Spielerei oder Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Mein Kopf platzt. Es steckt so viel in euren Beiträgen. Ich glaub ich muss mal ein paar Stunden runterkommen und mich sortieren. Ich melde mich später wieder.
Danke an alle.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Dein Ernst? Ich fahr hier 1600km durch die Republik, und dir fällt nix besseres ein, als erstmal vom Schlechtesten auszugehen, weil irgendwelche Emojis fehlen? Da unterstellst du mir erstmal, dass ich das machen würde um etwas zu bezwecken, statt vom Naheliegendsten auszugehen, nämlich, dass ich vielleicht auch manchmal unsicher bin?

diese nachricht war fast super! wenn du den teil nach „emojis fehlen“ weggelassen hättest... und wichtig: während du das sagst, dabei lachen. so: „ernsthaft schätzchen, ich fahr hier... :lach: ich glaub, ich muss mal in den garten, die kartoffeln sind reif. machs gut.“ auflegen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Von mir wäre ein : Fick dich, gekommen. :-)
Da muss man auch aufpassen - je nachdem wie der Gegenüber gestrickt ist.
Ich hab nach Runde 1025 :lach: mit Ex-AM doch tatsächlich entgegen meiner Art...
„Ach leck mich“
... geschrieben, als ich durch mit ihm war.
Ihr könnt euch denken, was der antwortete?
„Sehr gerne“
Ich musste ja fast lachen, ich kenn den ja inzwischen und hätte das ahnen müssen, hab es stehen lassen.


"Schätzchen, du schnullerst fröhlich mit nem anderen Kerl rum, ich fahre trotzdem zu dir um dich zu sehen...und nun beschwerst du dich über fehlende Smileys? Dein Ernst?:lach::lach:
Meld dich gerne wenn du wieder normal bist! Ich schicke dir 1000 Küsse. Tschüsschen!!"
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Herrlich, ich als die Madame wäre erstmal innerlich (und äußerlich) explodiert :lach:
Das braucht die Dame wohl mal: Explodieren OHNE Box-Sack bzw. Ventil Flix :prost:


Was soll ich denn aber in solchen Shit-Test-Situationen machen? In solchen Gesprächen? Soll ich das über mich ergehen lassen und nicht argumentieren?
Flix, du musst dich solchen Shittests gar nicht erst aussetzen.
Gestern waren echt alle Shittests mit Leuchtreklame angekündigt und du wurdest hier echt ausreichend davor gewarnt, in solchen Stresszeiten überhaupt ans Telefon zu gehen.
Hast es aber 2x trotzdem gemacht, wohlwissend, dass du dem nicht standhältst.

Wie du die bestehen kannst?
Ersteinmal gehst du denen aus dem Weg, die du schon erahnst. Telefon z.B. Das kannste toll ignorieren.
Zweitens händelst du WhatsApp-Shittests ganz souverän, indem du dich hier im Forum coachen lässt. Da kann es also auch keine Überraschungen geben.
Dann bleiben drittens nur ein paar wenige Shittest-Fettnäpfchen über, die halt nun mal auch überraschend im persönlichen Zwiegespräch kommen können.
Und wenn du dir in beiden anderen Kategorien ein paar Pluspunkte an Souveränität erarbeitet hast, stehen die Chancen gut, dass du die 5% persönlichen Shittests meisterst oder gut überlebt :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Sie hat sich gemeldet:

Wir müssen reden.

Ich: Dann ruf an.

Kannst du am Nachmittag telefonieren?

Ich: Nein. Ab nachmittag bin ich verplant.

Bis wann kannst du

Vermutlich bis 13. Vielleicht auch kürzer.



Da ist es also. Bin sicher, dass das das finale Gespräch wird, in dem ich mir wieder einmal anhören kann, dass sie es so nicht kann, es keinen Sinn macht. Vielleicht ja sogar, dass gestern beim Feiern was passiert ist.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ohhhh Flix!! Nicht schon wieder telefonieren:cry:lach: neeeeeeeeeiiiiiiiiin:cry
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Antwort:

Hm ok das ist schade, das schaffe ich nicht :/


Ok. Dann ein anderes Mal. Oder alternativ schreibst du einfach was du loswerden willst.

Ne ich möchte keine Diskussionen hier bei WA.



Das lass ich stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Flix, mach mal langsam.

Sag bitte mal kurz, WAS WILLST DU?
Denn wenn du hier irgendwas retten willst, atme mal durch und lass die Dame doch mal auf Antwort warten.
Überlege erst.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
"Wir müssen reden!" befahl die dunkle Königin.

I like :D

Hey Flix, mach mal langsam.

Sag bitte mal kurz, WAS WILLST DU?
Denn wenn du hier irgendwas retten willst, atme mal durch und lass die Dame doch mal auf Antwort warten.
Überlege erst.

Sie schwängern, wenn du ne impulsive Antwort möchtest. :D

Ich lass sie warten. Bzw. lass ich ihre letzte Aussage stehen. Dazu gibt es ja nichts mehr zu sagen.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Das ist dein Fehler, Flix.

Sie schnippt nur mit dem Finger und du springst sofort.

So jedenfalls drehst du dich im Kreis und änderst da leider gar nichts.
Du wirst ihr auch heute nicht gewachsen sein.

Und sind wir mal ehrlich: Ich werde ihr auch morgen nicht gewachsen sein. Und ihrer launenhaften kalten Art auch in einer Woche nicht. Du hast ja vollkommen Recht liebe Venus...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok. Dann ein anderes Mal. Oder alternativ schreibst du einfach was du loswerden willst.

Ich sage mal so, Flix:
Mit deinen Antworten schwimmt sie immer mehr im Oberwasser. ...und wird dich bald gar nicht mehr ernst nehmen.

Warum lässt du dir bei den Antworten an sie hier nicht helfen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.490
Mein Kopf platzt. Es steckt so viel in euren Beiträgen. Ich glaub ich muss mal ein paar Stunden runterkommen und mich sortieren. Ich melde mich später wieder.
Danke an alle.

Hier steckt übrigens auch ein Muster dahinter. Schade ist, dass du vieles bis alles nicht annehmen kannst, weil du nur deinen ganzen eigenen Logiken glauben schenken kannst, und denen vertraust. Und so dreht sich das Hamsterrad weiter und weiter, bis es deiner Dramaqueen zu blöd wird, und sie dich in den Wind schießt.

Und wie angekündigt, wird jetzt das nächste Drama folgen. Ich wünsche mir inzwischen, dass sie endlich mal so konsequent sein kann, und dich lässt. Mach dich auf das Schlimmste gefasst, Flix und nimm es einfach so hin, was sie dir sagt. Keine Diskussion, keine Vorwürfe und KEINE ANALYSE!
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich sage mal so, Flix:
Mit deinen Antworten schwimmt sie immer mehr im Oberwasser. ...und wird dich bald gar nicht mehr ernst nehmen.

Warum lässt du dir bei den Antworten an sie hier nicht helfen?

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich denke, dass wenn ich selbst bei so einer "normalen" Konversation Hilfe brauche, hier eh alles verloren ist.

Wie gesagt: Ich hab ihre letzte Aussage ja auch stehen gelassen.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich wünsche mir inzwischen, dass sie endlich mal so konsequent sein kann, und dich lässt. Mach dich auf das Schlimmste gefasst, Flix und nimm es einfach so hin, was sie dir sagt. Keine Diskussion, keine Vorwürfe und KEINE ANALYSE!
Dann brauch ich aber gar nicht in das Telefonat gehen. Das spar ich mir dann lieber. Keine Lust und vor allem keine Kraft mehr mir das ein weiteres Mal anzuhören, dass das alles keinen Sinn macht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.490
Dann brauch ich aber gar nicht in das Telefonat gehen. Das spar ich mir dann lieber. Keine Lust und vor allem keine Kraft mehr mir das ein weiteres Mal anzuhören, dass das alles keinen Sinn macht.

Du wirst eh ans Telefon gehen, weil du viel zu neugierig bist, und hoffst, durch deine rationalen Analysen sie zu verstehen, um besser auf sie einzuwirken.

Und wenn du das meinst, warum stimmst du dann einem Telefonat zu? Du hättest doch schreiben können „sehe keinen Bedarf mit dir zu sprechen. Schönen Tag.“ Und raus bist du.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Da ist es also. Bin sicher, dass das das finale Gespräch wird, in dem ich mir wieder einmal anhören kann, dass sie es so nicht kann, es keinen Sinn macht. Vielleicht ja sogar, dass gestern beim Feiern was passiert ist.
Na, dann hast ja nochmal eine neue Chance ihr Lebewohl sagen zu können, wenn es für sie keinen Sinn mehr macht. Und wenn sie was von nem Typen sagt, dann kannst ihr ja zuflüstern, dass der hoffentlich noch einen Ticken besser im Bett war als Du.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.490
Jetzt hat sie dich wieder voll am Wickel. Spürt keinerlei Konsequenz. Du belohnst sie für ihr respektloses Verhalten, in dem du jetzt einem Telefonat zugestimmt hast, ihr sogar angeboten hast, dir zu schreiben, wo der Schuh drückt. Wieder ein Test und wieder bist durchgefallen.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Jetzt hat sie dich wieder voll am Wickel. Spürt keinerlei Konsequenz. Du belohnst sie für ihr respektloses Verhalten, in dem du jetzt einem Telefonat zugestimmt hast, ihr sogar angeboten hast, dir zu schreiben, wo der Schuh drückt. Wieder ein Test und wieder bist durchgefallen.

Verstehe ich.

Ich dachte ich hätte wenigstens richtig gemacht auf die letzte Nachricht nichts mehr zu schreiben

Ich geh kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.261
Mitglieder
10.884
Neuestes Mitglied
hamm-geilboys
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben