Sie braucht Zeit für sich

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
:nanu:
...schön dass Sie dir das schreibt. Solltest du als Hinweis nehmen, dass du damals Glück hattest nicht bei Ihr zu landen...

LG Hulahoop
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja gestört trifft es. Ich denke sie wollte mich vielleicht in ne Kumpelkiste holen aber sorry der Ausflug zur Klagemauer ist bei mir nicht drin. Ja da kann man von Glück reden dass ich da raus war.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du bist aber auch so ein Magnet für so komische Persönlichkeiten.
Ändere mal Deine Anziehungskraft;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Haha Leila ich bin ein aufrichtiger, ehrlicher cooler Kerl, ich glaube das merken die Damen sehr schnell, der Fels zum Anlehnen.
Aber in dem Fall war es zum Glück erst in der Kennenlernphase und gut so dass nicht mehr daraus geworden ist. Und ja Dexter ihr zurückkommen nach 2 Monaten mit dem Text ist echt manipulativ und auch ziemlich kaputt. Ich würde das nie jmd so schreiben den ich versetzt hab wegen eines Anderen in der Kennenlernphase. Sie hatte den schon an der Angel und für mich war die Sache damals durch. Alles Gute und tschüss. Ich wollte den Strang noch mit der Info vervollständigen. Vielleicht hat jmd ja schon ähnliches erlebt. Also Leute Finger weg, man sollte nie die 2. Wahl sein. Was da abging mit der Nachricht ist bedenklich und Verzweiflung. So jmd müssen und sollen wir auch nicht retten. Sie hatte sich damals entschieden und das habe ich akzeptiert. Friendzone sorry nein hab genug Freunde.:smile: Aber es sind wieder lehrreiche Dinge dabei um bei künftigen Dates auf gewisse Dinge zu achten.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich wollte den Strang noch mit der Info vervollständigen. Vielleicht hat jmd ja schon ähnliches erlebt.
Bestimmt haben das schon viele erlebt. Egal ob Frau oder Mann. Man kann halt nur schauen, dass man sich nicht selbst irgendwann so verhält. Was auch nicht so einfach ist :schuettel:

bedenklich und Verzweiflung
Bedenklich ja. Verzweifelt glaube ich nicht. Dahinter steckt schon ein klitzekleines Kalkül. Ihr ist der Werdegang eurer Geschichte ja auch bewusst. Nur bei den attraktiven Menschen ist es meiner Erfahrung nach meist so (und das liest man ja hier im Forum auch öfters), dass sie sich selbst weniger hinterfragen. Die machen weiter wie bisher weil ja immer jemand in der Warteschlange bereit steht (und dich hat sie vielleicht da noch drin gesehen). Da muss man dann selbst schon mit einer gewissen Gleichgültigkeit agieren. So nach dem Motto wer nicht will der hat schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Attraktiv war sie ja, aber ich muss sagen dass sie durch ihr Verhalten schnell bei mir an Attraktivität verloren hat. Ich würde sie nicht mehr daten wollen. Dass sie eine Warteschlange in peto hatte ist schwer zu sagen, wahrscheinlich sonst wäre es ja nicht so gekommen. Dass sie viel Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchte fiel mir anfangs auch auf, ich war da eher zurückhaltender weil es unrealistisch ist nach so kurzer Zeit mit Komplimenten jmd zu überschütten.
Hinzu kam sie kam gerade aus einer längeren Beziehung also wahrscheinlich auch da noch keine Reflexion und Verarbeitung.
Jedenfalls war es wieder lehrreich worauf man beim Dating schauen sollte. Interesse sieht einfach anders aus und auch das komplette Verhalten dazu, auch wenn es von ihrer Seite her nicht gepasst hat, sie hätte sich das jetzt mit der Nachricht sparen können denn es war alles gesagt vor 2 Monaten.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Und was meinst du hat dich dann an ihr so getriggert? Dein OdB davor und deine Ex (ohne die Details jetzt genau im Kopf zu haben) waren ja schon ähnlich gestrickt.

Ist es einfach nur die Diskrepanz zwischen Worte und Verhalten, die du unterbewusst als Ablehnung wahrnimmst und darin eine Herausforderung siehst den Spieß umzudrehen?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Naja eine gewisse Parallele hatte es schon, sie war vom Typ her wie meine Ex optisch, also mein Typ sozusagen aber die Art war etwas anders. Soweit habe ich sie ja nicht kennengelernt um sagen zu können sie waren fast ident aber als ich ihren Rückzug merkte dann kam mir schon in den Sinn, hey dieses Warmhalten kommt mir bekannt vor.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Na vollkommen gleich ist niemand so wirklich. Und natürlich sollte mein Post nicht bedeuten, dass hübsche Frauen automatisch alle einen am Deckel haben. Den meisten Menschen schaut man erstmal nur vor den Kopf. Die Abgründe tun sich meist später erst auf :D

vom Typ her wie meine Ex optisch, also mein Typ
Ich denke nicht, dass dein optisches Beuteschema hier ein "Problem" ist. Im Prinzip geht's nur darum die Gefahr zu erkennen und zu verbannen.
dieses Warmhalten kommt mir bekannt vor.


Aber diese Nachricht von ihr ist wirklich ein Knaller
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie sollte er denn seine Anziehungskraft ändern? :D
Ich meinte das schon so...;)
Es gibt Menschen, die immer gewisse Typen anziehen (Frauen, die beispielsweise immer wieder an gewalttäitige Männer geraten oder was es alles noch gibt) und oftmals ist es halt auch so, dass man selbst dazu unbewusst beiträgt, weil die frühkindlichen Beziehungsmuster eine Rolle spielen, die in der Kindheit für das restliche Leben geprägt werden, welches sich im partnerschaftlichen Leben dann wiederholt.
Bei James ist halt mittlerweile ein bestimmter Frauentyp auffällig, daher halt auch mein Spruch.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich mach gerade die Terrasse fit fürs Grillen, wenn man dann mal wieder darf, weißt du Bescheid :coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ne, seit einem Monat bereits, ist ein bisschen was zu tun, da groß, mit vielen zu beschneidenden Sträuchern etc., Pflanzen pflanzen, Beete sauber machen, hochdruckreinigen etc. + Dinge, die man wegen Corona-Zeit noch zusätzlich mal in Angriff genommen hat;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben