Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Traumkind,
Danke für deine Zeilen :)
Ich hänge im Moment auch in der Luft und warte das mein AM ein Lebenszeichen von sich gibt
fürchterlich, oder? Ich könnte mich regelmäßig in den hintern beißen, dass meine Stimmung so davon abhängt. Selbst nach so einer „kack Nachricht“ fühle ich mich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Traumkind,
Danke für deine Zeilen :)

fürchterlich, oder? Ich könnte mich regelmäßig in den hintern beißen, dass meine Stimmung so davon abhängt. Selbst nach so einer „kack Nachricht“ fühle ich mich besser...

oh ja das kenne ich :lach: Ich ärgere mich auch regelmäßig über mich selbst. Besser wäre es, das Ganze mit Humor und mehr Abstand zu sehen (nicht so leicht, ich weiß) :zwinkern:

ich freu mich erst mal mit dir, dass er sich gemeldet hat (auch wenn der Inhalt zu wünschen übrig lässt...) zu möglichen Antwort- Vorschlägen halte ich mich lieber zurück
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Oh je. Ich traue mich nicht. Meinst du nicht, dass das recht zickig klingt
Hallo Notsure, ich verstehe total das du Angst davor hast so zu antworten.
Aber richtig wäre es.
Fragen ob du sauer bist. Du antwortest. Dann ewig nichts von ihm. Dann wieder fragen ob du sauer bist. Du antwortest....und dann...
Sieht nach Endlosspirale aus...
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Notsure, ich verstehe total das du Angst davor hast so zu antworten.
Aber richtig wäre es.
Ich hab mich noch dazu durchgerungen, die Antwort genau wie vorgeschlagen zu versenden. Hab ja nichts zu verlieren hab ich mir gedacht. Jetzt scheint er etwas einzulenken:

Gelöscht
Puh. Jetzt hat er wohl drüber nachgedacht. Klar, ich hab mich nicht gemeldet, aber er auch nicht. Und vor unserer „Eiszeit“ auch immer weniger und nicht mehr so liebevoll. Das war ja das, was mich gestört hat. Sonst war ja alles gut. So, meine lieben Strateginnen, was wollen wir antworten? Ich kann ja jetzt schlecht sagen, alles gut. Ich will dich auch Wiedersehen! Aber das will ich unbedingt! Aber ich möchte auch, dass er mal fragt, wie es geht und was los ist, aber nicht erst nach 2 Wochen Eiszeit. Bitte nicht zitieren, jetzt wo er mehr als 2-4 Wörter geschrieben hat, nehm ich später wieder ein bisschen raus...
Freu mich auf eure Ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Was haltet ihr von:

ach, AM, viel los im Moment im Leben! Bin gedanklich viel mit dem Job beschäftigt, war eine Woche in xx.
Aber ein ‚hallo‘ oder ‚wie gehts‘ hätte ich sicherlich gern erwidert.

Er dreht ja jetzt den Spieß schon ein wenig um finde ich. Das ist wahrscheinlich zu direkt mit dem hallo, oder? Weiß er dann schon wieder zu viel??
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Guten Morgen ihr Lieben,
So, ich hab drüber geschlafen und kann das auf keinen Fall so schicken, das klingt ja schon relativ bescheiden und fordernd.
vielleicht:

ach, AM, viel los im Moment im Leben! Bin gedanklich viel mit dem Job beschäftigt, war eine Woche in xx. Will mich mehr um mich selbst kümmern. Aber du kannst dich ja auch melden, weißt du ja...

mhhh???
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Notsure,

das ist echt schwer was man antworten soll. Ich hoffe es meldet sich jemand der dir einen guten Rat geben kann. Man möchte gerne so viel schreiben, weil man ihn gerne wieder sehen möchte, aber genau das ist wahrscheinlich falsch :-(. Mir geht es ja ähnlich wie dir, allerdings ist meiner ja jetzt im Urlaub und hat sich seither nicht einmal gemeldet. Da könnte man echt an die Decke gehen. Man hat Panik was falsches zu tun, man möchte ihn aus der Reserve locken. Ich drück dich mal, mehr kann ich dir leider nicht helfen :trost:
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Guten Morgen Notsure,

nach meinem Gefühl sollte hier sollte eine fröhliche und vor allen Dingen unverkrampfte Antwort auf seine Nachricht her - leider fällt mir persönlich im Augenblick nix ein. Aber warte mal noch ein wenig - vielleicht schaut Mod Venusstern hier noch vorbei. Und ich trinke jetzt mal einen Kaffee und mache mir auch nochmal Gedanken ()
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
nach meinem Gefühl sollte hier sollte eine fröhliche und vor allen Dingen unverkrampfte Antwort auf seine Nachricht her -
Guten Morgen liebe Aura,
Da gebe ich dir recht..,und der letzte Teil mit dem melden, darf da auf keinen Fall rein, denke ich jetzt. Vielleicht schlag ich ihn mit seinen eigenen Waffen, indem ich schreibe, EM ist 24 std um mich rum.
Das sagte er mir mal vor ein paar Monaten, als ich ihn auf sein meldeverhalten ansprach.

Lass dir deinen Kaffee schmecken :)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Hallo Notsure:smile:

ein Vögelchen hat mir zwei Antwortvorschläge gezwitschert:

Entspann dich...es ist doch alles prima:PP
Siehst du, da hatten wir die gleichen Gedanken mit dem „Hallo“
Na dann schauen wir doch einfach mal, wann es wieder passt.:smile:

oder

Entspann dich...es ist doch alles prima:PP
Na dann schauen wir doch einfach mal, wann es wieder passt.:smile:

-----------------

Liebe Grüße von Venusstern soll ich dir ausrichten!
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Entspann dich...es ist doch alles prima:PP
Siehst du, da hatten wir die gleichen Gedanken mit dem „Hallo“
Na dann schauen wir doch einfach mal, wann es wieder passt.:smile:

Yupp - also ich finde das gut. Unverkrampft, fröhlich und freundlich :smile:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Entspann dich...es ist doch alles prima:PP
Siehst du, da hatten wir die gleichen Gedanken mit dem „Hallo“
Na dann schauen wir doch einfach mal, wann es wieder passt.:smile:
Das klingt wirklich tiefenentspannt!
Danke Luke und Vögelchen!
Liebste Grüße an Venusstern zurück!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hach, da ist dem Lieben AM aber ein Stein vom Herzen gefallen. Ich konnte es quasi hören. Umgehend kam:
Gelöscht

Das letzte Date hatte ich ja abgesagt, werde ihm später mal Terminvorschläge schicken. Aber morgen? Nee, nee mein Lieber. So schnell nicht :schuettel::schuettel::schuettel:

ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe und seit langem mal wieder das Gefühl, ihm das Wasser abgegraben zu haben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.699
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben