Wenn es nicht mein Leben wäre...

P

PhilippX

Gelöschter User
Ich melde mich heute Abend noch einmal und kann jetzt schon sagen…deine Kritik war berechtigt. Allerdings musste ich in meinen Augen schnell handeln und kam aus einem blöden Grundsetting der letzten Tage heraus. Meine Laune war nicht so wie ich sie mir gewünscht habe.
Das ist auch klar. Ich sehe Manöverkritik immer als eine Chance durch Reflektion es beim nächsten Mal anders/besser, oder wie man es sonst noch ausdrücken mag, zu machen.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Das ist auch klar. Ich sehe Manöverkritik immer als eine Chance durch Reflektion es beim nächsten Mal anders/besser, oder wie man es sonst noch ausdrücken mag, zu machen.

Ja absolut! Sehe ich auch so. Ohne Kritik bleibt man stehen. Und stillstand...

Deine Kritik ist gut angekommen bei mir und ich versuche die wichtigsten Punkte direkt in meine Handlungen einzubauen.

Wenns dann aber zu viel wird verliert man schnell den Überblick weils manchmal eben schnell gehen muss.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
So und nun zu unserem Update:

Wir haben heute nicht viel Zeit gehabt und ich wollte alles richtig machen um diese Energie, die grade da war zu nutzen und in positive Entscheidungen umzuwandeln.

Sie hatte sich sehr schick gemacht als sie kam. Sie sah wunderschön aus. Also so wie immer. Ich habe mich gefreut sie zu sehen. Ich konnte nicht fassen, dass diese wunderschöne Frau nur wegen mir hier ist.

Da das Wetter so herrlich war, habe ich vorgeschlagen raus ans Wasser zu fahren. Das haben wir auch sofort gemacht.

Nachdem wir angekommen sind, spazierten wir ein paar Meter und haben Smalltalk geführt. Die Stimmung war super und der Ort war freundlich und hell.

Wir setzten uns hin und sie schlug sofort ihre Beine über meine Beine, um mir körperlich nah zu sein. Die Tatsache das ich weis warum sie das tat, lies meine Schmetterlinge explodieren. Sie sendet so viele liebevolle Signale aus und ich muss mich beherrschen nicht an die Decke zu gehen vor Glück!

Also fing ich das Gespräch dann irgendwann an. Sie wurde sehr nervös und es wirkte so als ob sie Angst hat das sie eine Abfuhr von mir bekommt.

Es sind sehr viele Worte gefallen. Was aber noch wichtiger war, sie selbst hat sich verändert...schon während des Gesprächs und danach im Spaziergang. Total irre das zu beobachten! Ihre Stimme wurde zart und weich. Die Art wie sie über Dinge sprach waren plötzlich mit Liebe erfüllt und kraftvoll. Mir sind die Knie dabei weich geworden. Aber kein Wort durfte ich ihr sagen. Ihre Körpersprache hat sich verändert. Sie hat sich entspannt. Die Art wie sie gegangen ist wurde plötzlich anders. Sie ging langsamer und schlenderte! Es geschah von jetzt auf gleich.

Jedenfalls stellte ich ihr dann die Fragen, die mir wichtig waren.

Was das für Gefühle sind, die sie hat und seit wann sie diese hat. Was für sie der Unterschied zwischen dem was wir bereits haben ist und dem was sie möchte oder was für sie eine monogame Liebesbeziehung ist.

Sie sagte mir das sie sowas wie verliebt sei und dass sie mehr möchte als das was wir bis jetzt haben.

Von allem mehr. Öfter Treffen, öfter ausgehen (Wandern, Sport, Feste) Natürlich nur wenn ich das auch will. Irgendwann in den Urlaub fahren. Mein Kind kennenlernen und die Familie kennenlernen.

Sie holte direkt eine Einladungskarte aus der Tasche für einen Geburtstag ihrer Freundin, für Ende Dezember und fragte ob wir da als Paar hin gehen würden.

Leute mein Herz ist im Dreieck gesprungen! Ich wollte ihr am liebsten sagen, dass ich sie Liebe.

Das habe ich aber natürlich nicht getan! Auf gar keinen Fall hätte ich das getan. Niemals! Auch wenn es so ist.

Sie hat angefangen sich in mich zu verlieben bzw. mehr Gefühle aufzubauen seit Mitte März diesen Jahres sagte sie. Ab da ging es stetig Berg auf mit ihren Gefühlen.



Das erklärt zum Teil das schlecht reden anderer Männer. Ich denke es war unter anderem auch ein Hinweis darauf, dass sie mich mag und ich das endlich checken soll. Was die anderen Theorien, die wir hier zusammen im Forum zusammengetragen haben, nicht schmälern soll.

Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn sie ehrlich und treu zu mir bleibt und einfach nur so bleibt wie sie ist…da sie perfekt ist! Das ich mich gern auf eine wundervolle Reise mit ihr einlassen möchte.

Sie hat sich sehr leise, aber ganz deutlich gefreut und mich ran gezogen und geküsst.

Es war der perfekte Moment. Wir waren glücklich.

Sie erzählte mir dann, dass weil sie sich so unsicher mit mir war, mit ihrer Mutter und ihrer besten Arbeitsfreundin über mich unterhalten hat. Ob da mehr ist als nur Sex und so :-D

Da musste ich laut lachen…..wenn sie wüsste was ich hier mache :-D Oh man!

Wir gingen dann irgendwann wieder zurück zum Auto. Sofort war die Hand da, erst meine ….dann ihre….dann meine….es war wunderschön.

Das mit dem öffentlich machen habe ich so geregelt wie Tichonne es vorschlug. Sie war damit einverstanden.

Sie möchte meinen Sohn kennenlernen und sie wirkt sehr glücklich und schreibt mir seit dem nichts mehr mit Sex, sondern was ich grade so tue und was mein Sohn macht. Oder das der Tag heute wunderschön war. (Wir hatten keinen Sex)



Ich bin in Himmel 7! Mein Leben ist perfekt ich bin glücklich! Ich danke euch allen so endlos viel….ich könnte weinen….hätte ich Brüste :-D





Was sagt ihr dazu?



Viele liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
ich könnte weinen….hätte ich Brüste :-D

:lach::lach::lach:

Lieber Noah!!!

Ich freu mich sehr für dich!!! :smile: Ich finde, das klingt toll und zauberhaft!!! :herz: Und ich finde, du hast das gut gemeistert und es klingt alles einfach wohlig-schön und sehr verliebt! :wolke:

Trotzdem achtsam bleiben!

Morgen mehr! Bin nur kurz übers Handy drin, aber das wollte ich dir vorerst da lassen!

:rambo:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Lieber Noah,

das ist schön, dass ihr beide so verzaubert seid ❤️. Und es war klug von dir, nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen und sie mit deinen Gefühlen zu überrennen. Lass das zarte Pflänzchen langsam und stetig wachsen, dann wird das auch :smile:

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Paar, das schon lange verheiratet ist und auch Kinder hat. Da habe ich irgendwann erfahren, dass sie eine BDSM-Beziehung führen. Die Frau erzählte mir das mal im Vertrauen als wir ein persönliches Gespräch hatten, da steckte ich grad in einer Trennung, fragte sie um Rat und so kam es dazu. Sie erzählte mir auch, dass ihr Mann diese Art von Sexualität von sich aus eigentlich gar nicht präferiert, aber sie sind da zusammen rein gewachsen und sie weiß, dass er es aus Liebe zu ihr tut.

Das fiel mir wieder ein als ich deine Geschichte las.

Schlafgut und träum schön
Tichonne :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

das liest sich doch alles prima. Glückwunsch:D.

Jetzt müssen aus Worten Taten werden. Lass es langsam angehen und schau auch immer nach jedem Schritt wie es Euch bekommt.
So ganz mag ich Ihr den Sinneswandel noch nicht abnehmen. Zudem testen Frauen auch immer ganz gerne. Entspannen solltest du dich deshalb noch nicht. Aber freuen;)

LG Hulahoop
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Ich möchte mich noch mal aufs Herzlichste bedanken! Ich habe hier in meinem Strang und für mein Anliegen die Besten der Besten gehabt!

* Admin Wolfgang * Admina Schneewittchen * Mod Hulahoop * PhilippX * Tichonne *

Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wieviel Glück ich haben musste, dass es so gekommen ist.

Ohne euch hätte ich das definitiv nicht so durchgestanden, wie ich es durchgestanden habe! Das erste Ziel ist erreicht und das macht mich grade unendlich glücklich. Ich genieße es die letzten Stunden in Gänze.

DANKE!

Natürlich folgen weitere Ziele auf uns/mich damit dieser Sprössling wächst, der da grade hochgezogen wurde. Es wird von mir viel Achtsamkeit abverlangen und auch sehr viel Disziplin ebenso wie:

Distanziertheit - Warmherzigkeit – Führung – Respekt

Diese Werte werden immer mein Wegbeleiter sein, solang mein OdB und ich uns unsere Lebenszeit teilen wollen.

Ich glaube in meinem OdB stecken noch so viele positive Eigenschaften, die viel zu selten ans Licht geholt wurden. Die möchte ich kennenlernen und fördern soweit mir das möglich ist.

Ich hoffe sehr, dass sie sich Stück für Stück weiter öffnet. Ich werde erstmal mit meinen Emotionen versuchen immer ein Stück hinter ihr zu bleiben. Allerdings möchte ich in den richtigen Momenten schon das eine oder andere Feuerwerk zünden


Jetzt müssen aus Worten Taten werden. Lass es langsam angehen und schau auch immer nach jedem Schritt wie es Euch bekommt.
So ganz mag ich Ihr den Sinneswandel noch nicht abnehmen. Zudem testen Frauen auch immer ganz gerne. Entspannen solltest du dich deshalb noch nicht. Aber freuen

Ja da hast du Recht. So sehe ich das auch! Danke!



Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Paar, das schon lange verheiratet ist und auch Kinder hat. Da habe ich irgendwann erfahren, dass sie eine BDSM-Beziehung führen. Die Frau erzählte mir das mal im Vertrauen als wir ein persönliches Gespräch hatten, da steckte ich grad in einer Trennung, fragte sie um Rat und so kam es dazu. Sie erzählte mir auch, dass ihr Mann diese Art von Sexualität von sich aus eigentlich gar nicht präferiert, aber sie sind da zusammen rein gewachsen und sie weiß, dass er es aus Liebe zu ihr tut.

:lach: Ich glaube darin erkenne ich mich wieder! Kinder möchte ich zwar keine mehr, aber der Rest passt :smile:


Ich freu mich sehr für dich!!! :smile: Ich finde, das klingt toll und zauberhaft!!! :herz: Und ich finde, du hast das gut gemeistert und es klingt alles einfach wohlig-schön und sehr verliebt!

Danke! :herz::herz::herz::herz:

Trotzdem achtsam bleiben!

Jawohl! :ritter:


Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten. Heute gibt es ein kurzes Treffen und am Samstag steht das Fest an! Bin gespannt was mein Bruder dazu sagt und wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält. Auf dem Fest werden anscheinend auch andere Arbeitskollegen anwesend sein. Das wird nicht einfach!:grins: Aber ich freue mich auf diese Herausforderung und bin gespannt!



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo PhilippX,

ich habe da noch mal drüber nachgedacht:


Gefühlt hätte ich hier anders reagiert. Stell dir vor, die Sub ist eine kleine Göre und du der in sich ruhende Großvater. Die Göre überschreitet deine Regeln und deine Konsequenz ist, dass du die Regel abschaffst. Du versuchst das zwar geschickt zu verschleiern, indem du dieses Ritual als ein Privileg anpreist, aber sie hat das wohl nicht so gesehen, also war es ein solches auch nicht für sie.
Aber sie hat "gelernt", dass ihre Nichtbefolgung deiner Rituale dadurch belohnt wird, dass die Rituale abgeschafft werden.
Ich hätte da eine "kreativere" Strafe mir ausgedacht. Und dann einige Zeit später sie von dem Ritual entbunden ohne dies zu erklären.
Ich bin mir nicht sicher, aber in deiner Textnachricht kamst du mir einfach etwas "angepisst" rüber.

Ich war angepisst. Und wie! Das stimmt und das hat auch die Admina Schneewittchen bereits zuvor bemerkt. Dass ich so war, hatte viele Gründe. Das man es mir aber anmerkt ohne dass ich das möchte ist einfach gesagt ne Null Nummer. Das sollte ich so, nicht nochmal tun.


Lieber mal die Klappe halten ist wahrscheinlich erstmal besser, wenn man in gewissen Situationen nicht die besten Reaktionen aus dem Ärmel schütteln kann. Anschließend wohlüberlegt eine Maßnahme treffen.

Das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können. Mein OdB hat es mir wahrscheinlich diesmal verziehen. Mal wieder.



Die Sub hat sich erklärt und entschuldigt. Du hast abermals nachgefragt und mit Du-Vorwürfen reagiert, dass finde ich nicht gut. Und ich glaube, dass das auch so bei ihr ankam, deshalb dieses "Also nochmal..."
Durch das nochmalige Nachfragen zeigst du mir zuviel Anhängigkeit. Ich hätte es bei der ersten Erklärung der Sub belassen. Damit zeigst du auch, dass sie dir nicht so wichtig ist.

Dem ist auch nichts hinzuzufügen. Stimmt. Ich war sub.

Egal war mir das mit der Lippe tatsächlich überhaupt nicht. Denn sie hat gelogen und gleichzeitig weiter verheimlicht, obwohl sie einen Tag zuvor noch stolz darauf war, wie ehrlich und folgsam sie zu mir ist. Das sind so Dinge, die man macht, wenn man zweigleisig gefahren ist und sich nun aus der Nummer rausreden will, war meine erste Reaktion.

In der Phase, in der ich da aber grade war, habe ich nicht mehr die Nerven behalten können. Ich war dem nicht gewachsen. Hätte mich da stärker eingeschätzt :-/ Zumal ich es vorher noch gesehen habe….die Sache mit dem Duschgel etc.


Hier hast du dir sehr in die Karten schauen lassen. Setzen - Durchatmen, hier zeigst du, wie sehr dich ihre Worte emotionale ins Wanken bringen und erschüttern.

Meine Absicht war es so zu tun, als ob ich an der Bettgeschichte festhalte und überhaupt nicht an Gefühle zwischen uns gedacht habe und dass ihr öffnen daher sehr überraschend kommt.




Versuch geheimnisvoller zu sein bzw. nicht so durchschaubar. Du bist 38, du solltest das Mädel wie ein Buch lesen können, nicht umgekehrt :lach:. Vielleicht hilft dir ja das Bild des listigen, lebenserfahrenen und liebevollen Großvaters, der sich von der verzogenen Enkelin nicht auf der Nase rum tanzen lässt.

Ich werde mal schauen ob ich mir das vorstellen kann....wird schwer wenn sie da nackt vor mir liegt :schuettel:


Danke dir für diese Kritik! Sehr lehrreich. Da habe ich mich selbst anders eingeschätzt!

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag :thumbsup::coolwink::lach:

Liebe Grüße
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Lieber Noah.
Ich bin so glücklich mit euch und möchte euch so viel wiedergeben...Wenn es mir möglich ist, werde ich das auch tun!
Ich möchte mich noch mal aufs Herzlichste bedanken! Ich habe hier in meinem Strang und für mein Anliegen die Besten der Besten gehabt!
Danke, das freut mich sehr :smile:

Es macht Spaß dich zu begleiten, du bist sehr empathisch, wertschätzend und aufmerksam.

Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Es macht Spaß dich zu begleiten, du bist sehr empathisch, wertschätzend und aufmerksam.

Da schließ ich mich gerne an :smile:

Ich möchte mich noch mal aufs Herzlichste bedanken! Ich habe hier in meinem Strang und für mein Anliegen die Besten der Besten gehabt!

* Admin Wolfgang * Admina Schneewittchen * Mod Hulahoop * PhilippX * Tichonne *

Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wieviel Glück ich haben musste, dass es so gekommen ist.

Ohne euch hätte ich das definitiv nicht so durchgestanden, wie ich es durchgestanden habe! Das erste Ziel ist erreicht und das macht mich grade unendlich glücklich. Ich genieße es die letzten Stunden in Gänze.

DANKE!

:Kuss: Durch deine Art ziehst du ja auch solche Beiträge in deinen Strang, Noah! Das darfst du dir selbst verdanken! :herz: :rambo:

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Bitte! :herz: Ich bin gespannt, wie alles weiter geht und es wäre darüber hinaus sehr sinnvoll, wenn du "dran" bleibst. :grins:

Entschuldige, dass ich gerade so kurz bin, ich bin zeitlich grad arbeitsmäßig und weiterbildungsmäßig sehr eingespannt - aber, ich lese alles, was du schreibst und bin innerlich dabei!

:smile::smile::smile:

Gute Nacht! :prost:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Noah,

Egal war mir das mit der Lippe tatsächlich überhaupt nicht.

Da gebe ich dir recht! Aber manchmal muss man den Anschein des Desinteresse schaffen und zugleich wachsam bleiben falls sich so etwas wiederholen oder andere Merkwürdigkeiten und Unstimmigkeiten sich ergeben sollten.

Hätte mich da stärker eingeschätzt :-/
In der Situation drin sein ist immer etwas anderes, als sie bequem vom Bildschirm zu kommentieren :lach:.
Hier im Forum habe ich das erste Mal etwas von "Shittest", ich nenne sie ja lieber Souveränitätstests, gehört und es hat gedauert, bis ich diese dann in der Praxis erkennen konnte (und mir entgehen bestimmt immer noch viele:lach:) und schließlich darauf richtig zu reagieren (was mir auch nicht immer gelingt). Ich will damit sagen, alles braucht seine Zeit.

Ich werde mal schauen ob ich mir das vorstellen kann....wird schwer wenn sie da nackt vor mir liegt :schuettel:
Bist dann halt ein perverser Großvater :lach::lach::lach:.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Bist dann halt ein perverser Großvater :lach::lach::lach:.

:rofl::rofl:

Ich kann nicht mehr :clap:

Der war gut!

Sag mal PhilippX wenn du mal ein paar Tipps für den Alltag hast dann würde ich mich echt freuen wenn du mir da mal die eine oder andere Idee mitteilen würdest.

Ich bin ja noch ein Greenhorn und lerne jeden Tag neues dazu, aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg. Zumindest merke ich es im Schlafzimmer. OdB wird beim BDSM mitterweile in einigen Phasen ganz schön horny wenn ich die Peitsche schwinge :PP
und ich fange an kreativ zu werden. Es gefällt ihr sehr und mir immer besser.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Idee mit dem Kaffee. Extrem gut sowas. Ich mag subtile Dinge. Hast du da noch so etwas in der Art auf Lager?


Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Tag liebe Admina Schneewittchen!
:Kuss: Durch deine Art ziehst du ja auch solche Beiträge in deinen Strang, Noah! Das darfst du dir selbst verdanken! :herz: :rambo:

Huch da werde ich schon wieder rot! Danke ()

Entschuldige, dass ich gerade so kurz bin, ich bin zeitlich grad arbeitsmäßig und weiterbildungsmäßig sehr eingespannt - aber, ich lese alles, was du schreibst und bin innerlich dabei!

Hey, natürlich verstehe ich das und habe das auf dem Schirm und ich denke, dass wenn bei mir eine Katastrophe eintritt, du sofort da bist. Zumindest habe ich eine Art Urvertrauen in meinem Strang dir gegenüber! Also alles super: thumbsup:


Ich freue mich sehr für dich, dass du dich beruflich weiterentwickelst! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und starke Nerven. Aber so eine Überfliegerin wie du, hat wenn überhaupt nur Stress, weil sie zwischen Platz 1 oder Platz 2 der Lehrgangsbesten steht :lach: Ich habe keine Zweifel das du die Beste sein wirst :grins:


Ich schreibe gleich ein kurzes Update und weiß das du es bestimmt mitschneidest.

Bis bald Admina Schneewittchen!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Tichonne! Wünsche dir einen guten Tag.

Es macht Spaß dich zu begleiten, du bist sehr empathisch, wertschätzend und aufmerksam.

Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt!

Danke! Das bedeutet mir sehr viel! Ich bin sehr froh auf dich getroffen zu sein. Kaum zu glauben wieviel Energie du mir zukommen lässt, obwohl du mich nicht mal wirklich kennst. Ich bin sehr beeindruckt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mein Lieber!
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Sag mal PhilippX wenn du mal ein paar Tipps für den Alltag hast dann würde ich mich echt freuen wenn du mir da mal die eine oder andere Idee mitteilen würdest.

Hallo Noah,

weißt du, jeder hat sein eigenes BDSM und das ist auch abhängig von der jeweiligen Partnerin und ihren Grenzen.
Ich mag es gerne stilvoll und niveauvoll und sofern es die Administration erlaubt, verweise ich gerne auf die in meinen Augen beste Seite zu dem Thema, wo du sicherlich ganz viel Inspiration findest.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Noah,

weißt du, jeder hat sein eigenes BDSM und das ist auch abhängig von der jeweiligen Partnerin und ihren Grenzen.
Ich mag es gerne stilvoll und niveauvoll und sofern es die Administration erlaubt, verweise ich gerne auf die in meinen Augen beste Seite zu dem Thema, wo du sicherlich ganz viel Inspiration findest.


Okay verstehe!

Falls der Link für das Forum hilfreich ist lt Admin dann so.

Alternativ gern als PN :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Männlich, weiblich, divers... egal ()

Nein gar nicht egal! Weiblich ist schon ziemlich gut...! Sehr weiblich sogar noch ziemlich viel besser :PP

Schön aber dass du es mir nicht übel nimmst :smile: Frau Tichonne :zwinkern:

Wünsche dir einen schönen Tag und ein super Wochenende :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.202
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben