Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich habe trotzdem gestern schon mal einen Text verfasst, den ich gerne schreiben würde, sollte ich die Entscheidung für mich treffen komplett zu gehen. Bin für Kritik offen und hoffe er ist nicht zu Subi() vorausgesetzt er meldet sich natürlich ansonsten kann ich mir den Text eh sparen :::

Hallo( Name)
Ich möchte offen und ehrlich sein.
Auch wenn ich unser letztes Treffen nach so langer Zeit sehr vertraut und schön fand, hat es mich auch nachdenklich gestimmt, wie ich mir den Kontakt weiterhin vorstelle.
Ich schätze und respektiere dich als Person sehr und bin sehr dankbar dafür dich kennen gelernt zu haben. Mir ist aber bewusst das unsere Ziele/Wünsche und Vorstellungen in naher Zukunft sich einfach in zwei vollkommen verschiedene Richtungen entwickeln.
Trotzdem möchte ich dir für die schöne und besondere Zeit danken. Ich glaube nur für mich ist der Zeitpunkt gekommen, einen anderen Weg zu gehen ohne dich.
Ich werde dich und das mit uns in guter Erinnerung behalten und wünsche dir wirklich vom Herzen, dass du alles erreichst und schaffst wie du es dir vorstellst.
Alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Manu,

also ich persönlich würde das mit dem Text komplett lassen, egal ob er sich meldet oder nicht.

Die Nachricht würde eher passen, hättet ihr eine leidenschaftliche Beziehung geführt. Ist aber für ein unverbindliches Kennenlernen too much m.M.n. und passt auch gar eher nicht so zu den eher distanzierteren Messages, die ihr sonst ausgetauscht habt.

Ich würde vorschlagen, du wartest jetzt erstmal ab, ob und was noch von ihm kommt und dann kannst du immernoch entscheiden wie und was du ihm antworten willst.

Aber jetzt eine Antwort vorzubereiten auf eine Nachricht, die noch gar nicht da ist und deren Inhalt wir noch gar nicht kennen, macht wenig Sinn, finde ich.

Mach‘ dir nicht so nen Kopf , Liebes :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ach Liebe Summerlove,

Ich gebe dir wirklich Recht. Wahrscheinlich ist das wirklich keine gute Idee und brauche das wohl auch eher für mich so ne Texte zu schreiben um meine Gefühle abzuladen und zum Ausdruck zu bringen.

Wahrscheinlich würde ich das in einer Woche auch nicht mehr so sehen und als gut befinden sowas zu schreiben.

Danke dir da für deine Offenheit und werde es beherzigen, lieber das emotionale wirklich nur für mich zu behalten und es ihm nicht noch mitzuteilen bzw zu transportieren in so einer Nachricht.

Es ist gut in solchen Punkten von euch mit Objektivität sowas aufgezeigt zu bekommen, wenn man gerade selbst so befangen ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Manu,

wie geht’s dir mittlerweile mit ein paar Tagen Abstand nach der Hiobsbotschaft?

Hat er sich nochmal gemeldet?
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Manu,

wie geht’s dir mittlerweile mit ein paar Tagen Abstand nach der Hiobsbotschaft?

Liebe Summerlove,

Danke für deine liebe Nachfrage. :herz:
Mir geht es gerade ganz gut. Dadurch das ich davor schon einigermaßen einen emotionalen Abstand gewinnen konnte ihm gegenüber, kann ich mich schneller wieder aufraffen und das alles zur Seite schieben.
Irgendwie ist durch das Treffen und der ganzen Australienproblematik, gerade jegliche Hoffnung und Erwartung veschwunden bzw ist dabei zu verschwinden.
Realistisch betrachtet weiss ich, dass es kein Weg nach vorne gibt und hier das Ende erreicht ist.
Natürlich möchte das meine Phantasie noch nicht so ganz wahrhaben :schuettel:
Die Vorabnachricht würde ich jetzt wirklich nicht mehr so abschicken. Zum Glück schreibe ich in emotionalen Momenten sowas nur mir und mittlerweile euch :lach:

Jetzt habe ich mir gesagt, ich lasse ihn innerlich für mich ziehen ( als Kandidat ). Auch wenn ich ihn menschlich mag und ihn sehr schätze, weiss ich das wir weder eine Freundschaft, Beziehung oder sonst was in der Art haben. Es ist trotzdem nur eine Bekanntschaft, die keinen zentralen und festen Platz in meinem Leben momentan hat.
Die Zeit wird zeigen, ob und wie der Kontakt sich dann weiter gestaltet.

Hat er sich nochmal gemeldet?

Nein hat er nicht. Es beunruhigt mich aber nicht mehr. Es kann sein, dass ich überhaupt nichts mehr von ihm höre, dann ist es so ( bezweifle ich tatsächlich etwas ;))
Oder das er wieder einfach in seiner Höhle ist.
So oder so, ich will mir einfach keine Gedanken mehr machen, habe ich dieses Jahr genug in ihn investiert.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, da wird noch was kommen, mal schauen :PP
Ich werde natürlich berichten :grins:

Achso aktuell landet jetzt eh erst mal wieder alles von ihm im SPAM Ordner, an den ich die nächsten 2 Wochen sowieso nicht ran möchte, mal gucken ob meine Neugier das durchhält :lach: Nur diesen Abstand brauche ich noch gerade.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen Manu,

gut, dass du das alles schon so reflektiert sehen kannst.
Nein hat er nicht. Es beunruhigt mich aber nicht mehr. Es kann sein, dass ich überhaupt nichts mehr von ihm höre, dann ist es so ( bezweifle ich tatsächlich etwas ;))
Oder das er wieder einfach in seiner Höhle ist.
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt’s mir manchmal so vor, als hatte er eher mehr freundschaftliches im Sinn als ne Beziehung. Dafür spricht für mich z.B. dieses Nicht-Melden oder ggf. sehr verspätet Melden nach dem Date.
Oder auch seine Schreibart...und dann wie locker er Dir von seinen Australienplänen erzählt hat...

Naja, so oder so ist es das Beste, ihn gedanklich nach hinten zu verstauen.
:brav:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt’s mir manchmal so vor, als hatte er eher mehr freundschaftliches im Sinn als ne Beziehung.

Hallo Summerlove,

Ich sehe das nicht anders als du und auch deine angeführten Beispiele sprechen sehr dafür.
Ich bin jetzt tatsächlich aber auch nicht davon ausgegangen, dass er gleich einen Beziehubgswunsch/Vorstellung hat oder dieser noch existiert. Ich selber war selbst noch nicht so weit, zu sagen ob ich mit ihm überhaupt eine Beziehung möchte, damals und auch jetzt.Ich habe halt die Zeit sehr mit ihm genossen damals und hatte auch schon ein paar Gefühle und leider mich am Ende sehr von meiner Verlustangst leiten lassen.

Ich hatte ja in irgendeinem anderen Post schon geschrieben, dass ja überhaupt erst mal geschaut werden muss ob das Interesse noch ausreicht, den Kontakt überhaupt wieder zu intensivieren. ( nach dem aktuellen Treffen)
Gerade spricht natürlich alles dagegen. Nicht zuletzt mit Australien.
Ich glaube, egal ob von seiner Seite aus mehr drin wäre oder nicht, alleine dadurch würde er schon nichts vorantreiben wollen. Ich glaube er möchte mich nicht nochmal verletzen oder mir falsche Hoffnungen machen.

Ich bin aber der Meinung, Anziehung ist vorhanden von beiden Seiten, er hat sich defintiv nicht nur wie ein Kumpel an dem Freitag mir gegenüber verhalten, meine Nähe gesucht und immer dicht neben mir gesessen u.a. Er hat auch alles bezahlt.:zwinkern:
Trotzdem handelt er sehr nach seinem Verstand und hat seine Gefühle gut unter Kontrolle.
Auch seine Schreibensart ist nicht wirklich aussagekräftig, er hat immer schon eher neutral geschrieben. Er hat mir auch mal gesagt, dass er schon öfter gesagt bekommen hat, dass er mehr Emotionen zeigen könnte übers schreiben und er sich daher jetzt Mühe gibt :smile:

Es ist halt auch Fluch und Segen zu gleich, ich weiss das sein Interesse für mich aktuell sehr flach ist. Ich weiss wie er handeln kann und es machen würde, wenn er was vorantreiben möchte. Hat er mir schon bewiesen.

Egal wie man es dreht oder wendet, entweder er hat kein Interesse mehr, nur freundschaftliches oder er unterdrückt es. Im Endeffekt weiss nur er es. Ich kann nur spekulieren.Ob meine Vermutungen richtig sind oder nicht, sei mal der Glaskugel vorbehalten;)

Mir geht es aber gut und ich verhalte mich ihm gegenüber auch weiterhin nur freundschaftlich und bleibe da lieber distanzierter. Alles andere würde ja keinen Sinn machen, meiner Meinung nach und ich möchte nicht um jeden Preis den Kontakt halten. Wenn dann müsste schon mehr von ihm kommen und aktuell bezweifle ich das. Ob sich das ändert, bezweifle ich aktuell auch:zwinkern::PP

Ich bin trotzdem dankbar hier meine Gedanken niederzuschreiben, Meinungen und Feedback zu bekommen. Es hilft ungemein.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich auch mal wieder melden. Ein wirkliches Update gibt es nicht zum OBd.
Am Mittwoch hat meine Neugier gesiegt und habe gesehen das ich keine Nachricht von ihm bekommen habe.
Irgendwie war ich schon traurig aber wundern tue ich mich nicht und richtig aus den Latschen bin ich auch nicht gekippt.

Leider kreist er aktuell aber natürlich wieder etwas in meinem Kopf herum:nanu:

Rational weiss ich, er brennt gerade nicht für mich. Er hat genug mit seiner Masterarbeit zu tun und das mit Australien steht halt auch im Raum und natürlich habe immer mehr das Gefühl das Pferd ist quasi tot, Wiederbelebung fraglich/zwecklos?!:zwinkern:

Habe trotzdem überlegt ob ich ihm vielleicht mal in 1-2 Wochen locker anschreibe aber momentan widerstrebt es mir irgendwie, da sein Verhalten ja eine andere Sprache spricht.:shakehead: was meint ihr?

Natürlich habe ich mich auch hinterfragt, warum ich ihm schreiben möchte. Natürlich um irgendwie Sicherheit zu bekommen, dass er nicht weg ist und ich ihn gerne nach einen Treffen fragen möchte. Rational betrachtet weiss ich, keine gute Ausgangsbasis um zu schreiben, denn wenn meine Erwartung nicht erfüllt wird, wäre ich wieder in einem Dilemma und würde mich ärgern als erste geschrieben zu haben und somit dem letzten Treffen mehr Bedeutung geschenkt zu haben als er:S Kurz um, ich hätte Angst vor einer Abfuhr. Vielleicht wäre es aber gut, denn dann hätte ich mal einen Standpunkt.
Ich weiss aber auch, das Gras wird nicht schneller wachsen, wenn ich daran ziehe. Nur bin ich so hin und hergerissen, zwischen aktiv auf ihn zugehen oder passiv bleiben :::

Keine Ahnung, ich weiss auch nicht warum ich immer noch gerne den Kontakt hätte. Mir ist es selbst schon etwas peinlich, besonders weil er ja eh vielleicht ab Februar komplett weg ist :(
Vielleicht liegt es auch an der schönen Zeit, die wir zusammen hatten und ich mir gerne wieder gewünscht hätte. Immer diese blöde Hoffnung:cry

Bis jetzt war es sonst immer so, dass ich schnell und gut sowas vergessen konnte, also den Mann, wenn es vorbei war aber bei ihm fällt es mir schwer. Ist es das unnahbare, ich weiss es nicht.:S

Vielleicht müsste ich auch die Radikaldiät quasi anwenden für mich und einfach gar nicht mehr reagieren, falls er sich melden sollte, Betonung liegt auf ,,falls":cry
Soviel zu meinen aktuellen Gedankenkarusell/Gefühlskarusell :blush:

Wünsche euch ein schönes 2tes Adventswochenende :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Manu,

ich sag‘s ja echt ungern...aber ich würde mich nicht melden :(
Rational weiss ich, er brennt gerade nicht für mich. Er hat genug mit seiner Masterarbeit zu tun und das mit Australien steht halt auch im Raum und natürlich habe immer mehr das Gefühl das Pferd ist quasi tot, Wiederbelebung fraglich/zwecklos?!:zwinkern:
So wirkt das leider auch auf mich, als wenn er nicht so brennt + dann noch die ausstehende Australiensache obendrauf. Da kommt auch leider irgendwie Eins zum Anderen..

Wäre es anders, hätte er sich bestimmt auch gemeldet. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach deiner vorangegangenen Iniatiative schon eine Meldung nach dem Date erwartet hätte.
Das fand ich mau von ihm.

Ich befürchte leider, dass du unter diesen Bedingungen einfach nur Zeit verschwendet würdest, ihn ihm ein kleines Feuerchen wieder zu entfachen. Diese Zeit/Mühen könntest du anderweitig sicher besser nutzen mit einem Mann, der ähnliche Ziele verfolgt wie du.

Habe trotzdem überlegt ob ich ihm vielleicht mal in 1-2 Wochen locker anschreibe aber momentan widerstrebt es mir irgendwie, da sein Verhalten ja eine andere Sprache spricht.:shakehead: was meint ihr?
Aber das nützt doch auch nicht wirklich was, wenn das jetzt auf so einen sporadischen Kontakt alle paar Wochen hinausläuft? :(
Das würde dich doch nur unnötig länger in der Gedankenspirale festsitzen lassen, wo aber vermutlich effektiv leider nicht viel passiert. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, meine Meinung.

Sorry Manu, dass ich gerade so nen bisschen pessimistisch bin. Ich wäre ganz, ganz sicher auch die Erste, die für einen Attacke-Modus plädieren würde, wenn es irgendwelche Zeichen seinerseits in deine Richtung geben würde..aber die sehe ich leider gerade nicht :(

Tut mir Leid, Liebes. Ich hoffe ganz doll für dich, dass da bald ein Anderer kommt mit ähnlichen Zielen. Kopf hoch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Manu,

ich sag‘s ja echt ungern...aber ich würde mich nicht melden :(
So wirkt das leider auch auf mich, als wenn er nicht so brennt + dann noch die ausstehende Australiensache obendrauf. Da kommt auch leider irgendwie Eins zum Anderen..

Wäre es anders, hätte er sich bestimmt auch gemeldet. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach deiner vorangegangenen Iniatiative schon eine Meldung nach dem Date erwartet hätte.
Das fand ich mau von ihm.

Ich befürchte leider, dass du unter diesen Bedingungen einfach nur Zeit verschwendet würdest, ihn ihm ein kleines Feuerchen wieder zu entfachen. Diese Zeit/Mühen könntest du anderweitig sicher besser nutzen mit einem Mann, der ähnliche Ziele verfolgt wie du.

Aber das nützt doch auch nicht wirklich was, wenn das jetzt auf so einen sporadischen Kontakt alle paar Wochen hinausläuft? :(
Das würde dich doch nur unnötig länger in der Gedankenspirale festsitzen lassen, wo aber vermutlich effektiv leider nicht viel passiert. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, meine Meinung.

Sorry Manu, dass ich gerade so nen bisschen pessimistisch bin. Ich wäre ganz, ganz sicher auch die Erste, die für einen Attacke-Modus plädieren würde, wenn es irgendwelche Zeichen seinerseits in deine Richtung geben würde..aber die sehe ich leider gerade nicht :(

Tut mir Leid, Liebes. Ich hoffe ganz doll für dich, dass da bald ein Anderer kommt mit ähnlichen Zielen. Kopf hoch :herz:

Liebe Summer,

Dir brauch das nicht Leid tun, ich bin dir sehr dankbar für genau diese Objektivität, die mir in solchen Momenten einfach fehlt. Aber auch für deinen Rat und wirklich lieben Worte immer.:herz:

Daher sehe ich deine Beiträge auch nicht als pessimistisch. Sie sind einfach nur objektiv;)
Danke dir, dass du da so geduldig mit mir und meiner langen Leitung bist und mir gut zuredest und auch den Kopf wäscht :lach:

Und ja was soll ich sagen, du hast Recht, Recht und nochmal Recht. Man selbst möchte es sich nicht immer so eingestehen. :blush:

Dann werde ich mich mal weiter auf Entzug setzen und hoffe ihn bald komplett gedanklich aus meinen Kopf verbannen zu können, Zeit wird es :smile:


Leider ist meine Lust momentan nicht wirklich groß aktiv auf die Suche zu gehen. Aber 2020, neues Jahr und vielleicht neues Glück. Und solange genieße ich ja auch das Single Dasein und das Familienglück mit meinem Kind :smile: ich werde weiter versuchen positiv nach vorne zu schauen :herz:

P.s. Ende Januar gehe ich mit einer Freundin mal auf ein Face to Face Dating, hört sich sehr interessant an und ist mal was ganz anderes. Wer weiss, mal schauen. Auf jedenfall kann es nur lustig werden:lach:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Was ist denn das? Ist das nicht normal bei einem Date, face to face?!

Haha :lach: Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt :schuettel:

Das ist eine Veranstaltung, die was anderes anbieten als z.b. Speeddating. Da sitzt man in einer Bar an einem 6er Tisch ( mit Männern und Frauen ) und lernt sich in ungezwungener Runde kennen, für ca. 1,5h und dann geht es weiter in die nächste Bar mit neuen Leuten. Insgesamt geht man in 3 Bars an einem Abend und danach treffen sich alle nochmal zum Tanzen. Die Location werden vom Veranstalter organisiert. Ist auch in Alterskategorien unterteilt, so das man jetzt nicht z.b. mit nen 50jährigen oder 18 Jährigen den Abend verbringt :grins:
Und da kann man halt auch nen Freund/Freundin mitbringen.

Finde das Konzept recht interessant und ist mal was anderes, besonders eine Alternative zum SB z.b. um neue Leute kennenzulernen.

Kann man im Internet nachlesen unter Face to Face Dating. ( so heißt halt das Konzept ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ah okay. Danke für die Erklärung. Hatte irgendwie etwas gänzlich anderes im Kopf.

Dann viel Erfolg dabei :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Das ist eine Veranstaltung, die was anderes anbieten als z.b. Speeddating. Da sitzt man in einer Bar an einem 6er Tisch ( mit Männern und Frauen ) und lernt sich in ungezwungener Runde kennen, für ca. 1,5h und dann geht es weiter in die nächste Bar mit neuen Leuten. Insgesamt geht man in 3 Bars an einem Abend und danach treffen sich alle nochmal zum Tanzen. Die Location werden vom Veranstalter organisiert. Ist auch in Alterskategorien unterteilt, so das man jetzt nicht z.b. mit nen 50jährigen oder 18 Jährigen den Abend verbringt :grins:
Und da kann man halt auch nen Freund/Freundin mitbringen.

Finde das Konzept recht interessant und ist mal was anderes, besonders eine Alternative zum SB z.b. um neue Leute kennenzulernen.

Kann man im Internet nachlesen unter Face to Face Dating. ( so heißt halt das Konzept ;))

Das hört sich ja mal mega interessant an! Würde ich auch sofort ausprobieren. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich bin echt gespannt was du dann davon erzählst :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Manu:smile:,

hab mich jetzt auch bei dir endlich mal wieder geupdatet.

P.s. Ende Januar gehe ich mit einer Freundin mal auf ein Face to Face Dating, hört sich sehr interessant an und ist mal was ganz anderes. Wer weiss, mal schauen. Auf jedenfall kann es nur lustig werden

Na da hast du im neuen Jahr ja direkt etwas interessantes vor, guter Start ins Jahr würde ich mal so behaupten.:smile::lach::zwinkern: Viel Spaß schonmal!

Leider ist meine Lust momentan nicht wirklich groß aktiv auf die Suche zu gehen. Aber 2020, neues Jahr und vielleicht neues Glück. Und solange genieße ich ja auch das Single Dasein und das Familienglück mit meinem Kind :smile: ich werde weiter versuchen positiv nach vorne zu schauen :herz:

Da stimme ich zu und mache mit.:herz: (wenn auch nicht bei dem Teil Familienglück mit meinem Kind.:D)

Du bist ne rießen Bereicherung in diesem Forum und ein toller Mensch! Vergiss das nie!

2020 wird dein Jahr! Ich wünsche dir das von Herzen.

Ganz herzliche Grüße,
Mia
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Das hört sich ja mal mega interessant an! Würde ich auch sofort ausprobieren. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich bin echt gespannt was du dann davon erzählst :)

Na da hast du im neuen Jahr ja direkt etwas interessantes vor, guter Start ins Jahr würde ich mal so behaupten.:smile::lach::zwinkern: Viel Spaß schonmal!

Danke ihr Beiden :herz:

Leider gibt es nicht viele Termine an denen das stattfindet und im Dezember war schon alles ausgebucht, was ich aber auch nicht tragisch fand;)
Auf jedenfall gibt es das in vielen Städten in Deutschland und wohl auch in Österreich:smile:

Werde euch auf jedenfall berichten. Hauptsache es wird ein spassiger Abend in netter Gesellschaft, alles andere sehe ich tatsächlich sehr entspannt :smile:
Freue mich einfach mal darauf, neue Leute in so einen Rahmen kennzulernen.:coolwink:

Zudem möchte ich mir mal spontacts anschauen um neue Leute kennenzulernen ( Männer und Frauen ), wo es keinen definierten Rahmen gibt. Primär um meinen Bekanntenkreis zu erweitern und um neue Aktivitäten auzuprobieren. :coolwink:

Tatsächlich möchte ich gerade das Thema Beziehung / Männer aktiv daten, nicht nur jetzt zum Jahresende sondern auch für 2020 nicht so wirklich aktiv verfolgen. Ich bin zwar offen aber meine Ziele für mich sind gerade andere. 2019 war turbulent, hat mich vieles gelehrt und mich wieder sehr reifen lassen.:herz:

Tatsächlich bin ich auch gerade im Bezug auf OBd ziemlich ruhig, verspüre kaum noch den Drang was ändern zu wollen ( jeden Tag ein Stückchen mehr ).Ich lasse gerade richtig los...
Ich glaube, die Sache mit Australien, hat mir ziemlich das Ende aufgezeigt.
Na mal schauen.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Du bist ne rießen Bereicherung in diesem Forum und ein toller Mensch! Vergiss das nie!

2020 wird dein Jahr! Ich wünsche dir das von Herzen.

Liebe Mia,

Danke für das wirklich sehr schöne Kompliment.

Wir sind alle eine Bereicherung für das Forum :herz::herz:

Und danke für die Wünsche, das selbige wünsche ich mir für dich auch :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben