Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Wow ich musste tatsächlich 2 Tränen verdrücken. :trost:

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie das alles an dir nagen muss. Auch das Streitgespräch zum Ende hin. Wie undankbar N. sich hier verhält und auf voll Egomodus schaltet.

Danke Max, für deine Empathie!

Jetzt geht ein neuer Abschnitt in deinem Leben los. Was der mitbringt, das werden wir sehen.

Ja definitiv! Ich bin auch schon ganz gespannt.
So traurig das alles doch ist, aber das was N mir gezeigt hat, will ich nicht lieben!

Ich bin auch gespannt wie es bei ihr weitergeht.
Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, die das Ganze auch nicht so wirklich verstehen können...
Naja, ob N auch nochmal in ein Loch fällt? Ich denke schon, das hat mir ihr Ausbruch heute gezeigt. Aber ich denke, ich werde davon nichts mitbekommen.
Ob wir nochmal Kontakt haben? Ich weiß es nicht. Ich werde jetzt erstmal klassische KS halten, sobald sie morgen dann ihre Katzen geholt hat und die Schlüssel abgegeben hat. KS halte ich allerdings ausschließlich für mich. Momentan denke ich nicht an ein Ex Back. - das wird die Zeit zeigen...
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich hab's durchgelesen.

Danke! :)

Ich glaube, bei einer Trennung geht es nie ganz fair zu

Ja das stimmt wohl leider. Ich bin auch echt überrumpelt, wie anders man in der Wahrnehmung sein kann. Z. B. das mit dem Schlafsofa hat mich komplett überrollt. Wie kann man mein Angebot nur so verdrehen?

Am besten, Du versucht, dies alles hinter dich zu lassen und Deinen Weg zu gehen. So wie Du schreibst, auch bereits in vollem Gange.

Ja, das merke ich auch! Weiter, immer weiter! :thumbsup:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey,

Ich wollte noch einmal kurz zu den letzten Tagen was schreiben...

Nach ihrem Auszug habe ich mich sofort an die Wiederherstellung der Wohnung gemacht. Habe Donnerstag erstmal sauber gemacht und angefangen neue Möbel aufzubauen.
Abends kamen auch noch Freunde vorbei und haben mitgeholfen. Einfach super, wenn man solche Freude hat! :thumbsup:

Nachmittags kam N dann nochmal um die Katzen zu holen.
Wir haben Schlüsselübergabe gemacht und ich habe die Heizungsstände abgelesen. Da fragte sie schon wieder zickig warum das sein müsste und ich:

Ich: Ich habe keine Lust mich mit dir in einem Jahr um eine Nachzahlung oder so zu streiten und deshalb machen wir das jetzt einmal vernünftig und haben alles fertig...

Das hat sie dann auch wohl eingesehen.
Hat sich darüber wahrscheinlich wieder keine Gedanken gemacht...

Auch bei den Schlüsseln war sie zickig.
Als ich sagte, dass ich mal im Mietvertrag gucken möchte ob die Schlüsselanzahl da angegeben ist sagte sie sofort:

Sie: Meinst du ich habe dir Schlüssel geklaut oder was?

Ich: Boar N, wieso fühlst du dich eigentlich bei allem was ich sage sofort angegriffen?

Ich will das mal nachgucken, weil nachher der Vermieter evtl danach fragt und ich sonst keine genaue Auskunft geben kann...

Soviel dazu...

Dann kam der Moment wo sie die Katzen in die Transportboxen gepackt hat. Ich habe mich natürlich von beiden verabschiedet und mein Herz hat ganz schön geblutet.
Gerade der Kater ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Er ist mein Junge... :cry

Die Katzen haben dann auch wehleidig geschrien und dann sagte N, dass sie raus muss, weil sie das sonst nicht aushält und ist auch wieder voll in Tränen ausgebrochen.
Ich hatte aber eher das Gefühl, dass es wegen den zerplatzen Träumen war, als wegen mir...

Ich habe ihr die Tür aufgehalten und ihr "Alles Gute" gewünscht. Sie sagte "Ciao" und ist weinend mit den Katzen von dannen gezogen... :shakehead:

Puh, das war einfach nur hart.

Gestern, also Freitag, kam sie noch ein letztes Mal, weil sie die Näpfe der Katzen vergessen hatte. Sie wollte Donnerstag ja einfach nur so schnell wie möglich weg...
Hat sie nur kurz abgeholt und war nach 2 Minuten wieder weg. Das wars.

Ich habe gestern noch direkt meine neue Couch geliefert bekommen und habe ein paar Kleinigkeiten gemacht und habe nun alles wieder so gut fertig, dass man Besuch einladen kann. :smile:

Wie geht's nun weiter? Mit N halte ich nun eine KS und sollte etwas kommen, werde ich es hier eintragen. Was es bringt werden wir sehen. Ich mache das nun vorrangig für mich.

KS halte ich allerdings ausschließlich für mich. Momentan denke ich nicht an ein Ex Back. - das wird die Zeit zeigen...

Bin gespannt wie es weiter geht.... :coolwink:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lieber bruce,
Komm erstmal zur Ruhe!
Das war alles sicherlich sehr anstrengend.. du kannst stolz auf dich sein, dass du so souverän agiert, aber auch reagiert hast.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey,

Organachricht von N:

Sie: Foto mit Rechnung.

Sie: Hey, Schlussrechnung ist heute gekommen, ich überweise dir die Hälfte später

Ich: Alles klar, danke!

Ich habe dir die anderen Beträge auch schon überwiesen.
Fehlt dann nur noch NK2019 irgendwann...


(waren knapp 2100 Euro)

Sie: Ja hab ich gesehen :)

Ich weiß, das kann man nun so stehen lassen.
Irgendwie möchte ich aber gerne mal fragen, wie es den Mäusen so geht...
Meint ihr das macht Sinn oder würde sie nur eh nicht die Wahrheit sagen?

Vorschlag: "Haben sich die Mäuse eigentlich schon eingelebt?"

Vllt noch wichtiger Hintergrund:

- sie hat zuletzt zwei Mal am Schluss geweint (Auszug und Katzen holen)

- letztes WE war ein Geburtstag in der Clique. Wir sind quasi als hätten wir es abgesprochen gleichzeitig da angekommen. Sie hat mir nur ein kurzes distanziertes "Hallo" entgegen gebracht und alle anderen umarmt. Nach 45 Minuten ist sie wieder gefahren. Ich war 6 Std da...

- sie hatte ziemliche Probleme beim Umzug. Das Umzugsunternehmen war nicht seriös und hat viele ihrer Sachen kaputt gemacht.

- Typ B hat nun bei WhatsApp ein Bild mit ihr drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Typ B hat nun bei WhatsApp ein Bild mit ihr drin...
Woher weißt du das? Hasz du Typ Bs Nummer? Haz sie denn auch ein Foto mit ihm drin.

Aber sie hat dir ja auch nie offen von ihm erzählt oder die Beziehung im gemeinsamen Freundeskreis öffentlich gemacht oder?
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Woher weißt du das?

Hat mir mein Kumpel gezeigt. Habe seine Nummer selbst nicht.

Ne gemeinsame Freundin hat Typ B daraufhin direkt geschrieben: "Dein Ernst?".

Ich habe das selbst nicht mitbekommen, erst nachher davon erfahren und dann darum gebeten nichts mehr da zu schreiben.

Haz sie denn auch ein Foto mit ihm drin.

Nein, sie hat ihr Bild nicht geändert.
Bei Facebook hat sie zwar aktuell ein Bild von sich alleine drin, aber alle unsere alten Bilder sind sogar auch noch online. Keine Spur von Typ B.
Auch den Umzug hat sie nicht offensichtlich geändert. Bei unserem Zusammenzug hatte sie das aber damals gemacht...

Aber sie hat dir ja auch nie offen von ihm erzählt oder die Beziehung im gemeinsamen Freundeskreis öffentlich gemacht oder?

Nein das nicht. Nur die leicht herauszubekommenden Sticheleien von ihr vor dem Auszug (Visitenkarte, von ihm abholen lassen, Tickets Freizeitpark, Umzugskartons)

Sie hat der Freundin wo wir letztes we zum Geburtstag waren wohl nur gesagt, dass sie den "ganz gut findet" aber da bisher wohl "nichts gelaufen ist".
Das ist aber eine klare Lüge. Ich weiß ja, dass sie bei ihm schon geschlafen hat und auch der Chat mit ihm wäre nicht voller Liebessmileys, wenn da nix gelaufen wäre.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich habe mich übrigens dazu entschlossen ihr erstmal nichts wegen den Mäusen zu schreiben. Bin ja eigentlich in KS und wer weiß ob sie mir die Wahrheit sagt...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hat mir mein Kumpel gezeigt. Habe seine Nummer selbst nicht.

Ne gemeinsame Freundin hat Typ B daraufhin direkt geschrieben: "Dein Ernst?".

Ich habe das selbst nicht mitbekommen, erst nachher davon erfahren und dann darum gebeten nichts mehr da zu schreiben.



Nein, sie hat ihr Bild nicht geändert.
Bei Facebook hat sie zwar aktuell ein Bild von sich alleine drin, aber alle unsere alten Bilder sind sogar auch noch online. Keine Spur von Typ B.
Auch den Umzug hat sie nicht offensichtlich geändert. Bei unserem Zusammenzug hatte sie das aber damals gemacht...



Nein das nicht. Nur die leicht herauszubekommenden Sticheleien von ihr vor dem Auszug (Visitenkarte, von ihm abholen lassen, Tickets Freizeitpark, Umzugskartons)

Sie hat der Freundin wo wir letztes we zum Geburtstag waren wohl nur gesagt, dass sie den "ganz gut findet" aber da bisher wohl "nichts gelaufen ist".
Das ist aber eine klare Lüge. Ich weiß ja, dass sie bei ihm schon geschlafen hat und auch der Chat mit ihm wäre nicht voller Liebessmileys, wenn da nix gelaufen wäre.
Oh man.. ja aber dann ist es ja meiner Situation sehr ähnlich, wenn alles irgendwie im geheimen gehalten wird.

Naja ich würde deinen Freunden aber sagen, dass sie dir gar keine Infos mehr geben sollen. Daa verletzt ja nur.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Naja ich würde deinen Freunden aber sagen, dass sie dir gar keine Infos mehr geben sollen. Daa verletzt ja nur.

Ja, hatte auch jemand anderes schon geschrieben. (glaube der Jäger)
Mich hat das Bild jetzt nicht so sehr getroffen muss ich ehrlich sagen... Solange sie selbst kein Kussbild oder so reinmacht stecke ich das locker weg.

Bei mir ist die Neugier größer als der Drang zum Selbstschutz. Zumindest aktuell.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja, hatte auch jemand anderes schon geschrieben. (glaube der Jäger)
Mich hat das Bild jetzt nicht so sehr getroffen muss ich ehrlich sagen... Solange sie selbst kein Kussbild oder so reinmacht stecke ich das locker weg.

Bei mir ist die Neugier größer als der Drang zum Selbstschutz. Zumindest aktuell.
Also du musst das natürlich für dich selber entscheiden, aber für meinen Teil waren diese Meldungen von Freunden immer ein Stich ins Herz. Und seitdem ich davon nichts mehr erfahre geht es mir deutlich besser.

Aber meiner Meinung nach macht es auch immernoch einen Unterschied ob ex oder next sowas postet :smile:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich habe mich übrigens dazu entschlossen ihr erstmal nichts wegen den Mäusen zu schreiben. Bin ja eigentlich in KS und wer weiß ob sie mir die Wahrheit sagt...

Sehr gute Entscheidung bruce. Den einfachen Weg gehen und die KS brechen, kann jeder. Halte durch, auch wenn dir nach und nach immer wieder „wichtige Gründe“ einfallen, warum du ihr schreiben könntest. Lass dich da nicht von deinem Verstand austricksen. ;)

Also du musst das natürlich für dich selber entscheiden, aber für meinen Teil waren diese Meldungen von Freunden immer ein Stich ins Herz. Und seitdem ich davon nichts mehr erfahre geht es mir deutlich besser.

Auch diesen Hinweis von Bella will ich nochmal unterstreichen. Sehe das ganz genauso wie sie. Umso weniger du von ihr mitbekommst, desto einfacher wird das Abkapseln. Auch wenn es dich vielleicht aktuell bewusst nicht stark trifft, würde ich davon für die Zukunft abraten.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey ihr,

Vielen Dank für eure Beiträge! Ich dachte schon mein Strang ist tot. Echt schön zu wissen, dass es nicht so ist. :lach:

Gut dass wir gerade gestern drüber gesprochen haben:

Also du musst das natürlich für dich selber entscheiden, aber für meinen Teil waren diese Meldungen von Freunden immer ein Stich ins Herz.

Auch diesen Hinweis von Bella will ich nochmal unterstreichen. Sehe das ganz genauso wie sie.

Ich habe gestern dann doch noch etwas gesehen was mich maximal verstört hat.

N hat auf Instagram gestern morgen ein Bild hochgeladen, wo man nur ihren Fuß und einen männlichen Fuß sieht. Auf beiden ist das gleiche Tattoo zu sehen. Ein kleines rosa Schweinchen mit Herzen drum herum. :shakehead:

Das Tattoo ist echt. Man sieht bei dem männlichen Fuß, dass die Haare an der Stelle rasiert wurden. Aber es muss schon ein paar Tage her sein, weil das Tattoo nicht mehr gerötet ist und stoppeln nachwachsen beim Mann.

Dazu die Hashtags:
#nowordsneeded
#zweikleineschweinchen
#happy

Ich lass das jetzt erstmal so stehen und schreibe nach euren Reaktionen was dazu...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also meinst du die haben sich so ein partnertattoo stechen lassen?

Puh. Da kann ich mir vorstellen, dass das ein Schlag in die Magengrube ist.

Ich würde ihr dazu aber gar nix schreiben. Wozu auch? Sie darf sich ja tattoowierer lassen was und mit wem sie will :/
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Bruce,
ich kann dich auch sehr gut verstehen, das sowas echt ein Schlag ins Gesicht ist...
Versuche wirklich so wenig wie möglich von ihr mit zu bekommen...
Ich würde auch nicht darauf eingehen und es sozusagen übergehen...
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Also meinst du die haben sich so ein partnertattoo stechen lassen?

Ich weiß es (noch) nicht sicher, aber ich gehe davon aus.

Ich würde ihr dazu aber gar nix schreiben. Wozu auch?

Ich habe auch nicht vor ihr was dazu zu schreiben. Ich meinte das mit stehen lassen hier im forum erstmal unkommentiert lassen.

Was sollte ich auch schreiben?
"Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Tattoo?" :lach::lach::lach:

Aber seht selbst...
 

Anhänge

  • _20190912_200921.JPG
    _20190912_200921.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich weiß es (noch) nicht sicher, aber ich gehe davon aus.



Ich habe auch nicht vor ihr was dazu zu schreiben. Was auch?
"Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Tattoo?" :lach::lach::lach:

Aber seht selbst...
Und das ist sicher ihr Fuß?

Ich mein es kann ja auch der Fuß eines Kumpels oder so sein. Vielleicht der von Typ wo sie gerade wohnt oder so.

Alles andere wäre doch verrückt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.128
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben