Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Magst Du die Bassstimme besetzen?
Neee, Aislinn, der Heuer will doch nur gucken, aber nicht mittönen/sich zeigen! :lach:
ich hätte ja überlegt, Dir das „Mädchen hc“ anzubieten.
Aber Mäuschen spielen... :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oh, ein Korb! Das mag ich ja gar nicht! :coolwink:
Liebe Leeloo,

ich habe doch vor paar Jahren schon Treffen organisiert mit Mädels aus dem Forum. Wir haben uns öfters in verschiedenen Städten oder bei mir zu Hause getroffen.

Meine Zeit ist ziemlich begrenzt, da ich einen großen Freundeskreis habe, viele Aktivitäten für nächstes Jahr schon geplant sind und ich dazu noch Oma bin und für meinen Enkel da sein will und mit meinem Mann mag ich auch gern bewusst alleine Zeit verbringen, deshalb mag ich nicht noch mehr unterwegs sein, es reicht so schon.:blush: Ich hoffe, du bist mir nicht böse... irgendwann wird es klappen mit uns.

Ich bin mir sicher, ihr werdet Spass haben. Geht unbedingt in Angies Tanzbar (auf der Reeperbahn), wenn ihr in HH seid! :zwinkern:

Lieber Gruss La Traviata
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er sagt, das ist unter Kontrolle und bleibt da auch. Schließlich hat er Verantwortung.
Welcome to my world. ()
Leeloo, vergib dir nix und melde dich nicht. Er soll ruhig kommen und er wird kommen, wenn es passt. Das Gute daran ist, dass du dich damit immer auf sicherem Terrain befindest und dir nix vergibst. Umso mehr wird er dich mögen, wenn er hinter dir her hecheln muss. Sei dir darüber stets bewusst.
Finde ich auch ganz wichtig!
Hamburg 6./7. 3.?
Ich denke ernsthaft drüber nach. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Seufz. Manchmal ist freie Zeit auch doof...
Wenn man genug entspannt, geputzt, herumgeräumt hat, es anfängt zu nerven, dass die anderen nicht frei haben und es dann (ja, ich gebs ja zu...) irgendwann auch genug exklusive Zeit mit dem Gatten war...

Willkommen, Verlustangst, Du blöde Kuh! :shakehead:

Ich hirne! Und es nervt! Und je mehr ich hirne, desto blödere Sprüche macht das Geflügel auf meinen Schultern. Teufelchen & Engelchen. Gebt mal endlich Ruhe!
:Hirnparty:

"Er schreibt so wenig!"
"Ja, darüber maulst Du jetzt auch schon seit Monaten!"
"Und unsere Sticker? Er schickt unsere Sticker nur noch so selten!"
"Als er sie jeden Tag geschickt hat, fandst Dus langweilig..."
"Aber er schickt eh kaum mehr Sticker!"
"Vielleicht weil Ihr alle verfügbaren schon hundert mal verschickt habt?"
"Ja, und in seinem Eingewöhnungs-Urlaub? Da hatte er stundenlang Zeit und dennoch nicht geschrieben..."
"Weil er vielleicht auch einfach mal Zeit für sich haben wollte? Außerdem: was hätte er denn spektakuläres berichten können?"
"Aber ich vermisse das!"
"Ja und? Sind die anderen Menschen dafür da, sich zu verhalten, wie Du das willst? Komm mal schön selbst mit Deiner Langeweile klar"
"Toll, danke, und mit meiner Libido auch?"
"Bitte, gerne, und ja natürlich. Entweder Du kommst klar, oder Du änderst was. Deine Entscheidung!"
"Pffff, na gut, dann schmeiß ich hin und bin weg. Dann muss ich auch nicht genervt sein."
"Feigling"
"Bitte was?!?"
"FEIGLING!!! Kaum wirst Du mit eigenen Ängsten und Mängeln konfrontiert, willst Du abhauen!"

Aber er schreibt wirklich wenig. Und es sind bald 3 Wochen und kein neues Date in Sicht! Und je weiter und offener mein Herz wird, desto schwerer wiegt es auch.
Und mir ist langweilig! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Immer noch langweilig, Süße?
Ich bin nun daheim und habe Zeit und Lust Dich zu bespaßen. :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hamburg 6./7. 3.?
Ich hab es mal notiert und im Familienkalender geblockt. Muss es aber noch abstimmen, da ich ja mit einem EM gesegnet ist, der noch viel umtriebiger ist als ich. Dafür hätte ich noch eine Forumsbegleitung, die hoffentlich ebenfalls dabei wäre :lach:
Wenn man genug entspannt, geputzt, herumgeräumt hat,
Ich beneide Dich - so einen Zustand hätte ich gern mal :lach:
Willkommen, Verlustangst, Du blöde Kuh! :shakehead:

Ich hirne! Und es nervt! Und je mehr ich hirne, desto blödere Sprüche macht das Geflügel auf meinen Schultern. Teufelchen & Engelchen. Gebt mal endlich Ruhe!
Darum beneide ich Dich wiederum gar nicht. Aber verstehen kann ich Dich so sehr! Eigentlich würde ich Dir am liebsten die Standards empfehlen: lies Dir nochmal Deinen kompletten Strang durch! Das Hirnen passiert in Deinem Kopf, ohne dass sich bei Kirsche etwas geändert hätte.

Über Deine sonstige Beschreibung Eures (täglichen!) Kontakts musste ich ein wenig schmunzeln. Wo genau ist das Problem? :lach: Ich erinnere gern nochmal daran, dass Ihr von einem extrem hohen Level kommt, den Ihr extrem lang so hoch gehalten habt. Wie in jeder Beziehungsanbahnung kommen dann ruhigere Gewässer. Kirsche hat Dir immer extrem viel Sicherheit vermittelt, daran hat sich doch eigentlich nichts geändert.

Wenn Du natürlich so Informationen wie von Deinem besten Freund erhältst, dann startet das KK()

Ich glaube, Du musst wieder mal ein bisschen die Selbstsicherheit verschaffen:smile:
Pffff, na gut, dann schmeiß ich hin und bin weg. Dann muss ich auch nicht genervt sein."
Grundsätzlich finde ich wichtig, sich immer wieder zu hinterfragen und zu fragen, ob es ohne die Affäre vielleicht besser wäre.
Und je weiter und offener mein Herz wird, desto schwerer wiegt es auch.
Ich weiß, meine Liebe. Auf unser Herz sollten wir gut aufpassen :herz:

:brav:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Das Hirnen passiert in Deinem Kopf, ohne dass sich bei Kirsche etwas geändert hätte.

Über Deine sonstige Beschreibung Eures (täglichen!) Kontakts musste ich ein wenig schmunzeln. Wo genau ist das Problem? :lach: Ich erinnere gern nochmal daran, dass Ihr von einem extrem hohen Level kommt, den Ihr extrem lang so hoch gehalten habt. Wie in jeder Beziehungsanbahnungkommen dann ruhigere Gewässer. Kirsche hat Dir immer extrem vielSicherheit vermittelt, daran hat sich doch eigentlich nichts geändert.

Wenn Du natürlich so Informationen wie von Deinem besten Freunderhältst, dann startet das KK()
Ach Perdu.

Früher schrieb er aus dem Bus und beschrieb, was er sieht.
Heute schreibt er: bin vorhin Bus gefahren.

Was ist der eigentliche Unterschied?
Früher hat er seine „Zwischenzeiten“ mit mir gefüllt. Also wenn er auf den Bus gewartet hat, hat er an mich gedacht, das handy genommen und mit mir kommuniziert.

Heute wird er noch immer warten und das handy zücken. Aber ich bin nicht mehr dabei.

Kommt dann noch KK dazu, denke ich: ah ja, ok. Also tindert er wohl eher. Oder schreibt mit einer anderen. :nanu:
Und dann sind wir wieder bei dem Gespräch, dem fiesen. Warum man das weiterhin macht... um was besseres zu finden.
Ich will die anderen gerade garnicht. Interessieren mich alle nicht. Also ICH suche gerade nicht!

EM rollt mit den Augen, sagt: ihr beiden wieder, gesucht und gefunden. Es sind jetzt gute zwei Wochen... immer dasselbe... in ein paar Tagen hast du das nächste Datum, dann ist alles wieder hübsch! Ihr seid anstrengend. :lach:

Ich frage mich halt: denkt der mal an mich?
LT, dieser Kram mit der Abwesenheit und dem Vermissen... das hat mit ihm ja nie geklappt, dass er sich dann mehr engagiert. Ich schreibe weniger, er schreibt weniger, ich schreibe noch weniger, er dann auch und ich und er und auch.... :::
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Also tindert er wohl eher. Oder schreibt mit einer anderen. :nanu:
Und wahrscheinlich weißt Du im nächsten Augenblick, dass diese Überlegungen völlig ergebnislos sind. Außer dass Du Dir damit Stück für Stück Gefahr läufst, Deine Lockerheit zu verlieren.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich hab es mal notiert und im Familienkalender geblockt. Muss es aber noch abstimmen, da ich ja mit einem EM gesegnet ist, der noch viel umtriebiger ist als ich. Dafür hätte ich noch eine Forumsbegleitung, die hoffentlich ebenfalls dabei wäre :lach:
Ich dusselige Kuh!
Darauf wollte ich doch zuerst eingehen!

Juhu! Und natürlich bin ich schon letztes Mal, als Du eine Forumsbegleitung erwähnt hattest, fast geplatzt vor Neugier! :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Und wahrscheinlich weißt Du im nächsten Augenblick, dass diese Überlegungen völlig ergebnislos sind. Außer dass Du Dir damit Stück für Stück Gefahr läufst, Deine Lockerheit zu verlieren.
Du hast so recht, Aislinn.
Ist es nützlich? Nein. Also kann ich’s lassen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich frage mich halt: denkt der mal an mich?
LT, dieser Kram mit der Abwesenheit und dem Vermissen... das hat mit ihm ja nie geklappt, dass er sich dann mehr engagiert. Ich schreibe weniger, er schreibt weniger, ich schreibe noch weniger, er dann auch und ich und er und auch.... :::

Guten Morgen, liebe Leeloo,

oh wei... du hirnst zu viel! Die Emotionen sind wohl doch viel mehr als gedacht. Hier kommt nun der klassische Teufelskreislauf dazu: Er zieht sich mehr zurück, ist nicht mehr so zugewandt, als am Anfang. Männer sind so! Die jagen und wenn sie das Wild erlegt haben, werden sie nachlässiger. Dazu kommt, dass er weiß, du willst ihn. :zwinkern:

Ja, Leeloo, er denkt an dich. Vielleicht nicht so viel wie du an ihn, aber er denkt an dich.
Ich bete es nochmal vor: Er will mit dir "nur" eine Affäre. Er will keine Beziehung. Er will eine spaßige unkomplizierte Affäre. Das hat er mit dir, Leeloo. Was willst du? Bespaßung rund um die Uhr mit Beziehungsanteilen! Mach dich locker! Männer ticken anders. Er wird nicht 100% in dich verliebt sein und das wird auch nicht passieren, weil er sich darauf gar nicht einlassen WILL. Er verhindert es bewusst. Hier nochmal der Satz von einem männlichen User: Männer haben einen Plan und handeln danach. Frauen erfahren sich im Erleben. Männer sind halt auch pragmatischer, das kommt noch dazu. Das ist auch gut so... denk dir mal, der würde wie ein Irrer Herzchenküsse schicken usw... das würde dir nicht gefallen auf Dauer. ;-) Das hatten wir doch schon mal!
Er hält das Spiel mit dir unter Kontrolle. Ja, so ein Mann ist er und deshalb ist er auch so interessant für dich und du für ihn ... so lang du mit hältst und nicht das zahme Mäuschen spielst, die ihm hinterher rennt.
Wenn du ihn jetzt von dir aus antickerst, was passiert: Er antwortet wohl innerhalb von 2 Minuten, es wird sich wohl ein reger Austausch entwickeln, aber was ist in 3 Tagen, wenn er dann nicht mehr schreibt. Willst du dann wieder nachhaken?
Lass es! Ihr seid jetzt in anderen Gewässern angekommen und das musst du akzeptieren oder du schießt ihn ab und suchst dir was Neues. :zwinkern: Such dir doch noch etwas anderes Aufregendes in deinem Leben, damit du dein Augenmerk davon etwas ablenken kannst. Oder engagiere dich wohltätig oder oder oder.... nur lass ihn in Ruhe! :herz:

Du weißt ja, ich halte nichts von diesen Wischapps und Bumbörsen. Wohl genau auch aus diesem Grund, dass es von vornherein klar ist, um was es geht und natürlich spielt dann das KK verrückt, wenn der Angebetete sich dann nicht mehr so engagiert.

Mach dir klar: Er ist in seinem Leben und du in deinem. Und so lang ihr euch nicht persönlich gegenüber steht, hat jeder das Recht auf ein eigenes Leben und das kann er so gestalten, wie er/du es möchte. Wenn ihr dann zusammen seid, dann kannst du sagen, was du magst, was ihr machen wollt etc. Aber alles andere ist sinnlos, weil nicht kontrollierbar und steuerbar etc.

Es sei denn, es reicht dir nicht, dann jammere nicht, sondern steige aus! Du änderst diesen Mann nicht. Er ist wie er ist!

deine La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Meine liebe La Traviata,
das klingt so kindlich und blöd, aber: danke, das habe ich gebraucht! :blush:

Ihr seid jetzt in anderen Gewässern angekommen und das musst du akzeptieren oder du schießt ihn ab und suchst dir was Neues.
Nein, das fände ich falsch.
Es geht mir nicht um "den Kick" durch unbekanntes. Been there seen it. War eine gute und hilfreiche Zeit, aber das möchte ich nicht mehr.
Es ist schon eine größere Herausforderung, der ich mit mit ihm stelle. Eben regelmäßig meinen Schwächen gegenüber zu stehen. Und nicht ihn verantwortlich zu machen, sondern selbst die Verantwortung zu behalten.

Du hast mir sehr sanft geschrieben, und dafür danke ich Dir ebenfalls. :herz:

Bindung herstellen, beziehungsartige Strukturen - darin ist er ein Meister! Ich mag das sehr an ihm, ich mag diese Angebote. Aber dann muss ich eben auch aufpassen, auf meiner Spur zu bleiben.

Ich bin äußerst genusssüchtig!
Meine Date-Nights mit ihm haben mein Ernährungskonzept in diesem Jahr komplett durcheinander gebracht. Nicht nur das gemeinsame Schlemmen und Genießen, nein, ich hatte zusätzlich Tage, an denen ich mit Essen kompensiert habe.
Gerade nutze ich den Urlaub, neue Strategien zu entwickeln. Dafür zu sorgen, dass es mir in einem Kaloriendefizit (das ich dringend einhalten möchte!!!) gut geht.

Ich muss dringend unter Leute, das waren echte Anflüge von Höhlenkoller.
Morgen gehe ich zu einer Fridays for Future Demo und treffe dort eine Freundin. Abends werde ich falls nichts klappen sollte, alleine losziehen. Ich bin ja schon groß und kenne genug Leute. :zwinkern:

Er wird nicht 100% in dich verliebt sein und das wird auch nicht passieren, weil er sich darauf gar nicht einlassen WILL. Er verhindert es bewusst.
Ja, Du hast recht, und ich bin froh darüber!!!! Es wäre mir ein Gräuel, ihn und Familie in Not zu bringen! Hätte ich das Gefühl, er wäre gefährdet, den emotionalen Halt zu verlieren - ich wäre SOFORT weg!

Mir würden ein paar Prozent weniger reichen. Bitte mit Erklärung und Schleifchen ausgeliefert. :smile:

so lang du mit hältst und nicht das zahme Mäuschen spielst, die ihm hinterher rennt.
:ritter: Das wird nicht stattfinden! :ritter:

Danke, dass Du nicht müde wirst, mir liebevoll und streng beizustehen.

Eigentlich würde ich Dir am liebsten die Standards empfehlen: lies Dir nochmal Deinen kompletten Strang durch!
Perdu natürlich auch!

Und Aislinn.

:herz::herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du hast mir sehr sanft geschrieben, und dafür danke ich Dir ebenfalls. :herz:
Den Satz rahme ich mir ein.:zwinkern: Oft werde ich ja anders interpretiert. :lach:

Weißt du Leeloo, bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du der Wahrheit auf den Grund gehen willst und dich nicht in Illusionen verlierst. Das gefällt mir an dir!:herz: Frauen in Affären machen sich doch zu oft zu gern etwas selbst vor. So bist du nicht.

Ich habe Geduld mit dir, weil ich dein Potential sehe. :smile: Das wird schon! Egal in welche Richtung!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.313
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben