Abrupte Trennung ohne Worte

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Jeder hat ja so eine individuelle Brille auf, oder Filter, durch die er die Umwelt wahrnimmt...weil auch Deine Freundin kann nicht in seinen Kopf reinschauen warum er nicht antwortet...alles Vermutungen.
Hättest Du ihm denn gerne so eine Vermissens-Nachricht geschrieben??
Da hast du Recht.
Nein hätte ihm nicht so eine VermissensNachricht schreiben wollen.
Dann hätte ich ja die letzten 2 Monate kaputt gemacht und meinen Stolz verloren, wenn er da drauf nicht geantwortet hätte.

Es ist sicher kein Fehler erstmal vorsichtig zu sein, aber das wahre Gesicht eines Menschen, lernen wir immer erst dann kennen, wenn er nichts mehr von uns will oder sich verspricht...ich glaube aber trotzdem daran, das es mehr gute als schlechte Menschen auf dieser Welt gibt.
Was Männer betrifft, habe ich leider bis auf Einen nur schlechte bis gar absolut krass negative Erfahrungen machen müssen. Leider.

Ich finde sowas auch krass...mein Ex hatte mir ja letzte Woche auch erzählt, das er alle Bilder mit uns gelöscht hat...sie denken an der Stelle wohl tatsächlich, das man sowas durch einen Klick und löschen aus dem Kopf bekommt....:lach::lach::lach:

Was willst Du weiter unternehmen wegen Deinen Sachen oder auch sonst?

Das fand ich auch richtig traurig, als ich das bei dir gelesen habe.
Aber immerhin hat deiner so viel Anstand und dir deine Sachen zurückgeben.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch weiter unternehmen soll. Bin da jetzt richtig ratlos.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Update:
Soeben kam eine wa Nachricht. Diesmal von seinem besten Freund.
Wie geht's dir denn nach der ganzen "Kackhaufensymbol". Ganz viele liebe Grüße.
Versteh ich nicht. Letzte Woche hat mich doch seine Frau in ihrem und seinem Namen schon gefragt???
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Meinst du, die Nachricht könnte im Auftrag von deinem Ex kommen?
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Meinst du, die Nachricht könnte im Auftrag von deinem Ex kommen?
Als seine Frau mich letzte Woche anschrieb, wie es mir geht, hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Und wir haben ja auch in keinstem wort darüber geschrieben. Aber das ist jetzt ne direkte frage danach, wie es mir nach der ganzen Sch.... geht. Und sein bester Freund hat mich vorher auch nie angeschrieben. Ich habe mich mit beiden richtig gut verstanden. Und iwie schätze ich ihm auch nicht so ein, dass er ihm quasi in dem Rücken fällt, in dem er mich ohne sein Wissen anschreibt und dann auch noch mit dem Kackhaufensymbol quasi seine Meinung zu dem Ganzen äußert (was ja wohl auch gegen ihn gerichtet ist.
Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Ich weiß bald nicht mehr was ich denken soll. Dad ist jetzt iwie zu auffällig :nanu:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Das sehe ich genauso liebe Lucy, das kann kein Zufall mehr sein...aber wie arm von Deinem Ex, das er jetzt Freunde vorschicken muss :cry...war er schon immer so?
Bis jetzt hatte ich es nur 1x mitbekommen, dass er seinen Bruder gebeten hatte zwischen ihm und seinen restlichen Geschwistern zu vermitteln ( schon jahrelanger Streit und Funkstille).

Ich möchte die Nachricht nicht unbeantwortet lassen da ich den Freund sehr mag.
Was könnte ich ihm denn morgen antworten?

Hab mehrere Ideen:

Weißt doch... bin ein Stehaufmädchen ;)

Oder

Guten Menschen geht's immer gut.;)

Habt ihr noch ne Idee?
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Oder meint ihr es könnte auch sein dass sich jetzt schon 3 Personen erkundigt haben weil sie mich lieb gewonnen haben und es gar nichts mit ihm zu tun hat?

Auf jeden Fall hat er ihm wohl die Wahrheit über sein Verhalten erzählt, sonst hätte er nicht das kackhaufensymbol geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Oder meint ihr es könnte auch sein dass sich jetzt schon 3 Personen erkundigt haben weil sie mich lieb gewonnen haben und es gar nichts mit ihm zu tun hat?

Guten Morgen Lucy,
möglich ist alles, aber ich finde der Zufall wäre schon groß, wenn erst letzte Woche die Frau und gestern der Mann sich erkundigt. Die werden sich doch auch miteinander unterhalten. Es kann auch sein, dass die beiden über den Gemütszustand vom Ex Bescheid wissen und jetzt vermitteln möchten.. Theorien über Theorien.
An deiner Stelle würde ich ganz unverfänglich und nett Antworten, dass es dir gut geht und wie es denn ihm geht. Vielleicht entwickelt sich ein kurzes Gespräch daraus, vielleicht aber auch nicht. Aber merkwürdig ist das wirklich schon.
Ich hoffe du hast die Nacht trotzdem ein Auge zubekommen und nicht die ganze Zeit gegrübelt.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich möchte die Nachricht nicht unbeantwortet lassen da ich den Freund sehr mag.
Was könnte ich ihm denn morgen antworten?
Ich würde schreiben
Ich hatte so meine Auf‘s und Ab‘s, aber jetzt geht es mir wieder gut :smile:

Damit bleibst Du unverbindlich aber auch authentisch.
möglich ist alles, aber ich finde der Zufall wäre schon groß, wenn erst letzte Woche die Frau und gestern der Mann sich erkundigt. Die werden sich doch auch miteinander unterhalten.
Ich sehe das so wie Miriam, es ist schon ein arger Zufall.
Sicher mögen die Dich auch sehr gerne....aber es sind in erster Linie mal die Kontaktpersonen von Deinem Ex.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Hab jetzt geschrieben...

Sorry dass ich erst jetzt antworte. War unterwegs. Hatte so meine Auf und Ab's aber jetzt geht's mir soweit wieder gut. Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen könnten.

Darauf kam direkt zurück

Perfekt,wir würden uns auch freuen,können uns ja mal wieder in (mein Wohnort) treffen.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Finde die Nachricht ganz gut...ich hätte nur das „soweit“ und auch die Wünsche nach dem Wiedersehen weggelassen.
Das „soweit“ ist so einschränkend...auf deutsch..Dir gehts gar nicht gut :cry
Und die Wünsche nach dem Wiedersehen, hätten von dem Freund kommen müssen...es ist der beste Freund vom Ex und nicht von Dir. Das heißt, es ist seine Kontaktperson und nicht Deine...auch wenn Ihr Euch gegenseitig mögt.
Perfekt,wir würden uns auch freuen,können uns ja mal wieder in (mein Wohnort) treffen.
Er bleibt meiner Ansicht nach auch weit hinter Dir und unverbindlich...“können ja mal“
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Er bleibt meiner Ansicht nach auch weit hinter Dir und unverbindlich...“können ja mal“
Habe ja auch geschrieben... "euch mal wiederzusehen ".

Finde die Nachricht ganz gut...ich hätte nur das „soweit“ und auch die Wünsche nach dem Wiedersehen weggelassen.
Das „soweit“ ist so einschränkend...auf deutsch..Dir gehts gar nicht gut :cry
Und die Wünsche nach dem Wiedersehen, hätten von dem Freund kommen müssen...es ist der beste Freund vom Ex und nicht von Dir. Das heißt, es ist seine Kontaktperson und nicht Deine...auch wenn Ihr Euch gegenseitig mögt.
Da hast du Recht. Da hätte ich ihm nicht vergreifen dürfen. Hab auch ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass er so direkt drauf eingeht:blush:
Sein "perfekt " war denke ich auf meinen ihm mitgeteilten Zustand bezogen. Glaub bei ihm ist das gar nicht als negativ angekommen.

Hab mit ihm noch geschrieben, ob er mittlerweile wieder arbeiten kann wegen corona usw. Ging paar mal hin und her. Ganz locker flockig.

Iwie glaube ich jetzt nicht mehr daran, dass er wegen ihm sich gemeldet hat. Hab da was anderes erwartet. Zumal dass er direkt drauf eingegangen ist. Ich befürchte, dass sie wirklich nur meinetwegen geschrieben haben und den Kontakt zu mir halten möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Iwie glaube ich jetzt nicht mehr daran, dass er wegen ihm sich gemeldet hat. Hab da was anderes erwartet. Zumal dass er direkt drauf eingegangen ist. Ich befürchte, dass sie wirklich nur meinetwegen geschrieben haben und den Kontakt zu mir halten möchten.
Ich glaube das immer noch...warum sollte er denn auch nicht noch ein bisschen freundlich mit Dir schreiben?
Greif aber bitte nicht nach einem Treffen mit ihm...wenn, dann lass den Freund kommen.

Wirst Du wegen Deiner Sachen nochmal nachhaken?
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Ich glaube das immer noch...warum sollte er denn auch nicht noch ein bisschen freundlich mit Dir schreiben?
Greif aber bitte nicht nach einem Treffen mit ihm...wenn, dann lass den Freund kommen.

Wirst Du wegen Deiner Sachen nochmal nachhaken?
Auf keinen Fall kommt von mir noch mal was bezüglich Treffen. Das würde ich nur befürworten, wenn von Ihnen noch mal was kommt.:coolwink:

Bezüglich meiner Sachen möchte ich momentan nicht noch mal nachhaken. Das würde so rüberkommen, als ob da doch was anderes dahintersteckt als nur der Sachentausch. Ich denke, er fühlt such jetzt in der Macht, weil er jetzt wieder in der Hand hat, ob und wann er mir antwortet. Das hatte ich schon vorher befürchtet.

Nun gesellt sich ein neues Problem dazu :blush:

Es hat sich gestern morgen per WA der gemeinsame Freund gemeldet, dem ich vor 3 Wochen meine Nummer gab bezgl "ich ruf dich die Tage an".

Wir haben so hin und her geschrieben. Wie es uns geht, was wir gerade machen usw. Sprachnachrichten ausgetauscht.

Er: ist total schön deine Stimme zu hören. Das hab ich erwidert und mir nix bei gedacht.
Hat er auch immer gesagt wenn wir über Lautsprecher über exis Handy gesprochen haben.
Er: freue mich dich mal wieder zu sehen.
Hab ich auch erwidert. Dass wir uns mal treffen. War mit ex zusammen auch geplant gewesen und hatten darüber geredet.

Er: hab dich lieb.
Hab ich auch erwidert. Freundschaftlich natürlich.
Dann wurde es komisch...
Er: Freu mich auf dich.
Keine Antwort von mir.
Er: Schickte Kussmünder.
Keine Antwort von mir.
Er: möchte dich mal kurz kuscheln.
Keine Antwort von mir.
Er: Wenn ich darf.
Keine Antwort von mir.
Er: 2 Kussmünder.
Keine Antwort von mir.

Heute morgen schrieb er:
Guten Morgen.
Hab ich erwidert.
Er: hast du gut geschlafen?
Hab noch nicht drauf geantwortet.

Ich hoffe, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war :nanu:
Bin total durcheinander. Er ist ein total lieber Mensch.
Also gehe ich nun davon aus, dass zumindest er nicht von ex geschickt wurde damals. Wie ich schon vermutet hatte.

Weiß jetzt nur nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Hui Lucy, da hat sich ja was ganz Neues aufgetan bei dir ::: Ich würd da gaaaanz vorsichtig sein an deiner Stelle - so richtig freundschaftlich bzw. ohne Hintergedanken klingt das für mich nicht wirklich.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Liebe Lucy,
also der Meister Zufall schlägt aber ganz schon zu, nach der Nachricht an Deinen Ex...:coolwink:
Ich glaube nicht so recht an Zufälle in dem Maße....
Ich hoffe, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war :nanu:


Also freundschaftlich waren diese Nachrichten jedenfalls nicht:schuettel:
Also gehe ich nun davon aus, dass zumindest er nicht von ex geschickt wurde damals.

Bist Du sicher, das er nicht doch geschickt wurde so nach dem Motto...jetzt schauen wir mal ob sie drauf eingeht?
Ich wäre da sehr skeptisch.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Lucy,

ich kann da auch keine Freundschaft raus lesen :lach:
Entweder ist es wie @Wabi sagt, dass er auf dich angesetzt wurde oder er ist einfach nur ein Verrückter.. Was auch immer von beiden es ist, geh bloß nicht drauf ein. Nachher haste noch einen kleinen Stalker am Bein :oh:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Lucy,

Klingt sehr merkwürdig,würde da nicht weiter darauf eingehen. Wie Miriam meint nicht das du da noch jemanden am Bein hast:::.

Das er auf dich angesetzt wurde,wäre eine verrückte Aktion,traust du ihm sowas zu?
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Hui Lucy, da hat sich ja was ganz Neues aufgetan bei dir ::: Ich würd da gaaaanz vorsichtig sein an deiner Stelle - so richtig freundschaftlich bzw. ohne Hintergedanken klingt das für mich nicht wirklich.
Bin jetzt auch ganz vorsichtig. Es hing nämlich noch weiter, so dass keine Option zur Spekulation blieb :nanu:
Er fragte mich, ob ich mit duschen komme.
Daraufhin schrieb ich... war ich heut morgen schon.
Dann kamen später noch sachliche sprachnachrichten. Unter anderem hat er dann gefragt, was mit mir und ex passiert ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. Da bin ich gar nicht drauf eingegangen.

Liebe Lucy,
also der Meister Zufall schlägt aber ganz schon zu, nach der Nachricht an Deinen Ex...:coolwink:
Ich glaube nicht so recht an Zufälle in dem Maß

Bist Du sicher, das er nicht doch geschickt wurde so nach dem Motto...jetzt schauen wir mal ob sie drauf eingeht?
Ich wäre da sehr skeptisch.
Ich glaube auch nicht am so viele Zufälle. Aber dass mein ex ihn zum testen geschickt hat, glaub ich wirklich nicht. Das wäre mehr als krank.

Hallo Lucy,

ich kann da auch keine Freundschaft raus lesen :lach:
Entweder ist es wie @Wabi sagt, dass er auf dich angesetzt wurde oder er ist einfach nur ein Verrückter.. Was auch immer von beiden es ist, geh bloß nicht drauf ein. Nachher haste noch einen kleinen Stalker am Bein :oh:
Ich habe den kontakt schon sehr eingeschränkt jetzt. Es kommt zwar immer wieder was aber ich antworte 5 Std später ohne jegliche emojis etc.
So wirklich verrückt in dem Sinn hab ich ihn gar nicht in Erinnerung :blush:

Moin Lucy,

Klingt sehr merkwürdig,würde da nicht weiter darauf eingehen. Wie Miriam meint nicht das du da noch jemanden am Bein hast:::.

Das er auf dich angesetzt wurde,wäre eine verrückte Aktion,traust du ihm sowas zu
Eigentlich traue ich ihm das nicht zu. Aber selbst mein Bruder hat mich gestern gewarnt und diese Möglichkeit in dem Raum geworfen.
Bin.total durcheinander. Ich werde so viel getriggert.
Noch dazu hatte ich gestern meine 2. Impfung und bin sehr 3 Uhr heute komplett out of order. Fieber, sämtliche Schmerzen die man sich nur vorstellen kann, Schüttelfrost.:cry
Jetzt bin ich auch noch ans Bett gefesselt, wo ich doch immer raus muss mich bewegen um die Gedanken im Zaum zu halten. Und das noch am Wochenende :cry
:smilie_krank::todkrank:
Jetzt fang ich auf einmal wieder an ihn zu vermissen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben