Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich habe eben (sehr freundlich) zurückgeschossen... ich habe ein Telefonat mit ihm abgelehnt, weil:

„Ich würde wirklich gerne deine Stimme hören, aber heute Abend kommt Martina (eine Freundin) zum reden, ich muss mich ein bisserl aufbauen lassen, mir liegt die OP doch sehr im Magen und ich kann ihr das keinesfalls absagen oder verschieben, weil ich so froh bin, dass sie sich die Zeit für mich nimmt.“


Mal sehen, ob ihm da ne kleine Leuchte auf geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Bin gespannt wie er darauf reagiert und, wie du selbst sagst, ihm eine Leuchte aufgeht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich habe eben (sehr freundlich) zurückgeschossen... ich habe ein Telefonat mit ihm abgelehnt, weil:

„Ich würde wirklich gerne deine Stimme hören, aber heute Abend kommt Martina (eine Freundin) zum reden, ich muss mich ein bisserl aufbauen lassen, mir liegt die OP doch sehr im Magen und ich kann ihr das keinesfalls absagen oder verschieben, weil ich so froh bin, dass sie sich die Zeit für mich nimmt.“


Mal sehen, ob ihm da ne kleine Leuchte auf geht


Uh das finde ich sehr klug. Ich bin gespannt!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Naja, seine Art von Wertschätzung und Interesse ist vielleicht einfach eine andere als meine.
Seines Erachtens ist vermutlich die Harley, das vorbei kommen, das höher frequentieren von Kontakt seine Wertschätzung und sein Interesse....

Mmm ja verstehe ich. War er denn früher da anders oder schon immer so?
Wenn schon immer, dann zeigt er das anders ja. Frage ist nur, ob das dauerhaft ok für dich ist.

wie wird hier so oft gesagt: als AF muss man immer bedenken, dass es eben keine Beziehung ist und deswegen andere Regeln gelten.
Wenn das von Anfang gleich ist, ok, aber die meisten Herren sind ja oft Feuer und Flamme und laschen dann ab...
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen , du hast geschrieben dass du ihn komplett blockiert hast und dann kurz drauf wieder dass er dir schreibt und ihr telefoniert. Wie schnell ging dass denn jetzt wieder ? Also ich meine ich hab nichts überlesen.

Ich hoffe wirklich dass du die Kraft hast das alles so weiter durchzuziehen dass er dir nicht mehr so weh tun kann . Pass auf dich auf und bleib stark .
Ich wünsch dir dass er sich letztenendes doch für dich entscheidet:herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen , du hast geschrieben dass du ihn komplett blockiert hast und dann kurz drauf wieder dass er dir schreibt und ihr telefoniert. Wie schnell ging dass denn jetzt wieder ? Also ich meine ich hab nichts überlesen.

Ich hoffe wirklich dass du die Kraft hast das alles so weiter durchzuziehen dass er dir nicht mehr so weh tun kann . Pass auf dich auf und bleib stark .
Ich wünsch dir dass er sich letztenendes doch für dich entscheidet:herz:
Ich denke, da waren so 14 Tage dazwischen? Ich habs echt nimmer auf dem Schirm... er schaut es ja immer wieder, mich zu erwischen... vor der Tür, mit anderen email Adressen oder whatever....

Ich passe sehr gut auf mich auf, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich noch will, dass er sich für mich entscheidet... ich meine, DAS Drama wird dann deutlich schlimmer als eine Blase....
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Mmm ja verstehe ich. War er denn früher da anders oder schon immer so?
Wenn schon immer, dann zeigt er das anders ja. Frage ist nur, ob das dauerhaft ok für dich ist.

wie wird hier so oft gesagt: als AF muss man immer bedenken, dass es eben keine Beziehung ist und deswegen andere Regeln gelten.
Wenn das von Anfang gleich ist, ok, aber die meisten Herren sind ja oft Feuer und Flamme und laschen dann ab...
Ja, eben... es ist eben keine Beziehung und ja, ich wage zu bezweifeln, dass das dauerhaft für mich ok ist...
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
er schaut es ja immer wieder, mich zu erwischen... vor der Tür, mit anderen email Adressen oder whatever....

auch echt unfassbar.....

Ich passe sehr gut auf mich auf, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich noch will, dass er sich für mich entscheidet... ich meine, DAS Drama wird dann deutlich schlimmer als eine Blase....

Ich drück Dir die Daumen, dass alles so kommt, wie es letztlich gut für Dich ist.
Ist es noch nicht gut ist es noch nicht das Ende.....versuch Dir das ggf. ab und zu zu sagen...:herz::ritter:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Ja die Frage ist tatsächlich ob eine Beziehung bestand hätte . Der Reiz einer Affäre ist ja auch manchmal der Kick des Verbotenen und natürlich auch das umworben werden , was später bestimmt auch nicht mehr so wäre.
Aber es stimmt schon je länger man leidet umso mehr fragt man sich auch ob man das noch möchte .
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja die Frage ist tatsächlich ob eine Beziehung bestand hätte . Der Reiz einer Affäre ist ja auch manchmal der Kick des Verbotenen und natürlich auch das umworben werden , was später bestimmt auch nicht mehr so wäre.
Aber es stimmt schon je länger man leidet umso mehr fragt man sich auch ob man das noch möchte .
Richtig, einfach auch, weil ich auf die Beziehung in dieser Art so gar keinen Bock hätte
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Na bitte, auf meine sagen wir „kritische Anmerkung“ erfolgte genau nix
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich habe schon vermutet, dass das mit der OP Dir große Sorgen macht.
Was kann ich tun für Dich!




Das ist der Punkt- er kann nix tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Geantwortet habe ich: Du kannst letztlich nix für mich tun, wie solltest Du das auch legitimieren? Ich werde schon zurecht kommen.
Gute Nacht Dir
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Und ich denke: was bist du für ein arschloch?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich habe schon vermutet, dass das mit der OP Dir große Sorgen macht.
Was kann ich tun für Dich!




Das ist der Punkt- er kann nix tun

naja, mal nachfragen wäre eine schöne Geste.

vielleicht sowas:

Danke, dass du nachfragst. Ich freue mich erstmal auf das Gespräch mit meiner Freundin. Noch ist die OP nicht gelaufen. :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben