Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Alleine sein Verhalten zwischen den Treffen spricht schon seine eigene Sprache.
Ich sage es hier auch oft: "Männer können Sex und Gefühle viel besser trennen, als wir Frauen".
Tut mir leid für das Zwicken
Ja, sein Verhalten zwischen den Treffen spricht Bände. Und auch wenn er es in dem Moment wo er es sagt so empfindet, fühle ich mich danach abgewertet. Dann soll er es lieber gar nicht erst sagen. Denn ja, es zwickt!
Beim nächsten Mal:
Nimmst seinen Kopf in die Hände, knutscht ihn ordentlich ab und sagst, er könnte es nicht besser machen :PP
So klingst du locker, entspannt und gleich wieder flirty....;)
Hehe,wenn ich mich recht erinnere habe ich ihn daraufhin sogar geküsst :PP. Aber denkt er sich dann nicht. Oh schön, alles tutti. Muss mich ja gar nicht zwischendurch melden, läuft ja auch so????
Oder meinst durch die Undurchsichtigkeit hat er eher das Bedürfnis Sich zu melden?

Ich muss übrigens nicht erwähnen, dass er nicht mehr geschrieben hat. Wussten wir ja schon :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, sein Verhalten zwischen den Treffen spricht Bände. Und auch wenn er es in dem Moment wo er es sagt so empfindet, fühle ich mich danach abgewertet. Dann soll er es lieber gar nicht erst sagen. Denn ja, es zwickt!

Er sieht es als das, was es ist, eine reine Affaire.
Und - ich schrieb es schon - er weiss, was Frauen bzw. du wohl hören möchtest, hat ja schon am Anfang so funktioniert für ihn, einfach um eine ein paar schöne Stunden mit dir zu haben.

Früher war es nie ein Problem.

Ja, weil er da auf dich eingestiegen ist, nachdem du das Sexthema angesprochen hattest...
Das war seine Chance und diese hat er egriffen, wie man(n) das so macht....
viele schöne Worte, bemühen um dann zu seinem Ziel zu kommen.

Ich habe ihm auch erzählt, dass ich unzufrieden bin mit dem sex in meiner Ehe. So nahm irgendwie alles seinen Lauf. Er hat mir weiterhin Komplimente gemacht, mich irgendwie angebaggert, wir haben darüber Scherze gemacht, ich habe ihn immer wieder abblitzen lassen, aber schon gemerkt, dass ich mehr für ihn fühle. Irgendwann hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, sogar dass er mich liebt. Das hat unheimlich viel in und mit mir gemacht. Mein Herz hat geklopft und ich fühlte mich auch sehr, sehr verliebt. Wir hatten himmlischen sex, was wir seitdem in regelmäßigen Abständen wiederholen.


Wir hatten anfangs sehr viel Kontakt per Massanger. Es war einfach nur schön. Er hat sich viel Mühe gegeben, mir oft geschrieben. Dass er mich liebt, dass er an mich denkt usw.

mit der Zeit ist der Kontakt immer weniger geworden. Mir ist aufgefallen, dass ich diejenige bin, die den Karren zieht.

Es ist einfach so, Liebes....
Du siehst in dieser Affaire viel mehr, als er bzw. empfindest eben auch viel mehr als er.
Wie schnell hat er dich mit ein paar schönen Worten wieder eingefangen und du möchtest ihm glauben.
Nur, selbst wenn es so wäre und er dich wirklich lieben würde, so seid ihr beide nicht frei füreinander.
Und das kalkuliert er auch mit ein... egal, was er dir erzählt und für schöne Worte ins Ohr säuselt, es hat keine ernsthaften Konsequenzen für ihn. - Außer diese Affaire weiter zu führen.

Ich denke, Notsure, wenn du dich auf dem gleichen Level bewegen würdest, wie er, wäre diese Affaire super.
Man trifft sich mal, verbringt eine gute Zeit zusammen und dann geht jeder wieder seiner Wege.
Und auch dieses hier

Und auch wenn er es in dem Moment wo er es sagt so empfindet, fühle ich mich danach abgewertet.

Anstatt dich abgewertet zu fühlen, solltest du dich als tolle Frau fühlen in seiner Gegenwart... vermutlich hatte er das auch so gedacht.

Es sind einfach immer noch deine Erwartungen an ihn....

Ich denke, er wird sich da nicht mehr groß ändern.
Wir könnten schon nochmal versuchen, ihm da einen Wink zu geben, wenn es passen sollte, aber langfristig gesehen wird das wohl nichts bringen - weil er eben auf einem ganz anderen Level als du bist.

Im Übrigen wäre ich auch enttäuscht, wenn nach einem so schönen Tag so gar nichts mehr von ihm kommt.
Ein paar liebe Worte sollten da schon drin sein.
Aber jeder Mensch tickt eben auch anders.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Anstatt nun wieder auf ihn zu warten, kannst du ihm doch auch mal schreiben?
Er hat sich ja auch bemüht, um ein Ferienhaus, Picknickkorb....
Da würde ich ihm schon den Wink geben, dass er sich was Tolles hat einfallen lassen. ;)

Es geht einfach darum, sich auf der gleichen Ebene mit ihm zu bewegen, Notsure.
Nur Affaire. Und auch, um dich so aus der Warteposition raus zu holen und ihm quasi auf Augenhöhe entgegen zu treten.
Das kann man mal zwischendurch machen... aber dann auch abtauchen und dein Leben genießen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber denkt er sich dann nicht. Oh schön, alles tutti. Muss mich ja gar nicht zwischendurch melden, läuft ja auch so????
Oder meinst durch die Undurchsichtigkeit hat er eher das Bedürfnis Sich zu melden?
Er meldet sich wahrscheinlich nicht, weil einfach alles stimmig war und er zufrieden ist.
Das kannst du auch sein, liebe Notsure, denn er hat sich wirklich ein schönes Date ausgedacht :smile:

Ich finde Venus' Vorschlag übrigens toll, dass DU ihm ruhig schreiben kannst, ein bisschen loben für das schicke Date.
Ein Parkplatztreffen musst ja nicht so loben :schuettel: (was nicht heißt, dass das nicht auch mal geht und toll sein kann) ... aber ein Ferienhaus mit Picknickkorb, also holla die Waldfee :herz:


Und wenn er dich fragt, ob er was besser machen kann, fand ich deine Antwort super!
Mit einem Zwinkern und einem Knutsch ist das einerseits eine Bestätigung für ihn, andererseits weiß er ja selbst, dass er nix groß zwischendurch investiert.
Warum sollte er dann denken, dass er das so fortführen kann?
Vielleicht im ersten Moment. Vielleicht wird er aber auch genau deshalb skeptisch:
Der is ja nicht doof. Und DAS findet die Notsure also "passend"? Hhm, da stimmt doch was nicht, warum genügt ihr das plötzlich?
:grins::grins::grins:
Er merkt ja jetzt auch zwischendurch, dass du ihm durch dein neues Verhalten entgleitest. Irgendwann wird ihn das vielleicht stören und dann kommt er von alleine auf dich zu.
Er ist doch ein Mann, der will ja schon glänzen.
Lass dir und ihm mal etwas Zeit und mache es so wie die letzten Wochen: tolle Treffen und zwischendurch jeder für sich.


Ich muss übrigens nicht erwähnen, dass er nicht mehr geschrieben hat. Wussten wir ja schon :(
s.o.
Weitermachen, bloß nicht wanken :coolwink:


Anstatt dich abgewertet zu fühlen, solltest du dich als tolle Frau fühlen in seiner Gegenwart... vermutlich hatte er das auch so gedacht.
Das sehe ich genauso. Das meinte ich auch mit: schaue auf die positiven Treffen, um die beneiden dich viele AFs :coolwink:


Im Übrigen wäre ich auch enttäuscht, wenn nach einem so schönen Tag so gar nichts mehr von ihm kommt.
Ich auch, das kann ich nicht leugnen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie wäre es damit?

Du kannst mich ja wirklich noch überraschen... :PP Deine Idee war einfach toll und hat mit sehr gefallen. Ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen. ;)

Ein bisschen frech, ein bisschen flirty und einfach nur locker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ja, weil er da auf dich eingestiegen ist, nachdem du das Sexthema angesprochen hattest...
Das war seine Chance und diese hat er egriffen, wie man(n) das so macht....
Das habe ich mir wohl auch schon so gedacht, dass ich da das gefundene Fessen für ihn war :cry


Du siehst in dieser Affaire viel mehr, als er bzw. empfindest eben auch viel mehr als er.
Wie schnell hat er dich mit ein paar schönen Worten wieder eingefangen und du möchtest ihm glauben.
Nur, selbst wenn es so wäre und er dich wirklich lieben würde, so seid ihr beide nicht frei füreinander.
Und das kalkuliert er auch mit ein... egal, was er dir erzählt und für schöne Worte ins Ohr säuselt, es hat keine ernsthaften Konsequenzen für ihn. - Außer diese Affaire weiter zu führen.
Ja, das stimmt nach wie vor. Da kann ich nichts gegen sagen, auch nicht machen. Ich hätte gerne, dass es anders um meine Gefühle bestellt ist. Dann wäre es einfacher für mich, bzw. bin ich mir sicher, dass ich dann keine Affäre mehr mit ihm wollen würde oder es mir eben auch gleichgültiger wäre.
Nur, selbst wenn es so wäre und er dich wirklich lieben würde, so seid ihr beide nicht frei füreinander.
Auch das ist richtig und würde auch gar nicht funktionieren. Ich liebe meinen EM ja auch wirklich, fand es aber eben auch sehr, sehr schön diese Schmetterlinge nochmal außerhalb der Ehe zu spüren.
Ich denke, Notsure, wenn du dich auf dem gleichen Level bewegen würdest, wie er, wäre diese Affaire super.
Das denke ich auch :::
Wir könnten schon nochmal versuchen, ihm da einen Wink zu geben,
Das wäre schön!! Ich mag so einfach nicht mehr. Es macht mir zu viel aus...
Anstatt dich abgewertet zu fühlen, solltest du dich als tolle Frau fühlen in seiner Gegenwart... vermutlich hatte er das auch so gedacht.
Fühle ich mich auch in deiner Gegenwart. Definitiv. Nur dieses „aus den Augen aus dem Sinn“ wie es bei mir rüber kommt, hat eben diesen extremen Beigeschmack für mich.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich danke euch schon mal für eure Beiträge :herz:

ich bin etwas auf dem Sprung heute, melde mich aber nochmal dazu!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
So ihr Lieben hier,
die letzten Tage waren etwas durchgetaktet, zudem wuselt EM viel zu Hause im Home Office rum. Nun ist er unterwegs, die Kinder schlafen und ich freu mich auf einen entspannten Abend ()

Gestern hatte ich ein kleines Tief, war wieder traurig über sein nicht melden nach dem Date, heute war ein ganz guter Tag! Es ist so wie es ist!

Ein paar liebe Worte sollten da schon drin sein.
Aber jeder Mensch tickt eben auch anders.
So denke ich auch. Für mich schmälert es das Erlebte. Auch wenn Männer Gefühle und Sex besser trennen können, bin ich mir sicher, dass auch er nochmal an die schönen Stunden zurück denkt. Da wäre es halt das I-Tüpfelchen, auch dieses zusammen zu teilen. Klar, sind die Treffen das Entscheidende, aber für mich gehört eben auch dazu, die Vorfreude miteinander zu teilen, oder eben auch ein, zwei schöne Worte nach einem Treffen. Ich finde das nicht zu viel verlangt. Auch wenn jeder Mensch anders tickt, so hat er das anfangs ja schon getan. Bei mir kommt dann eben oft das Gefühl auf, dass es einfach nicht mehr erforderlich ist, bzw das Bedürfnis nicht mehr da ist.

Anstatt nun wieder auf ihn zu warten, kannst du ihm doch auch mal schreiben?
Ja, das würde ich gerne. Deinen Vorschlag finde ich gut. Allerdings hatte ich ähnliche Worte beim Abschied gewählt „das war eine tolle Überraschung! Danke für den tollen Vormittag, dass sollten wir bald mal wiederholen.“ so in etwa hatte ich es formuliert.

Unabhängig von Sue hatte ich mich heute für mich gefragt, ob ICH AM mal wieder nach einem Treffen fragen sollte. Das hab ich nun seit Juni nicht mehr. Vorher war das eher ausgeglichen und da AM immer auf einen Vorschlag eingegangen ist und sich auch sonst immer nach meinen Terminen gerichtet hat, hab ich gedacht, dass MICH das dann auch aus der Warteposition holen würde, da ich so besser planen kann. Den Termin würde ich natürlich vorgeben. Da er mich diesbezüglich noch nie hat auflaufen lassen, hätte ich dabei kein schlechtes Gefühl.
Was meint ihr?

Er merkt ja jetzt auch zwischendurch, dass du ihm durch dein neues Verhalten entgleitest. Irgendwann wird ihn das vielleicht stören und dann kommt er von alleine auf dich zu.
Er ist doch ein Mann, der will ja schon glänzen.
Lass dir und ihm mal etwas Zeit und mache es so wie die letzten Wochen: tolle Treffen und zwischendurch jeder für sich.
Dein Wort in Gottes Ohren :namaste:!!

Zeit. Ja. Das ist auch so ein Ding. Ich hatte für mich ja so eine persönliche Deadline bis Ende des Jahres. Realistisch gesehen gibt es bis dahin maximal noch ein Treffen (2 wenn ich es in die Hand nehme :PP) Alle Treffen waren schön. Aber davon ausgehen, dass sich sein Meldeverhalten nun noch kurzfristig ändert, tue ich nicht. Ich versuche weiter, dass für mich entspannter zu sehen. Ich glaub, wenn ich es wirklich beenden würde, würde ich mich für die schöne Zeit bedanken und ihm aber schon die Gründe erläutern. Und ich würde lügen, wenn ich jetzt sage, dass ich DANN nicht die Hoffnung hätte, dass sich dadurch nochmal was verändert. Das ist irgendwie also auch nicht zielführend :::

Schönen Abend euch, Eure -in Bezug auf AM- immer noch Notsure :)
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
:wolke:Liebe Notsure,


Gestern hatte ich ein kleines Tief, war wieder traurig über sein nicht melden nach dem Date, heute war ein ganz guter Tag! Es ist so wie es ist!
Das tut mir wirklich sehr leid und ich kann dein tief nachempfinden. Zumal ihr ja eine wirklich schöne Zeit miteinander verbracht habt. Ich muss dir gestehen dass mich das schon beim lesen schmerzt und ich nicht wüsste wie ich an deiner Stelle damit umgehen würde. Mein AM ist ja nicht gerade der Musterkerl, aber das ist jedesmal drinnen, nach jedem noch so kleinen Treffen. Aber jeder ist da anders und man kann es nicht ändern.

Ich verstehe dich, dass dieses Verhalten sogar so ein wunderschönes Date schmälert. Ich drück dich an dieser Stelle mal ganz fest!!! :herz:


hatte ich mich heute für mich gefragt, ob ICH AM mal wieder nach einem Treffen fragen sollte. Das hab ich nun seit Juni nicht mehr. Vorher war das eher ausgeglichen und da AM immer auf einen Vorschlag eingegangen ist und sich auch sonst immer nach meinen Terminen gerichtet hat, hab ich gedacht, dass MICH das dann auch aus der Warteposition holen würde, da ich so besser planen kann. Den Termin würde ich natürlich vorgeben. Da er mich diesbezüglich noch nie hat auflaufen lassen, hätte ich dabei kein schlechtes Gefühl.
Was meint ihr?
Ich kann dir nur sagen, ich tue mir generell sehr sehr schwer nach einem Treffen zu fragen. Ich denke mir auch oft, eigentlich nicht fair, das ich nie frage, deswegen frage ich 2x im Jahr ein Kaffeedate an. :lach: Aber bei uns ist es ja eh nicht mehr als sowas! :blush: Schwierig muss ich sagen, aber aus dem Bauch raus, würde ich sagen, nein tue es nicht. Nicht nach so einem Date und vorallem keiner kurzen Rückmeldung. Ich könnte da nicht über meinen Schatten springen. Aber das ist nur meine Meinung.


Und ich würde lügen, wenn ich jetzt sage, dass ich DANN nicht die Hoffnung hätte, dass sich dadurch nochmal was verändert. Das ist irgendwie also auch nicht zielführend
Genau den Wunsch oder Hintergedanken hatte ich auch immer. Nach 10 Jahren Praxistest am eigenen AM kann ich dir leider sagen, diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen.
Erst jetzt nachdem ich mein Verhalten komplett verändert habe, bewegt sich ein wenig was. Aber das beenden wird auf Dauer nichts bringen. Es wird kurzfristig wieder intensiver aber wirklich sehr sehr kurzfristig.

Ich wünsche dir, das du stark bleiben kannst, und sein nicht melden dir von Tag zu Tag ein wenig mehr weh tut!

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich verstehe dich, dass dieses Verhalten sogar so ein wunderschönes Date schmälert. Ich drück dich an dieser Stelle mal ganz fest!!! :herz:
Liebe Sue,
Ich danke dir, das tut mir gerade sehr gut :herz:

Ich kann dir nur sagen, ich tue mir generell sehr sehr schwer nach einem Treffen zu fragen.
Ich eigentlich gar nicht. Vermutlich weil es in unserer Freundschaft zuvor auch so war. Mal meldet sich der Eine, mal der Andere. Wie bei anderen Freunden auch. Aber ja, es ist in einer Affäre wohl eine andere Situation. Und von Affären hab ich keine Ahnung :lach: aber ich lerne so viel dazu hier!


Erst jetzt nachdem ich mein Verhalten komplett verändert habe, bewegt sich ein wenig was. Aber das beenden wird auf Dauer nichts bringen. Es wird kurzfristig wieder intensiver aber wirklich sehr sehr kurzfristig
Danke für diese für mich wertvolle Erfahrung, auch wenn es mir natürlich leid tut, dass es bei dir nicht gefruchtet hat. Und der andere Punkt ist ja auch, ich möchte ja, dass er es freiwillig tut, weil er es so fühlt und nicht, weil ich es mir so wünsche.
Na da bin ich doch schon wieder ein Stückchen weiter :smile: DANKE :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, das würde ich gerne. Deinen Vorschlag finde ich gut. Allerdings hatte ich ähnliche Worte beim Abschied gewählt „das war eine tolle Überraschung! Danke für den tollen Vormittag, dass sollten wir bald mal wiederholen.“ so in etwa hatte ich es formuliert.

Schade, Notsure, dass du ihm keine Nachricht geschickt hast.
Wir hätten das auch noch etwas umformulieren können.
Es ging darum, den Ball zu ihm zu spielen, um nicht wieder aktiv auf der Warmhalteplatte zu sitzen.

Unabhängig von Sue hatte ich mich heute für mich gefragt, ob ICH AM mal wieder nach einem Treffen fragen sollte. Das hab ich nun seit Juni nicht mehr. Vorher war das eher ausgeglichen und da AM immer auf einen Vorschlag eingegangen ist und sich auch sonst immer nach meinen Terminen gerichtet hat, hab ich gedacht, dass MICH das dann auch aus der Warteposition holen würde, da ich so besser planen kann. Den Termin würde ich natürlich vorgeben. Da er mich diesbezüglich noch nie hat auflaufen lassen, hätte ich dabei kein schlechtes Gefühl.
Was meint ihr?

Ich bin da wirklich unschlüssig bzw. tendiere eher zu einem nein.
Denn dein AM tut ja nicht gerade viel für dich.
Zudem kann man schon raus lesen, dass du eben jetzt den Kontakt so unbedingt halten möchtest.
Ich glaube, du bist jetzt nicht in der Position, ihn nach einem Treffen zu fragen, Notsure.
Denn

Vermutlich weil es in unserer Freundschaft zuvor auch so war. Mal meldet sich der Eine, mal der Andere. Wie bei anderen Freunden auch.

Ihr habt jetzt keine Freundschaft mehr und die Karten wurden so neu gemischt.
Im Großen und Ganzen hat der AM am Anfang Gas gegeben und dann ist alles abgeflacht - weil du ihm eben alles aus der Hand genommen und recht gemacht hast, siehe Treffen bequem bei dir zuhause.
Da hat es schon gedauert, bevor er mal was in die Hand nehmen wollte...

Wie gesagt, es bequem einzurichten geht schnell. Aber das Umdrehen dann.. ()

Siehe es positiv, Notsure.
Er hat sich nun mal um ein schönes Treffen bemüht und auch Invest gebracht.
Viele schöne Worte, ein paar tolle Stunden.... wie es sein soll.

Jetzt ist er vermutlich erst mal satt und taucht wieder ab in sein Leben.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Schade, Notsure, dass du ihm keine Nachricht geschickt hast.
Ja, wirklich schade :cry hat leider an dem Tag nicht anders gepasst. Jetzt ist der Zug wohl abgefahren...vielleicht beim nächsten mal ()


Denn dein AM tut ja nicht gerade viel für dich.
Zudem kann man schon raus lesen, dass du eben jetzt den Kontakt so unbedingt halten möchtest.
Recht habt ihr :cry vermutlich fühle ich mich weniger zur Seite gestellt. Antworten tut er immer. Binnen Minuten. Aber ich weiß, Sinn und Zweck der Sache ist es nicht und hilft auch nur kurzfristig. Ich bin weiterhin still.

Schauen wir einfach mal, wann er wieder auftaucht.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Notsure.

Mit großer Freude für dich, hab ich deinem Post über euer Date gelesen und dich sehr darum beneidet.
Und im selben Moment hab ich mich an meine Höhenflüge bei jedem Date erinnert und an den Fall danach. Weil eben nix kam, oder zu wenig oder ich mit voller Sehnsucht zurückblieb.

Ich glaub da müssen wir echt lockerer werden und das genießen was wir bekommen. Wir grübeln und ärgern uns da zu Tode(überspitzt gesagt). Mir fällt das auch so schwer. Aber so versauen wir uns hinten nach die schönen Treffen.
Wir sollten hinnehmen, dass unsere AM abgeklärter sind, Gefühle besser kontrollieren können und eine Affäre eben als diese leben.

Dennoch...wow wow wow, so ein tolles Treffen.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich liebe meinen EM ja auch wirklich, fand es aber eben auch sehr, sehr schön diese Schmetterlinge nochmal außerhalb der Ehe zu spüren.
Liebe Notsure! Das finde ich sehr schön, darauf kannst du aufbauen :herz:

Was AM betrifft: Genau wie meiner, und alle anderen auch: Faul, weil alles daliegt und sie nicht mehr Jäger spielen dürfen. Wenn du ihn noch willst, grenze dich ab, mach total dein Ding. Und wenn er ankommt: Locker und superfreundlich auflaufen lassen. Das wirkt meist - aber nur solange, bis er dich wieder im Sack (wie passend, sorry :grins:) hat. Dessen musst dir immer bewusst sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Notsure,

wollte mal hören wie es dir geht? Gab es bereits eine Meldung von AM auf euer schönes date?

GLG Sue
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo notsure,

Ich wollte dir nur sagen, dass es oft gar nichts heißt, wenn die nach einem tollen Date nichts schreiben. Gut, es heißt schon, dass er dir jetzt nicht offensichtlich verfallen ist, aber alles andere ist ja offen. Wahrscheinlich gesättigt. Aber das ist doch nicht das Wichtigste- das Treffen war besonders? Toll? Intensiv und du happy? Erinnere dich doch einfach an die gute Zeit. Das war doch echt. :smile:

Wenn die doofen Gedanken und Zweifel kommen, denk zurück an das Treffen und dem, was du da wirklich von ihm als Signal vermittelt bekommen hast. Er hatte eine gute Zeit und das war ehrlich.


Aber wie auch Venusstern schreibt, es war vielleicht auch nur das für ihn. Er ist jetzt zufrieden und da er ja keine wirklichen Zweifel bei dir hat, kann er das Treffen im Gegensatz zu dir noch immer innerlich genießen. Der meldet sich schon wieder. oder hast du daran Zweifel?
Versuch durchzuatmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben