Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Marta,
Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast und danke für deine Worte :herz:
Ist es aber nicht. bzw. er könnte trotzdem nachlegen. Ich kann dich nur ermutigen, jetzt stark zu bleiben.
Ja, das stimmt. Denke, dass wird er auch. Nur die Frage ist wann. Er ist (wie ich auch) ziemlich sturr und wird vermutlich auf eine Reaktion von mir warten. So haben wir es in unserer Freundschaft auch gehandhabt, mal meldet sich der Eine, mal der Andere. Wie das eben so ist. Aber er hat nicht kapiert, dass die Situation nun eine andere ist und ich nicht mehr hinter ihm herlaufe. Er wird denken, dass ich bocke und wartet erstmal ab. Ich frage mich nur, wie lange das dauern soll....?
sich mehr bemühen soll, hat Wolfgang in dem Strang „fragen an Wolfgang“ eine Antwort gegeben, die evtl auch für dich interessant ist.
Danke für den Tipp! Der Strang ist ja nun recht lang, habe schon ein bisschen geschmökert, aber noch nichts gefunden. Kannst du dich erinnern, wo das ungefähr war??

Ganz liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber er hat nicht kapiert, dass die Situation nun eine andere ist und ich nicht mehr hinter ihm herlaufe. Er wird denken, dass ich bocke und wartet erstmal ab. Ich frage mich nur, wie lange das dauern soll....?

Liebe Notsure,

schau, noch ist ja die Lage für ihn unverändert. Noch ist er in dem Glauben, dass du nur auf ihn wartest.
Das ist jetzt quasi ein Prozess, da den Spieß wieder ein Stück umzudrehen. Und Prozesse brauchen halt ihre Zeit. :smile:

Ich finde es ganz toll, dass du jetzt bei dem letzten Frame bleibst und ihn nicht kontaktierst.
Er wird schon wieder angeschlappt kommen.... irgendwann wird er sich schon wundern, wo du abgeblieben bist und neugierig werden, ob er noch auf deiner Tanzkarte steht. ;)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast und danke für deine Worte :herz:

Ja, das stimmt. Denke, dass wird er auch. Nur die Frage ist wann. Er ist (wie ich auch) ziemlich sturr und wird vermutlich auf eine Reaktion von mir warten. So haben wir es in unserer Freundschaft auch gehandhabt, mal meldet sich der Eine, mal der Andere. Wie das eben so ist. Aber er hat nicht kapiert, dass die Situation nun eine andere ist und ich nicht mehr hinter ihm herlaufe. Er wird denken, dass ich bocke und wartet erstmal ab. Ich frage mich nur, wie lange das dauern soll....?

Danke für den Tipp! Der Strang ist ja nun recht lang, habe schon ein bisschen geschmökert, aber noch nichts gefunden. Kannst du dich erinnern, wo das ungefähr war??

Ganz liebe Grüße

Das war auf einer der letzten Seiten.
Liebe Grüße
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
So, nun ist eine Woche nach dem letzen, spärlichen Kontakt vergangen.
schau, noch ist ja die Lage für ihn unverändert. Noch ist er in dem Glauben, dass du nur auf ihn wartest.
Das ist jetzt quasi ein Prozess, da den Spieß wieder
Ich glaube schon, dass ihm mein verändertes Verhalten aufgefallen ist, es ist ja jetzt schon seit einigen Wochen sehr ruhig zwischen uns. Sonst hatten wir wesentlich mehr WA Kontakt und auch wesentlich entspannter. Ich bin gespannt, was er daraus macht.
Ich finde es ganz toll, dass du jetzt bei dem letzten Frame bleibst und ihn nicht kontaktierst.
Er wird schon wieder angeschlappt kommen.... irgendwann wird er sich schon wundern, wo du
Ja, es tut auch auf eine Art gut es durchzuziehen. Dass hab ich euch und eurem Zuspruch zu verdanken, ansonsten wäre ich sicherlich schon eingeknickt und hätte ihm ein Bild mit Grüßen geschickt oder sowas in der Art. Von Tag zu Tag fällt es mir leichter, ich merke, dass ich ablausche. Habe das schon einmal hier gelesen. Ist das denn bei Männern grundsätzlich anders? Also ich vermisse ihn weniger als letzte Woche und hoffe natürlich, dass das bei ihm jetzt anders ist! Ich muss dazu sagen, dass er im Gegensatz zu mir so einiges an Affärenerfahrung mitbringt - hoffe mal, dass er jetzt nicht auch Strategiert :grins:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Guten Morgen ihr Lieben,
es gibt immer noch keine Neuigkeiten, aber heute ist leider wieder so ein Tag, an dem ich schon mit Tränen in den Augen aufgewacht bin und seitdem permanent heulen könnte. Ich versteh es einfach nicht!! Es fühlt sich gerade so an, als sei ich ihm kein bisschen wichtig, als wäre das alles nichts gewesen. Ich mag nicht glauben, dass er mich nicht auch vermisst. Wieso meldet er sich bloß nicht? Blödes Gefühlschaos. Ein ewiges auf und ab:cry
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Guten Morgen ihr Lieben,
es gibt immer noch keine Neuigkeiten, aber heute ist leider wieder so ein Tag, an dem ich schon mit Tränen in den Augen aufgewacht bin und seitdem permanent heulen könnte. Ich versteh es einfach nicht!! Es fühlt sich gerade so an, als sei ich ihm kein bisschen wichtig, als wäre das alles nichts gewesen. Ich mag nicht glauben, dass er mich nicht auch vermisst. Wieso meldet er sich bloß nicht? Blödes Gefühlschaos. Ein ewiges auf und ab:cry

Liebe Notsure,
wie gut ich diese Tage kenne. :brav:
Einzige was ich dir sagen kann, die Traurigkeit geht vorbei... und kommt dann wieder, ein ewiges hin und her :cry, leider...
Er wird dich schon vermissen, aber Männer können sich besser ablenken und uns ausblenden, glaube ich. Werde ich auch nie verstehen, wie das funktioniert...

Bleib stark und warte, dass von ihm was kommt. Ich habe zum Schuss, sehr viel Initiative übernommen und mein AM wurde immer bequemer. Und ich immer unglücklicher.
Ist auch nicht erstrebenswert.

Lenkt dich ab, schreib hier, geh raus, was auch immer, es kommen andere Tage :trost:
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Liebe Notsure, ich kann dich auch so gut verstehen!
Versuche dich abzulenken...schreibe hier...was auch immer hilft!

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Lenkt dich ab, schreib hier, geh raus, was auch immer, es kommen andere Tage :trost:
Das versuche ich auch. Es ist auch nicht so, dass ich den ganzen Tag zuhause sitze und Trübsal blase, ich bin viel unterwegs. Aber trotzdem findet er immer wieder den Weg in meine Gedanken. Das nervt mich selber, ich würde mich gern etwas entlieben... Ich überlebe, ob ich ein Ultimatum für mich setze bis Tag x. Was denkt ihr dazu?


Liebe Notsure, ich kann dich auch so gut verstehen!
Versuche dich abzulenken...schreibe hier...was auch immer hilft!

Fühl dich gedrückt :herz:
Danke, Jofi! Das mache ich. Auch wenn ich jetzt gefühlt schon 100 mal gejammert hab!
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Und wenn du 1000mal jammerst, wir sitzen doch alle im selben Boot! :titanic:
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
heute ist leider wieder so ein Tag, an dem ich schon mit Tränen in den Augen aufgewacht bin und seitdem permanent heulen könnte.

Oh jeee ... das kenne ich. Da hilft so gar nichts dagegen, da muss mal leider durch, bis diese Gefühlslage vorbeigeht. :trost:

Tu Dir was Gutes ... ein heißes, entspanntes Bad, intensive Körperpflege mit abschließend Parfüm - irgendwas, was Dich dazu bringt zu fühlen (!), dass Du eine schöne, begehrenswerte Frau bist und dass der Blödmann von AM Dich gar nicht verdient hat (so ein bißchen Schimpfen auf ihn kann nicht schaden).

Schau mal auf diese Worte aus Deinem Eingangspost:

mit der Zeit ist der Kontakt immer weniger geworden. Mir ist aufgefallen, dass ich diejenige bin, die den Karren zieht. Dass ich diejenige bin, die sich viel öfter bei ihm meldet. Und auch, dass der Inhalt seiner Nachrichten sich verändert hat. Schöne Worte hat er eigentlich gar nicht mehr für mich.

Und frage Dich: willst Du das? Ich bin mir sicher, dass Du sagst: Nein, das will ich so nicht mehr. Also heißt es, hier die Zügel in die Hand zu nehmen, indem Du Dein Verhalten änderst, um mit AM zu einem anderen Status zu kommen.

ich würde mich gern etwas entlieben

Wie gut ich solche Gedankengänge kenne! Das Problem dabei: das geht nicht durch Willenskraft allein. Es braucht Abstand und Zeit. Hab' Mut und Geduld. Wir unterstützen Dich dabei!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Blödmann von AM Dich gar nicht verdient hat (so ein bißchen Schimpfen auf ihn kann nicht schaden)
Ohhhh, das tue ich sogar oft! Und hat er ja auch wirklich nicht!! Ich glaube er ist da leider auch schon sehr egoistisch. Ich weiß, dass er viel für mich tun würde, aber von ihm kommt einfach nur noch so wenig. So wenig, dass ich ihm die ganzen schönen Worte, die er mir beim sex ins Ohr flüstert, eigentlich gar nicht mehr glauben mag :'(
Ich weiß aus unserer Freundschaft, dass er manchmal nur schwer aus den puschen kommt, was Terminabsprachen und Meldeverhalten angeht. Aber er konnte ja auch nun mal anders. Da frag ich mich dann halt auch, ist er einfach nur bequem, weil ich ja mache, oder hat er an Gefühlen für mich verloren. Ich weiß einfach nicht so recht, woran ich bin.
Wir unterstützen Dich dabei!
Danke liebe Aura, ich weiß das sehr zu schätzen :herz:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ihr Lieben,

AM hat sich vorhin gemeldet. Mit ganzen 4 Wörtern :lach:


Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Er geht davon aus, weil ich mich nicht melde und er hat recht, aber das soll er ja nicht wissen:coolwink: diese Art der Kommunikation nervt mich. Ich würde nicht mehr schreiben als „ich bin nicht bockig!“ oder was meint ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
So eine Nachricht gab's doch schon vor 14 Tagen schon einmal...

Mal schauen, was die Moderatoren dazu sagen. Ich meine: locker & fluffig bleiben.

Meine Antwort wäre: Wie kommt du darauf? :PP
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
So eine Nachricht gab's doch schon vor 14 Tagen schon einmal...
Ja genau!! Er hat ja auch schon irgendwie Recht mit seiner Vermutung, aber das soll er ja nicht erfahren - er soll sich bemühen und aus den Puschen kommen!

unsere WA Kommunikation ist nicht so das non plus ultra. Es wird Zeit, dass wir uns sehen. Ansonsten kommen wir glaub ich nicht weiter. Nichtmal eine vernünftige Anrede bekommt er hin :shakehead:
Meine Antwort wäre: Wie kommt du darauf?
Beim letzten Mal hatte ich ja so in der Art geantwortet. Wieso sollte ich? Das war die Antwort. Irgendwie beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich will ja auch nicht, dass er dann in ner Woche wieder doof fragt.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich dank euch nicht den ersten Schritt gemacht hab, auch wenn mich seine Nachricht an sich nicht freut.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Das ist so raus gegangen. Gerade kam:
Ja, das frage ich mich auch *fragender smiley / winkender smiley*

Was schreibe ich denn nun??

daraufhin hatte ich „musst du nicht :smile:„ geantwortet und daraufhin erst wieder heute was gehört.

ganz schön zäh, was :zzz:
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
ganz schön zäh, was

Ja, allerdings. Mich persönlich würde es nun in den Fingern jucken zu antworten:
Nein. Beschäftigt. Bin Angeln. :lach:

Aber warte mal auf Mod Venusstern, vielleicht hat sie ja noch einen Rat dazu. So eine unbemühte, ultra-kurze Nachricht hat ja keine Eile, beantwortet zu werden. Und denken darf/kann AM ja viel .. Hauptsache, er denkt überhaupt (nach) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Notsure,

ich habe mich bei dir durchgelesen. Ja kommt mir alles so bekannt vor.

Ich würde auch warten was Mod Venusstern dir rät.
Ich bin leider auch immer sehr schnell bereit zu antworten wenn von meinem AM eine Nachricht kommt.
Ich hänge im Moment auch in der Luft und warte das mein AM ein Lebenszeichen von sich gibt. Ich bin froh das ich heute wieder an die Arbeit gehen kann und hoffentlich keine Zeit habe über meinen AM nachzudenken.
Ich drück dich mal, wir schaffen das irgendwie :trost:

LG
Traumkind
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Notsure,
da ist er ja wieder....
Nach einem „Bemühen“ sieht das aber nicht gerade aus. Das erwartet er wohl jetzt von dir...

Ich würde kurz belustigt antworten

Wenn du meinst :PP

Weiter würde ich mich gar nicht darauf einlassen.
So jedenfalls kann er sich Gedanken machen, ob er überhaupt noch ganz aktuell auf deiner Liste steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.789
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben