Unverbindlich, älter, keine Luft - ich weiß nicht weiter

B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wünsch ihm auch einen guten Morgen und sag ihm, dass du schon unterwegs bist und ihm auch nen angenehmen Tag wünschst.
Freundlich aber mehr nicht! Mehr kannst du ja eh nicht tun...
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
So habe ich es gemacht!

Guten Morgen! Bin jetzt unterwegs und freue mich auf den schönen Tag!
Ich wünsche ihm auch einen schönen Tag mit wenig Schmerzen (das konnte ich mir nicht verkneifen)
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Nun kam:

Wie es ihm gesundheitlich geht.
Viel Spaß!!!!
Und ob trage, was er mir geschenkt hat?
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Ganz einstellen mag ich nicht, versuche es besser,ungefährer Wortlaut :

Habe Schmerzen, die Dank der Medizin besser werden!
Viel Spaß bei deinen Freunden!!!
Trägst du dabei, das was ich dir geschenkt habe?



 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hmm... Was hat er dir denn geschenkt? Ist das eine Anspielung auf einen Insider?
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Ja, ein Insider von uns. Den mag ich aber hier nicht preisgeben ;).

Ich habe ihm gute Besserung gewünscht, das ich viel Spaß haben werde und das der Insider bei mir ist...

Und nun? Er hat sich gestern brav gemeldet, sollte ich weiterhin warten bis er sich meldet, oder ihm ein "guten morgen" senden?

Ich habe hin und wieder an das was das mit uns ist gedacht. Oft fühlt es sich so vertraut an, haben auch mal alle zusammen gegrillt, er hat alles für meinen Urlaub vorbereitet, gemeinsame Ausflüge... Dann enge ich ihn ein und ich weiß wir sind nichts:(
!
Ich vermisse ihn sehr. Mag ihn sehen, anfassen... Ich weiß, dass dies erstmal nicht passieren wird, da er lange krank ist. Aber ich versuche stark zu sein und ihm meine Gefühle nicht mitzuteilen. Und doch Zweifel ich immer wieder, ob dies wirklich richtig ist!?
Shit...schwach bin ich!! :cry
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Emilia,

du solltest das Grübeln über "Euch" einstellen. Aktuell ist ja ausßer etwas Whats App Kontakt nicht viel drin für dich. Dafür dass er den ganzen Tag Zeit hat, finde ich seine Nachrichten auch ziemlich spärlich.
Im Grunde solltest du seine jetzige Situation dazu nuzen dich selbständiger und unabhängiger von Ihm zu machen. Du gibst Ihm durch deine Zuwendung stetige Sicherheit. Vor allem durch "
und das der Insider bei mir ist...
Er muss sich keine Sorgen um dich machen. So triggerst du weder seine Verlustängste noch erabeitest du dir so eine emotionale Unabhängigkeit von Ihm.
Lass Ihn grübeln über dich, dass steigert seine Gefühle

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo Hulahoop,
danke für deine Einschätzung als Mann!
Ich war echt noch nie in so einer Situation. Habe bisher nie Rat gebraucht, habe einfach gemacht. Den Mann den ich wollte habe ich immer bekommen. Daher bin ich glaube ich so durch den Wind...
Also einfach weiter darauf vertrauen, dass er sich meldet, kurz antworten und hoffen, dass er über mich nachdenkt und mich vermisst..?
Ich habe Angst, dass er es als Desinteresse meinerseits sieht. Es geht ihm nicht gut, er kann nicht aktiv sein und schon ist sie verschwunden...er hatte recht, Frauen sind Arsch...! Davor habe ich angst. Oder ist das unbegründet?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Emilia,

es ist immer schwierig da aus eingen WhatsApp Nachrichten den Gemütszustand der Personen zu interpretieren.
Mir scheint Ihm reicht es wenn er weiß das du weiter für Ihn da bist auf sexueller Ebene aber die emotionale Ebene möchte er nicht. Sprich eine tiefere Beziehung, deine Fürsorge oder seine Gefühle möchte er nicht zulassen.
Da er momentan nicht mobil ist, will er schon noch wissen ob du Ihm noch sicher bist. Du reagierst dann und das reicht Ihm.
Mit Verlaub, eine gemeinsame Zukunft wird auf so einer Basis wohl nicht möglich sein. Zudem hat er ja auch noch einige Baustellen, wie du geschrieben hast. Mir scheint du willst da einen Menschen "retten" und richtest dich nach Ihm statt auf deine Bedürnisse ud Wünsche zu achten.
Ich habe Angst, dass er es als Desinteresse meinerseits sieht. Es geht ihm nicht gut, er kann nicht aktiv sein und schon ist sie verschwunden...er hatte recht, Frauen sind Arsch...! Davor habe ich angst. Oder ist das unbegründet?
Wenn er dich nicht sehen möchte und auch sonst außer drei Zeilen am Tag nicht viel investiert, sollte er sich nicht wundern wenn so etwas passiert;)

Was willst du denn im Leben udnin der Liebe? Wie siehst du deine Zukunft? Ist das überhaupt realistisch mit diesem Mann?

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo Emilia,

Sprich eine tiefere Beziehung, deine Fürsorge oder seine Gefühle möchte er nicht zulassen.



Was willst du denn im Leben udnin der Liebe? Wie siehst du deine Zukunft? Ist das überhaupt realistisch mit diesem Mann?

LG Hulahoop

Ich denke auch, dass er Schwierigkeiten hat Gefühle zuzulassen, viel aus Angst! Eigentlich weiß ich es sogar, da er dahingehend Andeutungen macht.
Zum Anfang unseres Kennenlernen haben ich, wie ich eben bin, ohne zu denken (würde dies jedem anbieten), hin und wieder meine Hilfe angeboten. Lehnte er ab, da er es in den letzten Jahren alleine schaffen musste. Irgendwann bat er mich doch um Hilfe! Das war für uns beide völlig OK!

Ich sehe meine Zukunft in keiner zu engen Bindung. Ich möchte nicht mehr mit einem Mann zusammen leben. Aber trotzdem wissen, es gibt jemanden, der mit mir Händchen haltet durch den Park läuft, den ich anrufen kann, wenn ich Probleme habe oder einfach nur so! Dafür scheint er ideal. Eigentlich, denke ich, weiß ich nicht... Gefühle sind was anstrengendes!
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Also einfach weiter darauf vertrauen, dass er sich meldet, kurz antworten und hoffen, dass er über mich nachdenkt und mich vermisst..?
Ich habe Angst, dass er es als Desinteresse meinerseits sieht. Es geht ihm nicht gut, er kann nicht aktiv sein und schon ist sie verschwunden...er hatte recht, Frauen sind Arsch...! Davor habe ich angst. Oder ist das unbegründet?
Ja, das würde ich genauso machen... Denn aus heiterem Himmel wird ja die Einsicht bei ihm nicht kommen, dass er ein wenig mehr von dir möchte als nur ein wenig vög...

Zum Beispiel diese Dinge hier:
Aber trotzdem wissen, es gibt jemanden, der mit mir Händchen haltet durch den Park läuft, den ich anrufen kann, wenn ich Probleme habe oder einfach nur so!

Wenn du dich aber ständig in der Rolle siehst, im irgendwie beweisen zu müssen, dass er ein falsches Frauenbild hat, dann wirst du nie an den Punkt gelangen, ihm DICH als Frau wirklich zu präsentieren. Es geht hier nicht um ALLE Frauen... es sollte nur um DICH gehen...
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo Blumenwiese :)!
Ja du hast recht, ich will ihm zeigen das ich nicht so bin, der Rest der Frauen kann mir ja egal sein!! Und das ich anders bin weiß ich ja ;), wenn er es denn sieht ist gut, wenn nicht sein Pech! Ich versuche lockerer zu werden :namaste:!

Mein Nicht-melden scheint vielleicht auch kleine erste Früchte zu tragen. Eben kam wieder eine Nachricht von ihm
Guten Morgen, wie war dein Treffen gestern?

Natürlich mega schön... :Tralala:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Mein Nicht-melden scheint vielleicht auch kleine erste Früchte zu tragen. Eben kam wieder eine Nachricht von ihm
Guten Morgen, wie war dein Treffen gestern?
Siehst du mal, wie du ihn langsam aber sicher in eine Richtung "erziehen" kannst, die ich zugleich auch beruhigt und deinen Selbstwert steigern...
Eine Verbindung funktioniert immer nur, wenn es keine Schieflage gibt...
Das habe ich sooft erleben und erfahren müssen... Egal ob Freundschaft, Partnerschaft, Zusaenarbeit etc.

Schieflage ist der Weg nach ganz ganz unten... Und du hebst diese Schieflage Stück für Stück an... und das ist natürlich eine Gratwanderung... eine Gratwanderung, die wir alle hier begehen...
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Schieflage ist der Weg nach ganz ganz unten... Und du hebst diese Schieflage Stück für Stück an... und das ist natürlich eine Gratwanderung... eine Gratwanderung, die wir alle hier begehen...

Stimmt! Ich bin auch eindeutig schuld an dieser Schieflage. Seine Meinung ist: was das wird, bringt die Zeit! Aber ich habe meine Gefühle Preis gegeben ohne darauf zu achten ob er dies auch tut, oder ich zu viel gebe! Um ihm Sicherheit zu geben. Aber selbst habe ich nur sehr wage (mach dir keine Gedanken, ich werde immer ehrlich sein) oder gar nicht Sicherheit bekommen. Oder mir diese eingeredet, interpretiert...

Ich werde diesen, für mich gerade passenden Kurs beibehalten. Keine Gefühle mehr preisgeben (schwer, aber machbar), nicht nach Treffen fragen (wobei ich dies schon lange nicht mehr getan habe, es kam immer von ihm. Aber meist hatte ich Zeit...), wenig und unverbindlich von mir schreiben und keine Hilfe anbieten.

Kann ich diese aber geben, sollte er fragen?
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Nach dem "Guten Morgen", habe ich nun gefragt wie es ihm geht.
Er hat geantwortet. Mich gefragt wie es mir geht.
Alles super bei mir. Ich hoffe seine Schmerzen werden besser.
Er meint er kühlt und läuft viel.

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Keine Frage, ich weiß nicht, sollte es weiter hin und her gehen, oder ist es OK so? :blush:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Kurz vom Handy: Das ist okay... Ich glaube, so lange er im KH ist, dann da nicht wirklich was vorangehen...
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Ja, dieser blöde Krankenhausaufenthalt macht alles noch schwieriger!

Danke für dein kurzes, liebes melden:herz:
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Ich habe ihm noch einen angenehmensSonntag geschrieben und weg ist sie!

Nun hat er sich wieder mit blabka gemeldet, aber ich habe wenig Zeit gerade:zungezeigen:
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Nun habe ich etwas Zeit für ihn. Ein lockeres blabka, Witzchen hier Geschreibsel...
Habe von einer Strafe erzählt die ich bezahlen muss, sonst Androhung von Haft (ich habe nichts kriminelles getan, scheint immer in diesen Schreiben zu stehen). Habe rumgeplenkelt ob er mich dann im Knast besuchen kommt.
Er meinte nur: Na logo komme ich dich besuchen!
Ich: es soll dort ja Zimmer für gewisse Stunden geben, das wäre doch was *zwinkersmiley
Er: viele lachsmiley Genau!

Lasse das jetzt so stehen, keine gute Nacht mehr von mir. Was ich noch antworten soll weiß ich eh nicht.
Sollte das ok sein?
Bin so unsicher, lese gerade viele Stränge zum strategieren... :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben