Ich habe ein Ziel

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich kenne diese GutenMorgen/GuteNacht-Sachen, die täglich sind.
Einerseits wird das irgendwann langweilig und andererseits versetzt es einen selbst unter Druck, auch zum Morgen oder zur Nacht zu grüßen :nanu::zzz:

Wenn diese Nachrichten irgendwann nicht mehr kommen, vermisst man sie dann :rofl:

Kann ich alles unterschreiben und diese Vorhersehbarkeit immer, ... wo bleibt da das Überraschende?!..echt total langweilig und einschläfernd...wenn sie dann mal nicht kommen ist man direkt im Panikmodus, was denn nun los sei und so weiter.()

Das stimmt! Nur weil man nicht dauernd in Kontakt ist, heißt es ja nicht, dass man einander vergisst:coolwink:

Ganz im Gegenteil sogar!:coolwink:

Zwischendurch kommt nur immer mal wieder ein kleiner Hirni Anfall:lach:

Achja, wer kennts nicht,...und täglich grüßt das Murmeltier.:nanu:

Ich habe schon gemerkt, dass weniger Hirnschmalz verbraucht wird, wenn ich mit tollen Sachen beschäftigt bin und er dadurch nur noch im hinteren Eckchen rum geistert:lach:

:thumbsup::prost:

Gleich kommt z.b. meine Schwester, wir setzen einen Glühwein auf und machen nen Mädelsabend. Da wird er auch eher im Hintergrund mit schwimmen:thumbsup:

Glühwein halte ich IMMER für eine wunderbare Idee.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich würde gerne raus aus diesem 'Trott' immer morgens und abends Nachrichten, habe das Gefühl so hält er mich bei der Stange. Wisst ihr wie ich meine?()

Ja, ich weiß was du meinst. Ich bin seit ein paar Tagen aus dem Trott und mir tut das unheimlich gut. Er schreibt weiter wie immer, ein bisschen mehr sogar noch, aber ich verspüre nicht mehr den Drang antworten zu müssen. Und das tut mir unheimlich gut. Ich hänge auch nicht mehr an dem Handy und fühle mich befreiter.

Zwischenzeitlich hatte er versucht, sich mal Nachmittags nicht zu melden, mir fiel das gar nicht so auf. :smile: Das war vor ein paar Wochen noch anders. Ich glaube, ich bin auch wieder mehr Herrin meiner Gedanken:rambo:

LG Seastar
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Da kann ich Barbarella nur zustimmen! Bitte behalte dir dies bei, es tut echt immer gut von dir zu lesen, da du einfach noch nicht so eingefahren bist und genug Selbstschutz an den Tag legst. Einfach locker flockig bist :smile: bitte unbedingt beibehalten :rambo: :herz:


Danke dir du Liebe! Ich probiere es:thumbsup:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Kann ich alles unterschreiben und diese Vorhersehbarkeit immer, ... wo bleibt da das Überraschende?!..echt total langweilig und einschläfernd...wenn sie dann mal nicht kommen ist man direkt im Panikmodus, was denn nun los sei und so weiter.()

Denen müsste, das doch auch öde werden...()
Hast recht, wenn was kommt ists falsch, aber wenn gar nichts kommt, ist es auch nicht richtig. Sie haben es schon nicht leicht mit uns:lach::coolwink:

Glühwein halte ich IMMER für eine wunderbare Idee.:prost:

Es war auf jeden Fall, besser, als ständig am Handy zu hängen und nach ihm zu schauen:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ja, ich weiß was du meinst. Ich bin seit ein paar Tagen aus dem Trott und mir tut das unheimlich gut. Er schreibt weiter wie immer, ein bisschen mehr sogar noch, aber ich verspüre nicht mehr den Drang antworten zu müssen. Und das tut mir unheimlich gut. Ich hänge auch nicht mehr an dem Handy und fühle mich befreiter.

Das klingt toll!
Hoffe, dass dieser Effekt auch bei mir eintritt. Heute hat es ganz gut geklappt:thumbsup:

Die nächste Hirnparty kommt früher als gewünscht:namaste:

Zwischenzeitlich hatte er versucht, sich mal Nachmittags nicht zu melden, mir fiel das gar nicht so auf. :smile: Das war vor ein paar Wochen noch anders. Ich glaube, ich bin auch wieder mehr Herrin meiner Gedanken:rambo:

Das ist der richtige Weg:smile: ich versuche nicht von ihm abzukommen:grins:
Wir haben selbst in der Hand wie viel wir uns mit unseren AM beschäftigen:ritter: nur so viel, wie es uns gut tut:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen in die Runde:smile:

ich habe mich dran gehalten und ihm gestern, nachdem er tatsächlich morgens einen Gruß geschickt hat, obwohl ich seine letzte Nachricht vom Vorabend stehen ließ, erst am Nachmittag geantwortet. Indem ich ihm auch einen ganz tollen Tag wünschte. Da kam dann auch nichts mehr drauf:PP
Hätte danach auch nicht damit gerechnet, dass er sich heute direkt meldet, allerdings kam diesmal kein morgendlicher Gruß, sondern ein Bild von einer bestimmten Sportart, die wir schon öfter zusammen gemacht haben.
Ich lass die Nachricht jetzt erstmal so stehen und schaue sie mir später an. Antworte dann vielleicht mit ganz viel Spaß:D oder Daumen hoch und einem Smiley
Ist jetzt auch nicht das Thema für Kommunikation schlechthin:lach:
Aber nett, dass er sich mit was anderem meldet:PP

Ansonsten passiert nicht viel, außer, dass mir heute für eine tolle Wohnung, die ich besichtigt habe, abgesagt wurde....()
Macht man nichts, dann wird es eine andere Wohnung, die viel besser passt:zwinkern::coolwink:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Unter dem gestrigen Bild stand noch:
Endlich sind meine neuen*Zubehör für Sportart* angekommen*Herzaugensmiley*
Ich:
Toll! Ganz viel Spaß *Daumen hoch*
Er:
Danke sehr:)
*Fachliches Blabla was jetzt besser an diesem Zubehör ist*
Fühlt sich sehr angenehm an:D

Ich:
Super:)kannst dann noch besser spielen!
Er:
Oder du ziehst mich noch besser ab:D
Ich:
Wahrscheinlich, ich Profi;)
Er:
:D

Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet.
Was soll ich auch auf nen Smiley schreiben()
Das wäre doch für ihn der optimale Aufhänger gewesen um zu sagen 'lass uns das neue Zubehör ausprobieren'....aber nein:shakehead:

So... Das zieht sich wie Kaugummi und nervt mich bißchen an, dass es so schwergängig ist.

Hätte ich lieber zugewandter antworten sollen, Fragen stellen zu dem Zubehör oder so?:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Kurz nach meinem Beitrag hier, kam das von ihm:
Bin richtig müde und kam gar nicht aus dem Bett :zzz::zzz::zzz::zzz:
Hoffe bei dir sieht es anders aus:D

Darauf ich vor 5 Minuten:
Einfach liegen bleiben du Faulpelz:heia::heia:

Bei mir ist's super,ich bin die Motivation in Person:PP:lach:

Jetzt hat er direkt nachgelegt:
Das wäre echt schön gewesen, dann hättest du aber noch zum kuscheln dazu kommen müssen*rotbäckchensmiley*
Oh ja! Wie beneidenswert:PP


Hab es noch nicht offiziell gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hätte ich lieber zugewandter antworten sollen, Fragen stellen zu dem Zubehör oder so?:nanu:
Nein, Ihr hattet nur ein wenig Geplänkel zwischendurch, welches einfach dazu gehört und den Flow aufrecht erhält. :smile:
Kurz nach meinem Beitrag hier, kam das von ihm:
Bin richtig müde und kam gar nicht aus dem Bett :zzz::zzz::zzz::zzz:
Hoffe bei dir sieht es anders aus:D

Darauf ich vor 5 Minuten:
Einfach liegen bleiben du Faulpelz:heia::heia:

Bei mir ist's super,ich bin die Motivation in Person:PP:lach:

Jetzt hat er direkt nachgelegt:
Das wäre echt schön gewesen, dann hättest du aber noch zum kuscheln dazu kommen müssen*rotbäckchensmiley*
Oh ja! Wie beneidenswert:PP
Du siehst, wenn man mal etwas stehen lässt, weil eine Antwort sich erübrigt, wird oft noch einmal nachgelegt. Wenn Du ein Treffen mit ihm willst, könntest Du jetzt drauf einsteigen und ihn schriftlich ein bisschen heiß machen (natürlich ohne ein Treffen zu erwähnen). :PP
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Du siehst, wenn man mal etwas stehen lässt, weil eine Antwort sich erübrigt, wird oft noch einmal nachgelegt. Wenn Du ein Treffen mit ihm willst, könntest Du jetzt drauf einsteigen und ihn schriftlich ein bisschen heiß machen (natürlich ohne ein Treffen zu erwähnen). :PP

Wenn es nur nicht so schwer wäre einfach nichts zurück zu schreiben. Auch, wenn das Thema tot ist:zwinkern:

Tja, mit dem heiß machen war ne schöne Idee, hat Anfangs auch geklappt, ist dann aber gekippt indem er mir ein Bild von seiner aktuellen Arbeit geschickt hat und dazu nen Text was er anstrengendes machen muss.
Da habe ich dann kurz drauf reagiert und dachte dann eigentlich auch er würde drauf einsteigen, dass er sich mal wieder entspannen muss:coolwink:
Aber Pustekuchen:::
Stattdessen hat er noch mehr von der Arbeit geschwallert und das sind echt keine appetitlichen oder anregenden Themen:Wut:

Ich habe die letzte Nachricht jetzt wieder stehen lassen.... Boah der ärgert mich mit seinem geringen Verlangen mich sehen zu wollen.
Ich hasse es zu warten:Motzer:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hey Carrie:smile:

Wenn es nur nicht so schwer wäre einfach nichts zurück zu schreiben. Auch, wenn das Thema tot ist:zwinkern:

Kann ich verstehen. Man hat immer den Drang das "Gespräch" am laufen zu halten obwohl das Thema schon tot ist. Dabei kann man seine Zeit mit so viel tollerem füllen als mit zähem Geschreibsel :zwinkern:

Ich habe die letzte Nachricht jetzt wieder stehen lassen.... Boah der ärgert mich mit seinem geringen Verlangen mich sehen zu wollen.

Wann hattet ihr euch jetzt das letzte mal gesehen?

Ich hasse es zu warten:Motzer:

Das kenn ich:lach: Das kennen wir alle :zwinkern:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe Carrie ,
Also ich hätt glaub auf sein Arbeitsthema einen schnarchsmkley geschickt damit er gleich weiß dass er das seiner Parkuhr erzählen kann. :PPAlso ehrlich erst sind sie auf schmusekurs und dann kommt ihnen wieder was sie doch alles wichtigeres zu tun haben . Naja versteht einer die Männer.
Aber das hast du schon richtig gemacht ich hätt da auch nichts mehr drauf geschrieben . Da findest bestimmt eine schönere Beschäftigung heute als dich davon runter ziehen zu lassen :bad:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wann hattet ihr euch jetzt das letzte mal gesehen?
Vor 10 Tagen war unser letztes Treffen...

Das macht mich stutzig, weil er da angesprochen hatte, dass wir uns auch schon regelmäßiger gesehen haben. Also es fällt ihm schon auf, dann frag doch einfach nach nem Date:nanu:

Er hat gestern Abend dann noch eine Nachricht geschrieben wie mein Abend so ist, habe ihm kurz vorm schlafen gehen geantwortet.
Er war bis spät nachts online, hat es jedoch nicht gelesen:coolwink:

Was mir auch Sorgen macht ist, dass er ab nächstem Monat einige Wochen im Ausland ist und wir uns nicht sehen werden.
Meine Überlegung war kurz vorher den Cut zu machen, um die Abwesenheitszeit 'sinnvoll' zu nutzen, jedoch müssten dafür noch Treffen stattfinden, um ihn anzufüttern....

Ich bleibe weiter auf meiner Linie und antworte nett, freundlich, zugewandt, jedoch habe ich auch noch genügend andere kleine und große Katastrophen um die ich mich kümmern muss, als nur auf Monsieur zu warten :ritter::rambo:

Falls er sich mal einen Tag nicht meldet, merke ich das gar nicht:coolwink: und antworte nett, wenn am nächsten oder übernächsten Tag was kommt, schreibe ihn aber nicht zu erst an, richtig?:PP
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Also ich hätt glaub auf sein Arbeitsthema einen schnarchsmkley geschickt damit er gleich weiß dass er das seiner Parkuhr erzählen kann.

Das hätte ich gut gefunden:lach::lach:
Irgendwie habe ich öfter Sorge, dass ich ihm damit zeigen könnte, dass mich seine Arbeit nicht interessiert, was nicht der Fall ist. Aber in dem Moment war's so unpassend:shakehead:
Tja, die lieben Männer sind ein Mysterium für sich()
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Ich glaub die werden wir als Frauen nie verstehen , auch wie leidensfähig Männer sein können wenn sie unglücklich daheim sind.
Naja nicht unsere Baustelle :PP
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich glaub die werden wir als Frauen nie verstehen , auch wie leidensfähig Männer sein können wenn sie unglücklich daheim sind.
Naja nicht unsere Baustelle :PP

Da hast du vermutlich Recht mit:smile:
Obwohl mein AM nicht mal unglücklich daheim ist, denke ich, sondern einfach nicht mehr verliebt in sie und ihn das alltägliche miteinander langweilt. Er liebt sie schon, jedoch ist der Reiz des verbotenen wohl größer....() wäre es so schlimm, hätte er sie schon verlassen.
Denke er lebt eher nach dem Motto: Ich nehme mit was geht und lasse es mir mit beiden gut gehen:coolwink:
Bis ich dann nicht mehr verfügbar bin, mal schauen, ob er dann umschwenkt oder lieber beim alt bewährten bleibt:nanu:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich habe gerade ihn und Freundin beim einkaufen gesehen. Ich dachte ich muss brechen....()()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.180
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben