Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Auch von mir nach einem Jahr mal wieder ein Lebenszeichen ;)

Meine Affäre lief weiter, wir haben es sogar mal geschafft in ein Hotel zu fahren, der Vorschlag kam wahrhaftig von AM, da war ich sehr überrascht.
Aber seine Panik erwischt zu werden ist einfach riesig, selbst Wolfgang hat noch sie so einen ängstlichen AM erlebt.

An dieser Stelle, Wolfgang danke für deine Geduld mit mir :smile:

Anfang des Jahres ging es AM`s Vater nicht gut, wir haben viel darüber gesprochen, ich war in der Zeit für ihn da, da seine LG sich mit dem Thema nicht beschäftigen wollte. Im Endeffekt hat sie entschieden das ein Pflegeheim besser ist und AM hat sich gefügt, weil er keinen Streit mit ihr wollte.

Ich habe für mich gemerkt, ich kann/will Affäre nicht mehr, habe es mal wieder versucht es zu beenden, er kam immer wieder an, also neue Runde gedreht.

Habe ihm dann Anfang April gesagt, ich will ihn ganz oder gar nicht. Das ich ihn liebe und ich es so nicht mehr kann. Tja, er liebt mich ja auch, aber.....hat zu viel Angst einen Neuanfang zu starten.

Auf Dauer auf zwei Hochzeiten tanzen kann und will ich nicht, ich habe EM zuhause, auch ihn liebe ich, ja da ist nach so vielen Jahren natürlich die Leidenschaft/ die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr so da, aber eine tiefe Verbundenheit.

Ich habe dann Mitte April mal wieder einen Cut gemacht, mache meine Pausen getrennt von AM, gehe ihm so gut es geht an der Arbeit aus dem Weg. War kurz für ein Gespräch beim Tod seines Vaters Anfang Mai für ihn da und kämpfe damit ihn zu vergessen, Kopf über Herz :S
Wir grüßen uns und reden nur über arbeitsbedingte Dinge, sonst absolut nichts.

Klappt mal ganz gut und mal überhaupt nicht.
AM hat es am Anfang immer wieder versucht, er hat viele Mails geschrieben, aber spürt jetzt auch das es mir ernst ist. Ich fehle ihm sehr, ich bin ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben, er braucht mich zum Reden, denn nur mit mir kann er über alles reden.
Aber das kann ich nicht, um meine Gefühle runterzufahren, muss ich auf Abstand gehen.

Aktuell vergleiche ich es so, da ist eine Wunde, die sich langsam verschließt, noch ist erst eine leichte Kruste über der Wunde, die versucht AM immer wieder aufzureißen.
Er schreibt mir das er zuhause nur funktioniert und nicht nachdenken will.
Habe z.B. durch Zufall gesehen das er mich bei whatsapp blockiert hat, er stellt Bilder aus dem Urlaub in unsere whatsapp Gruppe an der Arbeit ein, da habe ich gesehen das ich blockiert bin. Jetzt hat er die Blockade wieder aufgehoben.
Letzte Woche fragte er mich, wie es mir geht. Das waren die ersten privaten Worte seit Mitte Juni, da waren wir durch Zufall alleine in einem Raum (das vermeide ich, ging in dem Moment nicht).
Ich habe ihm gesagt das es mir nicht gut geht, warum soll ich da auch lügen? Auf meine Frage wie es ihm geht, kam zurück, auch nicht gut.

Tja, das ist jetzt Stand der Dinge bei mir. Der Verstand versucht das Herz zu überzeugen das es nur diesen Weg gibt, noch kämpfen sie heftig gegeneinander.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Fatu
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo liebe Fatu, schön von dir zu lesen.
Deine Situation ist wirklich sehr verzwickt, helfen kann ich dir, wie du ja weißt, dabei nicht.
Nur, dir ein wenig Trost spenden.

Ich hatte dir ja erzählt, dass es bei meinem AM ähnlich ist.
Seine Angst erwischt zu werden, hat meines Erachtens sogar seine Gefühle kaputt gemacht. Und nun verbietet er sich das, sobald mal etwas hochkommt.
Momentan sitze ich auf der Warmhalteplatte, sagt Wolfgang.
Mir geht es wie dir, schlecht.
Eigentlich wissen wir was zu tun ist, nur schaffen es einfach nicht.
Obwohl es bei dir ja anders ist, du hast gecuttet.
Wie man unseren Ex AM die Angst nehmen könnte, erwischt zu werden, weiß ich leider auch nicht. Aber man müsste sich ja erstmal wieder treffen um Gefühle wieder wachsen zu lassen, sodass unsere AM bemerken, dass wir es wert sind, sich zu lösen.
Ich tue momentan das was Wolfgang mir sagt, nichts!
Das fällt mir unendlich schwer, denn AM entfernt sich, meiner Ansicht nach immer mehr. Er meldet sich mittlerweile nur noch einmal wöchentlich, allerdings sehr zugewandt.
Liebevoller als vor seinem Cut. Ich bleibe immer hinter ihm, zumindest versuche ich es.
Ich könnte manchmal schreien, weil ich ihm so verzweifelt entgegen rennen möchte, aber mein Fahrplan heißt : nichts tun…
Freundlich, zugewandt zurück schreiben, selten etwas fragen, wieder abtauchen. Ich habe Angst, handele gegen mein Gefühl, aber, was hab ich noch zu verlieren bei ihm?
Wenn ich Wolfgang zum 10. mal frage, ob AM nun soweit ist, dass ich nach einem Treffen fragen kann, sagt Wolfgang: NEIN!! ER hat gecuttet, er muss damit leben, bis er von selbst ankommt.
Ich glaube er vergisst mich, Wolfgang ist sich sicher, er wird fragen! Und dann? Ich weiß es nicht.
Ich liebe ihn immer noch, aber ihn je zu lösen, wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber ich muss es zumindest versuchen, sonst würde ich es mir ewig vorwerfen, nicht „gekämpft“ zu haben.
Kämpfen durch Loslassen.

Fatu, wie schätzt Wolfgang deine Situation ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Hallo Fatu,

entschuldige, dass ich hier kurz off-topic reingrätsche:

Eisblumenliebe, mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass Du in anderen Strängen hauptsächlich Deine eigene Situation beschreibst. Während das Mal in Einzelparallelen natürlich okay ist, beschreibst du gerade hier mindestens zu 3/4 Deines Textes Deine eigene emotionale Situation und Problematik mit AM.
Ich tue momentan das was Wolfgang mir sagt, nichts!
Das fällt mir unendlich schwer, denn AM entfernt sich, meiner Ansicht nach immer mehr. Er meldet sich mittlerweile nur noch einmal wöchentlich, allerdings sehr zugewandt.
Liebevoller als vor seinem Cut. Ich bleibe immer hinter ihm, zumindest versuche ich es.
Ich könnte manchmal schreien, weil ich ihm so verzweifelt entgegen rennen möchte, aber mein Fahrplan heißt : nichts tun…
Freundlich, zugewandt zurück schreiben, selten etwas fragen, wieder abtauchen. Ich habe Angst, handele gegen mein Gefühl, aber, was hab ich noch zu verlieren bei ihm?
Wenn ich Wolfgang zum 10. mal frage, ob AM nun soweit ist, dass ich nach einem Treffen fragen kann, sagt Wolfgang: NEIN!! ER hat gecuttet, er muss damit leben, bis er von selbst ankommt.
Ich glaube er vergisst mich, Wolfgang ist sich sicher, er wird fragen! Und dann? Ich weiß es nicht.
Ich liebe ihn immer noch, aber ihn je zu lösen, wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber ich muss es zumindest versuchen, sonst würde ich es mir ewig vorwerfen, nicht „gekämpft“ zu haben.
Kämpfen durch Loslassen.
Die, wie Du ja selbst sagst, relativ wenig mit Fatus Situation zu tun hat. Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin sehr dafür, dass Du Dich beteiligst, aber für Deine eigenen Updates wäre Dein Strang der bessere Ort, dann könntest Du dazu auch Feedback einholen, ohne dass das in Fatus Strang passiert. Möchtest Du das deshalb vielleicht bei Dir reinkopieren?

Liebe Fatu,
zu Deiner Geschichte: ich finde das einen guten Ansatz, dass Du es versuchst. Es ist sicherlich sehr schwer, mit der Situation in der Arbeit. Aber wie Du selbst sagst, so eine Wunde braucht ihre Zeit, um zu heilen. Und man muss sehr aufpassen, dass die leichte Kruste nicht wieder durch unvorsichtige Bewegungen aufbricht. Ich drück Dir die Daumen!

VG
Plouha
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hallo zusammen,

Sorry Fatu - ich Grätsche auch kurz rein - Mod. Plouha - da hat es die Richtige „ getroffen „ - ich gratuliere- ich schätze deine Beiträge und dein Wesen.

LG Sammys
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Liebe Fatu schön von dir zu lesen .

Irgendwann muss das Thema Affäre auch mal zuende seien man leidet mehr als es einen gut geht in den meisten fällen und bei dir ist es ja auch so .Ein Cut dann wieder zusammen der nächste Cut usw

Bei euch noch schwieriger weil ihr zusammen arbeitet. Ich kann mir nur vorstellen wie schwer das sein muss.

Mich würde interessieren ob du deine Ehe aufgeben würdest wenn er sich trennen würde? Ich hab ehrlich gesagt immer den Eindruck gehabt das du auch noch unglaublich an deiner Ehe hängst was ich gut verstehe

Aber ich glaube es ist noch schwerer wenn man selbst nicht weiß wohin man richtig gehört und was man selber möchte.

LG Pfirsichblüte und alles liebe Fatu
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Auf Dauer auf zwei Hochzeiten tanzen kann und will ich nicht, ich habe EM zuhause, auch ihn liebe ich, ja da ist nach so vielen Jahren natürlich die Leidenschaft/ die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr so da, aber eine tiefe Verbundenheit.
Liebe Fatu, ich denke darauf solltest du aufbauen. In deinem Strang ist ja sehr schön die Dynamik zu erkennen, wenn man zwischen den Stühlen sitzt und immer wieder schwankt.

Eigentlich liebst und schätzt du EM und anderseits möchtest und liebst du auch AM.
Also geht deine Waagschale situationsbedingt immer hin und her.

Zumal ich mir tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob du im Fall der Fälle tatsächlich EM verlassen würdest.

Vielleicht hilft es Dir unverblümt und ohne rosarote Brille, dir vorzustellen wie ein Leben mit AM und ohne EM für dich aussehen würde.
Der ganz normale Alltag, ohne dieses hin und her, welches ja auch die Gefühle enorm pusht.

Der Verstand versucht das Herz zu überzeugen das es nur diesen Weg gibt, noch kämpfen sie heftig gegegeneinander.
Ich drück dir Daumen, daß du einen Weg aus diesem Karusell findest. Erstmal müssen dafür tatsächlich die Hauptgedanken an AM Weg, da hilft eben nur Abstand und Ablenkung.
Ein ruhiges Fahrwasser wäre dafür optimal, das die Gefühle nicht immer wieder getriggert werden.

Ihr werdet ja voraussichtlich noch viele Jahre zusammenarbeiten, zumindenstens in der gleichen Firma, das macht es schwierig, aber nicht unmöglich. :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Danke euch für eure Antworten :smile:

Obwohl es bei dir ja anders ist, du hast gecuttet.
Ja, das ist der große Unterschied, ich habe die Entscheidung getroffen, auch wenn es weh tut

Fatu, wie schätzt Wolfgang deine Situation ein?
In die Affäre bekomme ich ihn sofort wieder, einfach wieder die Pausen normal machen und ihn freundlich anlächeln und schon würde er darauf anspringen, das ist Wolfgangs Meinung. Gefühle bei mir aktuell so bei 100% :lach: und bei bei AM bei 70% oder auch mehr, da geben wir uns nicht viel.
Aber ich will ihn ja nicht mehr als Affäre, denn da weiß ich genau das wir sehr schnell wieder im Cut landen.

ER hat gecuttet, er muss damit leben, bis er von selbst ankommt.
Ich glaube er vergisst mich, Wolfgang ist sich sicher, er wird fragen! Und dann?
Du musst Geduld haben, wenn es soweit ist das er sich meldet, kannst du immer noch überlegen was dann ist ;)

entschuldige, dass ich hier kurz off-topic reingrätsche:
Kein Problem :smile:, herzlichen Glückwunsch liebe Plouha, das habe ich schon lange gedacht das du dafür super geeignet bist.
Das Eisblumenliebe so viel bei mir über sich schreibt, finde ich nicht so schlimm, obwohl ich erstmal suchen musste was ihre Frage an mich war.

Und man muss sehr aufpassen, dass die leichte Kruste nicht wieder durch unvorsichtige Bewegungen aufbricht. Ich drück Dir die Daumen!
Genau das merke ich auch, das einzige was mir hilft, so wenig wie möglich Kontakt. Danke dir fürs Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen.

Mich würde interessieren ob du deine Ehe aufgeben würdest wenn er sich trennen würde? Ich hab ehrlich gesagt immer den Eindruck gehabt das du auch noch unglaublich an deiner Ehe hängst was ich gut verstehe

Aber ich glaube es ist noch schwerer wenn man selbst nicht weiß wohin man richtig gehört und was man selber möchte.
Ich bin nun Mitte 50 und habe viele Entscheidungen im Leben treffen müssen und habe gemerkt, eigentlich kann man dann erst diese Entscheidung bewusst treffen, wenn man direkt damit konfrontiert wird. Wurde ich bis jetzt nicht, da AM sich nicht trennen wird.
Auch hängen da viele andere Menschen mit drin, das wird auch die Entscheidung beeinflussen.
Meine Antwort jetzt: Ich weiß es nicht
Das große Problem ist sicher auch, es gab in meinem Leben nur zwei Männer und genau diese beiden Männer liebe ich :cry

Eigentlich liebst und schätzt du EM und anderseits möchtest und liebst du auch AM.
Also geht deine Waagschale situationsbedingt immer hin und her.
Das ist leider so, deshalb werde ich darüber auch nicht nachdenken, denn es gibt aktuell keine Not eine Entscheidung zu treffen.

Zumal ich mir tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob du im Fall der Fälle tatsächlich EM verlassen würdest.
Wie ich oben schon geschrieben habe, da gehören mehrere Personen dazu so eine Entscheidung zu treffen und ich weiß es ehrlich nicht.

Vielleicht hilft es Dir unverblümt und ohne rosarote Brille, dir vorzustellen wie ein Leben mit AM und ohne EM für dich aussehen würde.
Der ganz normale Alltag, ohne dieses hin und her, welches ja auch die Gefühle enorm pusht.
Dafür müsste ich ihn natürlich mal im Alltag erlebt haben ;)
Alltag kann man sich nur vorstellen, wenn man ihn gemeinsam erlebt hat, denn sonst sind es ja auch nur Vermutungen und die rosarote Brille bleibt ja auch ein paar Monate. Den normalen Alltag merkt man danach erst ;)

Ich drück dir Daumen, daß du einen Weg aus diesem Karusell findest. Erstmal müssen dafür tatsächlich die Hauptgedanken an AM Weg, da hilft eben nur Abstand und Ablenkung.
Danke dir. Ja, es geht nur mit Abstand und den versuche ich einzuhalten.

Ihr werdet ja voraussichtlich noch viele Jahre zusammenarbeiten, zumindenstens in der gleichen Firma, das macht es schwierig, aber nicht unmöglich. :smile:
Irgendwann ist er mir egal, hoffe ich :lach:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Eisblumenliebe, mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass Du in anderen Strängen hauptsächlich Deine eigene Situation beschreibst. Während das Mal in Einzelparallelen natürlich okay ist, beschreibst du gerade hier mindestens zu 3/4 Deines Textes Deine eigene emotionale Situation und Problematik mit AM.
Sorry Plouha,
da ich mit Fatu auch schon privat geschrieben habe, dachte ich, ich spende ihr etwas Trost.
Da mein Ex AM eben doch Ähnlichkeit mit Fatus hat, bezüglich seiner Ängstlichkeit erwischt zu werden.
Das es hier, und eventuell woanders ausgeufert ist, mit meiner Berichterstattung über meinen Ex AM, ist mir so nicht ganz bewusst gewesen.
Danke für den Hinweis, ich werde mich da zukünftig zurück halten.

Sorry Fatu, wollte dir in diesem Punkt einfach nur mitteilen, das wir bezüglich der Angst, des erwischt werden, im gleichen Boot sitzen.
Möchtest Du das deshalb vielleicht bei Dir reinkopieren?
Nein, das möchte ich momentan nicht.
Bin noch nicht bereit, wieder in meinem Strang zu schreiben, da ich Bedenken habe, mich noch mehr hinein zu drehen.
Werde zukünftig einfach versuchen etwas Trost zu spenden, ohne meine eigene Problematik mit in den Strang zu nehmen.
Fatu, nochmals sorry
:herz:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo zusammen,

Sorry Fatu - ich Grätsche auch kurz rein - Mod. Plouha - da hat es die Richtige „ getroffen „ - ich gratuliere- ich schätze deine Beiträge und dein Wesen.

LG Sammys
Das sehe ich ebenso, lese gerne ihre Beiträge, gratuliere dir, Plouha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Sorry Fatu, wollte dir in diesem Punkt einfach nur mitteilen, das wir bezüglich der Angst, des erwischt werden, im gleichen Boot sitzen.
Alles gut, ist für mich ok das du von dir geschrieben hast, habe ich kein Problem mit :herz:
Schreibe mir gerne wieder privat und erzähle mir von dir:herz:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Noch ganz kurz etwas hierzu:
Bin noch nicht bereit, wieder in meinem Strang zu schreiben, da ich Bedenken habe, mich noch mehr hinein zu drehen.
Ob du in einem Fremdstrang etwas dazu schreibst, oder privat mit Usern: das bedeutet immer eine Beschäftigung mit dem Thema. Den Nachteil, den ich dabei sehe, wenn Du es ausschließlich so machst, ist, dass Du eben auch kein öffentliches und damit diskutierbares Feedback bekommst, was das hineindrehen meist eher fördert.
Und Danke für die Glückwünsche an Euch alle Drei :smile:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
167
Liebe Fatu,
es ist schön von dir zu lesen.

Es tut mir leid zu lesen, dass du dich erneut im Trennungsmodus und damit im Herzschmerz befindest.
Ich nehme aus deinem ganzen Strang
deine Zerrissenheit wahr. In deiner Brust schlagen zwei Herzen. Ich habe mich bei deinem letzten Kampf um AM schon gefragt, was du tun würdest, wenn er sich jetzt tatsächlich trennen würde.

Wie ich oben schon habe, da gehören mehrere Personen dazu so eine Entscheidung zu treffen und ich weiß es ehrlich nicht.


Das große Problem ist sicher auch, es gab in meinem Leben nur zwei Männer und genau diese beiden Männer liebe ich :cry

Das ist leider so, deshalb werde ich darüber auch nicht nachdenken, denn es gibt aktuell keine Not eine Entscheidung zu treffen.
Schade, ich glaube es würde sich lohnen, darüber nachzudenken.
Zwei Herzen schlagen in deiner Brust. Zwei Herzensmenschen gibt es in deinem Leben. Sich einzugestehen, dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann und auch darf, ohne daß Leben miteinander zu teilen, kann ja auch bereichernd sein. Auch wenn es im Moment keine Not gibt, lohnt sich zumindest der Gedanke, wie du das lösen würdest. Hast du dir die Frage beantwort, bist du vielleicht entspannter.
Liegt es wirklich an AM oder ist es deine eigene Zerrissenheit, die euch immer wieder scheitern lässt?
Wir sind ungefähr in einem Alter.
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ob ich es tatsächlich wagen würde, noch einen Neuanfang zu starten. Ich habe das für mich ganz klar verneint. Es sei denn, ich wäre frei und die Ausgangssituation wäre eine andere.

Sei lieb gegrüßt,
Sigyn
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Sigyn,

danke für deine Gedanken :herz:

Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ob ich es tatsächlich wagen würde, noch einen Neuanfang zu starten. Ich habe das für mich ganz klar verneint. Es sei denn, ich wäre frei und die Ausgangssituation wäre eine andere.
Das ist schön, das du das für dich so klar siehst.
Ich weiß es bei mir ehrlich nicht, aber im Endeffekt ist es auch egal, denn den Cut habe ich gemacht weil ich nicht zwei Männer gleichzeitig lieben kann/will. Eine Affäre soll einem gut tun, sie hat mir nicht mehr gut getan und ich kämpfe darum ihn zu vergessen.

Aber er macht es mir wirklich nicht leicht.
Er hat mir wieder eine Nachricht geschrieben wie schlimm er die Situation findet das ich ihm so aus dem Weg gehe, einen Frosch im Hals hat wenn er mich sieht und Angst hat egal was er schreibt oder sagt, das es falsch rüberkommt. Er erreicht damit das mein KK nicht zur Ruhe kommt :cry
Ich habe ihm schriftlich angeboten das wir uns zum Reden mal treffen können, außerhalb der Arbeit, um erstmal etwas Zeit zu gewinnen, ob es dann wirklich zu einem Treffen kommt werden wir sehen.
Seine Antwort war ein Daumen nach oben.

Anfang September habe ich 2 Wochen Urlaub und nun hoffe ich das er sich Zeit lässt um einen Termin vorzuschlagen.

Alles nicht so leicht wenn man gegen seine Gefühle ankämpft, weil der Verstand weiß das es nur diesen einen Weg gibt.
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
167
Endeffekt ist es auch egal, denn den Cut habe ich gemacht weil ich nicht zwei Männer gleichzeitig lieben kann/will. Eine Affäre soll einem gut tun, sie hat mir nicht mehr gut getan und ich kämpfe darum ihn zu vergessen.
Liebe Fatu,
das habe ich verstanden und ich wollte mit meinem Worten auch keinesfalls zum Ausdruck bringen, die Affäre wieder aufleben zu lassen.

Du sagst du willst und kannst nicht zwei Männer gleichzeitig lieben. Aber auch das wird aus all deinen Worten sehr deutlich.
Du tust es. Das ist einmal nur eine Feststellung.
Du kämpfst darum, ihn zu vergessen.

Warum?

Warum darfst du keine zwei Männer lieben?
Das bedeutet doch nicht, dass du mit AM eine Affäre führen musst.

Lass doch die Gefühle zu und nimm sie an, ohne sie negativ zu bewerten. Kämpfe nicht gegen sie an, sondern nutze sie, mit ihnen zu leben.
Ich würde es gegenüber AM auch genauso formulieren.
Ihr könnt euch nicht aus dem Weg gehen. Ihr werdet immer Berührungspunkte auf der Arbeit haben.
Gerade aufgrund der tiefen Gefühle, die auf beiden Seiten vorhanden sind, würde ich versuchen, die Affäre/Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen.

Das braucht Zeit und Invest sowohl von dir als auch AM. Aber es ist machbar.

Das würde ich dir wünschen!!
Liebe Grüße
Sigyn
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben