Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend :smile:
Da Ihr Euch ja schon ganz gut kennt und er bisher nicht bei dir landen konnte, finde ich seinen Rückzug erstmal verständlich. Er hat ja nicht soviel "Druck" wie z.B. ein Tinder Date, sondern kann sich drauf verlassen dass Ihr Euch früher oder später eh über den Weg laufen werdet.
Naja, früher oder später ist bei uns relativ. Man begegnet sich ab und an mal bei Events hier in der Stadt. Mal zweimal kurzfristig hintereinander, dann ein ganzes Jahr oder so wieder gar nicht. Da ist null Regelmäßigkeit bei :D
Ob man Silvester gleich als nächstes Treffen nehmen sollte, würde ich auch eher ausschließen. Es sei denn es gibt da ein ähnlich öffentliches Event bei Euch wo jeder kommen kann. Ist ansonsten zu "emotional" und verbindlich.
Dass wir uns Silvester sehen ist komplett ausgeschlossen, siehe unten gleich ;)

Der Uralt-Verehrer hat sich heute nach gestriger Sendepause wieder gemeldet:

Er: Hello :) Und, wie waren die ersten Tage arbeiten wieder?
Habe Dir auf Insta was geschickt ;)

(Habe dann natürlich erstmal bei Instagram geschaut, was er mir da geschickt hatte..war ein Video mit paar Sehenswürdigkeiten analog zu meinem Urlaub )

Ich: Cooles Video ;) Alles davon habe ich natürlich nicht abgegrast; aber zumindest etwas :D

Er: Haha, immerhin ;)

Ich: Bist du schon wieder am Urlaubs-Inspirationen sammeln oder was? :P
(Anmerkung: Wir beide lieben Reisen)

Er: Klar, immer :D

Ich: Immer diese Reisejunkies :PP

Er: Was machst du heute noch so?

Ich: Mal schauen..wahrscheinlich bleibe ich einfach nur ganz entspannt auf der Couch bei dem eisigen Wetter. Und du?


Er: Was essen und was trinken gehen..also quasi wie immer :D

Ich: So kennt man dich ;)

Er: Haha, ja :D

Ich: Deine Uhr liegt übrigens immernoch bei mir ;)

Er: Stimmt! Leg die einfach zur Seite und bei passender Gelegenheit hole ich die mir :) Was machst du eigentlich zu Silvester?

Ich: Bin in Stadt XXX zu XXX-Event, und du?

Er: Ach, ich bin nur hier in Location
XXX

Ich: Ist doch auch nicht schlecht zu Silvester dort ;)

Er: Das stimmt! Gutes Essen und Getränke gibt’s da und man braucht sich wenigstens um nichts zu kümmern :D


Dann hatte ich nichts mehr geantwortet, weil ich jetzt nicht so das Gefühl hatte, da kommt noch was grossartig Tolles zustande.
Wahrscheinlich sehe ich das etwas eng, aber mir sind diese Geschreibsel ein bisschen zu lahm, leider :zzz:

Ich liebe flirty/freche Chats, wo man beim Schreiben über beide Backen grinst wie nen Honigkuchenpferd, sich paar neckische Sprüche um die Ohren wirft, schmunzeln kann und Spaß hat - das ist voll meins!
Ich kann mir nicht helfen und finde es selbst auch superschade, aber bisher finde ich es etwas zum Einschlafen....und in die Pötte wegen nem Date kommt er ja auch nicht :(

Und dann - ich weiß, ihr werdet jetzt direkt den Kopf schütteln, dass ich mit dem Vogel schon wieder ankomme - habe ich halt auch noch den Vergleich zu meinem OdB-Kollegen.
Seitdem wir uns jetzt nach langer Abwesenheitsphasen beiderseits ,wieder haben‘ sind wir schon wieder flirttechnisch in wildesten Sphären unterwegs...ich sollte besser gar nicht damit anfangen, davon wieder zu reden :kopf_haut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Weißröckchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2019
Beiträge
48
Hallo Summerlove,

freut mich, dass der Uralt-Verehrer sich bei dir wieder gemeldet hat.
Aber ich stimme dir zu, der Verlauf Eurer Nachrichten ist etwas "gewöhnlich", wenig flirty, mehr freundschaftlich.

Gut, dass du ausgestiegen ist. Er brennt momentan auch scheinbar nicht so sehr für ein zeitnahes Wiedersehen, sonst würde er seine Uhr zeitig abholen und nicht schreiben, dass du sie beiseite legen sollst.

Aber für Nachschub ist ja bei dir gesorgt, dass was Du von ihm nicht bekommst, holst du dir eben von einem anderen :PP Bin gespannt, was es bald Neues von deinem OdB-Kollegen zu berichten gibt.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Summer,

Ja der Chatverlauf wirkt schon eher freundschaftlich bzw nicht flirty, so wie du es aber eben magst ;)
Da glaube ich dir gerne, dass da dann irgendwie deine Lust quasi flöten geht in seine Richtung...

Und dann noch...
Er: Haha, ja :D

Ich: Deine Uhr liegt übrigens immernoch bei mir ;)

Er: Stimmt! Leg die einfach zur Seite und bei passender Gelegenheit hole ich die mir :) Was machst du eigentlich zu Silvester?

Ich: Bin in Stadt XXX zu XXX-Event, und du?

Er: Ach, ich bin nur hier in Location
XXX

Ich: Ist doch auch nicht schlecht zu Silvester dort ;)

Er: Das stimmt! Gutes Essen und Getränke gibt’s da und man braucht sich wenigstens um nichts zu kümmern :D

...diese lapidare Antwort auf deine Aussage mit der Uhr ::: obwohl ich sagen muss, ich hätte das jetzt noch nicht angesprochen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt ;)
Also man merkt er ist da genauso tiefenentspannt wie du, was das ganze angeht.

Aber da wird bestimmt trotzdem noch was kommen, nur halt wohl später, bin gespannt :lach:

Aber ...

Und dann - ich weiß, ihr werdet jetzt direkt den Kopf schütteln, dass ich mit dem Vogel schon wieder ankomme - habe ich halt auch noch den Vergleich zu meinem OdB-Kollegen.
Seitdem wir uns jetzt nach langer Abwesenheitsphasen beiderseits ,wieder haben‘ sind wir schon wieder flirttechnisch in wildesten Sphären unterwegs...ich sollte besser gar nicht damit anfangen, davon wieder zu reden :kopf_haut:


...bist ja wieder gut abgelenkt mit deinem OBd Kollegen :grins:
Mal Hand aufs Herz, willst du da nicht mal irgendwie indirekt das ganze anschieben..:lach: Obwohl es ja auch was schönes ist, wenn man jemanden hat mit dem man den gleichen Humor teilt ohne sich jedes mal Gedanken machen zu müssen ob da was hineininterpretiert wird ;) Aber das er sich privat bei dir immer wieder meldet, ist halt interessant :PP

Tatsächlich habe ich auch so einen Kollegen bei mir auf Arbeit, den ich immer gerne mal necke und er mich auch aber niemals mehr hineininterpretieren würde genauso wie er auch nicht ( zudem haben wir privat halt auch keinen Kontakt ).
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Stimme den Vorschreibern zu, liest sich ganz nett und unverbindlich, jetzt nicht unbedingt ein Feuerwerk der sexuellen Spannung, aber manche können auch schriftlich nicht so witzig kommunizieren. Würd cool bleiben und abwarten, bis was von ihm kommt bzgl Treffen und das wird es noch. Gut, dass du dich mit dem Kollegen ablenken kannst ;)

Ich hab auch nen Kollegen, mit dem ich wild flirte und wir uns gegenseitig necken.. ab und zu privater Whatsapp-Kontakt.. aber mehr bisher nicht. Finde, das ist Aufgabe des Mannes, den Kontakt aufs Private zu verlagern, indem er nach nem Date fragt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sag mal Summer, ist der Glückliche, der jetzt mal zum Zuge kam, der, der immer schon an Dich ran wollte und der ein Kumpel bzw. Freund von Deinem Ex-AM ist?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Sag mal Summer, ist der Glückliche, der jetzt mal zum Zuge kam, der, der immer schon an Dich ran wollte und der ein Kumpel bzw. Freund von Deinem Ex-AM ist?
Nein, ist er nicht, Wolfgang.
Bei dem habe ich ja immernoch deine Worte im Kopf „die Klosterschülerin muss da erstmal her“ :D
Aber, wäre er der Glückliche, wäre meine Motivation nochmal ne ganz Andere, da würde ich vermutlich schon längst auf Hochtouren laufen und nen Tanz um den Baum machen :D
Ich hatte den auch zuletzt schon mal wieder im Sinn und hatte mich gefragt, ob man wohl nach der langen Zeit jetzt, wo meine Affäre nun wirklich Schnee von gestern ist, nochmal nen kleinen Vorstoß wagen könnte? ()

Aber nun zum „Glücklichen“:
Den hatte ich Anfang 2018 mal gedatet. Glaube, ich hatte das im Ansatz mal erwähnt..Nur leider kam der nie in die Pötte sexuell trotz mehrmaliger Unternehmungen/Übernachtungen usw.
Ich bin deshalb und natürlich auch wegen dem ollen A***-Typ, der zu dem Zeitpunkt ja noch präsent war, abgelascht und hatte es auslaufen lassen. So die Kurzform.
Also man merkt er ist da genauso tiefenentspannt wie du, was das ganze angeht.
Ja, wenn man tiefenentspannt ist, ist das gut. Bei mir macht sich da aber bereits vielmehr eine Egal-Einstellung breit. Ob das auch noch so gut ist, stelle ich mal sehr in Frage :::

So und dann noch zum sog. Party Pooper :lach::lach:
...bist ja wieder gut abgelenkt mit deinem OBd Kollegen :grins:
Mal Hand aufs Herz, willst du da nicht mal irgendwie indirekt das ganze anschieben..:lach:
Ich weiß nicht, Manu.
Ich mag OdB-Kollegen super gerne, aber ob da wirklich Potenzial ist? Manchmal kann ich es selbst nicht so recht einschätzen. Und dann halt noch die Tatsache, selbe Firma und wir sehen uns 40 Std. die Woche Tisch an Tisch. Irgendwas hält mich da vom Anschieben ab. Wenn mir das Glück in dem Falle quasi vor die Füße fällt bzw. er mal richtig auf mich zukommen würde, nehme ich es zu gerne an, aber selber hindert mich da irgendwas es vermehrt zu fokussieren.
Vielleicht ändert sich das noch..mal schauen. Wir sind ja gerade wieder dabei, uns nach besagter Partymacht wieder anzunähern. Danach waren wir beide erstmal in so einem distanzierteren, abwartenderen Modus, der aber gerade deutlich aufweicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Vielleicht ändert sich das noch..mal schauen. Wir sind ja gerade wieder dabei, uns nach besagter Partymacht wieder anzunähern. Danach waren wir beide erstmal in so einem distanzierteren, abwartenderen Modus, der aber gerade deutlich aufweicht :smile:

Du kannst ja einfach mal schauen wie sich die Sache im neuen Jahr so entwickelt.:zwinkern:

Freut mich jedenfalls zu hören, dass diese Distanz langsam aufzuweichen scheint! Ich finde zwar auch, dass in dem Falle der Mann die kollegiale Beziehung ins Private ziehen sollte und nicht die Frau, dafür bräuchte er aber auch paar Signale von dir, oder?

Andererseits weißt du ja selbst nicht so genau, ob das gut wäre...

Mal rein hypothetisch: Ihr seid ein Paar..dann würdet ihr euch halt 24/7 immer sehen, muss man sich halt auch gut überlegen, ob man sowas haben möchte. Aber,wenn es funkt und passen sollte dann nicht zu tun nur wegen der Arbeit wäre auch am Leben vorbeigelebt wie ich finde.:PP

___


Und zu deinem ganz besonderen weihnachtlichen Geschenk.:coolwink::zwinkern: UHLALA!

Aber ist doch schön! Kannst ja einfach mal locker abwarten inwieweit er auf dich zukommt und nochmals nach einem Wiedersehen fragt, die Uhr gibts ja auch noch.:smile:

Würdest du sagen du hast eher Lust auf eine Wiederholung oder könnte sich da auch gefühlstechnisch etwas mehr entwickeln?:PP
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ja, wenn man tiefenentspannt ist, ist das gut. Bei mir macht sich da aber bereits vielmehr eine Egal-Einstellung breit. Ob das auch noch so gut ist, stelle ich mal sehr in Frage :::

So kannst du es aber eben ganz locker sehen, mit dem Sex und das es nur das war, was es war ;)

Naja würde sagen weder gut noch schlecht, es ist halt eben so wie es ist. :PP
Mal schauen, ob er irgendwann seine Uhr wiederhaben möchte :schuettel:

wirklich Potenzial ist? Manchmal kann ich es selbst nicht so recht einschätzen. Und dann halt noch die Tatsache, selbe Firma und wir sehen uns 40 Std. die Woche Tisch an Tisch. Irgendwas hält mich da vom Anschieben ab. Wenn mir das Glück in dem Falle quasi vor die Füße fällt bzw. er mal richtig auf mich zukommen würde, nehme ich es zu gerne an, aber selber hindert mich da irgendwas es vermehrt zu fokussieren.
Vielleicht ändert sich das noch..mal schauen. Wir sind ja gerade wieder dabei, uns nach besagter Partymacht wieder anzunähern. Danach waren wir beide erstmal in so einem distanzierteren, abwartenderen Modus, der aber gerade deutlich aufweicht :smile:

Ich verstehe dich da total und tatsächlich hätte ich arg Probleme, wenn ich nicht mal auf Arbeit eine gewisse Distanz zu meinen Partner hätte :lach:

Wahrscheinlich wird es deinen OBd Kollegen auch so gehen, dass ihn irgendwas hindert. Denke da geht es euch beiden gleich.
Schön das ihr aber wieder lockerer und zugewanderter zueinander seid und vielleicht hat euch der Abstand auch mal gut getan.

Ich kann deine Beweggründe aber nachvollziehen. Dann genieße einfach erstmal weiterhin die Flirterei und dann mal gucken was so alles im Jahr 2020 so passiert;)

Wünsche dir auf jedenfall einen guten Rutsch :herz::smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

frohes neues Jahr erstmal :silvester13:

Uuuund, neues Jahr, neue News...zumindest kleine :)

Der Uralt-Verehrer hat sich am Montag bei mir gemeldet und gefragt, wann er denn seine Uhr abholen könne. Ich meinte, Dienstnachmittag würde gut passen und ich würde ihm dann nochmal kurzfristig Bescheid geben, wann er rumkommen kann.

Das hatte ich gestern dann auch so gemacht und ihm spontan geschrieben, als ich in meinen Silvestervorbereitungen steckte.

Er kam dann auch prompt vorbei.
Ich, bereits in meinem Silvesterdress, geschminkt, aber noch mit Turban aufm Kopf, öffnete ihm dann die Tür und er erkannte natürlich sofort, dass ich mich schon am Fertigmachen für die bevorstehende Party abends war.

Nachdem er mich herzlich begrüßt hatte, fragte er auch mich auch gleich, wann ich denn los müsse zu meiner Party. Ich sagte ihm, dass ich in einer Stunde los wollte. Ich glaube, da dämmerte ihm, dass das jetzt kein längerer Besuch bei mir wird, zumal er sich extra beim Reinkommen schon die Schuhe ausgezogen hatte, was man ja nicht unbedingt tun würde, wenn man nur schnell seine Uhr in Empfang nimmt :D

Nichtsdestotrotz hatten wir dann ein ganz nettes Gespräch, er war aufmerksam und interessiert, machte paar Komplimente a‘ la „deine Wohnung ist so schick und stylish, hatte ich zuletzt im Dunkeln gar nicht so gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen usw.“
Also alles ganz locker und entspannt zwischen uns und absolut gar nicht anders als vor besagter Nacht.

Er verabschiedete sich dann auch zeitig von mir, da ich ja bereits auf dem Sprung war, wünschte mir ganz lieb einen guten Rutsch und war weg.

Kurze Zeit später erhielt ich dann noch eine Nachricht von ihm:

Er: Viel Spaß nochmal :)

Ich: Danke! Dir auch ganz viel Spaß :)

Er: Danke :)


Das fand ich ne ganz süße Geste, dass er das nochmal schrieb, obwohl er mir ja schon viel Spaß beim Verabschieden gewünscht hatte :)

Ich dachte mir dann nach Mitternacht „komm Summer, mach‘ auch mal nem Schrittchen auf ihn zu“ und schrieb ihm dann:

Ich: Frohes neues Jahr :)

Er: Dir auch, danke :)

Ich: Danke :)

Er: Wie ist es so bei dir?


Daraufhin dann heute morgen:

Ich: Naja, war ganz in Ordnung, aber ob es das Geld wert war - weiß nicht!
Und bei euch?

Er: Ging auch so :D

Ich: Ich bin ja eh der Meinung, dass Silvester oft überbewertet ist und die Erwartungen dann nicht so erfüllt

Er: Haha, das ist wirklich so :D


Daraufhin von mir dann nichts mehr.
Ist halt leider manchmal schwer eine Konversation mit ihm aufrecht zu halten, wenn er so abgehackt antwortet.
Dieser Schreibstil ist wirklich so einer der Punkte, die mir an ihm absolut nicht gefallen.:shakehead:

Würdest du sagen du hast eher Lust auf eine Wiederholung oder könnte sich da auch gefühlstechnisch etwas mehr entwickeln?:PP

Kann ich jetzt immernoch genauso wenig beantworten wie vor paar Tagen. Mal denke ich so über ihn, dann wieder so.
Ich glaube, wenn ich wirklich wollte, könnte ich ihn schon am die Angel in Sachen Daten bekommen, aber ich bin mir halt selber, bezogen auf ihn, noch total unschlüssig, was ich überhaupt will. :nanu:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! :smile:

Kann ich jetzt immernoch genauso wenig beantworten wie vor paar Tagen. Mal denke ich so über ihn, dann wieder so.
Ich glaube, wenn ich wirklich wollte, könnte ich ihn schon am die Angel in Sachen Daten bekommen, aber ich bin mir halt selber, bezogen auf ihn, noch total unschlüssig, was ich überhaupt will.
Na wenn das mal nicht die perfekten Voraussetzungen sind :lach: Kenn das von mir.. man weiß, man könnte es antreiben, weiß aber nicht ob man das erlegte "Wild" denn auch wirklich haben wollen würde :coolwink:

Alles andere klingt wirklich gut.. er scheint interessiert zu sein, aber gleichzeitig gelassen und abwartend.

Dass du ihn an Silvester nur kurz reingelassen hast, obwohl er wohl dachte, er kann länger bleiben, war ja (versehentlich) strategisch sehr sehr gut. Und du siehst, er hat sogar nochmal geschrieben, obwohl es unnötig war. Hast ihm wohl gefallen in deinem Outfit ;)

Er hat dich nach deinem letzten "Danke" dann sogar gefragt, wie es bei euch so ist. Hätte er nicht machen müssen, zeigt Interesse an dir.

Auf seinen letzten Satz hätt ich auch nix mehr geantwortet. Schade, dass er da so wenig flirty Sprüche bietet.. für mich ist das ja auch das Salz in der Suppe. Kann aber nicht jeder..

Wie ist er live? Kannst du dich da gut mit ihm unterhalten?

Mein OdB-Arbeitskollege antwortet auch immer nur kurz und knapp in 1-2 Wörtern.. das regt mich auf. Live ist es so lustig mit ihm, verstehen uns bombe. Aber durch seinen Schreibstil macht es keinen Spass :nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dass du ihn an Silvester nur kurz reingelassen hast, obwohl er wohl dachte, er kann länger bleiben, war ja (versehentlich) strategisch sehr sehr gut. Und du siehst, er hat sogar nochmal geschrieben, obwohl es unnötig war. Hast ihm wohl gefallen in deinem Outfit

Das war strategisch tatsächlich Bombe,liebe Summer!:herz:

Ich finde auch, dass er sehr interessiert wirkt...auch dass er dann direkt nochmal geschrieben hat sehe ich sehr positiv:zwinkern:

Ich denke der wird sich wieder melden!!!

Das mit dem Schreiben ist zwar schade, aber hey, man soll sich ja primär in der Realität verstehen und nicht auf dem Bildschirm.:PP
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

ein kleiner mini Schockmoment hat mich doch gerade ereilt :oh:

Aber von vorne:
Seit Neujahr keine News vom Uralt-Verehrer. Okay nicht weiter schlimm, wenn auch verwunderlich. Aber ich glaube, nach seinen gescheiterten letzten Versuchen 2018 rechnet er selbst wahrscheinlich am wenigsten damit, dass das zwischen uns nochmals so richtig in Gang kommt und ich kann ihm auch kaum übel nehmen, da nicht erneut wieder großen Invest zu bringen nach meinen mehrfachen, früheren Körben. So war zumindest meine Annahme bis gerade eben...

Jetzt gucke ich aber gerade so durch Instagram und sehe eine Story von ihm, wo er mit einem Mädel Hand in Hand Schlittschuh laufen ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir die Kinnlade runtergefallen ist.....! Etwa so ähnlich war das Weihnachten ja auch, als diese Eine zunächst an ihm rumbaggerte...musste direkt nochmal die Story anschauen um zu checken, ob es dieselbe ist - ich glaube allerdings nicht!

Getriggert hat es mich auf jeden Fall wieder genauso wie zu Weihnachten!
Nur diesmal bin ich nicht angetrunken und sehe das dann, wenn ich mich einen Moment sammele und überlege, doch deutlich klarer und bin mir bewusst, dass ich mich davon einfach erneut zu sehr triggern lasse obwohl er ja sonst nicht so der Kandidat ist, der mein Herz so richtig in Wallung bringt.

Also kurzum:
Ja, das flasht mich erneut ganz bitter! :(
Aber ich denke, dass das gerade eher eine Momentaufnahme ist, wo ich das so extrem empfinde.

Diesmal werde ich mich davon auch nicht zu irgendwas leiten lassen, sondern dann ist es einfach so...und die Sache ist gegessen, bevor sie überhaupt erst wieder richtig begonnen hatte.

Ich bin aber selber von mir erstaunt, wie sensibel ich bei ihm auf andere Frauen reagiere. Unfassbar! Sonst interessiert er mich vielleicht zu 50%, sehe ich einmal sowas direkt 90%. Schon sehr krass, was weibliche Konkurrenz bei einem alles so auslösen kann! :shakehead:

Aber okay, diesmal akzeptiere ich es so wie ist. Ganz rational betrachtet, weiß ich selber, dass ich mir da jetzt an die eigene Nase fassen kann und mich nicht beklagen darf...Ich hatte alle Chancen der Welt bei ihm zuvor, wollte sie nicht und hätte jetzt bei einem erneuten Versuch, höchstwahrscheinlich auch letztendlich wieder gekniffen...Also darf ich mich jetzt auch nicht beklagen - ich weiß.
Aber trotzdem stört‘s halt soooo nen klein bisschen doch...:blush:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
WAS? Oha :oh:

wo er mit einem Mädel Hand in Hand Schlittschuh laufen ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir die Kinnlade runtergefallen ist.....

Sicher, dass das nicht die Schwester/Cousine 5. Grades oder sonst wer sein könnte?

Denn Hand in Hand ist ja bei Schlittschuhlaufen manchmal auch notwendig, da man sonst hinfällt..muss also nicht unbedingt ne romantische Geste sein.

Aber wenn das ausgeschlossen ist und es wäre eine, die er datet..auch noch so "öffentlich" (Insta-Story) etc. dann fänd ich das irgendwie schon sehr mies, muss ich gestehen.... Der weiß doch auch ,dass du das sehen kannst?!
Oder denken Männer einfach nicht so weit?:nanu:

Ich bin aber selber von mir erstaunt, wie sensibel ich bei ihm auf andere Frauen reagiere. Unfassbar! Sonst interessiert er mich vielleicht zu 50%, sehe ich einmal sowas direkt 90%. Schon sehr krass, was weibliche Konkurrenz bei einem alles so auslösen kann! :shakehead:

Ja das kenne ich von mir selbst, das lässt die Kristalle in die Höhe schießen, Liebes.:shakehead: Oft, ob man will oder nicht.

Wie gehts dir mittlerweile damit? Hast du diese Geschichte nun für dich begraben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wie gehts dir mittlerweile damit? Hast du diese Geschichte nun für dich begraben?
Also, nach dem kurzen Schockmoment gestern, hatte ich mich dann dann doch wieder berappelt. Da hat mir mein angekratztes Ego ganz schön Streiche gespielt wieder.

Aber Gefühle habe ich für ihn nicht, das wurde mir nochmal klar. Dann wäre meine ganze Art und Herangehensweise etwas anders gewesen als es überhaupt nach der Nacht der Fall war. Das war ja auch schon arg nüchtern und zurückhaltend.
Aber wenn das ausgeschlossen ist und es wäre eine, die er datet..auch noch so "öffentlich" (Insta-Story) etc. dann fänd ich das irgendwie schon sehr mies, muss ich gestehen.... Der weiß doch auch ,dass du das sehen kannst?!
Oder denken Männer einfach nicht so weit?:nanu:
Ich bin ihm auch absolut nicht böse deswegen oder finde es mies.
Zu 100% wird der davon ausgegangen sein, dass es für mich ein ONS war.

Wir hatten Anfang 2019 schon mal so nen Gespräch, wo er mir erklärte, dass es so schwierig sei, mich einzuschätzen und dass man als Mann so schwer an meine Gedanken/Gefühlswelt rankäme usw.
Ich hatte ihm damals erklärt, dass ich halt nicht so schnell begeisterungsfähig für einen Mann bin usw.. Plus dann noch die Tatsache, dass ich es habe auslaufen lassen...und dann jetzt die Nacht Weihnachten, wo es für mich auch mal wieder alles „no Problem“ war, dass er seinen Essensvorschlag verschoben hatte und ich mich generell betont super-locker gab...Der wird einfach zu 100% von ausgehen, das war etwas Einmaliges für mich.
Und ich kann ihm das noch nicht mal übel nehmen so zu denken, weil
1. wahrscheinlich wären wirklich nicht auf einmal die großen Gefühle bei mir aufgekommen
2.ich glaube, dass ich da wirklich emotional sehr kalt rüber kam.
(Man muss wissen, ich bin absolut nicht der Typ Frau, der Männer mit zu viel Gefühl und Herzenswärme überschüttet. Ich neige immer tendenziell mehr zu etwas (zu viel) Zurückhaltung eher.)


Also alles in allem nach kurzem Schock gestern halb so wild - wirklich! :smile: So wurde mir jetzt im Prinzip nur frühzeitig eine Entscheidung abgenommen.
Ich gehe auch ehrlicherweise nicht davon aus, dass ich mich verliebt hätte, auch wenn ich mich gern mal richtig wieder verlieben wollen würde/ mir eine Beziehung sehr wünsche und deshalb vielleicht sehr oft dazu neige, in Vieles mehr reinzuinterpretieren als da überhaupt ist (siehe z.B. auch OdB-Kollege).

Also..ein dicker, fetter Haken hinter diese Story :jetzt_ist_schluss:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Das freut mich, dass du das selbst für dich so erkannt hast :smile: man kann halt leider keine Gefühle erzwingen, auch wenn es manchmal noch so schön wäre...
und die „Eifersucht“ ist in so Momenten bei mir meist nur mein angeknackstes Ego, ist das bei dir vielleicht auch so?

Liebe Grüße
Channa
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
man kann halt leider keine Gefühle erzwingen, auch wenn es manchmal noch so schön wäre...
und die „Eifersucht“ ist in so Momenten bei mir meist nur mein angeknackstes Ego, ist das bei dir vielleicht auch so?

Ja genau so ist es, Channa.

Wäre dieses Mädel nicht Weihnachten da gewesen, hätte er mich vermutlich gar nicht so sehr interessiert und es wäre niemals so weit überhaupt gekommen.

Hätten wir dann nicht Sex gehabt, wäre ich niemals auf den Trichter gekommen, aus ihm und mir könnte man evtl. nochmal was ,machen‘. Da war irgendwie so der Gedanke „jetzt hatten wir eh schon Sex, jetzt muss...“

Wäre diese Story mit dem Mädel gestern nicht gewesen, hätte ich mich auch gedanklich gar nicht erst wieder beschäftigt mit ihm.

Ich glaube sogar, ich könnte wenn ich wollte trotz/obgleich seines Dates gestern, bei ihm noch noch irgendwie was ,reissen‘ wenn ich wollte. Aber das wäre, glaube ich, aus einer komplett falschen Motivation heraus. Es wäre vielmehr meinem angeknacksten Ego geschuldet als aufrichtigem Interesse. Und das wäre wiederum echt fies gegenüber ihm, weil ich ihn vermutlich erneut fallen lassen würde nachdem mein Ego wieder poliert wurde. (Sage ich ja wirklich ungern über mich, aber unwahrscheinlich wäre so ein Ausgang nicht, war früher schließlich auch gewissermaßen schon so):(

Rational betrachtet wäre er ein guter Kandidat für mich, keine Frage... Aber der Funke ist halt nie so übergesprungen, das muss ich einfach einsehen. Und so sehr ich es mir auch wünschte, endlich mal wieder so richtig überhaupt dieses Verliebtheitsgefühl zu verspüren, ich kann es halt, auch bei mir selbst, einfach nicht erzwingen.

Daher gönne ich ihm jetzt sein Date, hake die Story ab und versuche mein Glück/Verliebtheitsgefühl bei anderen Männern hoffentlich irgendwann zu finden. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
OH MEIN GOTT SUMMERLOVE:smile: Du bist jetzt MOD? :herz: Wie cool ist das denn??

Wäre dieses Mädel nicht Weihnachten da gewesen, hätte er mich vermutlich gar nicht so sehr interessiert und es wäre niemals so weit überhaupt gekommen.

Aber es ist sehr gut, dass du das an dir selbst erkennst, diese Mechanismen.:smile:

Hätten wir dann nicht Sex gehabt, wäre ich niemals auf den Trichter gekommen, aus ihm und mir könnte man evtl. nochmal was ,machen‘. Da war irgendwie so der Gedanke „jetzt hatten wir eh schon Sex, jetzt muss...“

Nur mal so aus Interesse...also wenn ich mit einem Mann im Bett war,dann entwickeln sich bei mir irgendwie quasi automatisch Gefühle für ihn. Ist das bei dir nicht so?::: Wenn ja, wie geht das ? Will das auch können.*neidisch*

Daher gönne ich ihm jetzt sein Date, hake die Story ab und versuche mein Glück/Verliebtheitsgefühl bei anderen Männern hoffentlich irgendwann zu finden. :smile:

Viel Erfolg und Glück.:smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

Herzlichen Glückwunsch zum Mod.
Dann kann ich mich ja jetzt hier endlich auf mein wohlverdientes Altenteil zurückziehen;)

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
OH MEIN GOTT SUMMERLOVE:smile: Du bist jetzt MOD? :herz: Wie cool ist das denn??
Hallo Summerlove,

Herzlichen Glückwunsch zum Mod.
Danke Euch :Kuss:
Wäre mir zwar noch lieber, ich hätte jetzt Glückwünsche empfangen, weil ich die Love of my life gefunden habe (träumen darf man ja noch)....aber nun gut, Mod-Sein ist ja auch nicht sooo schlecht - ich freue mich wirklich riesig :smile:
Dann kann ich mich ja jetzt hier endlich auf mein wohlverdientes Altenteil zurückziehen;)
Ich befürchte, ein Zurückziehen ist noch nicht drin :PP
Die nächsten Eskapaden mit deinen lieben Geschlechtsgenossen kommen bestimmt!
Nur mal so aus Interesse...also wenn ich mit einem Mann im Bett war,dann entwickeln sich bei mir irgendwie quasi automatisch Gefühle für ihn. Ist das bei dir nicht so?::: Wenn ja, wie geht das ? Will das auch können.*neidisch*
Ne, ist bei mir nicht so. Keine Ahnung, wieso ich da so abgestumpft bin manchmal.

Ich würde mich ja sogar freuen, wenn ich einen etwas stärkeren Hang dazu hätte, mich schnell zu verlieben, funktioniert aber irgendwie nicht.

Ich glaube, ich bin ein arg detailverliebter Mensch, der noch erst auf zwangzigtausend andere (manchmal Pille-Palle-) Dinge achtet, bis da so richtige Verliebtheitsgefühle aufkommen. Ich habe zudem auch (leider) ein ziemlich klares Bild im Kopf, wie mein Typ Mann sein sollte (und dem entspricht der Uralt-Verehrer z.B. eben nicht so ganz).
Aber dann, leide ich aber wirklich auch mit Haut und Haar, wenn’s mal funkt.

Also im Umkehrschluss: Ich bin genauso neidisch, wenn jemand dazu neigt, sich schnell zu verlieben, weil‘s ja eigentlich ein schönes und erstrebenswertes Gefühl ist :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben