Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, freundlich, aber kurz. Wenn er dich abfängt , um zu reden, sag ihm , dass du ihm ja schon in der Nachricht mitgeteilt hast, was du darüber denkst und was du möchtest. Mehr hast du dazu jetzt nicht mehr zu sagen :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Alle klar, das schaffe ich :smile:

Ich wünsche dir einen schönen Abend :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Mal schauen wie es heute läuft. Von AM kam dann nichts mehr, denke schon das er an der letzten Nachricht sicher zu knabbern hat :zwinkern:

Mir geht es gut, erstaunlicher Weise sind die Kristalle bei mir auf 0 runtergefahren, hat mich gestern sehr ernüchtert seine Art und Weise. Kann sich natürlich im Laufe des Tages, wenn ich ihn sehe, wieder komplett ändern.
Aber nun starte ich erstmal mit einem guten Gefühl in den Tag :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Natürlich sind wir uns, kaum das ich auf der Arbeit war, allein begegnet. Ich habe freundlich gegrüßt und natürlich fing er gleich an.

AM: Das war ja ganz schön blöd gestern

Ich: AM ich habe dir meine Gedanken und Wünsche gestern geschrieben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Dann bin ich weitergegangen. Habe natürlich gemerkt das er ziemlich angespannt war.

Gerade kam eine whatsapp (noch nicht offiziell gelesen) AM: Ja du hast mir geschrieben. Du hast auch gesagt ich soll was sagen. Ja, nun hab ich den Schwanz eingezogen. Hab halt Schiss :'( Hab halt vergessen das es heißt du sollst dich entscheiden. Aber wenn es die falsche Entscheidung ist, redest du nicht mehr mit mir darüber :'(:'(. Jetzt sitz ich wieder da wie der Depp, ja oder das Schaf.

Liebe Felis, guten Morgen erstmal. Tut mir Leid das ich schon wieder deine Hilfe brauche. Ich lass es erstmal so stehen und warte was du mir rätst :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
denke schon das er an der letzten Nachricht sicher zu knabbern hat :zwinkern:
Das bestätigte sich schnell.
Ich hoffe trotzdem, dass dein gutes Gefühl noch ein bisschen anhält. Und das mit den purzelnden Kristallen kann ich gut nachvollziehen.
Ich wünsch dir viel Stärke heute:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:


schreib mal


Irgendwie gehts nur um dich. Ob deine Entscheidung falsch oder richtig ist, kann ich dir sowieso nicht sagen, nur du selbst weißt das, und darum gehts auch nicht. Hast du denn daran gedacht wie es mir damit geht, wenn du ein Date ausmachen willst , und es dann kurz vorher wieder absagst ? ob das jetzt Angst oder sonstwas ist, bei mir kommt das respektlos an. Ich hatte mich gefreut. Dann erwartest du, dass ich in den chats nahtlos weitermache wie vorher ? Es reicht nicht, wenn du mir sagst, ich wäre nicht dein Pausenclown, du mich aber so behandelst.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
AM: Fatu ich weiß sehr wohl das es für dich sehr doof ist. Ich denke auch nicht nur an mich. Es soll auch keinesfalls respektlos sein! Ich habe überlegt heute Morgen oder heute Mittag nach xx zu fahren. Hab halt nicht gefragt, weil du eh ´nen Hals auf mich hast. Aber wenn man nicht reden will, kann nichts besser werden. Klar geht der Chat nicht nahtlos weiter. Klar soll es der andere auch spüren, wenn man sauer und verletzt ist. Versteh ich auch.

Jetzt auf einmal sind die Nachbarn egal :schuettel:, nee, jetzt habe ich keine Lust mehr, da muss er sich was neues überlegen. Meine Freundin ist nächste und übernächste Woche nochmal ein paar Tage weg, aber ehrlich der Zug ist für mich abgefahren. Da fahre ich jetzt nicht mehr mit ihm hin.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist schön, wenn du das verstehst. Dass du jetzt doch nach xx fahren willst, geht mir aber gerade zu schnell. Ich möchte das alles erstmal verdauen. Ich möchte nicht in der Rolle stecken, dass du wegen mir solche Ängste erleidest. kann ja dann auch an deine Zusagen nicht recht glauben.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
AM: Ja ist jetzt auch bisschen doof. Weiß nicht wie ich es schreiben soll. Aber der Kopf soll frei sein, dann ist es bestimmt auch besser und schöner
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann lass dir etwas einfallen, dass es besser und schöner wird, falls du das möchtest
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Jetzt verstehe ich ihn nicht

AM: Ich glaub ich hab mich nicht gut ausgedrückt :|
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ja, das war auch mein Gedanke :zwinkern:

Er fängt schon wieder an rumzueiern, das kann er sich schenken.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Statt er sich dann einfach besser ausdrückt oder schreibt was los ist, Eiert er und du musst ihm alles aus der Nase ziehen :::
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Bis jetzt schweigt er sich aus. Ab und zu läuft er mir über den Weg und leidet still vor sich hin.

Seine letzte whatsapp zeigt mir schon deutlich, er wird sich nicht bemühen und verlässt sich da schon drauf, dass ich mir Gedanken mache, wo wir uns treffen könnten. Da kann er lange warten.

Allein der Satz von ihm „Der Kopf soll frei sein, dann ist es bestimmt auch besser und schöner“. Hier an der Arbeit mal kurz, da ist der Kopf dann frei? Wie blöd ist das denn bitte.

Heute bin ich nett und freundlich zu ihm, wie zu allen anderen Kollegen, aber mehr auch nicht.

Er tut mir leid, er hat ein sehr heißes Date gestern verpasst :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.854
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben