Sie braucht Zeit für sich

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Was mir allgemein bei dir auffällt. Du bist immer sehr verständnisvoll. Irgendwie fehlen mir da Ecken und Kanten. Also im allgemeinen. Woher kommt das?
Ich weiss nicht, einfach die Lebenserfahrung vielleicht:lach: Ich hab schon sehr viele Menschen die mir nahe standen in meinem Leben verloren, Krankheit, Unfall und deswegen denk ich mir oft warum bei manchen Dingen so rumeiern, es gibt schlimmeres im Leben. Also einfach produktive positive Zeit zusammen nutzen, denn unsere Zeit ist begrenzt.
Ich habe sehr wohl Ecken und Kanten aber ich habe auch kein Problem echte Gefühle zu zeigen wenn mir was ernst ist. Wenn ich 20 wäre wärs vielleicht anders, aber mit Ende 30 ist man auf einem anderen Level.
Und wenn ne Partnerin um die Ecke kommt die auch meine Ansichten und Interessen teilt warum nicht versuchen?
Ja ich bleibe einfach mal hinter ihr und schaue mal was da noch so kommt.

Sie waren ja kurz zusammen aber sie meinte dann nur F+ weil sie keine Beziehung mit ihm wollte.

Ich denke ich sollte mich da cool verhalten aber ich frage mich wann man da mal etwas mehr Interesse zeigen sollte. Momentan komm ich eher neutral rüber für sie weil sie mich oft fragt was ich meine wenn ich nicht auf ein Thema von ihr eingeh. Sie willte mich was wegen Kücheneinrichtung fragen und ich meinte nimm was dir gefällt und sie meinte dann ob ich irgendwas hab:lach: Naja was soll man da gross erklären. Nimm die Farbe die dir gefällt.

Gestern wollte sie wissen ob sie mir gefällt. Ich meinte sie ist eh ne hübsche Schnecke. Sie meinte dann ok Schnecke hm und lachte. Also ich zeige und flirte da jetzt nicht drauf los. Wäre ich da voll eingestiegen wäre es wahrscheinlich nicht gut angekommen. Ich denke die Tatsache dass da ne F+läuft nimmt mir irgendwie den Kampfgeist.

Ich hatte noch nie ne F+,Kiste. Wie lange laufen so Dinger üblich?:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich habe sehr wohl Ecken und Kanten aber ich habe auch kein Problem echte Gefühle zu zeigen wenn mir was ernst ist
Mit Ecken und Kanten meinte ich nicht, dass du keine Gefühle zeigen sollst. Nur wenn du allglatt für alles Verständnis hast, kann halt wenig Reibung entstehen. Und so was gehört ab einen gewissen Punkt nun Mal dazu (ist ein Baustein von vielen), damit auch bei deinem OdB Gefühle/Interesse wachsen kann. Das ist jetzt aber nicht auf deine aktuelle Geschichte bezogen.

Was aber definitiv auffällig ist. Wieder ist es eine Frau bei der es eigentlich schon jemanden gibt. Bei deiner Ex aus dem EB lebte noch der Ex (richtig?). Bei deinen gescheiterten kennen lernen, gab es auch bereits jemanden. Und alle haben sich bei dir über ihre "Kerle" ausgekotzt. Das ist schon sehr auffällig. Die Ecke, die dir da meiner Meinung nach fehlt ist, dass du mal weniger den Kummerkasten gibst und dich viel mehr abgrenzt.
Bezogen auf deine Exexexexex...lass dir doch nicht einen vorjammern wie scheiße ihre F+ ist als Mensch etc. So was hat immer zwei Seiten und so einseitig wie es dann dargestellt wird, ist es meist nie.

Wenn du so klar an die Sache rangehen kannst, dann lass sie nebenher laufen. Wenn nicht...dann geh lieber ein oder zwei Schritte zurück und halt die Augen weiterhin offen
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Dexter das stimmt bei der Ex gab es jemanden was ich aber nicht sofort wusste. Ich bin aber nicht der Einzige, nem Kumpel von mir ist es auch schon 2 x passiert dass er Frauen kennengelernt hat die parallel noch in ner Trennung oder einen anderen Typen heimlich gedatet hatten. Nein ich versuche mich abzugrenzen wenn so Abwertungen bzgl F+, Typen kommen. Ich hab dazu ja nichts gesagt weil es mich nicht interessiert und wie Du sagst es ist eine Seite der Geschichte. Frauen sagen viel, manche, und leben aber was komplett anderes. Reibung gab es bzgl meiner letzten Ex genug weil ich oft zu ihr sagte wenn ihr Ex nicht auszieht ist das Thema für mich durch, ihre Reaktion: Sie entscheidet das nicht ich. Da war die Gute für mich von Level 10 auf 1 gesunken. War immer Streitpunkt.Aber das war ein komplett anderes Kaliber und im Nachhinein habe ich viel erfahren dass sie einen Rattenschwanz mit Exen hatte die alle psychisch krank wurden durch diese Beziehung mit ihr. Sie war ziemlich toxisch und aus heutiger Sicht bin ich froh dass das ein Ende gefunden hat.
Zu meiner jetzigen Flamme, man kann nur abwarten was weiter passiert. Wie du sagst zurücklehnen und chillen und schauen was passiert.

Wir hatten uns ja nicht in Erwartung getroffen sondern einfach zum Quatschen, insofern hat jeder sein Leben wie es ist. Sie hätte ja auch sagen können sie hat keinen Freund oder F+ etc. Aber so war sie nie. Die war komplett anders als z.b.meine letzte Ex. Kann man nicht vergleichen.
Vielleicht habe ich das auch komplett missverstanden und sie sieht in mir wirklich nur nen Kumpel.
Wird sich zeigen. Ich lass sie mal auf mich zukommen. Abwarten.

Danke Herzelein für Deinen Input. Ja ich glaube auch sowas macht auf Dauer nicht happy, entweder 1 geht oder beide lösen es nach ner Zeit auf.
Hab da keine Erfahrungswerte.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Sie war ziemlich toxisch und aus heutiger Sicht bin ich froh dass das ein Ende gefunden hat.
Zu meiner jetzigen Flamme, man kann nur abwarten was weiter passiert. Wie du sagst zurücklehnen und chillen und schauen was passiert.
Oh man. Kann ich verstehen, dass du froh drum bist. Dann chill mal und schau es dir gemütlich an
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hi James, also für mich lese ich da schon ein gesteigertes Interesse an dir. Da du ja das ertse Date (Moppedtour) angeleiert hast, würde ich nun auf einen Vorschlag ihrerseits warten. Und um mal Kante zu zeigen bei einer entsprechenden Situation, ihr beibringen dass sie sich erst mal von ihrem F+ Freund verabschieden müsste.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Heuer und Dexter. Tja momentan hält sie sich etwas zurück. Schreibt zwar täglich morgens, tagsüber mal 1 Nachricht aber nicht mehr sooft. Heute meinte sie sie ist so verspannt ob ich sie nicht nächste Woche mal massieren könnte sie meinte ich kann dass so gut. Leute das ist Jahre!!!! her. Und sie erinnert sich daran oder doch nur ein Shittest. So wie sich das anhört hat sie sich selbst bei mir eingeladen. Sie sagte zwar nicht genau wann usw nur nä Woche. Tja ich würde schon gern zusagen aber so ohne Gegenleistung :lach: das geht mal gar nicht. Ich hab noch nicht darauf geantwortet weil ich irgendwie nicht die passenden Worte finde. Ausserdem könnte sie ja ihren F+ fragen ob er sie massiert. Scheint wohl nicht der Fall zu sein oder sie will sich von beiden Seiten Benefits holen. Ganz durchschaut hab ich das noch nicht. Für ne Kumpelkiste will man doch nicht ne Massage oder:lach::lach::lach:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Für ne Kumpelkiste will man doch nicht ne Massage oder:lach::lach::lach:
Schreib doch, dass du mal in deinen Terminkalender schauen musst, ob sie da noch zwischen passt, mit zwinkersmiley oder Ähnlichem. Dann schau wie sie reagiert.

So richtig eine Linie fährst du nicht. Nur vom lesen her noch nicht mal die Schiene es als eine Art Side"kick" (im wahrsten Sinne des Wortes) laufen zu lassen. Du stellst dir selbst zu viele Fragen und eierst schon leicht rum. Flirte und spiele ein wenig mit der Situation oder halt nicht. Nimm es einfach nicht so ernst
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Dexter ich bleib eh cool. Hab auch flirty zurückgeschrieben dass das klar geht mit nä Woche. Sie antwortete recht keck, hat aber nichts konkretes mehr zurückgeschrieben wann sie Zeit hat etc... Es kommen nach wie vor Gute Nacht und Guten Morgen Nachrichten.
Über einen Kumpel hab ich gestern erfahren dass ihr F+ offenbar doch mehr ist als sie bei mir gesagt hat. Er posaunt überall grossartig rum dass sie so toll ist und mit ihr er erst sieht was Beziehung bedeutet usw. Im Gegenzug erzählt sie bei mir dass das keine Zukunft hat weil sie verschieden sind usw.

Welche Version klingt da glaubwürdiger.

Lt. Ihr sind die nicht zusammen nur F+, sie geniesst das aber sieht keine Zukunft während ihr F+ von Liebe und Beziehung spricht (er kennt mich nicht und auch meinen Kumpel nicht persönlich bzw weiss nicht dass es mich gibt und dass ich mal mit ihr zusammen war vor Jahren)

Ich denke ernst nehmen kann ich ihre Messages nicht so ganz. Und warum sollte ihr F+ Lügen verbreiten, er hat ja nichts davon in der Öffentlichkeit zu übertreiben oder zu lügen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey James,
Wenn ich von mir ausgehen würde, würde ich sagen:
Sie ist in ihre Freundschaft + verknallt und kompensiert über die Verbindung zu dir das, was sie bei ihm nicht bekommt.

Wäre ich in einen Mann verliebt, würde doch mein Herz und mein gesunder Menschenverstand mir sagen, dass ich mein OdB nicht mit einem anderen Mann vollquatsche..
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo JamesDean81,

werte nicht Ihre Worte sondern werte Ihre Taten. Da kommt ja recht wenig in deine Richtung. Die will nur spielen...
Suche dir jemanden der es ernst meint mit dir. Ich würde in Richtung der Dame keine Energie mehr verschwenden.

LG Hulahoop
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Welche Version klingt da glaubwürdiger.
Du bist mir einer :lach: ist doch vollkommen egal wer glaubwürdiger ist.
Hättest du es geschafft das ganze nur nebenher laufen zu lassen, sie in dein Bett (alternativ auch ein anderer Ort) zu bekommen und sie anschließend wie eine f+ zu behandeln, dann hätte ich gesagt geil gemacht James. Aber so...:headshake:
Du stellst dir seit deinem ersten Post zu deiner exexex Fragen, die für mich vollkommen deplatziert sind, zu diesem Zeitpunkt. Dann noch die Infos zu ihrer F+. Deine Ex investiert hier im Prinzip nichts. Und du dafür viel zu viele Gedanken. Lass sie links liegen.

Wäre ich in einen Mann verliebt, würde doch mein Herz und mein gesunder Menschenverstand mir sagen, dass ich mein OdB nicht mit einem anderen Mann vollquatsche..
werte nicht Ihre Worte sondern werte Ihre Taten. Da kommt ja recht wenig in deine Richtung. Die will nur spielen...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey James :smile:

Ich habe mich gerade mal in deine aktuelle Story eingelesen. Deshalb wollte ich dir kurz mal meine Sicht der Dinge als Frau mitteilen:
Wenn ich an Jemandem mehr oder weniger ernsthaftes Interesse habe (und sei es nur auf sexueller Basis) teile ich demjenigen ganz sicher nicht mit, dass ich aktuell eine F+ am laufen habe und versorge denjenigen erst recht nicht auch noch mit Details dazu. Macht für mich als Frau auch wirklich absolut keinen Sinn sowas zu erzählen, wenn man jemand Neues in irgendeiner Form anvisiert hat, da man ja damit rechnen muss den Anderen damit zu verschrecken, wenn man sagt, dass man aktuell eine F+ am laufen hat, mit der man ganz glücklich ist. Und sowas Feines ist ne F+ jetzt auch nicht, als dass man sich jetzt damit vor einem potenziellen OdB rühmen möchte.

Ich finde es sogar ein Stück weit respektlos dem Anderen mitzuteilen, dass man parallel eine F+ hat, wenn man ernsthafte Datingabsichten dem Anderen gegenüber hegt.

Von daher hat sie m.M.n. dir gegenüber nur freundschaftliches Interesse oder aber eine ganz schön strange, eigenwillige Art dich mit/trotz solchen Infos beeindrucken zu wollen.

Was mich deshalb auch wirklich sehr irritiert:
Wie kommt da deine Reaktion zustande, dass du dich trotz ihrer aktuellen Liebessituation eher zu ihr hingezogen fühlst als dass du dich verschreckt fühlst?
Ich meine, die meisten noch nicht ganz verloverten Männer würden da ganz, ganz schnell Abstand nehmen, aber du gehst stattdessen immer mehr auf sie ein. Mich verwundert das ,wie gesagt, sehr dass du da so untypisch reagierst und nicht in den folgerichtigen Abstandsmodus gehst stattdessen?
Wo bleibt hier dein Stolz? Das hast du doch nicht nötig, dich als der zweite Anwärter bei ihr einzureihen ;)

Sonnige Grüße,

Summerlove
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hey Summerlove danke für Deine Einschätzung.

Naja mittlerweile bin ich da eigentlich auf Abstand.
Sie erzählte mir ja dass dieses F+ keine ernste Sache sei und sie ja doch eher was festes will und der Typ ist es mit Sicherheit nicht. Sie flirtete mit mir, naja ich fand sie toll, gute Gespräche, Sexappeal, da erwachte einfach der Jagdinstinkt und ich fand sie ja toll. Als ich das jetzt erfahren hab dass ihr F+ es offenbar ernster sieht bzw sie mir wohl nicht ganz da die Wahrheit gesagt hat ist ihre Attraktivität bei mir abgesoffen.
Sie schreibt noch immer täglich und heute erwähnte sie dass sie gern nä Woche zu mir kommen möchte. Ich meinte dass mein Terminkalender ziemlich voll ist, vielleicht ein anderes Mal. Vielleicht verläuft sich das jetzt im Sand. Eigentlich möchte ich da jetzt gar keinen Invest mehr machen. Links liegen lassen ist die Devise:namaste: Aber wahrscheinlich ist es wie Moora sagt, sie guckt sich um und sucht bei verschiedenen Dinge die 1 nicht hat.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
So wir haben uns noch 1 x getroffen. Ging von ihr aus. Wir machten ne Motorradtour und quatschten ein wenig dazwischen. Sie flirtete manchmal, aber ich schenkte dem wenig Beachtung. Sie redete wieder von ihrem F+Typ und dass das keine Zukunft hat und bla bla.Ich ging auf die Stories gar nicht ein und meinte nur das müsse sie selbst wissen was sie will. Es war eine lockere Atmosphäre und sie fühlte sich wohl. Wir verabschiedeten uns dann noch ganz entspannt und sie meinte sie würde das gerne mal wiederholen war ein schöner Ausflug.
Sie schrieb dann weiter jeden Tag wieder wies mir geht usw normal wie immer. Ich antwortete meistens später aber ich antwortete.
Gestern schrieb sie noch Guten Morgen wies mir geht was ich so mache und ich meinte nur alles ok und was ich vorhab. Im Gegenzug fragte ich wies ihr geht und was sie so geplant hat. Etwas später kam ne Antwort....ich möchte gerade nicht schreiben sorry.
Keine Ahnung womit das zusammen hängt weil 1. ging Kommunikation von ihr aus und ich hab normal geantwortet, also wahrscheinlich war bei ihr grad was los was ich nicht wissen kann.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich weiss Moora. Aber es war ein letzter Versuch ihr vielleicht näher zu kommen. Fehlanzeige. Nu ja die Nachricht galt nicht mir, nur sie hat ihrem F+in die Wüste geschickt.Seither Stille. Das Ding ist durch. Ich halte die Augen offen für Frauen die Emotional verfügbar sind. Erspart viel Zeit und Ärger:lach:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
James, ich hätte es eher verstanden, wenn du deiner Ex mal gesagt hättest, dass dir ihr Gejammer auf die Nerven geht (auch wenn es nicht souverän ist) als nochmal eine Biketour mit ihr zu machen. Sie wird mit diesen täglichen Nachrichten doch nicht einfach aufhören, wenn du nicht mal eine "Ansage" machst. Geht dir das denn nicht selbst auf die Nerven?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Dexter das Ganze hat sich von allein erledigt. Seit Sonntag schreibt sie nichts mehr. Es gab weder Streit noch sonst was, letzte Info war dass sie ihren F+ zum Teufel geschickt hat.
Somit ist das Kapitel beendet.

Na klar gings mir auf die Nerven, hab ihr auch öfters scherzhaft gesagt ob sie dass nicht besser mit nem Therapeuten besprechen möchte. Sollte ja nicht eifersüchtig rüberkommen wenn ich das ernst gesagt hätte.
Als Mensch mag sie mich wahrscheinlich sehr aber für mehr reicht es offenbar nicht. Ist ok für mich.
Es gibt sicher die Richtige für mich, also ich lasse deswegen den Kopf nicht hängen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.128
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben