Das war`s? :-/

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Hast du schon reagiert?
Wie kommt er denn plötzlich dazu?
Ja hab schon reagiert, hatte ihn dann gefragt was er machen wollen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ihm war nach Sex zumute.
Ich hab mich da dann rausgezogen, das ist für mich keine Option.

Ich hab mich so gefreut und fühl mich jetzt echt gedemütigt. Wenn er wüsste, dass ich noch täglich weine muss und mir der Alltag beschwerlich ist... Aber naja.

Wenigstens weiß ich so oder kann davon ausgehen, dass noch keine Neue da ist. Wobei mir das egal sein sollte und hoffentlich auch bald egal ist.
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Wie jetzt? Der hat dich angeschrieben wegen Sex???
Echt jetzt? :::

Ja tatsächlich! Unfassbar oder...

Also entweder hat er sich in ein komplettes Arschloch verwandelt, was ich mir ehrlich gesagt irgendwie kaum vorstellen kann... oder ich weiß auch nicht.
So ist er eigentlich gar nicht. Und er müsste auch wissen, dass ich so nicht ‚bin‘. Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Wenn man auch mal bedenkt wie emotional ich war beim letzten Kontakt, er müsste doch ahnen, dass ich da noch drin hänge.
Durch dieses Verhalten hat er das was wir hatten entwertet. Vielleicht reagiere ich über, aber wenn du mit jemandem zusammen warst, im Urlaub warst, Dir ausgemalt hast, wie ein Zusammenleben in Zukunft mal aussehen könnte usw. und dann willst du mit dieser Person einfach nur deinen Trieb befriedigen... also ich weiß nicht.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Was hat er denn genau geschrieben? Hast du das auch richtig verstanden?
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Wenn man auch mal bedenkt wie emotional ich war beim letzten Kontakt, er müsste doch ahnen, dass ich da noch drin hänge.
Durch dieses Verhalten hat er das was wir hatten entwertet. Vielleicht reagiere ich über, aber wenn du mit jemandem zusammen warst, im Urlaub warst, Dir ausgemalt hast, wie ein Zusammenleben in Zukunft mal aussehen könnte usw. und dann willst du mit dieser Person einfach nur deinen Trieb befriedigen... also ich weiß nicht.

Ich sehe das genauso. Diese Sache sollte mehr Wert sein, als seinen trieb an dieser Person ausleben zu wollen.

Magst du trotzdem die Konversation einstellen?
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Ich will gar nicht ins Detail gehen, ich hab ihn gefragt, was er denn machen wollen würde. Er meinte dann dass sein betrunkenes Ich dachte, dass Sex eine Option wäre.

Es ging kurz hin und her und ich hab ihm die Möglichkeit nochmal zu korrigieren, ob sein nüchternes Ich dann noch ne andere Option hätte bla bla

Ich hab am Ende gesagt dass ich nicht möchte dass er mir sowas schreibt, dass es mir inzwischen besser geht und ich die Sache abschließen kann. Wenn überhaupt könnten wir Freunde bleiben.
Keine Antwort bisher.

Ich weiß nicht ob das taktisch klug oder unklug war, aber mir war danach. Wenn ich nur ein Betthäschen sein soll, soll er auch nicht wissen, dass ich ihm hinterher heule.

Ich hab’s mir sogar kurz überlegt. Wir haben ja als F+ angefangen, exklusiv allerdings. Ich dachte, das sei vielleicht eine Möglichkeit. Aber das könnte ich nicht. Obwohl ich eigentlich echt viel tun würde, um ihm nah zu sein.
Aber das fand ich echt schäbig.
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
:cry
Ich sehe das genauso. Diese Sache sollte mehr Wert sein, als seinen trieb an dieser Person ausleben zu wollen.

Magst du trotzdem die Konversation einstellen?

Flix, ich war so stolz. Mir ging es von Tag zu Tag besser. Ich war über jeden Tag stolz, den ich ihm nicht geschrieben habe. Und es einfach ausgehalten habe.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
:cry

Flix, ich war so stolz. Mir ging es von Tag zu Tag besser. Ich war über jeden Tag stolz, den ich ihm nicht geschrieben habe. Und es einfach ausgehalten habe.
Und darfst du bitte weiterhin sein! Denn nicht Du hast dich bei ihm gemeldet - sondern er bei dir, und das offenbar auf ne ganz billige Art.
Ich glaube, das was dir grad ganz doll weh tut, ist dass du ein Bild von ihm präsentiert bekommen hast, was nicht dem entspricht, dass du bisher von ihm in dir getragen hast. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Und darfst du bitte weiterhin sein! Denn nicht Du hast dich bei ihm gemeldet - sondern er bei dir, und das offenbar auf ne ganz billige Art.
Ich glaube, das was dir grad ganz doll weh tut, ist dass du ein Bild von ihm präsentiert bekommen hast, was nicht dem entspricht, dass du bisher von ihm in dir getragen hast. Kann das sein?

Ja, es ist schon schlimm.
Man macht sich Gedanken, die ganze Beziehung ist voller Wertschätzung und Aufmerksamkeit gewesen. Ich hab genau dieses Bild im Kopf gehabt von ihm...

Ich hab mich gefreut als ich seine Nachricht gesehen hatte. Und irgendwie ist es so demütigend. Das macht mich traurig :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich will gar nicht ins Detail gehen, ich hab ihn gefragt, was er denn machen wollen würde. Er meinte dann dass sein betrunkenes Ich dachte, dass Sex eine Option wäre.

Es ging kurz hin und her und ich hab ihm die Möglichkeit nochmal zu korrigieren, ob sein nüchternes Ich dann noch ne andere Option hätte bla bla

Ich hab am Ende gesagt dass ich nicht möchte dass er mir sowas schreibt, dass es mir inzwischen besser geht und ich die Sache abschließen kann. Wenn überhaupt könnten wir Freunde bleiben.
Keine Antwort bisher.

Ich weiß nicht ob das taktisch klug oder unklug war, aber mir war danach. Wenn ich nur ein Betthäschen sein soll, soll er auch nicht wissen, dass ich ihm hinterher heule.

Ich hab’s mir sogar kurz überlegt. Wir haben ja als F+ angefangen, exklusiv allerdings. Ich dachte, das sei vielleicht eine Möglichkeit. Aber das könnte ich nicht. Obwohl ich eigentlich echt viel tun würde, um ihm nah zu sein.
Aber das fand ich echt schäbig.

Ich bin kein Experte - aber ich finde deine Antwort extrem gut. In jedem Fall bist du damit doch souverän geblieben. Du hast ihm nicht nur Grenzen aufgezeigt, du hast ihm auch gezeigt, was er nicht mehr haben kann, und (auch wenns nicht die ganez Wahrheit ist :P) hast du ihm gezeigt, dass er sich maximal ne Freundschaft erarbeiten kann.

Wenn da noch Gedanken bei ihm sein sollten, die sich abseits von Sex um dich drehen, dann hast du ihm jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht. :coolwink:So jedenfalls meine Einschätzung.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Eventuell kommt ja noch was... Vielleicht wollte er auch irgendwie besonders locker und witzig sein... Gerade weil ihr als F+ angefangen habt...

Aber ich will dir jetzt auch keine Hoffnung machen, im Endeffekt wäre spätestens im nüchternen Zustand seine Aufgabe gewesen, das zu korrigieren oder sich zu entschuldigen.
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Ich bin kein Experte - aber ich finde deine Antwort extrem gut. In jedem Fall bist du damit doch souverän geblieben. Du hast ihm nicht nur Grenzen aufgezeigt, du hast ihm auch gezeigt, was er nicht mehr haben kann, und (auch wenns nicht die ganez Wahrheit ist :P) hast du ihm gezeigt, dass er sich maximal ne Freundschaft erarbeiten kann.

Danke :) Ich hoffe, du hast recht!

Ich hab gar nicht strategiert, ich wüsste gar nicht in welche Richtung, das war aus dem Bauch heraus.

Er hat auf dieses „lass uns wenn dann Freunde bleiben“ gar nicht reagiert.
Ich will ihn nicht mal als Kumpel... aber ich will eben auch nicht, dass er denkt, dass ich ihm hinterher weine und er mich aber nur fürs Bett will!
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Eventuell kommt ja noch was... Vielleicht wollte er auch irgendwie besonders locker und witzig sein... Gerade weil ihr als F+ angefangen habt....

Wenn er das vielleicht charmanter verpackt hätte oder nicht so plump gewesen wäre, wär das vielleicht sogar eine Option gewesen. Sich erstmal unverbindlich annähern, testen, sowas.
Aber was um Himmels Willen denkt er denn, dass er Bock hat, nach drei Wochen Funkstille, und ich mich dann darüber freue?

Ich kann die Aktion irgendwie nicht richtig einordnen.
Oder ich bin verblendet... und er ist einfach so.

Ich habe keine Hoffnung, ich habe bisher keine weitere Nachricht bekommen und ich denke auch nicht, dass noch etwas kommt.
Also alles gut.

Danke, dass ihr da seid!
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Stassie, wie gehts dir? Gibt es Neuigkeiten?
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey Stassie,

wollte mich auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen, bin ja nur ab und zu hier, sonst bekomm ich nen Koller ;)

Die sms ist natürlich nen starkes Stück deines Ex...

Oh man...was nen Blindfisch ;)
Macht es die Situation gefühlt nicht leichter, wenn man an alles denkt und sich auf ne sms freuen würde, und dann das geschickt bekommt.

Deine Antwort war ok, dass du die "normale" Freundschaft in den Raum geworfen hast.

Auf jeden Fall würde ich versuchen stark zu bleiben und nichts zu antworten.
Du warst bisher so tapfer und das schaffst du auch weiterhin!

Das einzig positive, was ich dem ganzen erst einmal abgewinnen kann ist, dass er dich sexuell noch heiß findet.
Dies ist ja bei dem einen oder anderen auch ein vorläufiger Trennungsgrund, da die Komponente im Laufe der Jahre auf Sparflamme zurück geht.

Ich denke schon, dass da noch was kommen wird...

Vielleicht ist es ihm am Ende selbst peinlich, was er gesagt hat.
Soll er mal schön darüber nachdenken, wie er das wieder gerade bügelt ;)
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Apropos: wie geht es eigentlich deiner Tochter soweit mit der aktuellen Situation?
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Hallöchen :)

meine Tochter denkt da sicherlich nicht mehr wirklich drüber nach.
Ich rede jetzt nicht mit ihr über meinen Ex, eigentlich mit kaum einem mehr. Sie hat sich ja damals quasi entschuldigt und aufgeklärt, dass sie das eigentlich nie so meinte, wie ich das empfunden habe.

Eigentlich ist es schon ein gutes Zeichen, also ist er quasi noch im Orbit gewesen. Seit dem ist aber Stille, ich halte es gut durch.

Er wird mir jeden Tag ein bisschen fremder. Ich muss jeden Tag ein bisschen weniger an ihn denken. Das ist zwar sehr traurig, aber vielleicht sollte es nicht sein.

Am Sonntag hab ich ein Date. Also ehrlicherweise zwinge ich mich, weiter zu gehen. Ich möchte es eigentlich nicht, der Typ gefällt mir nicht wirklich, aber ich mach jetzt einfach weiter.
Er weiß aber, dass ich nicht wirklich frei bin. So ehrlich war ich.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Naja,innerlich noch nicht bereit zu sein und ein Date zu haben ist doch nicht schlimm.
Ich habe neulich einer Freundin berichtet,dass ich gerne mal wieder ein Date haben wollen würde und ich mich in einem Singleforum anmelden werde.
Sie meinte,ob ich mir wirklich sicher darüber wäre,da meine Trennung auch noch keine 3 Monate her ist.
Aber ich denke,wir alle sollten nach vorne blicken.
Das ist nämlich wichtig und richtig.
Umso mehr wir in der Vergangenheit hängen und uns wünschen würden,Ex würde zurück kommen,darauf warten sollten wir nicht.
Im Gegenteil.
So wie sich das Leben des Ex weiter dreht,so tut es ja auch unseres.
Und sollte es nochmal sein,dann wird es auch so sein,dass sich mit Ex nochmal was ergibt.
Sicherlich gibt es auch mal wieder einen positiven Input jemanden Neues zu treffen.

Und was spricht gegen einen schönen Abend oder Nachmittag um auf andere Gedanken zu kommen.Und mal wieder aufhübschen und ohne Erwartung an ein Date ran zu gehen ist doch auch schön.
Nen bisschen Aufregung hat man ja bei sowas trotzdem.Und das ist ja auch irgendwie schön :)
Vielleicht ergibt sich auch eine Bekanntschaft daraus,die mal in Freundschaft übergeht.
Man sollte die Dinge positiv sehen und einfach mal so kommen lassen,wie sie kommen.

Wir sollten nie vergessen:Ex möchte (gerade) nicht mit uns zusammen sein und kein Teil unseres Lebens sein.Oder besser gesagt:wir sollen in seinem Leben keinen Platz einnehmen.

Daher wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.737
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben