Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Auch von mir nochmal vielen Dank Felis, was würde ich ohne dich tun.

Ok, ist abgeschickt
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Gelesen hat er es gerade, da bin ich jetzt mal gespannt
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Normalerweise gehen wir ja immer nach der Arbeit zusammen auf den Parkplatz, da habe ich aber heute keine Lust zu.
Kann ich ihm einfach über den Arbeitschat, wenn ich gehe, schreiben, schönen Feierabend. Oder gehe ich einfach und schreibe nichts?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt, geh besser einfach und schreib gar nichts :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ok. Ich will erst gegen 15 Uhr gehen, mal schauen ob er sich nochmal meldet
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So, eine Kollegin ist gegangen, da bin ich dann spontan auch gegangen.
Er hat es jetzt gerade gemerkt und folgendes geschrieben:
Hab mir schon gedacht das du um halb 3 gehst und dich nicht mehr meldest. Bist enttäuscht und sauer :(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das hast du dir schon gedacht ? was konkret hast du dir denn gedacht, kannst du mir das sagen ?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So, ist raus, war gerade noch mit dem Auto unterwegs. Mal schauen ob er darauf noch was schreibt :zwinkern:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, ganz sicher, früher oder später wird er darauf antworten, weil er das Schweigen von dir nicht erträgt.

ich bin nun erstmal draußen Fatu, schaue aber dann später wieder rein :smile:
lass es solange stehen , wenn etwas von ihm kommt
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Zur Erklärung, wir wollten uns in der Wohnung einer guten Freundin treffen, die ist bis morgen weg, ich habe den Haustürschlüssel zum Blumen gießen.
Er schrieb jetzt: Was sagst du deiner Freundin wenn die Nachbarn ihr sagen das da ein Fremder im Haus war?

Meine Freundin weiß nichts vom Treffen mit ihm, die Idee kam ihm, als ich sagte ich muss noch zum Blumen gießen da hinfahren.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ja, ich lass die Nachricht ungelesen stehen.

Die Idee kam von ihm und ich hatte erst überhaupt keine Lust dazu, weil ich es nicht gut finde.
Dann hatte ich Sehnsucht nach ihm. Jetzt dreht er so, als wenn die Nachbarn sein Problem wären, weil ich ihn beim Wort genommen habe :shakehead:.
Hier kennt ihn keiner. Ist aber eine bessere Ausrede als zuzugeben er möchte nicht, weil er Angst hat, vor seiner eigenen Idee.

Was ich nicht verstehe, an der Arbeit ist es ihm egal, da habe ich Angst das uns jemand erwischt.

Vielleicht ist es besser so, das es nicht stattgefunden hat :zwinkern: Bin jetzt gerade da zum Blumen gießen, kein Nachbar zu sehen
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
560
Vielleicht ist es besser so, das es nicht stattgefunden hat :zwinkern: Bin jetzt gerade da zum Blumen gießen, kein Nachbar zu sehen


Tut mir leid Fatu das es so gelaufen ist ich drücke dich :brav::brav:
Was ich nicht verstehe, an der Arbeit ist es ihm egal, da habe ich Angst das uns jemand erwischt.


Männer denken da wohl anders wie wir :shakehead:Kann man echt nicht verstehen warum er es anbietet und dann zurück zuckt ich kann es jedenfalls nicht verstehen und wäre auch sehr traurig....


Wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag grübel nicht so dolle
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Warum genau trifft er sich jetzt nicht mit dir Fatu? Das hab ich nicht verstanden. Weil er Angst hat erwischt zu werden?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber AM, das war jetzt die Antwort auf meine Frage ? dass du darüber nachdenkst,was ich meiner Freundin sage ? Ich muss sagen, das kaufe ich dir nicht ab. erstens ist das, wenn, allein meine Sorge, zweitens wird dein Zögern sicher nicht rein darauf zurückzuführen sein. Ich finde es nicht gut, wie du versuchst, nun mir alles zuzuschieben und darüber bin ich nun wirklich sauer und enttäuscht.
Ich kann verstehen, dass du kalte Füße bekommen hast - doch natürlich finde ich das nicht toll, nachdem ich mich schon auf unser Date, das du in den Raum gestellt hast, gefreut hab. Ist doch klar, dass mir dann die Lust an weiteren chats vergeht, ich bin ja nicht dein Pausenclown.
Ich wünsch dir einen schönen Feierabend, und ich fände gut, wenn du einen Vorschlag dazu hast, wie wir ein längeres Treffen organisieren können - ohne dass du wieder einen Rückzieher machst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Weil er Angst hat erwischt zu werden?


weil er sehr wahrscheinlich Angst vor den Konsequenzen, das heißt, den Gefühlen, die dabei entstehen werden, hat - und er schon weiß, dass er seine Beziehung zur LG dann nicht mehr so guten Gewissens fortführen kann, wie er es jetzt noch schafft.

Hier bei Fatu darf man den Hintergrund der beiden nicht vergessen, wie ich ja schon oft schrieb. das ist kein AM , der es gewohnt ist, Affären zu haben, und er war vor Jahren schon mal verliebt in Fatu, als er noch Single, sie aber schon gebunden war. Die LG, die er dann hatte, ist heut noch seine Partnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Felis, dir fallen immer so gute Sätze ein :smile:
Ich habe deinen Text genauso per whatsapp rausgeschickt.

Er hat wahrhaftig schon geantwortet:
Du bist bestimmt NICHT mein Pausenclown
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Vom Gefühl her, würde ich das jetzt einfach so stehen lassen. Noch ist es ungelesen, aber ich denke er kann ruhig sehen das ich es gelesen habe. Hab ihm ja schon einen schönen Feierabend gewünscht und damit reicht es eigentlich für heute, oder?
Da hat er ein bisschen was zum Nachdenken heute Abend / Nacht :zwinkern:

Ich habe auch keine Angst ihn zu verlieren, bin sehr entspannt im Moment und sehe das ich am längeren Hebel sitze :grins:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Genau ! :)
Lies es und lass es stehen. Du hast alles gesagt, auch konkret, was du erwartest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.824
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben