Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich glaube Luke meint, dass dein AM sich ja auch ab und an selbst beglückt - mit seinen Händen-

Wenn er das echt selbst mit der Zunge/Mund kann... Hut ab :lach::lach::lach:

Jetzt hab ich Kopfkino :lach::lach:

Hahahahahah ich auch, KK!!

Bimota du bist die Härte.:herz::lach:

Könntet ihr das bitte schnell stoppen hier?!?!?!? Ich hab hier grad ne aktue Liebeskummer-Phase!)) :grins::grins::grins::rofl:

@MariaAntonia, läuft bei dir:coolwink: bin auch fast gar nicht neidisch.:PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Könntet ihr das bitte schnell stoppen hier?!?!?!? Ich hab hier grad ne aktue Liebeskummer-Phase!)) :grins::grins::grins::rofl:
Caro :cry
Ich bin dabei, wenn wir deinen verkloppen !))

Du Süße, du hältst dich wacker.
Ich bin sooo sicher, dass deiner wieder antanzt. Und ich bin noch mehr auf deine und Wolfgangs Antwort/Strafe gespannt.


Gehst du da jetzt von dir aus Luke? :PP
Da kennt die Bimota nix :lach:
Sie will es genau wissen :grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen :smile:

P.S.: AM hat sich heute Mittag gemeldet. Er wäre unterwegs, müsse jetzt das Auto säubern und saugen. Und beim Thema Saugen musste er direkt an mich denken, meinte er.
Hach, schön, dass ich ihm bei sowas bleibend in Erinnerung bin :lach::schuettel:
Hab ihm mal viel Spaß beim Saugen gewünscht :lach:
Ich sag es ja: Lüstling!!!
Nach diesem kurzen Kontakt s.o. habe ich abends im Bett gelegen und gedacht, ich wünsche ihm eine gute Nacht. Ich fühle mich wohl, er ist zugewandt usw.

Ich (22:30): "Gute Nacht (Kosename). Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und nun einen sauberen (Automarke). Schlaf gut (Küsse)"

Er (23:40): "Sauber hab ich es hinbekommen, Schatzi"

:::::::::
Ich hab das irgendwann heute Nacht gelesen, weil ich schon geschlafen hatte.
Aber ::::::::: was ist denn das für ein merkwürdiger Satz?
Ich hab ja spontan auf Alkohol getippt.
Und überhaupt, ich grüße lieb zur Nacht und schicke Küsse. Er... nichts dergleichen.

Keine Ahnung, was das soll.
Ich hab mich jedenfalls heute Nacht 2 Std lang aufgeregt, DASS ich überhaupt abends geschrieben habe.

!))!))!))
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ach Toni, du Süße :schuettel:. Nun lass doch mal das Hirnen. Männer sind eben manchmal eindimensional. Der war den ganzen Tag aufs Automaten fokussiert, der kann nicht so schnell umsteigen aufs Sülzen, damit ist der überfordert. Trotzdem wird er sich gefreut haben. Musst halt glaube ich bei deinem Kandidaten aufpassen, dass du nicht zu oft in Vorleistung trittst (). Aber müssen wir das nicht alle? :zwinkern:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Musst halt glaube ich bei deinem Kandidaten aufpassen, dass du nicht zu oft in Vorleistung trittst
Japp, das war mir heute Nacht eine Lehre :::
Und ich hab noch abgewogen: soll ich, soll ich nicht.

:ab_ins_mausloch:

Ich melde mich jetzt nicht mehr von mir aus.


Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht zu schnell wieder zu sicher fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich melde mich jetzt nicht mehr von mir aus.
Ach liebe Toni, dein Beitrag hat mir gerade wieder die Augen geöffnet. Bin gerade in der gleichen Situation. Mehr oder minder... AM ist sehr zugewandt, haben am Mittwoch sogar telefoniert, weil er angerufen hat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist derzeit auch ok.

Nun überlege ich mir seit Tagen ob ich mal von mir aus was schreibe. Kämpfe da genauso wie du und wiege ständig ab. Bis vorhin dachte ich mir noch... ach schreibst nächste Woche mal von dir aus, haben auch wieder Meeting und hätte dazu was geschrieben.

Naja und jetzt als ich das gelesen habe, werde ich wohl weiterhin die Finger still halten. Ich fahre ja keine Strategie, und derzeit läuft es unkompliziert, aber auf ne Standard Antwort kann ich dann auch verzichten.:cry

Ärger dich nicht zu sehr darüber, glaube Männer denken da garnicht drüber nach.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Naja und jetzt als ich das gelesen habe, werde ich wohl weiterhin die Finger still halten. Ich fahre ja keine Strategie, und derzeit läuft es unkompliziert, aber auf ne Standard Antwort kann ich dann auch verzichten.:cry
Gern geschehen :lach::lach::lach:

Ich bewerte das sicherlich über.
Aber das ist halt der Kerl, der mir nachts vor Sehnsucht (mit oder ohne Alk) hunderte von Herzen schicken kann und die wunderschönsten Guten Morgen- und Gute Nacht-Grüße formuliert.
Und gestern Nacht bekomm ich sowas Sinnloses hingerotzt.

Naja, hätte er nichts geschrieben, wäre ich auch sauer :PP
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben