und jetzt ..... ?

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Das stimmt , wenn ich bei dir lese spüre ich auch immer diese Kindliche Naivität , rein ins Kaos mit Pauken und Trompleten mit erhobenen Kopf und Attacke , obwohl wir es besser wissen machen wir es trotzdem und dann sind wir doch wieder überfordert mit allem und ..... ach immer das selbe
Das beschreibt es ganz gut :lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Tatsächlich weiß er, dass Du für ihn da bist, auch wenn er sich selten meldet. Und so hält er Dich in der Hinterhand.

Man muss ihn aus diesem Gleichgewicht bringen, wenn man etwas ändern will. Das mit der Pistole halte ich für den falschen Weg. Das wirkt zu sehr wie Erpressung und macht Druck.

Liebe Dora ,
Naja , so selten meldet er sich gar nicht , das bin eher ich , aber ja länger als eine stunde warten lasse ich ihn selten , vor allem wenn er fragen in der Nachricht hat , aber ich kann auch mal einfach etwas stehen lassen . Ja , ich bin für ihn da und er für mich . Diese Pistolengeschichte hatte ich schon dutzende male im Kopf und es war für mich nie eine Option , das will ich nicht .


Nein, der AM muss das Gefühl haben, dass seine Option Lillith wegfällt und dass er auch später nicht mehr auf sie zugreifen kann. Erst dann wird ein Denkprozess bei ihm ausgelöst, der ihn - sofern er genug für Dich empfindet - zu Dir führen kann.

Das ist unser Knackpunkt , mein Knackpunkt ... ich habe Angst , das wird das schwierigste was ich jemals getan habe , soweit ich mich erinnern kann , mit voller Absicht in ein Messer laufen und daran zu verbluten ..... die kleinen Schnitte heilen , aber nur an einen großen Cut zu denken ... erfordert Mut und auch Verlust .


Eigentlich hast Du nichts zu verlieren.

Mein Herz schreit gerade doooooooch meine große Liebe , und mein Hirn lacht und sagt , ja eine Illusion und ein Traum .. ich glaube es ist hoffnungslos :grins:


Überlege Dir, was DU wirklich willst und wenn Du Deinen AM an Deiner Seite willst, sprich mit Wolfgang eine passende Strategie durch, an die Du Dich im folgenden klammern kannst.
Und wenn diese Strategie nicht greifen sollte, weil Dein AM z.B. nicht genug empfindet, hast Du am Ende doch gewonnen, denn Du hast die Sache in Deine eigenen Hände genommen und findest wieder zu Dir.

Das behalte ich im Hinterkopf , aber ich denke solange ich selbst noch nicht weiß was ich will wäre eine Vollkommene Eroberung nichts Wertvolles ... ich suche gerade selbst nach dem was ich möchte , will oder vorhabe .

Das ist in der tat einfach gerade wirklich alles sehr schwierig :cry
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das große Problem ist eben, man hat sich verliebt, möchte ihn nicht verlieren und hofft,... ja auf was eigentlich?

Faaatuuuuuu :herz:

Meine Zwickmühle ,
Fakt ist wir haben beide Gefühle füreinander , kurz gesagt das keine ohne den anderen wirklich ..... oder sagen wir so , wir haben beide so viele Gefühle füreinander das wir obwohl es das klügste wäre es zu beenden, was wir beide wissen , das aber nicht geht weil wir diese Verlustangst nicht aushalten würden , zumindest nicht so das es nicht auffallen würde .
Das selbe mit Pause machen , nach 3 tagen ruft irgendjemand von uns den anderen zurück ...

Es ist als hätte uns jemand verhext , oder sonst was ... Ich hatte die letzten Treffen abgesagt ... gestern bin ich fast Wahnsinnig geworden und hab ihn angerufen , ich wollte ihn sehen , riechen , spüren , er kam vorbei lagen nackt nebeneinander und ich in seinen armen eng umschlugen , ich bin verrückt nach diesem Mann , nach seiner nähe , er lässt mich so sein wie ich bin , wild, verrückt , leise , liebend , meckernd , lachend und immer noch ist er da , selbst wenn er nur zum Vögeln kommen wollte ...
ich könnte ständig mit ihm , er lenkt dann gerne mal ab zb.beim telefonieren und fragt mich nach Alltagsdingen ... ich will sex , und er will liebe machen ...

Ich weiß , ich bin auch nicht einfach .... Es ist alles , er , der Sex ... ich kannte das vorher noch nicht ... das da jemand ist der all diese Verwirrung in mir auslöst , nicht einmal mein Ex EM hatte in mir dieses gierige Monster in mir aufwecken können ...
Ich hatte das meinem AM nicht gesagt , interessant war das er es auch so empfindet und mir einmal erzählte mit seinen Worten ....

Gestern sagte er das ich ihn jedesmal wieder aufs neue fasziniere .... und genau das empfinde ich auch so .... ganz ganz komische Verbindung , die ist so heftig teilweise das ich einfach meine Ruhephasen brauche
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
ich zumindest habe mir meinen AM nicht als Lebenspartner ausgesucht- im Gegenteil.
Ich habe etwas ausprobiert dass so ganz anders als mein tatsächlicher Lebensentwurf ist- vielleicht so, wie man sich als Mietwagen mal einen Wagen mietet, der im
real life gar nix hat in Frage käme.
Liebe Grüsse! kata


Das klingt ja Interessant :grins: Kann man das bei dir nachlesen .. muss ich nachher gleich mal reinlesen und suchen :grins::grins:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Achso , weil noch gefragt wurde wegen dem Kosenamen , das wollte ich noch erklären ..

Leider kann ich ihn ja nicht rein reinstellen da er eine Verniedlichung meines echten Namens ist , aber so ruft man eben nur kleine Mädchen , es gibt verschiedene abänderungen im Polnischen für Frauennamen und Männernamen , und ich wolle ja das er das nicht mehr sagt .

LG :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lillith
ich kannte das vorher noch nicht ... das da jemand ist der all diese Verwirrung in mir auslöst , nicht einmal mein Ex EM hatte in mir dieses gierige Monster in mir aufwecken können ...
Ich hatte das meinem AM nicht gesagt , interessant war das er es auch so empfindet und mir einmal erzählte mit seinen Worten ....

Gestern sagte er das ich ihn jedesmal wieder aufs neue fasziniere .... und genau das empfinde ich auch so .... ganz ganz komische Verbindung , die ist so heftig teilweise das ich einfach meine Ruhephasen brauche
Nicht zu verachten ist hier die Affärensituation an sich, die die Emotionsspirale achterbahnmäßig nach oben bzw. dann auch nach unten treibt. Es ist wie eine Sucht, eine Droge, weil man so etwas im "normalen" Leben einfach nicht erfährt. Dieses "es kann nicht sein, was nicht sein darf - aber wir machen es heimlich trotzdem" kann zu unfassbaren Gefühlen und s6ueller Lust führen, weil diese grundsätzliche Unsicherheit alles miteinander Erlebte enorm potenziert und intensiviert. Hier besteht eine Gefahr der Abhängigkeit bzw. auch die Frage, ob man generell Beziehungen "braucht", die nicht zu einer Erfüllung führen, also aus verschiedensten Gründen nie in voller Gänze (aus-)gelebt werden können.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Nicht zu verachten ist hier die Affärensituation an sich, die die Emotionsspirale achterbahnmäßig nach oben bzw. dann auch nach unten treibt. Es ist wie eine Sucht, eine Droge, weil man so etwas im "normalen" Leben einfach nicht erfährt. Dieses "es kann nicht sein, was nicht sein darf - aber wir machen es heimlich trotzdem" kann zu unfassbaren Gefühlen und s6ueller Lust führen, weil diese grundsätzliche Unsicherheit alles miteinander Erlebte enorm potenziert und intensiviert. Hier besteht eine Gefahr der Abhängigkeit bzw. auch die Frage, ob man generell Beziehungen "braucht", die nicht zu einer Erfüllung führen, also aus verschiedensten Gründen nie in voller Gänze (aus-)gelebt werden können.


Wow Goldstück :::

Ich glaube so wurde mir noch nie eine Droge erklärt ... aber jedes Wort ist Wahr !!

Gut , ich bin abhängig , steck da wirklich tiefer drin als ich dachte .
Meinte ich doch wirklich zu Anfang , ich kann das , ist eh bald ausgelutscht die Sache, und dann wars das ... aber da haben wir uns beide total über oder unterschätzt ..
und jetzt .. ? Jetzt hängen wir beide in unserer Hölle fest , und keiner will den anderen wieder hergeben ...

Es sind viele Seiten dieser Geschichte die man sehen kann ..
Die Verklärte Rosa Wolken Welt ,
Die Er/Sie will nur Spaß und Vögeln Welt ,
Die Vor was flüchtest du Welt
Die Nähe Distanz Angst Welt
und und und ...

Es gibt so viele Versionen , und ich kann sie alle wie einen Diamant drehen und es schimmern immer alle Farben , ich kann mir die schönsten Storys raussuchen und mir überlegen welche ich glauben möchte .

Nur ganz hinten im Kopf gibt es noch eine ziemlich realistische kleine Frau ,
ab und zu schreit sie ganz laut .....

Ich glaube das die Angst vor dem Schmerz ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben viel zu groß ist , deswegen drücke ich mich auch so vor dem 100% Cut .
Dagegen ist mal 7 bis 14 Tage nicht sehen ein klacks.

Ich habe keine Ahnung wie das alles enden wird ...
Fange in ein paar Tagen eine neue Stelle an ,
dann hat das alles erstmal Vorrang, man trifft neue Menschen , neues Umfeld
ich freue mich schon
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo liebe Lillth :herz:,

längere Zeit habe ich nicht mehr hier vorbeigeschaut, um auch ein bisschen Ruhe in meine Situation zu bekommen. Gebracht hat es mir jetzt auch nichts, aber egal :lach:

Meine Frage letztens war eigentlich so gemeint: du hattest geschrieben, dass du dir nicht sicher bist, was du denn für dich möchtest. Mit meiner Frage wollte ich eigentlich nur mal wissen, ob du es denn mittlerweile weißt.

Gut , ich bin abhängig , steck da wirklich tiefer drin als ich dachte .
Meinte ich doch wirklich zu Anfang , ich kann das , ist eh bald ausgelutscht die Sache, und dann wars das ... aber da haben wir uns beide total über oder unterschätzt ..
und jetzt .. ? Jetzt hängen wir beide in unserer Hölle fest , und keiner will den anderen wieder hergeben .

Du hast das hier sehr gut beschrieben. Man unter - oder überschätzt die Situation total. Es ist eben nicht nur diese eine Welt, sondern eine Welt, die so viele andere beinhaltet. In deinen letzten Posts dachte ich, wow die Lillith, die ist so stark und die findet einfach die Kurve für raus aus diesem Loch. Aber ich denke, man sitzt einfach so tief darinnen. Dass es eben diese und jene Tage gibt. Tage an denen man denkt, man schafft es endlich davon loszukommen und dann wieder die Tage an denen diese endlose Angst in einem ausbricht diesen Menschen wirklich zu verlieren. Es ist einfach echt schwierig. Wie Fesseln, die dich, wenn du dich denn ein Stück weit befreist und entfernst wieder niederreißen und du wieder von vorne anfangen kannst :nanu:

Nur ganz hinten im Kopf gibt es noch eine ziemlich realistische kleine Frau ,
ab und zu schreit sie ganz laut .....

Diese Frau habe ich des Öfteren auch hier in den Posts gelesen und ich hoffe, dass diese Frau auch noch öfter schreit. Damit du voranschreiten kannst. Zu gerne würde ich diese Frau auch mal in mir hören. Aber aktuell flüstert die leider nur und ist vom Schreien ganz ganz weit entfernt.

Ich glaube das die Angst vor dem Schmerz ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben viel zu groß ist , deswegen drücke ich mich auch so vor dem 100% Cut .
Dagegen ist mal 7 bis 14 Tage nicht sehen ein klacks.

Das ist denke ich auch das größte Problem an der Sache. Man liebt, man begehrt diesen Menschen. Und dann nimmt man all den Schmerz und die Pein auf sich, nur dass er eben weiterhin da ist. Eigentlich geht man dabei vor die Hunde, aber eben auch, wenn er nicht mehr da wäre. Das ist wirklich ein totaler Teufelskreis :cry
Und gerne würde ich dir auch hier einen Rat geben, aber leider weiß ich auch keinen...:Nichtwissen:

Ich habe keine Ahnung wie das alles enden wird ...
Fange in ein paar Tagen eine neue Stelle an ,
dann hat das alles erstmal Vorrang, man trifft neue Menschen , neues Umfeld
ich freue mich schon

Das sind doch so tolle Neuigkeiten :smile:
Ich wünsche dir einen tollen Start bei der neuen Stelle und hoffe du wirst tolle und neue Leute kennenlernen. Eine Stelle, die dir Spaß bereiten wird, sodass du dich auch etwas mehr ablenken kannst und er mal in den Hintergrund tritt. Damit du vielleicht auch mal wieder ein Stück voran kommst für dich. Das liest sich alles so einfach, aber irgendwie muss man ja auch daran glauben, dass es besser wird. Und das wird es, auch wenn es dauert.
Ich wünsche dir das Beste von Herzen liebe Lillith.

Wie sieht es denn aktuell aus? Wie geht es dir heute? Was gibt es an weiteren Neuigkeiten mit ihm?

:brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hi ihr lieben , ein kleines Update , und ich hoffe ich bekomme jetzt mal die Kurve was dieses ganze Sache gerade mit mir macht , mir wirft es im Moment mehr oder weniger ziemlich arg von einer Ecke in die andere , merke das schon aber ich lass mich immer wieder Fallen , und zwar in seine verdammten Arme .

Wieder Ringe ich mit mir , meinem Leben , meinen Zielen und Träumen .

Ich bin da eben ein bisschen langsam , und klammer mich an einem Mann an den ich meine Gefühle ausleben kann , das gefällt mir auch eigentlich so , keine Verpflichtung, aber trotzdem jemand den man lieb haben kann , aber der eben nichts einfordert .

Dennoch mochte ich das besondere, dass als nicht alltägliches Wahrnehmen , das prickeln die Leidenschaft und diese Magie sollten nicht verloren gehen.
Ich empfinde es ihm gegenüber immer noch , aber ich finde es lässt etwas nach bei ihm , kurz um ich bin nicht mehr so ganz zufrieden zb. hat er mich immer überall geküsst und gestreichelt meine weiche Haut und wie schön ich bin ... naja , kommt nix mehr in die Richtung , ganz ehrlich jetzt wo ich das selber reflektiere muss ich selbst lachen , ich hab immer nach dem gesucht was ich so vermisse , habe lange überlegt was es den ist , ist er es `? die Sehnsucht ? Ne , der gute lässt nach und ich fühle mich nicht mehr wie die begehrte Königin sondern wie eine Ehefrau die ihrer Pflichten nachkommt !!
Das ist der Punkt !

Der Herr AM schreibt auch kaum noch , hauptsächlich Sprachnachrichten oder ruft gleich an , ist ja nicht schlimm , wenn ich was schreibe kommt halt dann entweder nix zurück oder Anruf , obwohl er Online war , nervt mich , kann man doch kurz schreiben , meine fresse , muss man doch nicht gleich ein Gespräch draus machen. Gut das ist jetzt das kleinste , aber ich darf ja auch mal maulen .

Am Dienstag schrieb ich in per WA das es im Moment vielleicht besser wäre eine Pause zu machen .
Seine Aussage war Ne ist alles gut , ich will keine Pause !
darauf habe ich nicht reagiert bzw. nichts geschrieben . Hab mir nur still gedacht :
aber ich !
Prompt rief er an , bei diesen Anrufen ist er dann immer total aus dem Häuschen atmet ganz aufgeregt und die stimme bekommt dann immer so einen kleinen Jungs jammer tatsch . Willst du mich jetzt nicht mehr sehen?
waren seine ersten Worte , kein Hallo oder sonst was .
Ich sagte das ich gerade etwas Ruhe bräuchte weil ich so viel zu tun hab.
Das Telefonat dauerte eine gefühlte Ewigkeit wo beide wieder nur um den heißen breit gequatscht haben , hatten wir schon so oft .

Gestern fragte mich mein Geliebter AM ob wir uns heute sehen können , er wolle vorbei kommen nochmal reden und Kaffee trinken .
Ich hab gesagt das ich zwischen 11. und 13 Uhr zuhause bin.
Er kam nicht , musste mit Mutter einkaufen und danach das Auto in die Werkstatt bringen , hab die ganzen WA nachrichten gelesen aber nicht mehr geantwortet . um kurz vor 3 ruft er an , war da gerade mit Tochter Einkaufen , ging nicht hin , danach noch eine WA Sei nicht sauer bitte , ich hätte Zeit gehabt um 15.00 .
darauf hin habe ich nur geschrieben ,

ICH : Tut mir Leid AM, Ich hatte leider keine Zeit mehr. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Alles gute

ER: Alles Gute ?

Das war um halb 5 .... hab nichts mehr geschrieben , ganz im gegenteil , hab das Handy ausgemacht und hab erstmal geschlafen .

Entweder bin ich gerade die totale Oberzicke , so fühlt sich das auch irgendwie an , aber ich hab diese Lauwarm gedusche echt mega SATT !!!

Einen langweiligen Ehemann kann er zuhause machen , bei mir nicht !
Entweder der Herr brennt bald wieder vor Leidenschaft oder ... oder eben nicht ... sorry aber einen Orgasmus kann ich mir auch selber Zaubern :coolwink:

So , ich denke die Sehnsucht war einfach nach dem wilden Hemmungslosen , es war zwar leidenschaftlich in letzter Zeit aber eher so wie naja ... 2 Jahre Ehe Sex ..

Ich glaube ich bin ganz zufrieden und fühle mich gleich wieder etwas besser weil ich wieder eine Linie habe und weiß was der Grund ist .... war ein bisschen holprig ..

Herrlich dieses Forum :grins::herz:

Frage : Wie werfe ich den Motor meines AM wieder richtig an?
Soll ich mit ihm sprechen ? oder ihn einfach mal links liegen lassen , und wenn für wie lange ? Da bräuchte ich ein paar Tipps :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Meine Frage letztens war eigentlich so gemeint: du hattest geschrieben, dass du dir nicht sicher bist, was du denn für dich möchtest. Mit meiner Frage wollte ich eigentlich nur mal wissen, ob du es denn mittlerweile weißt.


Hey Pain habe gerade ein Update gepostet , das hat sich gerade wohl überschnitten ..
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
mir wirft es im Moment mehr oder weniger ziemlich arg von einer Ecke in die andere , merke das schon aber ich lass mich immer wieder Fallen , und zwar in seine verdammten Arme .

Wieder Ringe ich mit mir , meinem Leben , meinen Zielen und Träumen .

Liebe Lillith, gibt es denn hierfür "Gründe" weshalb das wieder so intensiv geworden ist? Du warst doch in der letzten Zeit eher distanzierter gewesen, was ich auch recht gut fand. Ist es denn zwischen euch wieder näher geworden (also bis zu dem aktuellen Zeitpunkt)? Oder war das Herz auf kurz oder lang doch nicht mehr so stark gewesen das alles bei Seite zu schieben? Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will. :schuettel:
Bei mir ist das nämlich immer genau dann der Fall, wenn ich getriggert werde indem wieder schöne Worte fallen. Wenn alles oberflächlich gehalten wird, dann kann ich da auch recht distanziert dran gehen und mir denken "mal schauen, wie es kommt" ohne diese Sehnsüchte und all das...

Ich empfinde es ihm gegenüber immer noch , aber ich finde es lässt etwas nach bei ihm , kurz um ich bin nicht mehr so ganz zufrieden zb. hat er mich immer überall geküsst und gestreichelt meine weiche Haut und wie schön ich bin ... naja , kommt nix mehr in die Richtung , ganz ehrlich jetzt wo ich das selber reflektiere muss ich selbst lachen , ich hab immer nach dem gesucht was ich so vermisse , habe lange überlegt was es den ist , ist er es `? die Sehnsucht ? Ne , der gute lässt nach und ich fühle mich nicht mehr wie die begehrte Königin sondern wie eine Ehefrau die ihrer Pflichten nachkommt !!
Das ist der Punkt !

Verstehe ich nur zu gut. Diese Magie, die da war ist eben auch was ganz Besonderes. Und leider geht diese in dem ganzen Hin und Her gerade etwas verloren. Gab es denn eine Situation, ein Treffen, ein Telefonat irgendwas wo du sagen könntest, da ist das Ganze ins Kippen gekommen? Dass er nicht mehr so die Aufmerksamkeit sucht? Aber irgendwie tut es es ja doch, wenn er denn anruft und dich fragt "willst du mich jetzt nicht mehr sehen?" Beziehungsweise, dass es so...hm...wie drückt man das denn aus "langweilig" ohne diese Magie geworden ist?

Entweder bin ich gerade die totale Oberzicke , so fühlt sich das auch irgendwie an , aber ich hab diese Lauwarm gedusche echt mega SATT !!!

Hat damit meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Es kostet einfach sehr viel Kraft und Energie, dieses mal ja, mal nein und dieses heiß und kalt gebadet werden. Da können schon einmal die Gefühle mit einem durchgehen.Wie du schon schreibst, man hat es auf der einen Seite satt und auf der anderen Seite versucht man es natürlich aufrecht zu erhalten, weil man ihnnicht verlieren will. Wie toxisch das Ganze doch ist.... :blush:

Einen langweiligen Ehemann kann er zuhause machen , bei mir nicht !
Entweder der Herr brennt bald wieder vor Leidenschaft oder ... oder eben nicht ... sorry aber einen Orgasmus kann ich mir auch selber Zaubern :coolwink:

Hihi, hab mich herrlich amüsiert über diesen Kommentar :grins:

Ich sagte das ich gerade etwas Ruhe bräuchte weil ich so viel zu tun hab.
Das Telefonat dauerte eine gefühlte Ewigkeit wo beide wieder nur um den heißen breit gequatscht haben , hatten wir schon so oft .

Darf man denn mal fragen, um was es in dem Telefonat ging? Um euch beide, eine gemeinsame Zukunft, eurer aktuelles Verhältnis? Wie hat er denn reagiert, als du gesagt hast, dass du Ruhe bräuchtest?

Das war um halb 5 .... hab nichts mehr geschrieben , ganz im gegenteil , hab das Handy ausgemacht und hab erstmal geschlafen .

Ich denke, dass das auch ganz wichtig für dich wahr liebe Lillth. Dass du gemerkt hast, es tut dir eben gerade nicht gut und hast ein bisschen Abstand dazu genommen.

Frage : Wie werfe ich den Motor meines AM wieder richtig an?
Soll ich mit ihm sprechen ? oder ihn einfach mal links liegen lassen , und wenn für wie lange ? Da bräuchte ich ein paar Tipps :herz:

Uff, ja das ist eine sehr gute Frage :lach:
Wenn du offen mit ihm drüber redest könntest du vielleicht die wahren Gründe erfahren. Vielleicht hat er sich auch selbst nichts dabei gedacht oder es selbst nicht mal bemerkt, dass sich etwas geändert hat.

Wenn du ihn links liegen lässt wird vermutlich eine Nachricht oder ein Anruf kommen, wie oben schon mehrfach geschrieben. Aber dann hättest du ja immernoch keine Antwort auf die Gründe, weshalb das jetzt aktuell so ist. Schwierig. :nanu:

Hm... ich glaube ich würde mich auf ein Mischmasch aus beidem einigen. Ihn ein bisschen links liegen lassen um zu schauen, wie weit er wieder auf mich zukommt. Und wenn es nach wie vor so bleibt, wie es jetzt eben ist, dann würde ich es vielleicht doch ansprechen. Sorry, einen besseren Tipp weiß ich leider auch nicht :PP
Aber ich denke hier sind noch viele andere Leute, die dir bestimmt einen super Tipp geben können :brav:


Wie geht`s dir denn heute Abend? :trost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Lillith, gibt es denn hierfür "Gründe" weshalb das wieder so intensiv geworden ist? Du warst doch in der letzten Zeit eher distanzierter gewesen, was ich auch recht gut fand. Ist es denn zwischen euch wieder näher geworden (also bis zu dem aktuellen Zeitpunkt)?
Liebe Pain

Ja in der tat , auf einmal hat mich wieder irgendwas gepackt , ich glaube die letztens 2 Wochen war es,es war wieder sehr intensiv , im Kontakt und die Gefühle und die Worte .

Gab es denn eine Situation, ein Treffen, ein Telefonat irgendwas wo du sagen könntest, da ist das Ganze ins Kippen gekommen?

Nein, kann ich nicht sagen .... er hat irgendwann aufgehört , oder es wurde weniger , so schleichend das es mir kaum aufgefallen ist , und so wurde meine Sehnsucht nach dem ... was auch immer , immer mehr , aber ich konnte es nie benennen .

Aber irgendwie tut es es ja doch

Ja, lässt sich schon bedienen , tut selber nichts mehr , aber wehe ich will mal eine pause , dann versteht er die Welt nicht mehr () Meine Güte , ich glaube echt ich muss mit ihm reden , ab und zu kommt er mir echt vor wie ein kleiner Junge :coolwink:

Darf man denn mal fragen, um was es in dem Telefonat ging? Um euch beide, eine gemeinsame Zukunft, eurer aktuelles Verhältnis? Wie hat er denn reagiert, als du gesagt hast, dass du Ruhe bräuchtest?

Um uns , die Situation an sich , unsere Gefühle / unterdrückte Gefühle alles recht schwammig da wird beide schwer über Gefühle sprechen können, nur ab und zu bricht es dann doch durch . Unsere Zukunft ? Darüber wird nicht oder so gut wie nicht gesprochen , nur das wir beide nicht ohne einander können.

Ich denke, dass das auch ganz wichtig für dich wahr liebe Lillth. Dass du gemerkt hast, es tut dir eben gerade nicht gut und hast ein bisschen Abstand dazu genommen.

Ja, aber ob das richtig war ? Vielleicht tu ich ihm ja unrecht .. hmm keine Ahnung , aber mein Ego ist gerade übergroß und ich werde mich nicht melden !
Uff, ja das ist eine sehr gute Frage :lach:
Wenn du offen mit ihm drüber redest könntest du vielleicht die wahren Gründe erfahren. Vielleicht hat er sich auch selbst nichts dabei gedacht oder es selbst nicht mal bemerkt, dass sich etwas geändert hat.

Wenn du ihn links liegen lässt wird vermutlich eine Nachricht oder ein Anruf kommen, wie oben schon mehrfach geschrieben. Aber dann hättest du ja immernoch keine Antwort auf die Gründe, weshalb das jetzt aktuell so ist. Schwierig.

Ok , das stimmt .. das dreht sich ja dann eh im Kreis :grins:
Also werde ich mit ihm reden !! Fertig ! :coolwink:

Wie geht`s dir denn heute Abend? :trost:

Mir geht es eigentlich ganz gut .... komisch aber ein bisschen zwickt es schon , zumal er ja jetzt denkt dass das "Alles gute" ein Abschied war oder sein könnte . Das wird ihn jetzt wurmen wie sau . Will ihn ja auch nicht ärgern , aber .... mal sehen :blush:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Unsere Affäären haben beide im Okt 19 begonnen… ich vermute, irgendwann ist die Luft raus… und man fragt sich wozu… für ab und an DAS was man braucht und den Rest der Zeit bin ich genervt von ihm :schuettel:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Ja in der tat , auf einmal hat mich wieder irgendwas gepackt , ich glaube die letztens 2 Wochen war es,es war wieder sehr intensiv , im Kontakt und die Gefühle und die Worte .

Irgendwie klingt das ziemlich widersprüchlich im Betracht auf die Aussage, dass er sich weniger bemüht und weniger Aufmerksamkeit von ihm kommt.
Aber vllt. ist es eben auch gerade das? Dass es vllt. doch wieder zu intensiv und zu nah war? Versteh einer die Männer :nanu:

Ja, lässt sich schon bedienen , tut selber nichts mehr , aber wehe ich will mal eine pause , dann versteht er die Welt nicht mehr () Meine Güte , ich glaube echt ich muss mit ihm reden , ab und zu kommt er mir echt vor wie ein kleiner Junge :coolwink:

Hachja, wenn Mann sich nicht mehr geliebt fühlt und nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, da schrillen da scheinbar die Alarmglocken, wie bei einem kleinen Kind eben, das keine Aufmerksamkeit mehr durch Mama bekommt :grins:

Um uns , die Situation an sich , unsere Gefühle / unterdrückte Gefühle alles recht schwammig da wird beide schwer über Gefühle sprechen können, nur ab und zu bricht es dann doch durch . Unsere Zukunft ? Darüber wird nicht oder so gut wie nicht gesprochen , nur das wir beide nicht ohne einander können.

Und? Wie sieht es da denn aus? Es hat sich ja nichts geändert, sodass man sagen könnte es wurde weniger, ganz im Gegenteil ja doch, weil du meintest es wurde intensiver oder?
Ich weiß, du hast oft geschrieben, dass ihr nicht so sehr über eure Zukunft redet, da es ja aktuell nicht wirklich eine gibt. Damit man eben auch von der Hoffnung loskommt. Aber wie soll die auch verschwinden, wenn denn dann doch die Rede von Gefühlen und all dem ist? Schwierig, schwierig :blush:

Ja, aber ob das richtig war ? Vielleicht tu ich ihm ja unrecht .. hmm keine Ahnung , aber mein Ego ist gerade übergroß und ich werde mich nicht melden !

Kann auch möglich sein. Aber du darfst nicht immer nur an ihn denken. Ich denke in dem Moment, wo es dir nicht gut tat, dass es das Beste war, was du tun konntest :zwinkern:

Ok , das stimmt .. das dreht sich ja dann eh im Kreis :grins:
Also werde ich mit ihm reden !! Fertig ! :coolwink:

Ich bin sehr gespannt, lass uns mal wissen, was bei dem Gespräch rauskommt :lach:

Mir geht es eigentlich ganz gut .... komisch aber ein bisschen zwickt es schon , zumal er ja jetzt denkt dass das "Alles gute" ein Abschied war oder sein könnte . Das wird ihn jetzt wurmen wie sau . Will ihn ja auch nicht ärgern , aber .... mal sehen :blush:

So würde ich auch denken. Natürlich willst du ihn nicht ärgern, aber ihn ein bisschen pieksen mit dem Gedanken, dass es ein Abschied sein könnte und er da drüber auch mal nachgrübelt würde mir durchaus irgendwie ein gutes Gefühl geben.

Hast du dein Handy mittlerweile eingeschaltet? Gabs denn eine Nachricht von ihm? :smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hier meine auch!
Da können wir schon einen Club aufmachen.

Huhuu MoneyPenny
ACH ::: Ich seh schon , da lag wohl ganz besondern viel Magie in der Luft ...
Na wären wir mal alle lieber zuhause geblieben :coolwink:

Lillith, hast du dein Handy wieder angemacht?

Jupp , 4 Anrufe und 3 Vorsichtige WA Nachrichten , schreib es gleich weiter unten


Irgendwie klingt das ziemlich widersprüchlich im Betracht auf die Aussage, dass er sich weniger bemüht und weniger Aufmerksamkeit von ihm kommt.

Es gibt 2 verschiedene arten von Aufmerksamkeit in einer Affäre , die eine ist "hey wie gehts dir , ich muss jetzt schnell einkaufen heute gibt es Kohlroladen und muss noch Rasenmähen "... oder die .. "bin gerade einkaufen und würde dich gerne von hinten nehmen direkt auf dem Obstregal" .. oder sowas in der art :grins: also nur ein Beispiel damit ich das etwas verständlicher ausdrücken kann . Mein AM ist eher der Rasenmähertyp geworden ... aber die letzten 2 wochen war er eben eher wieder der Obstregal Kerl .. und als er dann da war und wir schon so schön alles ausmalten .. naja , es war schön .. ja richtig schön .... da kann ich ja nicht meckern ... aber ....

Hachja, wenn Mann sich nicht mehr geliebt fühlt und nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, da schrillen da scheinbar die Alarmglocken, wie bei einem kleinen Kind eben, das keine Aufmerksamkeit mehr durch Mama bekommt :grins:
()()()()() Exakt !! Aber er bringt das dann auch immer so jämmerlich das man wirklich richtig mitleid hat , man möchte ihn auf den Schoß nehmen in dem Mund abwischen und ihn schaukeln .. "Nein, Nein ich geh nicht weg ..." Alles gut ! "
Ich glaube das er diese ganzen Dinge immer bei jedem durchzieht , und es ist immer die selbe Art ... hat schon bei Mama geklappt , und klappt auch bei der Frau , und klappt auch bei mir , obwohl ihn alle durchschauen kommt er immer damit durch .
Ich sollte mal mit seiner Mutter und seiner Frau über das Verhalten sprechen :lach:

Und? Wie sieht es da denn aus? Es hat sich ja nichts geändert, sodass man sagen könnte es wurde weniger, ganz im Gegenteil ja doch, weil du meintest es wurde intensiver oder?

Von meiner Seite her sage ich kaum etwas über meine Gefühle bis auf Hab dich lieb , ich schreibe alles auf und er liest es , so kann ich alle Gefühle rauslassen und muss nichts für mich behalten , aber aussprechen das wäre in dieser Situation eine Überforderung, zumal er ja nicht mein Mann ist , sondern mein Geliebter , da kann ich mir Distanz erlauben, darf sie aber für mich fühlen und genießen.
Diese schwere Verliebtheitsphase schleicht sich langsam aus, aber es bleibt immer so ein Hauch von Verliebtheit und Magie da es ja eine ungelebte liebe ist da ist alles möglich , da kommt es drauf an wie sehr sich die 2 wirklich mögen , ob es weiter bestand hat oder eben beendet wird . In dem Telefonat versicherten wir beide nochmal unser liebe zueinander und das wir uns nicht trennen werden , ich aber eben eine Pause wolle , die er nicht verstand ! Egal was ich sagte , hab mich dann einlullern lassen und es so stehen lassen .

Ich bin sehr gespannt, lass uns mal wissen, was bei dem Gespräch rauskommt :lach:
Klar , das Forum ist ja auch meine einzige möglichkeit alles zu erzählen :coolwink:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Lillith, hast du dein Handy wieder angemacht?


So würde ich auch denken. Natürlich willst du ihn nicht ärgern, aber ihn ein bisschen pieksen mit dem Gedanken, dass es ein Abschied sein könnte und er da drüber auch mal nachgrübelt würde mir durchaus irgendwie ein gutes Gefühl geben.

Hast du dein Handy mittlerweile eingeschaltet? Gabs denn eine Nachricht von ihm? :smile:


Ja 4 Anrufe und 3 WA Nachrichten

Ab 22.30 (Frau hat wohl schon geschlafen oder war duschen)
Hatte mein Handy angemacht und sah schon die Anrufe
bin dann in WA und sah sein .. AM:Haaaallooo mit so 2 Glotzaugen das ist so ein Augen Emoji das nach links glotzt .
AM: Bist du sauer?
AM: Es tut mir Leid, das ging heute etwas schief . Ich wollte dich ja auch noch unbedingt sehen vor dem WE.
Traurigsmilie Ich ruf dich morgen an wenn ich Luft habe . HDL 5 Kusssmilies


und heute morgen um halb 8

AM: Guten Morgen Herzemoji Ich hoffe du hast gut geschlafen , ich nicht so .
Rufe dich später an , ich denke an Dich und küsse dich Leidenschaftlich in Gedanken. HDL
3Kussmilie

Ich: Guten Morgen . OK

Ich fahr jetzt erstmal Shoppen in die Nachbarstadt , wenn er anruft muss ich wirklich mal mit ihm sprechen , vielleicht ist es ihm wirklich nicht aufgefallen das er etwas ablascht , mal sehen was kommt . Sein Leidenschaftliches Küssen könnte er wirklich mal wieder in die Tat umsetzen hahaha
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.435
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben