Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Und er mich gestern extra hat lange auf seine Antwort warten lassen. Aber das sind schon extreme Spielchen wie ich finde, die kann er mit anderen Damen machen, nicht mit mir. Dann ist das Kind jetzt eben in den Brunnen gefallen.

Hmm. Ich finde nicht , dass du jetzt locker flockig in Flow bist . Du strategierst hier ja schon die ganze Zeit - sehr authentisch ist das auch nicht .

Ich persönlich hätte seine Antwort übrigens ganz anders interpretiert . Der Smile mit der Hand kommt bei mir wenn ich n blöden Witz mache und quasi hinter vorgehaltener Hand lache oder bei einem „ Ooops“ . Ich glaube er wollte dich da etwas auf die Schippe nehmen - und du machst zu und betitelst ihn auch gleich direkt als PickUp Artist .
Ich muss dir ehrlich sagen - so gern ich hier auch mitlese - alles wirkt so super überzogen und krampfig .
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Jedenfalls fühle ich mich jetzt besser,weil ich es ausgesprochen habe,dieses "machs gut".
Wer weiss was mir mit dem noch erspart geblieben ist.

Die Leute im Bad sind auch einheitlicher Meinung,dass ich etwas besseres verdient habe. Aber ich hätte ihm zumindest eine kleine Chance eingeräumt.

Naja das Bad hat auch noch andere nette Bademeister mit denen man flirten kann :zwinkern:

@Buschwindrose
So habe ich seine Nachricht im ersten Moment aufgefasst gerade wegen dem Smiley.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.477
Ich kaufe dir deine übertriebene Lockerheit gespickt von Bockigkeit und Arroganz auch nicht ab, TeaCup. Du leides hier Todesqualen, kannst nicht schlafen, dich zu nichts aufraffen, schleppst dich so durch den Tag, hast Liebeskummer und jetzt willst du uns weis machen, dir wäre alles egal?

Das passt doch nicht, oder alles nur des Dramas wegen? Auch jetzt wieder - alle im Bad sind sich einig: der Bademeister passt nicht, du hättest etwas besseres verdient. Was für ein Drama um ein gescheitertes Kennenlernen.

Für mich sieht das nach einem großen Egopush aus, mit viel Drama, um dann am Ende als die TeaCup dazustehen, die alles richtig gemacht hat, weil sie den Bademeister als PickUp Artist enttarnt hat und die sowieso etwas besseres, als „den“ verdient hat.

Versuch mal aus deinem Hamsterrad auszubrechen und finde zur Leichtigkeit des Seins. Ich stelle mir das alles irre kräftezehrend vor. Das hat doch mit Liebe nichts zu tun.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Jedenfalls fühle ich mich jetzt besser,weil ich es ausgesprochen habe,dieses "machs gut".
Wer weiss was mir mit dem noch erspart geblieben ist.

Also ich neige manchmal auch zu so impulsiven Reaktionen ( arbeite da sehr dran ) und ich hab ihn meinem Leben schon so oft ganz theatralisch „ mach’s gut „ geschrieben - und das immer mit der leisen Hoffnung noch eine Reaktion zu bewirken oder weil ich sich gerade gut anfühlt weil man glaubt die Macht zu haben .
In den meisten Fällen habe ich mich damit aber selbst ins Fleisch geschnitten und es mit etwas Abstand bereut . Oftmals reicht es auch einfach nichts zu sagen oder mal ne Runde zum Sport zu gehen und dann neu zu entscheiden .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.477
Dem Bademeister kann man nur ein HighFive zuklatschen. Ich denke auch nicht, dass er eine solche Dramaqueen sucht. Kurzfristig mag ihn das gereizt haben, aber ich hoffe, er meldet sich nicht mehr und orientiert sich neu.

Deinen Sinneswandel finde ich auch enorm: von „ich bin ihm egal, hin zu: er will so eine wie mich“. Und das innerhalb von ein paar Tagen. Ego wieder aufgeladen?:zwinkern:

Selbst wenn deine Lockerheit authentisch ist, zeigt es, dass man dem Bademeister nur beglückwünschen kann, weil es wirklich nur ein Strohfeuer geworden wäre. Habe ich ja bereits zu bedenken gegeben:smile:

Wie fühlst du dich denn jetzt wirklich, TeaCup?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich neige manchmal auch zu so impulsiven Reaktionen ( arbeite da sehr dran ) und ich hab ihn meinem Leben schon so oft ganz theatralisch „ mach’s gut „ geschrieben - und das immer mit der leisen Hoffnung noch eine Reaktion zu bewirken oder weil ich sich gerade gut anfühlt weil man glaubt die Macht zu haben .
In den meisten Fällen habe ich mich damit aber selbst ins Fleisch geschnitten und es mit etwas Abstand bereut . Oftmals reicht es auch einfach nichts zu sagen oder mal ne Runde zum Sport zu gehen und dann neu zu entscheiden .
Im 99% der Fälle bereut man es. Ich glaub das kennt jeder hier. ()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich kaufe dir deine übertriebene Lockerheit gespickt von Bockigkeit und Arroganz auch nicht ab, TeaCup. :shakehead:
Ich kaufe es Teacup auch nicht ab.

Aber ich finde es gerade im Moment auch nachvollziehbar, dass Teacup da jetzt ein bisschen die Starke, Coole vorgaukelt.

Teacup erfährt hier gerade hier ziemlich viel (berechtigte) Kritik und dass man sich dagegen etwas wehrt (in dem Falle tut sie das in dem sie den Bademeister abwertet) weil man sich auf den Schlips getreten fühlt, finde ich nur allzu menschlich. Da prasselt jetzt auch echt viel auf sie herein und wenn man da keine starke Fassade aufbaut, verletzt es einen auch bestimmt. So würde es mir zumindest gerade gehen und ich denke auch, dass Teacup da einen sensiblen Kern hat, den sie durch ihre jetzige toughe Haltung hier schützt.

Ich glaube das Beste wäre, Teacup lässt den Dämpfer erstmal für sich sacken. Ich glaube für eine konstruktive Selbstreflexion hat sie da gerade noch nicht den Nerv für (auch irgendwie verständlich, wenn man gerade verletzt wurde, aber das nicht so eingestehen mag) und/oder ist (noch) zu stolz dafür.

Sorry Teacup für die dritte Person - ich hoffe, dass du mit etwas Abstand aus dem Geschehenen die richtigen Schlüsse ziehen kannst (vor allem auch in Bezug auf dein Handeln).
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Aktuell fühle ich mich wirklich gut.
Ja,vielleicht weil ich die Gewissheit habe,dass er sich wieder meldet wenn jetzt so gar nichts mehr von mir kommt.
Alle die ich bisher so abweisend behandelt habe hat das richtig verrückt gemacht und die melden sich heute noch.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Alle die ich bisher so abweisend behandelt habe hat das richtig verrückt gemacht und die melden sich heute noch.
Also ist das ja Masche von Dir, um etwas zu bewirken und entspringt nicht Deiner inneren aufrichtigen Haltung.
Du hast wie ein trotziges Kind reagiert, das nicht seinen Willen bekommen hat.
Das attention catching erfüllt er nicht mehr, von daher die Bockigkeit...
Wie Du ihm unterstellt hast, dann kann er es ja nicht ernst gemeint haben, kann man dasselbe von Dir ja jetzt auch denken.
Für mich war es eher auch eindeutig, dass es um den Typen selbst nie wirklich ging, sondern eher das Drumherum, dass Du aufgesogen hast wie ein Schwamm ohne viel zurückzugeben. Jetzt ist der Schwamm ausgetrocknet und stinkesauer, weil so war das ja nicht gedacht;).
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ich muss zugeben,da ich ja eher von der dominanten Sorte bin,Bin ich es gewohnt,dass die Männer (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) sich mir unterordnen.Die machen wirklich alles was ich sage,erfüllen mir jeden Wunsch.

Jetzt kommt da einer,der sich nicht entsprechend verhält,klar bin ich da etwas bockig :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich muss zugeben,da ich ja eher von der dominanten Sorte bin,Bin ich es gewohnt,dass die Männer (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) sich mir unterordnen.Die machen wirklich alles was ich sage,erfüllen mir jeden Wunsch.
Nur bleiben wollte wohl bisher keiner ;)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe teacup,
Was ich bei deinem letzten Beitrag gedacht habe:
Soll das immer so bleiben? Meinst du, eine liebevolle Beziehung ist so möglich?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Also ich habe sehr viele männliche Freunde und die ordnen sich mir irgendwie alle unter und sind regelrecht verliebt,schreiben mir das auch immer wieder und die Freundschaften bestehen teilweise schon sehr lange.
Die geben wir auch meist mehr,als es jemals ein Partner geben könnte.

Vielleicht hätte ich den Bademeister auch zu einem normalen Freund machen sollen.Irgendwie liegt mir das mehr.
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Wenn die Freundschaften aber nur bestehen weil sich die Männer so unterordnen ist das aber auch nicht gesund .
Ich finde es braucht Menschen , mit denen man sich auf Augenhöhe begegnet um ausgeglichen zu sein .
Naja . Ich denke auch , dass das hier noch nicht zu Ende ist aber ich glaube dass es alles ein Drama bleiben wird . Vielleicht wächst du daran Tea und nimm dir die Meinungen der Anderen ruhig mal etwas zu Herzen .
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ich danke jedem Einzelnen von Euch für die auch berechtigte Kritik.Werde mir die nächsten Tage jeden einzelnen Beitrag nochmal zu Gemüte führen.Finde allesamt sehr bereichernd und werde mich dem versuchen anzunehmen.

Warum glaubt ihr,dass es noch nicht zu Ende ist?Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt."Wenn Gott will",bringt er uns wieder zusammen.:smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Warum glaubt ihr,dass es noch nicht zu Ende ist?Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt."Wenn Gott will",bringt er uns wieder zusammen.:smile:
Das empfinde ich jetzt als Manipulation von dir liebe TeaCup. Auch hier wieder eine 180 Grad Drehung deinerseits, innerhalb von 5 Minuten und mit einem Zitat von ihm.

Ich denke, wir sollten das Thema für heute hier beenden und alle eine Nacht darüber schlafen :zwinkern:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Man man man...abseits deiner Divenschaft...bist du etwas unterv:love:? :schuettel:

Wurde ja bereits alles gesagt. Nur eine Sache von mir
Bin ich es gewohnt,dass die Männer (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) sich mir unterordnen.Die machen wirklich alles was ich sage,erfüllen mir jeden Wunsch

Alle die ich bisher so abweisend behandelt habe hat das richtig verrückt gemacht und die melden sich heute noch
Das zeigt unheimlich hohe emotionale "Defizite" auf, Cup. So wird das nie echtes Beziehungsmaterial sein. Ein ewiger Kampf. Und entweder bist du dann nicht mehr interessiert und hältst dir deinen Harem oder die Männer werden flüchten. Ein knisterndes lockeres kennen lernen, kannst so knicken.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Dexter,

vielen Dank für deine Worte.
Ich werde mir sie mir zu Herzen nehmen.

Aber heute genieße ich erstmal meinen Urlaubstag, fahre mit einem Harems-Mann in die Therme und lade dort meinen Akku neu auf :smile:
Ihn schiebe ich erstmal gedanklich beiseite und wie gesagt, die Entscheidung liegt jetzt nicht mehr bei mir, sondern bei ihm und dem lieben Gott.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr an mich oder unser Geschreibe denkt.
Seine Gefühle sind nun erstmal begraben, aber ich glaube, die können auch wieder zum Vorschein kommen, nur dazu braucht es jetzt erstmal Zeit und jeder muss sich auf sich selbst besinnen.

Einen schönen Mittwoch Euch allen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.867
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben