Narzisst oder Was ist das hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo ihr lieben.

Sorry gleich für den langen Text Wo fange ich an... Ich bin seit über einem Jahr mit einem Mann zusammen der 15 Jahre älter ist. Immer so bei mir...wir haben uns nicht gesucht aber gefunden. Es war alles perfekt. Mehr als das. Er war aufmerksam, Liebevoll. Hat alles verkörpert was ich mir je gewünscht habe. Anfangs war er mir zu schnell. Konnte sich Kinder mit mir vorstellen oder Heirat. Ich war Beziehungsängstlich. Er erst auch...aber ich hab mich doch sehr schnell verliebt, Hals über Kopf.

Beide alleinerziehend. Er mit 2, ich mit einem. Es war einfach alles perfekt. Wir haben stundenlange offene Gespräche geführt und alles. Noch nie war mir jemand so offen und ehrlich gegenüber wie er. Bis dann erste Dinge auftauchten die mich sehr erschreckt haben.

Abartige Streits mit den Kindern...Dinge die er mir getan hat und sich am Ende als Opfer hin gestellt hat und mich als gefährlich...Ich könnte keiner fliege was zu leide tun. Er spricht immer von Augenhöhe und gleiches recht für alle. Mittlerweile ist es aber anders. Alles dreht sich um ihn... alles. Wann und was er will oder nicht. Wann er Ruhe braucht. Und davon braucht er sehr viel.... eine Kleinigkeit reicht und er rastet komplett aus. Aber komplett. Eine Spannung im Raum die dann kaum zu ertragen ist. Für niemanden.. Er macht mir auf der anderen Seite teure Geschenke die ich nicht bräuchte in der Form. Macht er aber auch anderen..

wenn ich ihn brauche weils mir mal schlecht geht hat er selbst zu viele eigene Probleme und keine Energie zum Händchen halten oder kuscheln... geht's mir wieder besser ist alles ok. Meistens. Sex spielt bei uns eine Abartig große Rolle von Anfang an. Es ist schön und atemberaubend.... aber oft respektiert er meine Grenzen nicht nimmt mich nicht ernst oder belacht meine Grenzen. Wenn er wiederum gestresst ist oder krank dann muss alle Welt Rücksicht nehmen... Es ist ein auf und ab.

Mal ist er der beste Mann auf Erden. Er nimmt bei jeder Gelegenheit meine Hand. Ist auch stolz drauf das er mich an seiner Seite zeigen kann und hat.... aber... Er lebt Sein Leben und zieht sein Ding durch. Absolut ich bezogen.. Manchmal fehlt ihm komplett die Empathie, wenn sie da ist hab ich das Gefühl sie ist erlernt... Er ist sehr Dominant, allen gegenüber. Ich bin sehr devot. Eher so das kleine Mädchen. Und in der Tat kennt er meine Geschichte und meine Schwachstellen. Und er kann super manipulieren, das sagt er selbst.

Ich komme aus ner 4 jährigen Geschichte mit nem narzissten. Das weiß er alles. Und manchmal habe ich Angst oder Bedenken das es wieder so ist. Ich liebe ihn und seine Guten Seiten. Habe Angst vor seinen dunklen Seiten. Wenn er wütend ist werden seine Augen schwarz und niemand kennt ihn wieder. Da verlässt jeder den Raum.

Meine Frage, kennt das jemand so ?.Gibt es eine Möglichkeit oder Chance so eine Beziehung wieder ins lot zu bringen ? Wenn wir gute Phasen haben ist es wie im Traum. Wenn aber die andere Phase wieder kommt würde ich am liebsten abhauen um mich zu schützen. Vielleicht habe ich auch zu große Erwartungen an ihn. Ich habe keine Ahnung von Beziehungen.... aber ich bin sehr unkompliziert. Eigentlich lass ich alles zu und nehm alles hin nur um eine harmonische Zeit zu haben.....LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lady,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare, Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen. Eines haben alle am Anfang gemeinsam: die Liebe.

Aber auch in Partnerschaften kann es zu Missverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolf aus dem Team

Ps: Wolfgang's E-Book ist bei Partnerschaftsproblemen eine große Wissensbereicherung. Auch wenn es noch nicht zu einer Trennung gekommen ist, ist es für Paare wichtig, die Dynamiken zu verstehen, wenn es kriselt.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lady,

erstmal willkommen hier

kannst du noch ein paar Absätze in deinen Text einbauen, dann liest er sich besser :zwinkern:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Erledigt, hoffe so ist es besser. ;) liebes grüßle
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Erledigt, hoffe so ist es besser.
supi, gleich viel angenehmer zu lesen.:smile:

wohnt ihr schon zusammen ?

Meine Frage, kennt das jemand so
so extrem wie du es schreibst kenn ich das nicht, gab schon mal vorübergehende Zeiten, mit sehr viel Stress, da kam das schon mal hoch bei meinen Partnerinnen.

Er ist sehr Dominant, allen gegenüber. Ich bin sehr devot. Eher so das kleine Mädchen.
aber ich bin sehr unkompliziert. Eigentlich lass ich alles zu und nehm alles hin nur um eine harmonische Zeit zu haben.
Wenn er schon Dominat ist, solltest du deine Grenzen, Werte schon verteidigen, sonst macht er was er will. Er muss ja keine Rücksicht nehmen bzw hat keine Angst, dass du vllt mal weg bist.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke erstmal für die Antwort. Nein wir wohnen nicht zusammen und haben es auch nicht vor. Wir wohnen beide mit unseren Kindern und sind vom Alltag sehr ausgelastet. Es würde nie gut gehen in einem gemeinsamen Haushalt. Auch wegen der cholerischen Anfälle. Wir sind beide nicht dafür gemacht mit jemandem zusammen zu wohnen ()

Ihm Grenzen zu setzen ist kaum möglich. Er hat immer recht und Diskussionen nahezu ausgeschlossen. Es gibt nur einen Gewinner und das ist er..

Wir können zusammen sehr schöne Momente genießen und er zeigt und sagt mir dann auch was ich für eine tolle Frau bin und wie glücklich er sich schätzt mich zu haben. Er hat mir durchaus auch schon ganz viel geholfen und organisiert und Halt gegeben. Aber das wird immer weniger.

Er ist selbst total ausgelaugt und platt durch corona und seine Arbeit als selbstständiger. Seit er keinen Ausgleich mehr hat weil alles geschlossen ist wirds immer schwieriger mit ihm. Wenn er platt ist dann kann und will er für niemanden da sein. Er ist sich selbst der wichtigste Mensch wie er sagt und so lebt er. Oft eben ganz ohne Rücksicht auf Verluste. Da spielt es dann auch keine Rolle wie es mir geht. Da muss ich dann alleine durch... Er ist zu allen so. Nicht nur zu mir.... mal ein Traum von Mann und dann die Hölle für mich.

Wenn er Stress mit den Kindern hat dann kann er sich auch mir gegenüber nicht mehr liebevoll verhalten. Dann ist er einfach eiskalt. Tage lang. Kein schatz und keine Herzchen mehr. Keine Kommunikation.... nur damit man mal ein bisschen ein Bild davon bekommt...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lady,

schön wieder von dir zu hören. :smile:

Leider schreibst du kein so schönes update.

Euer Altersunterschied ist schon auch nicht klein.
Ich würde sagen, du bist jetzt 35 und er 50.
Für ihn scheint es toll zu sein, so eine jüngere Partnerin zu haben.
Allerdings befindet er sich in einem anderen Lebensabschnitt, als du.

Und dein Problem ist eigentlich das gleiche, wie früher...
Du kannst keine Grenzen setzen.
Das macht es bei diesem Kandidaten für dich fast unlösbar.

Ihm Grenzen zu setzen ist kaum möglich. Er hat immer recht und Diskussionen nahezu ausgeschlossen. Es gibt nur einen Gewinner und das ist er..

Das klingt nicht nach einer harmonischen und vertrauensvollen Beziehung.
Es würde quasi nur gut laufen, wenn du immer wieder nachgeben würdest.
Und genau das ist eben der Punkt, dass du mit ihm so nie auf Augenhöhe kommen kommst.
Und so dreht ihr euch im Kreis.

Wie sieht denn euer Kontakt gerade aus?
Seht ihr euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo liebe Lady,

schön wieder von dir zu hören. :smile:

Leider schreibst du kein so schönes update.

Euer Altersunterschied ist schon auch nicht klein.
Ich würde sagen, du bist jetzt 35 und er 50.
Für ihn scheint es toll zu sein, so eine jüngere Partnerin zu haben.
Allerdings befindet er sich in einem anderen Lebensabschnitt, als du.

Und dein Problem ist eigentlich das gleiche, wie früher...
Du kannst keine Grenzen setzen.
Das macht es bei diesem Kandidaten für dich fast unlösbar.



Das klingt nicht nach einer harmonischen und vertrauensvollen Beziehung.
Es würde quasi nur gut laufen, wenn du immer wieder nachgeben würdest.
Und genau das ist eben der Punkt, dass du mit ihm so nie auf Augenhöhe kommen kommst.
Und so dreht ihr euch im Kreis.

Wie sieht denn euer Kontakt gerade aus?
Seht ihr euch?

Hallo liebe venusstern, schön dich hier wieder zu lesen () Danke für deine Antwort. Wir sehen uns fast täglich. Meist fahr ich nach der Arbeit kurz auf einen Kaffee vorbei oder er kommt mal zu mir. Am Wochenende verbringen wir normal eine Nacht zusammen und wenns gut läuft unternehmen wir mal was... Kontakt haben wir mehrmals täglich, außer wenn er wieder was hat...

Von gestern auf heute war ich bei ihm. Heute Nacht geh ich evtl wieder zu ihm. Also soweit läuft es gerade wieder. Aber ich bin sehr verletzt von der letzten Zeit und seinem Verhalten und ich merke das ich nicht mehr frei reden kann und nichts mehr ansprechen kann ohne das er sich angegriffen fühlt oder sauer wird und dann wieder Eiszeit herrscht. Das geht so auf Dauer nicht gut. Eines Tages explodiert alles bei mir und dann wirds böse..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Problem ist

Eigentlich lass ich alles zu und nehm alles hin nur um eine harmonische Zeit zu haben....

Wenn du dich da nicht aus deinem Muster lösen kannst, wird es schwierig.

Von gestern auf heute war ich bei ihm. Heute Nacht geh ich evtl wieder zu ihm. Also soweit läuft es gerade wieder. Aber ich bin sehr verletzt von der letzten Zeit

Bleibe doch mal bei dir, Lady.
Lasse ihn spüren, dass er mit dir nicht so umgehen kann.

Wir sehen uns fast täglich.

Was ist mit deinem Leben?
Freunde, Hobbies.... hattest du nicht ein Pferd?
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Das Problem ist



Wenn du dich da nicht aus deinem Muster lösen kannst, wird es schwierig.



Bleibe doch mal bei dir, Lady.
Lasse ihn spüren, dass er mit dir nicht so umgehen kann.



Was ist mit deinem Leben?
Freunde, Hobbies.... hattest du nicht ein Pferd?
Freunde habe ich keine. Bin eher ein Einzelgänger, bzw Mädels die weit weg wohnen. Aber mit denen hab ich täglich Kontakt :smile:
Ich hab vor 3 Jahren alles verkauft. Ich war depressiv und krank. Ich konnte mich nicht mehr um die Tiere kümmern. Ein Hobby habe ich auch keins mehr. Ich habe einen schweren Job der viel Kraft kostet. Und die we möchte ich mit ihm verbringen. Sonst haben wir ja keine gemeinsame Qualitytime..
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Was hast du gesucht, was er?

Wie stellst du dir deine Beziehung vor? (allgemein gefragt)
Wir hatten beide Affären bevor wir uns kennen lernen und wollten beide auch partout keine Beziehungen mehr. Aber übers Schreiben kam eben Nähe und Verbundenheit auf und so haben wir uns doch getroffen und verliebt.

Beziehung stelle ich mir im allgemeinen so vor das man das gemeinsame Leben teilt, Zeit zusammen verbringt , füreinander da ist in gutem wie schlechten Zeiten. Zusammen lachen kann. Das man beste Freunde, Partner, geliebte ist,für beide Seiten. Und aufeinander bauen kann... :herz:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Das hört sich traurig an, Lady.
Was hast du denn noch Schönes in deinem Leben?
Leider nichts. Arbeiten, schlafen und gemeinsame Zeit hoffen mit ihm.... vor ihm habe ich gelernt und geliebt allein zu sein. Ich hab mir jedes We mit mir selbst schön gemacht. War in den Bergen, hab Filme gesehen. Aber doch hat Nähe gefehlt. Die hab ich mit ihm bekommen.

Allerdings bin ich extrem sensibel auf alles. Ich spüre jede Schwingung und jede kleine Veränderung an ihm oder der Beziehung und das macht mir Angst. Ich sehe dann immer direkt schon ein Ende in Sicht...

Momentan merke ich das er wenig Nähe zulässt und auch nicht sucht. Sex ja, aber echte Nähe. Er ist distanzierter. Daraufhin fange ich an zu Krallen. Die Dynamiken sind mir Wohl bewusst. Damit beschäftige ich mich seit ein paar Jahren. Aber das um zu setzen ist nach wie vor schwer.... :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir hatten beide Affären bevor wir uns kennen lernen und wollten beide auch partout keine Beziehungen mehr. Aber übers Schreiben kam eben Nähe und Verbundenheit auf und so haben wir uns doch getroffen und verliebt.

Was meinst du, was das jetzt zwischen euch ist?

Leider nichts. Arbeiten, schlafen und gemeinsame Zeit hoffen mit ihm....

Ja, jetzt scheint er eben dein ganzer schöner Lebensinhalt zu sein. Und somit möchtest du dieses schöne Gefühl - er ist die Sonne für dich - nicht verlieren.
Verstehe ich gut.
Aber leider

Momentan merke ich das er wenig Nähe zulässt und auch nicht sucht. Sex ja, aber echte Nähe. Er ist distanzierter. Daraufhin fange ich an zu Krallen.

Ja, dein Klammern... und das wird dich leider eher von ihm weg treiben.

Momentan merke ich das er wenig Nähe zulässt und auch nicht sucht. Sex ja, aber echte Nähe. Er ist distanzierter.

Er kann dir gerade nicht das geben, was du dir wünschen würdest...
Vielleicht solltest du ihm jetzt wirklich eine Pause gönnen, einfach Zeit für sich.
Bis er wieder liebevoll auf dich zu kommt, dich von Herzen gerne sehen möchte.

Ich weiss, dass das schwer ist für dich, Lady. Aber eure "Beziehung" klingt so schon schwer... es fehlt die Leichtigkeit, die jetzt durch einen Zwang nicht wieder kommen kann.

:trost:

Weisst du, so lange du keine eignen Wohlfühloasen für dich in deinem Leben hast, wird es schwer werden, hier ein Gleichgewicht herzustellen.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Was meinst du, was das jetzt zwischen euch ist?

Gute Frage, manchmal hab ich das Gefühl das wir mehr eine Affäre haben. Aber ich schlafe bei ihm, er bezieht mich in sein Leben und seine Familie und Freunde mit ein. Verbringt Urlaube mit mir und er sagt er würde liebend gern jede freie Minute mit mir verbringen... aber er hat keine Kraft und kaum Zeit. Das wusste ich bon Anfang an. Nur haben wir uns kennen gelernt als corona los ging. Wir hatten die erste Zeit keinen richtigen Alltag. Waren wochenlang Tag und Nacht zusammen und haben es genossen. Er war ausgeglichen und entspannt die meiste Zeit. Seit er wieder voll arbeitet ist er dauernd platt. Körperlich wie emotional und er braucht Zeit für sich ganz allein um auf zu tanken. Das verstehe ich auch....

Momentan ist er komplett am Ende mit seinen Kräften. Er tut sein möglichstes um trotzdem Zeit mit mir zu haben. Es ist auch ok. Nur spüre ich eben das er nicht ganz da ist und kühl ist. Ich beziehe das auf mich. Was vermutlich aber gar nichts mit mir zu tun hat...



Ja, jetzt scheint er eben dein ganzer schöner Lebensinhalt zu sein. Und somit möchtest du dieses schöne Gefühl - er ist die Sonne für dich - nicht verlieren.
Verstehe ich gut.
Aber leider



Ja, dein Klammern... und das wird dich leider eher von ihm weg treiben.



Er kann dir gerade nicht das geben, was du dir wünschen würdest...
Vielleicht solltest du ihm jetzt wirklich eine Pause gönnen, einfach Zeit für sich.
Bis er wieder liebevoll auf dich zu kommt, dich von Herzen gerne sehen möchte.

Ich weiss, dass das schwer ist für dich, Lady. Aber eure "Beziehung" klingt so schon schwer... es fehlt die Leichtigkeit, die jetzt durch einen Zwang nicht wieder kommen kann.

:trost:

Weisst du, so lange du keine eignen Wohlfühloasen für dich in deinem Leben hast, wird es schwer werden, hier ein Gleichgewicht herzustellen.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Vielen Dank liebe Venusstern für deine Zeit und dein Angatement. :herz::herz::herz:

Ich liebe ihn sehr. Und in der Tat stecke ich einiges weg. Mein Problem taucht dann auf wenn er unfair wird. Ich hatte vor 2 Wochen einen ss Abbruch. Das war eine sehr sehr schwere Zeit. Von beiden so entschieden. Aber gerade dann kam von ihm das er keine Kraft und Energie hat mir Händchen zu halten und da zu sein weil er selbst am Limit ist. Das sind dann Dinge die mich sehr verletzen.

Da stelle ich mir die Frage, erwarte ich zu viel? Oder ist es richtig zu erwarten das der Partner in so einer Situation für einen da ist egal wie es ihm gerade selbst geht.....

Er ist auf der einen Seite hoch sensibel. Erträgt kein helles Licht, alle Einflüsse überfordern ihn. Sofort Kopfschmerzen. Er muss dann allein sein um sich zu schützen. Aber air der anderen Seite kann er so egoistisch und unfair sein und handeln. Regelrecht bösartig oder manipulierend und Gefühlskalt. Irgendwie verträgt sich das eine mit dem anderen nicht. Oder doch? :blush::blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zitat Lady:
Gute Frage, manchmal hab ich das Gefühl das wir mehr eine Affäre haben. Aber ich schlafe bei ihm, er bezieht mich in sein Leben und seine Familie und Freunde mit ein.


Für mich klingt das Ganze auch eher wie eine Affaire - dir gegenüber.
Einfach wegen seinem doch unverbindlichen Verhalten.
Denn auch dieser Punkt hier ist bezeichnend

Und in der Tat stecke ich einiges weg. Mein Problem taucht dann auf wenn er unfair wird. Ich hatte vor 2 Wochen einen ss Abbruch. Das war eine sehr sehr schwere Zeit. Von beiden so entschieden. Aber gerade dann kam von ihm das er keine Kraft und Energie hat mir Händchen zu halten und da zu sein weil er selbst am Limit ist.

Er ist eigentlich nie für dich da, sondern pflegt eher die "Sonnenscheinstunden" mit dir.
Alles, was anstrengend wäre bzw. verbindlich im Rahmen einer Beziehung will er nicht.

Er ist auf der einen Seite hoch sensibel. Erträgt kein helles Licht, alle Einflüsse überfordern ihn. Sofort Kopfschmerzen. Er muss dann allein sein um sich zu schützen. Aber air der anderen Seite kann er so egoistisch und unfair sein und handeln. Regelrecht bösartig oder manipulierend und Gefühlskalt.

Mag sein, dass es ihm öfters nicht gut geht.
Aber klingen tut es eher egoistisch.

Irgendwie verträgt sich das eine mit dem anderen nicht. Oder doch? :blush:

Doch.... wie gesagt, klingt mir alles eher nach einer Affaire, also unverbindlich.
So zieht er sich dann immer wieder raus aus allem.

Da stelle ich mir die Frage, erwarte ich zu viel? Oder ist es richtig zu erwarten das der Partner in so einer Situation für einen da ist egal wie es ihm gerade selbst geht.....

Du erwartest normale Dinge, die einer Beziehung entsprechen.
Aber genau das ist das, was er nicht erfüllen kann / will.
Wie gesagt, "Sonnenscheinbeziehung" eben.
Die schönen Seiten gerne, aber sonst eher nicht.

Zitat Lady
Momentan ist er komplett am Ende mit seinen Kräften. Er tut sein möglichstes um trotzdem Zeit mit mir zu haben. Es ist auch ok. Nur spüre ich eben das er nicht ganz da ist und kühl ist. Ich beziehe das auf mich. Was vermutlich aber gar nichts mit mir zu tun hat..
.

Es sollte dir egal sein, mit was sein Verhalten was zu tun hat.
Ziehe dich jetzt mal raus aus dem Ganzen, Lady.
Sei dir nur für die alleinigen Sonnenstunden zu schade. Zudem er dir gerade sowieso nichts weiter bieten kann.
Erspare dir jetzt weiteren Kummer und versuche es dir wieder schön zu machen, dir neue Wohlfühoasen für dich zu suchen. - Um so aus seiner Abhängigkeit raus zu kommen.
Ich denke nämlich, genau das spürt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben