Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo ihr Lieben,
Und im selben Moment hab ich mich an meine Höhenflüge bei jedem Date erinnert und an den Fall danach. Weil eben nix kam, oder zu wenig oder ich mit voller Sehnsucht zurückblieb.
Tja, genau so sieht’s aus. Diesmal ist das Loch tiefer als sonst. Weiß nicht, ob es an der Intensität des Treffens oder an der Gesamtsituation liegt. Bin unzufrieden mit mir, müsste dringend Sport machen, fällt mir schwer das zuhause oder draußen umzusetzen. Meine Hosen kneifen und der Schweinehund ist einfach sehr groß im Moment.


Das finde ich sehr schön, darauf kannst du aufbauen :herz:
Theoretisch ja. Aber die Schmetterlinge sind ja leider ausgeflogen, diese anfängliche Unbeschwertheit fehlt, es schwingen leider viele schlechte Gedanken mit. Mich nervt es einfach, dass er mich immer noch so sehr aus der Bahn wirft. Ich habe schon unheimlich viel hier lernen dürfen, dennoch schaffe ich es nach wie vor nicht gut ihn einfach mal zwischendurch auszublenden.


wollte mal hören wie es dir geht? Gab es bereits eine Meldung von AM auf euer schönes date?
Lieb, dass du fragst Sue. Ich wollte hier nicht schon wieder jammern, daher hatte ich mit der Antwort etwas gewartet; naja. Ist halt nicht so toll im Moment. Und nein, gemeldet hat er sich nicht.
Der meldet sich schon wieder. oder hast du daran Zweifel?
Und nein, daran hab ich absolut keinen Zweifel. Aber es läuft ja darauf hinaus, dass er sich nur noch meldet um treffen zu vereinbaren. Auch wenn Schreiben hier grundsätzlich nicht als Invest gesehen wird, wünsche ich mir da mehr. Es kommt ja nicht ein nettes Wort mal zwischendurch. Einfach nichts.

Versuch durchzuatmen.
Ich versuche es :namaste:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Bin unzufrieden mit mir, müsste dringend Sport machen, fällt mir schwer das zuhause oder draußen umzusetzen. Meine Hosen kneifen und der Schweinehund ist einfach sehr groß im Moment.

geht mir genauso! Ich weiß, dass mir das auch immens helfen würde aber gleichzeitig hab ich na ganz schöne Trägheit bedingt durch das Kopfkino der letzten Monate. Aber hilft alles nichts. Neue Hosen werden nicht gekauft, sondern der Schweinehund muss überwunden werden.

Auch wenn Schreiben hier grundsätzlich nicht als Invest gesehen wird, wünsche ich mir da mehr. Es kommt ja nicht ein nettes Wort mal zwischendurch. Einfach nichts.

ich verstehe dich da vollkommen. Man will ja gerne was lockeres aber ab und an sollte eben was kommen. Da hilft nur mal ne zeitlang auf Tauchgang zu gehen, damit da wieder mehr kommt. und man muss akzeptieren, dass die intensive Zeit eben nicht ewig anhält.
Ich glaube, wenn man sich des anderen einigermaßen sicher ist, juckt ein sowas viel weniger. Erwartungen und Unsicherheit lassen uns hier nervös werden.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ach liebe Notsure.

Ich kann dich total gut verstehen. Da fliegt man so hoch und fällt so tief.
Unsere letzten Treffen fühlten sich für mich leider auch so an. Aber weil ich dumm herumhirnte und es nicht wahr haben wollte, dass so wenig von ihm kam.
Es kommt ja nicht ein nettes Wort mal zwischendurch. Einfach nichts.

Ja, das ist bitter. Dazu fehlt uns einfach die coolness und schon haben wir Zweifel und so viele offene Fragen im Kopf.

Ich habe schon unheimlich viel hier lernen dürfen, dennoch schaffe ich es nach wie vor nicht gut ihn einfach mal zwischendurch auszublenden.

Ich kann dich auch hier gut verstehen. Es geht mir ganz gleich. Ich schaffe den gedanklichen Absprung auch nicht. Da geht's um Gefühle und die kann man nicht abschalten.

Ach.... ich weiß gar nicht wie ich dich tröste kann.:brav:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Notsure, das ich dich komplett verstehen kann brauch ich dir glaube ich nicht zu sagen!


Da fliegt man so hoch und fällt so tief.
Wie wahr Carry!!!

Ich drück dich liebe Notsure und hoffe es kommen bald mal für uns bessere Zeiten! :brav:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ihr Lieben, ich meld mich nun auch mal wieder :)


Zunächst mal zum positiven: ich habe mit dem Frustgefresse aufgehört und seit knapp 2 Wochen Weihnachtsplätzchen und Schokolade die kalte Schulter gezeigt. Da fühle ich mich nun schon etwas wohler. Als nächstes steht Sport auf dem Programm!

Zum Anderen ist es entspannend das Handy frei und offen zuhause herum liegen lassen zu können, denn: es kommt ja eh keine Nachricht.


Hallo liebe notsure, wie geht es dir denn?


Lieb, dass du fragst, Blümchen!Danke! :smile:Ansonsten, ist es eher mäßig. Das Treffen liegt jetzt einen Monat zurück und ich habe seither nichts mehr von AM gehört. Nichts! ICH VERSTEHE IHN EINFACH NICHT! Er hat noch geäußert, dass er mich öfter sehen will, dann die Fragen, was er denn falsch macht. Wenn wir zusammen sind, fühlt sich alles richtig gut an. Und dann kommen diese einfach richtig krassen Wechsel. Ich war mir 100 prozentig sicher, dass noch eine Anfrage für ein Treffen für vor Weihnachten kommt. Vermutlich hat mich da meine Erwartung noch mal zusätzlich runter gezogen. Ich hatte mir eine innerliche Frist gesetzt bis zu der er sich hätte melden müssen. Nachdem diese verstrichen war, ging es mit meiner Stimmung weiter bergab und das Loch war diesmal vorher schon verdammt tief. Der Eisprung tat selbiges dazu. Ich hoffe, dass die Tränen nun mal so langsam trocknen. Es schmerzt mich immer noch sehr und ich bin definitiv an einem Punkt, an dem es so nicht mehr für mich weiter geht. Ich weiß noch nicht was, aber ich weiß, dass ich was ändern muss.

Nachdem klar war, dass es dieses Jahr kein Treffen mehr gibt, hab ich mich etwas erleichtert gefühlt. Auch wenn ich ihn gern gesehen hätte, so bin ich mit der Lösung „schöne Treffen, danach jeder wieder sein Ding“ super unglücklich. Das erfüllt mich so gar nicht. Ich fühle mich benutzt und weg gestellt. Das bin ich nicht und das will ich nicht. Weiß er eigentlich auch.Vielleicht spreche ich es einfach an. Ja, vielleicht bringt es Druck und Schwere in die Sache. Auch das ist mir mittlerweile fast egal. Es geht hier nicht um AM, sondern um mich und mein! Wohlbefinden. Alternativ kann ich es beenden. Ich glaube das sind so meine Alternativen aktuell. Strategisch wird da nicht mehr viel zu machen sein. Das schlägt nicht an bei ihm und nach dieser ganzen Zeit habe ich auch keine Lust mehr. Mir fehlt die Kraft, ich bin ausgelaugt, dabei möchte ich eigentlich nur in seine Arme. Viel zu verlieren habe ich denk ich nicht. :cry


Und dann kommt nun bald Weihnachten. Bisher gehe ich fest davon aus, dass AM mich vorher noch anruft. Ich weiß nicht, was passiert wenn er es nicht tut. Aber das Kopfkino dazu läuft schon jetzt auf Hochtouren. Schauen wir mal. Und dann sollte ich meinen locker flockigen Frame beibehalten? Es wird mir schon etwas schwer fallen da nicht angefressen zu reagieren.



Zuhause läuft alles gut. Harmonisch. Ich bin mit den Kids zuhause, EM ist auch viel hier. Wir haben es uns gemütlich gemacht. Ich bin aktuell sehr anhänglich und liebesbedürftig. EM genießt das. Es könnte also alles so schön sein.


Ich wünsche mir für 2021, dass es mir wieder gut geht, ich kein Trauerkloss mehr bin und das Unabhängig ob mit oder ohne AM. Das ist mein Ziel.


So ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lasst es euch gut gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Nachdem klar war, dass es dieses Jahr kein Treffen mehr gibt, hab ich mich etwas erleichtert gefühlt. Auch wenn ich ihn gern gesehen hätte, so bin ich mit der Lösung „schöne Treffen, danach jeder wieder sein Ding“ super unglücklich. Das erfüllt mich so gar nicht. Ich fühle mich benutzt und weg gestellt. Das bin ich nicht und das will ich nicht. Weiß er eigentlich auch.Vielleicht spreche ich es einfach an. Ja, vielleicht bringt es Druck und Schwere in die Sache. Auch das ist mir mittlerweile fast egal. Es geht hier nicht um AM, sondern um mich und mein! Wohlbefinden. Alternativ kann ich es beenden. Ich glaube das sind so meine Alternativen aktuell. Strategisch wird da nicht mehr viel zu machen sein. Das schlägt nicht an bei ihm und nach dieser ganzen Zeit habe ich auch keine Lust mehr. Mir fehlt die Kraft, ich bin ausgelaugt, dabei möchte ich eigentlich nur in seine Arme. Viel zu verlieren habe ich denk ich nicht. :cry


Und dann kommt nun bald Weihnachten. Bisher gehe ich fest davon aus, dass AM mich vorher noch anruft. Ich weiß nicht, was passiert wenn er es nicht tut. Aber das Kopfkino dazu läuft schon jetzt auf Hochtouren. Schauen wir mal. Und dann sollte ich meinen locker flockigen Frame beibehalten? Es wird mir schon etwas schwer fallen da nicht angefressen zu reagieren.
Ich versteh Dich soooo gut.... und nein, Du reagierst natürlich nett, flirty und nicht im mindesten angefressen... aber eben beschäftigt....
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Das Treffen liegt jetzt einen Monat zurück und ich habe seither nichts mehr von AM gehört. Nichts! ICH VERSTEHE IHN EINFACH NICHT!
Das gibt's ja nicht. Ihr hattet so ein Traumdate. Da fehlen mir auch grad die Worte.
Ich hätte es nicht geschafft, die Finger ruhig zu halten. Eine zeitlang schon aber es würde mich zu sehr interessieren was los ist.
das Loch war diesmal vorher schon verdammt tief.
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Jeder Tag eine Qual..
Vielleicht spreche ich es einfach an. Ja, vielleicht bringt es Druck und Schwere in die Sache. Auch das ist mir mittlerweile fast egal. Es geht hier nicht um AM, sondern um mich und mein! Wohlbefinden.
Das sehe ich auch so. Irgendwann ist man an dem Punkt, da will man auch seine Wut und Gefüge raus lassen und nicht mehr länger mit sich rumschleppen. Zum verlieren hast du nicht viel. Ich wäre da genau so eingestellt.

Ach, du arme Seele :brav:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Da fehlen mir auch grad die Worte.
Ich hätte es nicht geschafft, die Finger ruhig zu halten. Eine zeitlang schon aber es würde mich zu sehr interessieren was los ist.
Danke Carry, für dein Verständnis :herz:. Das Finger ruhig halten fällt mir mittlerweile nicht mehr schwer, ab und an kommen noch Tage, an denen ich tatsächlich überlege ob ich anrufe oder schreibe. Aber zum Glück selten.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Notsure, ich finde es nach wie vor unglaublich das er sich nicht gemeldet hat. Ich
bewundere dich aber, du wirkst sehr ruhig und gefasst! Ich weiß garnicht was ich dir raten soll, aber schreiben würde ich von deiner Seite aus nicht.

Ich drück dich mal ganz fest!:trost:

GLG Sue
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, ich meld mich nun auch mal wieder :)


Zunächst mal zum positiven: ich habe mit dem Frustgefresse aufgehört und seit knapp 2 Wochen Weihnachtsplätzchen und Schokolade die kalte Schulter gezeigt. Da fühle ich mich nun schon etwas wohler. Als nächstes steht Sport auf dem Programm!

Zum Anderen ist es entspannend das Handy frei und offen zuhause herum liegen lassen zu können, denn: es kommt ja eh keine Nachricht.





Lieb, dass du fragst, Blümchen!Danke! :smile:Ansonsten, ist es eher mäßig. Das Treffen liegt jetzt einen Monat zurück und ich habe seither nichts mehr von AM gehört. Nichts! ICH VERSTEHE IHN EINFACH NICHT! Er hat noch geäußert, dass er mich öfter sehen will, dann die Fragen, was er denn falsch macht. Wenn wir zusammen sind, fühlt sich alles richtig gut an. Und dann kommen diese einfach richtig krassen Wechsel. Ich war mir 100 prozentig sicher, dass noch eine Anfrage für ein Treffen für vor Weihnachten kommt. Vermutlich hat mich da meine Erwartung noch mal zusätzlich runter gezogen. Ich hatte mir eine innerliche Frist gesetzt bis zu der er sich hätte melden müssen. Nachdem diese verstrichen war, ging es mit meiner Stimmung weiter bergab und das Loch war diesmal vorher schon verdammt tief. Der Eisprung tat selbiges dazu. Ich hoffe, dass die Tränen nun mal so langsam trocknen. Es schmerzt mich immer noch sehr und ich bin definitiv an einem Punkt, an dem es so nicht mehr für mich weiter geht. Ich weiß noch nicht was, aber ich weiß, dass ich was ändern muss.

Nachdem klar war, dass es dieses Jahr kein Treffen mehr gibt, hab ich mich etwas erleichtert gefühlt. Auch wenn ich ihn gern gesehen hätte, so bin ich mit der Lösung „schöne Treffen, danach jeder wieder sein Ding“ super unglücklich. Das erfüllt mich so gar nicht. Ich fühle mich benutzt und weg gestellt. Das bin ich nicht und das will ich nicht. Weiß er eigentlich auch.Vielleicht spreche ich es einfach an. Ja, vielleicht bringt es Druck und Schwere in die Sache. Auch das ist mir mittlerweile fast egal. Es geht hier nicht um AM, sondern um mich und mein! Wohlbefinden. Alternativ kann ich es beenden. Ich glaube das sind so meine Alternativen aktuell. Strategisch wird da nicht mehr viel zu machen sein. Das schlägt nicht an bei ihm und nach dieser ganzen Zeit habe ich auch keine Lust mehr. Mir fehlt die Kraft, ich bin ausgelaugt, dabei möchte ich eigentlich nur in seine Arme. Viel zu verlieren habe ich denk ich nicht. :cry


Und dann kommt nun bald Weihnachten. Bisher gehe ich fest davon aus, dass AM mich vorher noch anruft. Ich weiß nicht, was passiert wenn er es nicht tut. Aber das Kopfkino dazu läuft schon jetzt auf Hochtouren. Schauen wir mal. Und dann sollte ich meinen locker flockigen Frame beibehalten? Es wird mir schon etwas schwer fallen da nicht angefressen zu reagieren.



Zuhause läuft alles gut. Harmonisch. Ich bin mit den Kids zuhause, EM ist auch viel hier. Wir haben es uns gemütlich gemacht. Ich bin aktuell sehr anhänglich und liebesbedürftig. EM genießt das. Es könnte also alles so schön sein.


Ich wünsche mir für 2021, dass es mir wieder gut geht, ich kein Trauerkloss mehr bin und das Unabhängig ob mit oder ohne AM. Das ist mein Ziel.


So ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lasst es euch gut gehen!

liebe notsure,

es tut mir super leid, wie das gelaufen ist und ich kann das auch überhaupt nicht verstehen von AM.

Ich kenne diese Situation leider auch, tatsächlich ist mein AM auch nach unserem letzten echten Date (letztes Jahr) für 4 Wochen abgetaucht. Ich hab dann als er wieder ankam strategisch reagiert, mit super Hilfe hier. Ich muss dir ehrlich sagen: ich würde es nicht nochmal so machen. Ich würde diesmal zumindest fragen was los war bzw. Würde ich mir meinen Ärger anmerken lassen - ohne komplett subi zu sein natürlich.
Ja klar bringt das schwere und Druck, aber das ist ja auch genau das was du fühlst.
Ich hab meinen AM ja jetzt gerade zum allerersten Mal ein bisschen auflaufen lassen und war nicht locker und entspannt und schwups stand er vor meiner Tür. Und was noch viel besser ist: mir ging’s viel besser dabei!!!
Es muss dir allerdings klar sein, dass dieses Vorgehen riskant ist und auch dazu führen könnte dass eure Affäre dann halt ganz vorbei ist. Ich weiß nicht, ob du das in Kauf nehmen möchtest?

alles liebe :herz:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Marta,
Danke für deine Nachricht. Deine Zeilen haben mir sehr gut getan.


Es muss dir allerdings klar sein, dass dieses Vorgehen riskant ist und auch dazu führen könnte dass eure Affäre dann halt ganz vorbei ist. Ich
Ja! Das ist mir bewusst, aber viel etwas anderes bleibt mir ja nicht. Dann kann ich vielleicht besser abschließen. So warte ich doch irgendwie, auch wenn ich ja gar nicht mehr warte :lach:

liebe Grüße
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
du wirkst sehr ruhig und gefasst! Ich weiß garnicht was ich dir raten soll, aber schreiben würde ich von deiner Seite aus nicht.
Ja ruhig bin ich. Sehr ruhig. Halt traurig ruhig. Nein, schreiben werd ich nicht. Zumindest nicht jetzt. Denke er wird sich schon wundern, wenn er zu Weihnachten nichts von mir hört.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja ruhig bin ich. Sehr ruhig. Halt traurig ruhig. Nein, schreiben werd ich nicht. Zumindest nicht jetzt. Denke er wird sich schon wundern, wenn er zu Weihnachten nichts von mir hört.
Fühl Dich fest umärmelt... wir schaffen das schon!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja ruhig bin ich. Sehr ruhig. Halt traurig ruhig. Nein, schreiben werd ich nicht. Zumindest nicht jetzt. Denke er wird sich schon wundern, wenn er zu Weihnachten nichts von mir hört.
Liebe Notsure, lass dich fest drücken.
Das alles ist schwierig gerade und man (bzw frau) versteht es nicht.

LG. Toni
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Notsure,

ich habe mich jetzt mal so ein bisschen durch deinen Strang gearbeitet und zwischen durch immer wieder gedacht : Na Mensch, das läuft ja gut mit den Nachrichten, dann das tolle Date etc. Und ab dann keine Meldung mehr... Männer...

Wie du auch bei mir schon geschrieben hast, die 4 Wochen KS sind eher unfreiwillig (wie bei mir, nur das es bei mir ja dieses große Drama gibt/gab). Dein AM scheint sich ja eh öfters mal Zeit zu lassen bei dir anzuklopfen. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Kann man sich das selbst auch so vorstellen, ab und an mal ein tolles Treffen in dem alles perfekt und dann wieder lange Sendepause. Manche Menschen (Frauen) können das, ich könnte es nicht. Und du hast deinen AM ja wirklich sehr gerne, ich denke du kannst das auch nicht.

Ich bin gespannt ob sich dein AM zu Weihnachten oder im neuen Jahr melden wird. Falls nicht: Dann lass uns weiter gemeinsam die KS verlängern, wir haben es doch nicht nötig irgendjemanden hinterherzurennen. Dafür sind wir viel zu wertvoll und zu kostbar :herz:

Aber ich kann deine Gedanken und deine "Enttäuschung" nachvollziehen. Mir geht es genauso.

Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten in der Familie und mit wenig bis gar keine Gedanken an AM.

Bimota
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo ihr Lieben hier,

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und genießt nun alle die Ruhe zwischen den Tagen. Bin leider in den letzten Tagen weder viel zum lesen hier, noch zum Schreiben gekommen. Warum schreib ich euch auch gleich. Aber ich werde mich wieder auf Stand bei euch bringen!


Zu berichten gibt es nicht viel Neues. Von AM habe ich über 5 Wochen nichts gehört. Leider ist er immer noch in meiner Gedankenspirale und das Gefühl benutzt worden zu sein, wird nicht weniger. Ich drehe mich da einfach immer im Kreis und weiß nicht raus zu kommen. Trotzdem und leider will ich ihn immer noch behalten. Ich frage mich, was da wohl verkehrt läuft bei mir. Und ja, auch über Silvester Grüße denke ich nach. Wie blöd ich doch bin. Könnt ihr mir das bitte ausreden? Ich versuche nun seit Monaten ihn aus dem Kopf zu bekommen. Gelingt mir nicht, was auch irgendwie klar ist, weil ich nicht will.


Zuhause läuft es schon seit vielen Wochen harmonisch. Dadurch, dass ich geschwächt bin, bin ich wesentlich anhänglicher und liebesbedürftiger als mich mein EM kennt. Ich behaupte mal, dass er mich so oder so etwas mehr geliebt hat, als ich ihn. In den letzten Wochen hat er richtig Gas gegeben. Ich schaue in den Spiegel, merke, dass die letzen Wochen und Monate an mir zehren. Habe Hautausschlag den ich nur bekomme, wenn es mir nicht gut geht, sehe gequollene Augen, starke Augenränder und bekomme etliche Komplimente von EM. Ich weiß, er meint es gut. Will mich aufmuntern, vermutlich empfindet er es sogar so. Da komm ich mir noch schäbiger vor. Ich hab wirklich zu schätzen gelernt, was ich zuhause habe und möchte EM um nichts in der Welt eintauschen. Schon in den letzten Wochen waren wir sehr nah beinander, haben viel miteinander geschlafen. Das ist für mich die einzige Zeit, in der ich AM ausblenden kann. Danach holt es mich schnell wieder ein. Oft laufen die Tränen einfach nur. Tags. Nachts. Immer.


Nun ja. Am 1. Weihnachtstag hat mich EM gefragt, ob ich ihm etwas verheimliche. Weil ich mein Handy nicht mehr offen rum liegen lasse. Sei ihm aufgefallen in den letzen Wochen. Wie gesagt. Keine Nachricht seit 5 Wochen. Hätte er mich vor 6-12 Monaten gefragt, hätte ich mich weniger gewundert. Aber stimmt schon, klar nehm ich das Handy mit. Zum lesen hier im Forum. Bin denke ich ganz gut aus der Nummer raus gekommen und es hat mir auch einen Schrecken eingejagt. Seither gibt es noch mehr Komplimente. Noch mehr Gespräche. Noch mehr sex und noch viel mehr küsse. Ich kann keinen Schritt mehr tun, ohne dass EM hinter mir steht. Auch wenn die Aufmerksamkeit schön ist, wünsche ich mir diese insgeheim von AM. Ich bekomme kaum Luft.



Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr steigt durch mein Gedankenwirwarr durch.


Liebe Grüße

Immernoch Notsure
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.759
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben