du auf solche Begebenheiten? Beschützt du sie? Bestätigst du sie? Empörst du dich? Oder setzt du ihr Grenzen und spiegelst ihr Verhalten? Denn sie scheint ja keine schüchterne Jungfrau zu sein und auf Aktion erfolgt halt auch eine GegenREaktion usw.), als auch bei anderen Männern.

Ja sie spielt damit. Sie weiß aber sehr genau wie sie sich geben muss und wie sie nach außen hin wirkt. Ich denke momentan eher das ihr die Konsequenzen ihres Verhaltens nicht bewusst sind und sie sich mit meinen oder den Reaktionen der anderen ihre Grenzen sucht.

So kamen wir uns übrigens auch näher. Ich fand sie zwar schon von Anfang an attraktiv und sie mich auch, aber sie hat mich vor einigen Wochen mehr oder weniger dazu aufgefordert ihr an die Wäsche zu gehen.

Spielerisch versteht sich und mit Aussagen die man zweideutig hätte werten können. Ich habe es dann aber eines Tages einfach mal drauf ankommen lassen und zack wars passiert.

Auf deine Frage wie ich reagiere, kommt jetzt eine eventuelle neue Erkenntnis meinerseits. Ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber es scheint mir so, als ob sie mich spiegelt. Glaube ich? :::

Denn ich war bis dato derjenige der recht offen auf der Arbeit geflirtet hat. Also nicht mit dem Ziel eine Dame abzuschleppen, sondern die Stimmung hoch zu halten. :::Denn ich war ja Single und jeder wusste es.
Sie bis dato ja nicht. Also habe ich die Mädels auf Trab gehalten und dementsprechend war ich auch immer Thema.

Ich habe aber auch aus Spaß zu meinen männlichen Kollegen ab und an mal gesagt :"Ach Peter, wenn du nicht verheiratet wärst, dich würde ich abschleppen du heisser Typ!"
Also, ich habe auch zu vielen männlichen Kollegen sehr gute Beziehungen. Deswegen empfinde ich auch kein Konkurrenzdenken.

Ich habe aber seitdem unsere Bettgeschichte angefangen hat, einen deutlichen Schritt zurück gemacht. Sie scheinbar nicht?

Und wie ich reagiere wenn sie angebaggert wird und mir mitteilt das der oder der sie hot findet? Oder wie Kollege Y der sagt wenn er nur ein paar Jahre jünger wäre, sie reif wäre?

Ich sage ihr das ich denjeweiligen Kollegen mag und verstehen kann dass diese auf Sie (mein OdB) stehen, da sie ne heisse Frau ist. Ich kann es ihnen nicht verübeln! Sie reagiert dann mit : "Den könntest du mir nackt auf den Bauch binden...da tut sich nix." Beispielhaft jetzt.

Einzig die Reaktion auf ihren Ex war etwas genervt meinerseits. Da er sie per WA wiederholt mitten in der Nacht in meinem beisein beleidigt hat und sie drauf eingegangen ist und versucht hat sich zu rechtfertigen.
Ich habe sie gebeten diese Situation endgültig zu klären, falls sie an einer Fortsetzung unserer Geschichte interessiert ist. Oder ob sie das nun anders sieht. Habe ich in einem meiner Posts bereits geschildert.

Deswegen schrieb ich das. Sie hätte eine rechtliche Handhabe das abzustellen, aber ihr Interesse scheint ein ganz anderes, nämlich dich in die Pflicht zu nehmen, Noah. So hab ich PhilippX verstanden, dass eigentlich der Part der Sub die Fäden zieht, was sich erst bei genauerem Hinschauen offenbart.

Das ist hier die Frage der Fragen. Ist das so oder tappe ich in einen Test bei dem ich mit wehenden Fahnen unter gehe wenns doch nicht so ist?

Sie erwähnt auch zwischendurch beiläufig beispielsweise, dass ihr Ex sie mal mitten in der Nacht aufgegabelt hat, nachdem sie ihm betrunken ne Sprachnachricht geschickt hat. Sie sei so betrunken und bekommt nichts mehr hin. Da hat er sie schützend nach Hause gefahren. Das machte sie sichtlich stolz beim erzählen.

Aber wie Admina Schneewittchen schrieb :

Und, was ich auch noch sagen wollte: Frauen, die sehr begehrt werden von Männern finden es außerordentlich interessant und anziehend, wenn dann ein Kerl da mal aus dem Raster fällt und sie nicht so anschmachtet. Also, das machst du schon richtig, Noah. Du findest sie zwar geil und das weiß sie auch und das ist auch gut so, denn sonst könntet ihr ja eure aufregende sexuelle Beziehung nicht leben. Aber, du bist ihr eben nicht hechelnd zu Diensten, sondern ziehst deine Grenzen, indem du selbstbewusst-männlich und auch unabhängig von ihren Spinnereien agierst (und hier an dieser Stelle rastet dann auch dein Dom-Verhalten ein).

Total spannend diese Nummer! Es ist Neuland für mich.

Ganz natürlich würde ich ihr selbst überlassen das Feld frei zu machen für den Kerl den sie will und um den sie sich ein wenig bemühen muss.

Denn die anderen kann sie ja alle haben.. Sie sind willig :PP

Aber wenn das etwas mit BDSM zu tun hat, dann kann es auch anders aussehen. Hier die richtigen Grenzen zu setzen ist die Kunst.


Soooo vielen vielen Dank für das Lesen dieses Romans und die Mühe dahinter.

Für heute ist Schluss mit grübeln! Bettzeit!


Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Guten Morgen, Noah! :butterfly:

Und ja, natürlich hat sie ihrem Alter entsprechend reagiert. Sie möchte mich damit am Ball halten und steuern denke ich. Dafür nutzt sie ihr soziales Umfeld auf der Arbeit.

Ja sie spielt damit. Sie weiß aber sehr genau wie sie sich geben muss und wie sie nach außen hin wirkt. Ich denke momentan eher das ihr die Konsequenzen ihres Verhaltens nicht bewusst sind und sie sich mit meinen oder den Reaktionen der anderen ihre Grenzen sucht.

Ja, einerseits sei es ihr aufgrund ihres Alters verziehen. Andererseits reagiert nicht jede junge Dame so görenhaft und zielgerichtet in dem Alter und es ist eben auch Charaktersache. Also, würde jetzt an deiner Stelle gedanklich nicht sooo ein großes Ding draus machen, aber vermerken würde ich es mir und: Aufpassen!

Sie hat ihn vor uns sozusagen herausgefordert. Da er nicht als Verlieren heraus gehen wollte, musste er einen drauf setzen. Also hat er den Spieß umgedreht. Ich denke er hätte es sonst so nicht gesagt. Auch wenn es eine schwache Reaktion war seinerseits.

Ganz genau so! :smile:

Nur... eine wichtige Anmerkung zu dem Verlauf! Wir halten es ja als Bettgeschichte geheim auf der Arbeit! Niemand soll etwas mitbekommen! Wie soll ich denn da bitte reagieren ohne aufzufliegen? Erwartet Sie von mir ich soll Kollegen X die Leviten lesen und dabei nur als besorgter Arbeitskollege auftreten? ::: No way!

Ja, das ist der Clou dabei. Es wirkt schon manipulativ und wie ein Doppelbind! Du bekommst zwei Informationen vermittelt: Einerseits wisst ihr beide, was Sache ist mit euch beiden und es soll Stillschweigen darüber gewahrt werden. Andererseits fordert sie es ja offenbar heraus, wie die Männer auf sie (auch in deiner Gegenwart) reagieren und du spürst irgendwie oder auch irgendwie nicht, dass du jetzt möglicherweise reagieren solltest, aber weißt nicht, auf welche der "Botschaften" du eingehen sollst. Typisch für eine Doppelbotschaft. Nochmal: Aufpassen!


So kamen wir uns übrigens auch näher. Ich fand sie zwar schon von Anfang an attraktiv und sie mich auch, aber sie hat mich vor einigen Wochen mehr oder weniger dazu aufgefordert ihr an die Wäsche zu gehen.

Puh! Das ist schon nicht ohne. :|

Ich habe aber seitdem unsere Bettgeschichte angefangen hat, einen deutlichen Schritt zurück gemacht. Sie scheinbar nicht?

Ja und das ist aus deiner Sicht sehr gesund und normal! Ein wenig Konkurrenz schadet ja dem Geschäft nicht, aber momentan fehlt mir das Maß. Es ist von ihrer Seite nicht in einem gesunden Maß vorhanden, wie sie als junge Frau kokettiert mit ihrer Weiblichkeit und Sexualität.

Und wie ich reagiere wenn sie angebaggert wird und mir mitteilt das der oder der sie hot findet? Oder wie Kollege Y der sagt wenn er nur ein paar Jahre jünger wäre, sie reif wäre?

Auf jeden Fall nicht eifersüchtig. So, wie du deine Reaktion in deinem letzten Post geschrieben hast, find ich es unter anderem gut: Manches Mal spiegelst ihr kurz und knapp und eher etwas oberwässrig-augenzwinkernd genervt von diesem ewigen Thema, dass sie halt ne heiße Braut ist und es ja auch bewusst so ist und dass du jetzt was Essen magst (oder sonst einen Themenwechsel) und ein andermal ignorierst du es mehr oder weniger (und je nach Situation). Wenn sie jedes Mal eine Reaktion darauf bekommt, dann verstärkt sich ja ihr Verhalten weiter.

Ob es möglich ist, dies als Sub/Dom-Thema einzubauen, müssten wir vielleicht nochmal überlegen (im Sinne von Verbot und Bestrafung/Lob, wenn sie sich "gut" verhält). Aus psychologischer Sicht fänd ich es aber eher gut, so zu reagieren, wie oben beschrieben.

Sag mal, Noah, wie ist das eigentlich? Siehst du es als 24/7 Sub/Dom-Beziehung oder nur im Bett?

Lieber Noah, es kommt ja jetzt nach und nach ein wenig mehr von ihr zum Vorschein und meine kleinen Alarmglöckchen, die von Beginn an schon leise geklingelt haben, läuten gerade etwas stärker.

Frauen ihres Kalibers können (nicht müssen!) sehr manipulativ sein um ihre Neurosen auszuleben bzw. ihren Kopf durchzusetzen und testen sich sehr aus und ziehen damit ihr Umfeld auch in Mitleidenschaft.

Ich denke tatsächlich, du müsstest sie wirklich sehr stark führen, weil sie das einerseits braucht und andererseits dass du dich nicht in ihre Spur ziehen lässt und dich somit am Schluss verfangen siehst in einem Spinnennetz aus Manipulation, Anziehung, Abneigung und Abhängigkeit. Du wirkst zwar überhaupt nicht anfällig dafür, sondern sehr selbstbewusst und sehr achtsam bei dir selbst, aber auch du bist ja nur ein Mensch und ich plädiere dafür, dass du weiterhin wirklich sehr achtsam bleibst, was sie und dich betrifft.

Was mich noch interessieren würde: Was macht dieses Verhalten von ihr mit dir gefühlsmäßig? Spürst du Bewunderung oder eher Wut oder oder oder?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

als ich dein Update gelesen habe Noah, ging es mir wie der Admina, Alarmglöckchen gingen bei mir an, weil es mir doch sehr vertraut vorkam.

Sie erwähnt auch zwischendurch beiläufig beispielsweise, dass ihr Ex sie mal mitten in der Nacht aufgegabelt hat, nachdem sie ihm betrunken ne Sprachnachricht geschickt hat. Sie sei so betrunken und bekommt nichts mehr hin. Da hat er sie schützend nach Hause gefahren. Das machte sie sichtlich stolz beim erzählen.
Bei meiner Sub/Exex war es am Anfang so, dass ich sie auf einer seriösen Partnerschaftsseite kennengelernt hatte und beim ersten Date das Gefühl hatte, es hier mit dem "netten unscheinbaren Mädchen von nebenan" zu tun zu haben.
Beim zweiten Date kamen dann aber auch krude sexuelle und partnerschaftliche Themen zur Sprache, die sich dann in den vier Monaten verschärfen sollten. Ich sag das mal stark verkürzt: durch Beobachtungen musste ich erkennen, dass sie den Flirtversuchen anderer nicht abgeneigt war und würde jemand sie bloß packen und an die Wand drücken, sie sich dem hingeben würde. Hier passt, was Wolfgang schrieb:

Es ist nicht sicher, ob sie sich überhaupt verlieben kann, bzw. wie stark sie gewohnt ist Liebe und Sexualität zu trennen.

Je länger die Beziehung andauerte, desto mehr kamen mir Zweifel, ob Sub/Exex Liebe so empfindet, wie es, sagen wir mal ein Großteil der Menschen tut. Admina, wenn ich hier Blödsinn schreibe, korrigiere mich bitte.
Ich hatte zunehmend das Gefühl, dass sie nicht mich als Mensch liebt, sondern meine Dominanz und würde ein anderer dominanter Mann das Spielfeld betreten, sie sich dem genauso hingeben und in der Session ebenso die Worte "Ich liebe dich" aussprechen würden. Nochmals, dass ist mein subjektiver Rückblick.

Und je länger ich mit Exex zusammen war, desto mehr erfuhr ich von ihr und ihrer freizügigen Vergangenheit, die ich ihr so nicht zugetraut hätte. Sie hatte sich während des Studiums als Stripperin in Hamburg ausprobiert und später als erotische Masseuse.
Und schließlich bekam ich im vierten Monat nachts, weit nach Mitternacht, eine Textnachricht, dass sie Drogen konsumiert hatte, und mich bat in ihre Stadt zu kommen, um sie aufzugabeln, sie bräuchte mich nun.
Ich las den Text und dachte mir: "Philipp, du bist jetzt 30 Jahre alt, soll so dein weiteres Leben aussehen? Mit einer Person zusammen sein, die Dinge konsumiert, die du strikt ablehnst, die nicht auf sich selber aufpassen kann und die zunehmend ihre Eigenverantwortung auf dich abwälzt? Kann man mit so jemanden ein Fundament aufbauen. Soll dein weiteres Leben sich nur um diese Frau kreisen?"
In dem Moment bin ich dann schon sehr entkristallisiert und aufgrund weiterer Ereignisse habe ich das Ganze beendet. In einem abschließendem Telefonat hat sie mir dann sehr aufgebracht und enttäuscht erzählt, wo die Reise mit ihr hingegangen wäre, was ich in meinen kühnsten Träumen nicht erahnt hätte, sie wollte nämlich sich verlieren in einem polyamouren Lebensstil, extremen BDSM und Drogen, und hatte erwartet, dass ich als ihr Dom ihr stets zur Seite stehe und sie auffange.
Da war also, so deute ich es jetzt mal, ein selbstzerstörerisches Element vorhanden, und so etwas lehne ich strikt ab.

Das ist jetzt nur eine subjektive Erzählung. Ich habe sie nur aufgebracht, weil man einfach wachsam sein und zum Selbstschutz eine gewisse Distanz aufbringen sollte, damit man sich nicht in einem Strudel verliert.

In der Szene liest man oft, dass ja auch ein bestimmter Schlag von Frauen sich von BDSM angezogen fühlen, die als Borderline eingestuft werden. Ob dies nun statistisch stimmt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber vielleicht kann ja die Admina, sofern sie es für sinnvoll hält, was dazu schreiben. Als Laie mag ich es ja nicht zu pathologisieren, aber damals - ausgehend von dem, was ich gelesen habe - dachte ich schon, dass da so einiges auf die Sub zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo liebe Admina Schneewittchen



Danke vielmals für deine Analyse und Anmerkungen zum letzten Post!


Auf jeden Fall nicht eifersüchtig. So, wie du deine Reaktion in deinem letzten Post geschrieben hast, find ich es unter anderem gut: Manches Mal spiegelst ihr kurz und knapp und eher etwas oberwässrig-augenzwinkernd genervt von diesem ewigen Thema, dass sie halt ne heiße Braut ist und es ja auch bewusst so ist und dass du jetzt was Essen magst (oder sonst einen Themenwechsel) und ein andermal ignorierst du es mehr oder weniger (und je nach Situation). Wenn sie jedes Mal eine Reaktion darauf bekommt, dann verstärkt sich ja ihr Verhalten weiter.

Gut! Denn ich denke auch, dass es zumindest nicht falsch sein kann so zu reagieren auch wenn es in dieser Geschichte sich ganz anders verhält als in einer gewöhnlichen Kennenlernenphase.


Sag mal, Noah, wie ist das eigentlich? Siehst du es als 24/7 Sub/Dom-Beziehung oder nur im Bett?
Eine nur im Bett Sub/ Dom Beziehung ist es sicher nicht mehr!



Wir haben ja mittlerweile gewisse Abmachungen getroffen. Einige von ihr ausgehend, einige als Folge einer Bestrafung.

Wir haben also das Masturbationsverbot bzw. die Frage um Erlaubnis, das Melden wenn sie ausgeht und trinkt und im Anschluss die Meldung dass sie im Bett ist, das ordentliche Begrüßen und Verabschieden auf der Arbeit (wenn niemand schaut), die Bestrafungen im Alltag, wenn sie sich daneben benommen hat.

Da wir noch in der Kennenlernphase sind und bereits jetzt schon einige Vereinbarungen haben, kann ich davon ausgehen, dass es mehr ist als eine reine Bett Sub/ Dom Beziehung. Ob es nun eine 24/7 schon ist würde ich eher mit "vielleicht nicht" beantworten.

Frauen ihres Kalibers können (nicht müssen!) sehr manipulativ sein um ihre Neurosen auszuleben bzw. ihren Kopf durchzusetzen und testen sich sehr aus und ziehen damit ihr Umfeld auch in Mitleidenschaft.

Ich denke tatsächlich, du müsstest sie wirklich sehr stark führen, weil sie das einerseits braucht und andererseits dass du dich nicht in ihre Spur ziehen lässt und dich somit am Schluss verfangen siehst in einem Spinnennetz aus Manipulation, Anziehung, Abneigung und Abhängigkeit. Du wirkst zwar überhaupt nicht anfällig dafür, sondern sehr selbstbewusst und sehr achtsam bei dir selbst, aber auch du bist ja nur ein Mensch und ich plädiere dafür, dass du weiterhin wirklich sehr achtsam bleibst, was sie und dich betrifft.

Ich danke dir liebe Admina Schneewittchen! Das ist sehr lieb von dir. Ich werde darauf acht geben. Da ich tendenziell Bindungsängstlich bin, kann ich es zumindest hier ein wenig zu meinem Vorteil nutzen.

Was mich daran grade nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass ich von dir tatsächlich grade mehr Zuwendung im Bezug auf meine Gesundheit erhalte, als von meinem OdB. Es wirft in mir die Frage auf, ob es tatsächlich das ist was ich Suche, bei ihr.



Was mich noch interessieren würde: Was macht dieses Verhalten von ihr mit dir gefühlsmäßig? Spürst du Bewunderung oder eher Wut oder oder oder?

Wenn sie das tut, spüre ich viel Distanz und Einsamkeit. Wir kennen uns schon seit über einem Jahr. Sind seit einigen Wochen zusammen im Bett. Schenken uns im Bett mittlerweile sehr viel Zärtlichkeiten und ab und an mal ein Kompliment.


Im Anschluss dann dieses Verhalten. Also ob da eben nichts außer einer Bettgeschichte wäre und sie ja im Grunde auf der Suche nach der wahren Liebe ist und deswegen die Männer nahe an sich lässt und keine Grenzen aufzeigt. Ganz zu Anfang, als ich mich darauf eingelassen habe, war für mich klar, ich bin ein Rebound. Dann kamen Emotionen und der Rebound war weg. Auf meiner Seite selbstverständlich.

PhillipX stellt ja (ich habe nun einige seiner Texte in den verschiedenen Beiträgen gelesen) öfter die Frage, die ich mir auch schon sehr oft im Leben gestellt habe.

Willst du mit dieser Person, so wie sie jetzt ist, den Rest deines Lebens oder eine sehr lange Zeit verbringen?

Stelle ich mir diese Frage aktuell würde ich sie eindeutig mit Nein beantworten. Das war unter anderem der Grund warum ich hier aufgeschlagen bin. Es muss sich sehr viel mehr tun als wir momentan haben, sonst wird es sich schnell erledigen.



Des Weiteren nimmt OdB für meinen Geschmack zu viel Platz in meinen Gedanken ein. Ihre Künste scheinen bei mir also Wirkung zu zeigen. Das gefällt mir nicht. Tatsächlich muss ich mich darauf konzentrieren davon Abstand zu nehmen. Und wie du es auch schon so gut formuliert hast mich zu erden.

Da gibt es noch mehr was das mit mir macht. Ich denke aber das sind die wichtigsten Punkte aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.057
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben