Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgana

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
177
Wieso sollte die Entscheidung jetzt bei ihm liegen? DU hast dich doch gestern aus der Nummer verabschiedet. Und er soll jetzt trotzdem hinterherlaufen?
Und warum denkst du über seine eventuell verschütteten Gefühle nach, wo er doch eh nicht "ganz richtig" ist?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
"Machs mal gut" muss ja nicht zwangsläufig eine Verabschiedung für immer bedeuten.
Ich habe mich nur aus der Konversation verabschiedet.
Mal gucken wie unser Zusammentreffen am Samstag wird.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Bin gerade in der Therme angekommen.
Melde mich heute Abend nochmal.

Und ja:Er ist mir alles andere als egal
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
TeaCup,

Ich weiß dass man Kritik nicht gerne hört. Die Leute hier wollen dir doch nur versuchen zu helfen, und dir nichts Böses.

Als ich diese ganze Sache gelesen habe, kam es mir vor wie ein Dejavu.
Als ich vielleicht 17, 18 war, ist mein Cousin gestorben, der mir sehr wichtig war. Dadurch ausgelöst hatte ich krasse Verlustängste, und das was für dich vielleicht interessant ist: Ich habe mich 1:1 so verhalten wie du gerade.

Mein damaliges Date habe ich mit diesen Heiß-Kalt-Spielchen gequält bis zum geht nicht mehr. Sobald er auch nur ansatzweise etwas geschrieben hat, was man als Desinteresse deuten könnte, bin ich durchgedreht.
Dann kam ein "Okay, das wars, machs gut" gefolgt von einem "Warum schreibst du nicht? :( bin ich dir egal?"

Du tust mir wirklich leid. Du leidest unter der Last, die du dir selber aufbürdest. Da kann im Grunde der Bademeister nichts dafür, und auch kein anderer Mann. Du hast Angst vor Nähe, und du hast Angst vor Verlust.

Ich hoffe, du triffst irgendwann die Entscheidung, dich um deine Seele zu kümmern, das wäre nämlich der einzig wahre erste Schritt auf dem Weg zu einer glücklichen Beziehung!

Wie die anderen denke ich auch, dass jedes Daten so enden würde - in Drama, in Wegstoßen und wieder Ranziehen. Lies dich mal zum inneren Kind ein - dein Schattenkind ist verletzt, und es hat dich fest in seiner Hand. :shakehead: Ich hoffe du findest Wege, um deine goldene Mitte zu finden und dein Schattenkind zu beruhigen, das wünsche ich dir wirklich.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ich weiss,dass Ihr es nur gut meint mit Euren Beiträgen.Meint ihr denn es besteht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Eine freundschaftliche Beziehung und evtl.eine Partnerschaft
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
TeaCup möchtest Du nicht mal eine Auflistung erstellen, was Du alles über den Typen schon gesagt hast am besten mit Zeitangabe dahinter? Vielleicht öffnet Dir das die Augen, wenn Du das mal schwarz auf weiß so vor Dir stehen hast.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Ich möchte ihn trotz aller seiner Macken :smile:

Sorry für die Wortwahl, aber ich muss sagen, dass ich mir maximal verarscht vorkomme.

Wie kommst du jetzt zu so einer Aussage? Ich muss sagen, es wird hier immer absurder und mit der Realität hat das hier nur noch bedingt etwas zu tun. Ich denke, man wird dir hier nicht mehr helfen können.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Das war doch nicht böse oder abfällig gemeint.Macken,Eigenarten.Jeder hat Fehler.Wenn ich jemanden Liebe dann trotz all seiner Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben