Ich habe ein Ziel

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Das waren die beiden letzten Nachrichten gestern Abend:

Er:
Ne, aktuell ist es halt echt beschissen. Und dieses aktuell geht schon viel zu lange ()
Aber ja, der abend und der Sonntag werden ruhig :)

Ich hoffe, dass mein Sonntag so ähnlich läuft wie dein Samstag *Herzaugensmiley*


Ich:
Hmmm beschissen ist schon hart. In fast jeder Situation gibt's was gutes:smile: wenigstens erweiterst du dein Wissen und gestaltest deine Zukunft aktiv mit *Daumen hoch*

Da drücke ich dir die Daumen für einige ruhige Stunden *Herzaugensmiley*

Und dann vorhin er:
Okay:D du bist einfach ein richtiger motivationscoach*rotbäckchebsmiley*
Hast auch recht :) aber manchmal muss man einfach meckern :D:D


Heute waren wir schön spazieren*rotbäckchebsmiley* das macht aktuell echt Spaß, auch wenn das sehr viele zu finden scheinen:D
Hast du es dir heute auch gemütlich gemacht?:)



Zum Hintergrund: er hat gestern viel gelernt und das fand er anscheinend richtig 'beschissen'
Darauf kam dann meine kleine Motivation und vorhin dann von ihm, dass er toll mit ihr spazieren war.
Will er mich verarschen? Ist mir doch Wurst was er mit ihr macht. Er hätte doch einfach schreiben können, es war ein ruhiger entspannter Tag Oder so....:shakehead:

Ich hatte gedacht so etwas zu schreiben:

Hast deinen Meckersoll erfüllt und jetzt geht's wieder volle Kraft voraus;)

Spaziergang ist immer toll :D hoffe ihr hattet einen entspannten Sonntag.
Ich genieße meinen Sonntag mit allen Vorzügen:smile:

Könnt ja mal schreiben was eure Meinung zu diesem Blabla ist:PP


Liebe Grüße:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Würde ihm wenn, und dann auch sehr zeitversetzt, lediglich antworten:

"Na klar, ich genieße den Sonntag mit allen Vorzügen.;)"

Feddich.

Nicht auf sein mimimi und seinen Spaziergang mit Freundin eingehen, damit schenkst Du dem zuviel Bedeutung. :coolwink:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Könnt ja mal schreiben was eure Meinung zu diesem Blabla ist:PP
Hallo liebe CarriesShoes,
Ich bin grad etwas in Eile, bitte verzeih mir die kurze Antwort.
Ich bekomme von meinem AF ja auch alles mitgeteilt, was er mit EF unternimmt::: Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, da nicht sonderlich drauf zu reagieren, ich "umschiffe" das freundlich. Irgendwie ist ja klar, dass er allein am WE nicht spazieren geht, oder sonstiges Dinge unternimmt. Nur wenn es ganz überhand nimmt, dann sag ich auch schonmal freundlich, das ich dafür nicht der richtige Adressat bin ;)
Das : hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag...hätte ich zum Beispiel weggelassen.
Das Blabla ;) gehört ja irgendwie so dazu und ich finde, er schreibt Dir zugewandt nett.:smile:
Ansonsten finde ich, machst du das sehr gut!:herz:

Liebe Grüße
Seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Nicht auf sein mimimi und seinen Spaziergang mit Freundin eingehen, damit schenkst Du dem zuviel Bedeutung. :coolwink:

Gut, werde ich so machen und auch für die Zukunft beachten:smile:

Dann schreibe ich ihm später das hier:
Na klar, ich genieße den Sonntag mit all seinen Vorzügen;)

Die Nachricht schicke ich dann irgendwann am späteren Abend.

Ich bin grad etwas in Eile, bitte verzeih mir die kurze Antwort.

Gar kein Problem, danke, dass du dich trotzdem meldest:herz:

Ich bekomme von meinem AF ja auch alles mitgeteilt, was er mit EF unternimmt::: Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, da nicht sonderlich drauf zu reagieren, ich "umschiffe" das freundlich. Irgendwie ist ja klar, dass er allein am WE nicht spazieren geht, oder sonstiges Dinge unternimmt.

Nervt einfach oder?!
Ihm müsste doch klar sein, dass ich das nicht schön finde zu hören was er so mit ihr macht.
Aber man kann es auch so sehen, dass er mich an seinem Tag teilhaben lassen will...:::

Eben, weil klar ist, dass sie dabei ist dürfte es mich eigentlich nicht sonderlich tangieren. Tut es aber() die lieben Kristalle:PP

Das Umschiffen ist so ne Sache, die ich noch verinnerlichen muss:smile:


Danke für eure Beiträge:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Meine Antwort hatte sich überschritten mit Goldstück.

Nervt einfach oder?!
Ihm müsste doch klar sein, dass ich das nicht schön finde zu hören was er so mit ihr macht.
Ich glaub, die AM denken in dem Moment nicht drüber nach. Ich überlese das mittlerweile. Im Grunde sagt er ja auch nur die Wahrheit. Mein AM hat mir anfangs von seiner Frau vorgeschwärmt :::Ich muss sagen, aus seinen Erzählungen heraus, ist mir die Frau mittlerweile höchst sympathisch:lach: Im Ernst. Ich versuche es inzwischen so zu sehen, dass was ich mit ihm teile, ist etwas, was ihm mit EF fehlt. Das ist meine Nische. Klingt verrückt, aber mir hilft es.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Komisch, das macht mein OdB nie. Der sagt eher "man" oder benutzt das "schuldfreie Passiv", um zu umschreiben, was "man" so gemacht hat :lach:. Ich denke, da tickt wohl jeder anders. Ich habe immer gemerkt, dass es mich total nervt, wenn er von seiner Frau redet (was er ja wie gesagt kaum tut...). Vielleicht hat er das gemerkt und versucht es nun zu umschiffen....
Ich glaube nicht, dass das irgendetwas zu bedeuten hat. Sie ist ja nunmal da, die Frau und über irgendetwas muss man ja reden :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
oder benutzt das "schuldfreie Passiv", um zu umschreiben, was "man" so gemacht hat :lach:
Das würde in Bezug auf den Spaziergang des AM heißen:

"Ich bin ausgeführt worden?":lach: Sorry, der musste raus liebe Coffee:lach: Aber ich weiß, was du meinst :herz:
Als die 1. Freundin sich von meinen Sohn getrennt hat und er es zuerst nicht zugeben wollte, kam er mal zu mir und meinte: Ich bin gegangen worden :lach::schuettel:

Sorry fürs Off-Topic ihr Lieben
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Das würde in Bezug auf den Spaziergang des AM heißen:

"Ich bin ausgeführt worden?":lach: Sorry, der musste raus liebe Coffee:lach: :schuettel:

Sorry fürs Off-Topic ihr Lieben

Ja so ungefähr :lach:. Nee, ich denke, da hätte er bloß "ich" statt "wir" geschrieben...

Tja, weiß auch nicht, ich würde da vor allem erst sehr spät drauf antworten. Soll er mal ein bisschen hirnen wo und wie du so lange den Sonntag genießt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hahahaha das ist lustig. :schuettel:

Mein ExAM würde auch nie von WIR sprechen. Der hatte anfangs sogar vergessen, dass er verheiratet ist. Er hatte NUR eine Freundin.

Zufälligerweise hab ich das mit der Ehefrau dann rausgefunden. Als ich ihn drauf angesprochen, dass er doch eigentlich verheiratet ist, meinte er: ups, das hab ich wohl vergessen.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich bin ausgeführt worden?":lach: Sorry, der musste raus liebe Coffee:lach: Aber ich weiß, was du meinst :herz:
Als die 1. Freundin sich von meinen Sohn getrennt hat und er es zuerst nicht zugeben wollte, kam er mal zu mir und meinte: Ich bin gegangen worden :lach::schuettel:


Na da gäbs wenigstens was zu lachen:lach::lach:


Tja, weiß auch nicht, ich würde da vor allem erst sehr spät drauf antworten. Soll er mal ein bisschen hirnen wo und mit wem du so lange den Sonntag genießt....

Werde ich auch so machen. Soll er sich doch den Kopf zerbrechen:PP

So im Nachhinein war es vielleicht wirklich einfach kein passender Zeitpunkt für ihn um mir zu antworten. Deshalb kam so lange nichts...

Bringt auch nichts sich über das warum zu grämen, sondern ich muss mal schauen wie er später darauf reagiert. Entweder kommt nichts oder: was machst du gerade schönes?

()()()()

Ich glaub, die AM denken in dem Moment nicht drüber nach.

Das denke ich allerdings auch:shakehead:


Ich muss sagen, aus seinen Erzählungen heraus, ist mir die Frau mittlerweile höchst sympathisch:lach: Im Ernst. Ich versuche es inzwischen so zu sehen, dass was ich mit ihm teile, ist etwas, was ihm mit EF fehlt. Das ist meine Nische. Klingt verrückt, aber mir hilft es.

Sie scheint dir wirklich sympathisch aus seinen Erzählungen?
Könnte ich mir kaum vorstellen. , Also ich finde sie nicht unsympathisch, sondern habe einfach keine Meinung über sie. Er redet, zum Glück, aber auch nicht schlecht über sie. Ist ja seine Partnerin, also hat sie bestimmt einige gute Seiten:zwinkern:

Stimmt, so wird es wohl sein, wir füllen Bedürfnisse, in welcher Form auch immer, die die Frau/ Freundin nicht erfüllen können oder wollen.

Ist wahrscheinlich Hirnerei für nichts, aber wenn das Herz involviert ist, wird's immer schwieriger
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Mein ExAM würde auch nie von WIR sprechen. Der hatte anfangs sogar vergessen, dass er verheiratet ist. Er hatte NUR eine Freundin.

Zufälligerweise hab ich das mit der Ehefrau dann rausgefunden. Als ich ihn drauf angesprochen, dass er doch eigentlich verheiratet ist, meinte er: ups, das hab ich wohl vergessen.

Kleines unwichtiges Detail, kann mal vergessen werden:coolwink::::

Schon lustig wie unterschiedlich sie sind, aber doch in einigen Dingen so ähnlich()
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Sie scheint dir wirklich sympathisch aus seinen Erzählungen?
Ganz im Ernst ja. Sie hat mir ja nichts getan. Was er von ihr so erzählt, scheint sie mir auch ähnlich zu sein in manchen Charakterzügen. Er kam mal zu spät zu einem Treffen, weil sie unbedingt noch was zum Anziehen gesucht hat, sie ließ sich im 1. Laden was zurück legen, er musste mit ihr noch durch x- Läden ziehen um dann doch das Stück aus dem 1. Laden zu kaufen. Er beschwerte sich bei mir und ich meinte, so bin ich auch. Sein Blick unbezahlbar :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben