und jetzt ..... ?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich fahr jetzt erstmal Shoppen in die Nachbarstadt , wenn er anruft muss ich wirklich mal mit ihm sprechen , vielleicht ist es ihm wirklich nicht aufgefallen das er etwas ablascht , mal sehen was kommt . Sein Leidenschaftliches Küssen könnte er wirklich mal wieder in die Tat umsetzen hahaha
Liebe Lillith, ich lese so gerne bei dir :smile:
Da ist dein AM jetzt aber ganz schön in Panik dich zu verlieren. Da ist aus dem Obstregal Kerl aber jetzt nicht der Rasenmähertyp sondern eher der aufgescheuchte Panikhuhn Typ geworden :schuettel:

Aber da sieht "Frau" mal wieder, erst laschen sie ab, aber wehe man lässt sie dann einfach links liegen, dann können sie auf einmal schreiben mit vielen Kusssmilies :grins:

Hast du denn was schönes gefunden beim Shoppen? :smile: Es ist so schön, dass das Leben langsam wieder normal wird :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das Telefonat Update :coolwink:

AM rief mich gegen Mittag an , erstmal das Drama abgearbeitet und wieder ein Herz und eine Seele ... und dann habe ich meinen Vortrag gehalten wegen Leidenschaft
Seine Aussage waren ungefähr so

AM : Ich begehre dich nach wie vor sehr , mehr als ich jemals eine andere Frau begehrt habe , aber ich habe nach wie vor Angst , ich versuche mich immer rauszunehmen sonst würden mich das im Alltag zu sehr belasten wegen der Gefühle , du bist dort und ich da . Meine Gefühle zu Dir sind Stark ,so stark das ich immer an Dich denke , meine Leidenschaft hat nicht nachgelassen , aber du bist so viel an Frau das ich so Fasziniert von Dir bin das ich mich einfach treiben lasse von deinen Berührungen und deiner Zärtlichkeit , das ist wie erstarren .

Dazu meinte ich : Das schmeichelt mir ja , aber ich möchte doch nicht nur an meinem Geburtstag verwöhnt werden , wäre schön wenn er das wieder etwas mehr zeigen würde das er mich begehrt , das erstarren sollte er auf eine bestimmte Region beschränken ()

Naja dann haben wir noch so ein bisschen gequatscht , das ich heute Abend weggehe und er wieder etwas Eifersüchtig reagierte :coolwink: ich ihn dran erinnerte das ich nicht neben ihn einschlafe und aufwache weil diese Stelle ja schon besetzt ist :oh:....

haben viel gelacht und dann wieder Bussi Bussi hab dich lieb, Happy aufgelegt .

Ich bin allerdings auch nicht so abgebrüht und kalt wie man es hier vielleicht lesen oder verstehen könnte , er weiß ja was ich für ihn empfinde , liebe es ihm auch Honig ums süsse Mäulchen zu schmieren und ins Telefon zu seusseln ...

Wegen treffen nächste Woche haben wir noch nichts ausgemacht , hab gesagt das ich erst noch sehen muss wegen Termine. Aber ich will ihn unbedingt sehen , hab seit dem Telefonat unglaubliche Sehnsucht nach ihm ... :herz:

So , und ich mach mich jetzt fertig für den Abend :PP hoffe auf schicke Männer und heiße Flirts hahahah .. oder zumindest einen netten Abend mit den Mädels :coolwink::grins:

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
aufgescheuchte Panikhuhn Typ geworden :schuettel:

Jupp , aber ewig kann ich das auch nicht bringen , sonst springt mein Hühnchen bald selbst von der Schlachtbank :grins:

Aber da sieht "Frau" mal wieder, erst laschen sie ab, aber wehe man lässt sie dann einfach links liegen, dann können sie auf einmal schreiben mit vielen Kusssmilies :grins:

Jaja :grins:

Hast du denn was schönes gefunden beim Shoppen?
Nicht wirklich , hatte eine Bluse mit Blümchen in der Hand , da meinte meine Tochter dann : Na Mama , bereitest du dich schon aufs Oma sein vor ?
Hab das Ding dann Wortlos wieder zurückgehängt ... PÜH !

Hab gerade noch ein Telefon update gepostet :grins:
Mal sehen ich muss mich aber jetzt wirklich fertig machen .

Noch einen schönen Abend liebe Fatu :herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo Lillth :herz:,

na wie war dein Abend denn gewesen? Hast du ihn für einen Moment mal schön in den Hintergrund gedrängt und es dir gutgehen lassen? :lach:


Ich begehre dich nach wie vor sehr , mehr als ich jemals eine andere Frau begehrt habe , aber ich habe nach wie vor Angst , ich versuche mich immer rauszunehmen sonst würden mich das im Alltag zu sehr belasten wegen der Gefühle , du bist dort und ich da . Meine Gefühle zu Dir sind Stark ,so stark das ich immer an Dich denke , meine Leidenschaft hat nicht nachgelassen , aber du bist so viel an Frau das ich so Fasziniert von Dir bin das ich mich einfach treiben lasse von deinen Berührungen und deiner Zärtlichkeit , das ist wie erstarren .

Tja und bei so einer Aussage frage ich mich dann wirklich ernsthaft: woran hängts denn? du könntest es ja haben, wenn du wirklich wollen würdest :coolwink:

Naja dann haben wir noch so ein bisschen gequatscht , das ich heute Abend weggehe und er wieder etwas Eifersüchtig reagierte :coolwink:

ohoh, die liebe Lillth könnte ja wen anderes treffen, der vielleicht viiiiiel intressanter wie er selber ist :PP

ich ihn dran erinnerte das ich nicht neben ihn einschlafe und aufwache weil diese Stelle ja schon besetzt ist :oh:..

So kleine Spitzen muss man ab und an mal loslassen :zwinkern:

Ich bin allerdings auch nicht so abgebrüht und kalt wie man es hier vielleicht lesen oder verstehen könnte

Ich denke es kommt immer auch auf den Zustand an in welchem du den Post verfasst. Wenn er vermutlich gerade bei dir war und die Welt noch rosa rot ist dann lässt sich direkt spüren wie viel Gefühle du hast und wie warmherzig und sensibel du bist :herz:
Wenn er sich dann aber wieder nicht meldet oder es andere Dinge gibt, die dich zur Weißglut bringen, dann erscheinen die Texte vielleicht etwas kälter.
Man kennt es ja selber, die Gefühle können sich sekündlich ändern. Eine totale Achterbahn der Gefühle, leider :blush:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Es gibt 2 verschiedene arten von Aufmerksamkeit in einer Affäre , die eine ist "hey wie gehts dir , ich muss jetzt schnell einkaufen heute gibt es Kohlroladen und muss noch Rasenmähen "... oder die .. "bin gerade einkaufen und würde dich gerne von hinten nehmen direkt auf dem Obstregal" .. oder sowas in der art :grins: also nur ein Beispiel damit ich das etwas verständlicher ausdrücken kann . Mein AM ist eher der Rasenmähertyp geworden ... aber die letzten 2 wochen war er eben eher wieder der Obstregal Kerl .. und als er dann da war und wir schon so schön alles ausmalten .. naja , es war schön .. ja richtig schön .... da kann ich ja nicht meckern ... aber ....
Guten Morgen,
ich könnte jetzt gerade so ziemlich alles zitieren. Weil genauso alles bei mir auch ist. Oh Mann, es gibt so beängstigend viele Parallelen. Ist es vielleicht der gleich Mann? :grins:
Ich bin jetzt im totalen Chaos versunken. Schreib ich gleich aber noch in meinem Strang.
Wenn du einen Weg da raus gefunden hast, bin ich für eine detaillierte Anleitung dankbar. :lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo Lillth :herz:,

na wie war dein Abend denn gewesen? Hast du ihn für einen Moment mal schön in den Hintergrund gedrängt und es dir gutgehen lassen? :lach:

Hi Pain ,

Jupp habe ich , habe Bilder in den WA Status gehauen , natürlich nur die "ich habe ja so spass " Bilder :lach: ...

Bis jemand erzählt hat das es ja vor ein paar Tagen auf einem Geburtstagsfest war mit Grillen ... und hat erzählt wer alles so da war ... Dann viel AMs Name und seine EF :shakehead:
ganz ehrlich ... ich hatte in dem Moment das Gefühl als hätte mit jemand eine richtige klatschende Ohrfeige gegeben , und die wirkte sicher eine halbe Stunde nach.
Sowas erzählt mir AM nicht , er vermeidet alles was mich irgendwie verletzen könnte,oder alles was er mit EF macht Ausflüge , essen gehen usw .
Gut der Schock in den ersten Minuten hatte ich mit einem Getränk weggespühlt , keine Ahnung wieso mich das so getroffen hat , danach hab ich erst die Bilder gepostet . Es ist Ok , und sie ist seine Frau .

Tja und bei so einer Aussage frage ich mich dann wirklich ernsthaft: woran hängts denn? du könntest es ja haben, wenn du wirklich wollen würdest

Ich habe ein paar Probleme damit eine Ehe aus purem Egoismus zu zerstören , das Kind , welche Erwartungen hätte er an mich als seine Frau ? Er ist über 20 Jahre mit ihr zusammen , das respektiere ich , und ich kann und werde mich nicht mehr ändern , und die beiden haben ihre eingespielten Gewohnheiten , und ich meine . Es gibt viele Punkte die ich bedenke . Zumal er hier eben eine Hausnummer ist und das zu 100% Stadtgespräch wäre .. dann könnte ich zusammen packen , ich bin erst hier her gezogen .. alles nicht so einfach , zumal ich wirklich Angst habe , ich bin da nicht so mutig.

Eine totale Achterbahn der Gefühle, leider :blush:

Ja stimmt .. immer ... zum verrückt werden :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ist es vielleicht der gleich Mann?

1,95m Sportlich, Atemberaubend Männlich :coolwink:? HAHA Oh Gott ! Wenn das so wäre könnte er sich echt warm anziehen :lach:

Ich bin jetzt im totalen Chaos versunken. Schreib ich gleich aber noch in meinem Strang.
Ich muss gleich nochmal los , aber wenn ich wieder komme gibts Kaffee und deinen Strang !!

Wenn du einen Weg da raus gefunden hast, bin ich für eine detaillierte Anleitung dankbar.
Was meinst du ? wegen dem Anheitzen des Rasenmähermannes zum ObstregalTyp ?
:grins::grins::grins:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
1,95m Sportlich, Atemberaubend Männlich :coolwink:? HAHA Oh Gott ! Wenn das so wäre könnte er sich echt warm anziehen :lach:
Nee, dann doch nicht. Meiner ist kleiner und Sport ist nicht so seins, auch wenn er schlank ist. :lach:
Ich muss gleich nochmal los , aber wenn ich wieder komme gibts Kaffee und deinen Strang !!
Viel Spaß beim Lesen. :grins::lach:

Was meinst du ? wegen dem Anheitzen des Rasenmähermannes zum ObstregalTyp ?
Nein, wenn du irgendwann einmal einen Weg aus deinem Chaos heraus findest, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben. So von verpeilt zu verpeilt.... :prost:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Jupp habe ich , habe Bilder in den WA Status gehauen , natürlich nur die "ich habe ja so spass " Bilder :lach: ...

Bis jemand erzählt hat das es ja vor ein paar Tagen auf einem Geburtstagsfest war mit Grillen ... und hat erzählt wer alles so da war ... Dann viel AMs Name und seine EF :shakehead:
ganz ehrlich ... ich hatte in dem Moment das Gefühl als hätte mit jemand eine richtige klatschende Ohrfeige gegeben , und die wirkte sicher eine halbe Stunde nach.
Sowas erzählt mir AM nicht , er vermeidet alles was mich irgendwie verletzen könnte,oder alles was er mit EF macht Ausflüge , essen gehen usw .
Gut der Schock in den ersten Minuten hatte ich mit einem Getränk weggespühlt , keine Ahnung wieso mich das so getroffen hat , danach hab ich erst die Bilder gepostet . Es ist Ok , und sie ist seine Frau .

Na das freut mich doch zu hören, dass du einen gelungen Abend hattest :zwinkern:
Ich verstehe das durchaus, dass das natürlich bei dir einschlägt wie eine Bombe. Wenn er dir so etwas nicht sagt und du es dann eben hörst. Man muss sich dann halt eben mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass es eben immernoch seine Frau ist, so schwer das auch ist.
Bist du denn manchmal froh, wenn du nicht alles weißt, damit es dich nicht ganz verrückt macht? oder würdest du gerne alles wissen, so wie du es jetzt im Nachhinein erfahren hast?

Ich habe ein paar Probleme damit eine Ehe aus purem Egoismus zu zerstören

Dieser Satz hat mich für meine Situation sehr nachdenklich gemacht. Denn genau das tue ich gerade. Würde eine Familie aus purem Egoismus zerstören. Deswegen...und auch wenn es noch so sehr weh tut, werde ich seine Entscheidung akzeptieren. Sie braucht ihn, die Kinder brauchen ihn. Ich danke dir für diesen Satz.
Auch wenn mein Herz unendlich darunter leidet. Aber lieber nur eine Person, als eine ganze Familie :cry und wenn er sich denn doch irgendwann (wie auch immer) mit Herzen dagegen entscheiden sollte, dann ist es seine aufrichtige Entscheidung und nicht meine erzwungene...

Ja stimmt .. immer ... zum verrückt werden :coolwink:

Manchmal würde man am liebsten fast sagen, wenn es denn so einfach wäre, dann wäre es nicht so spannend :grins:
Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht und drücke dir von Herzen die Daumen. In welche Richtung auch immer sich das Ganze entwickeln wird :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Nein, wenn du irgendwann einmal einen Weg aus deinem Chaos heraus findest, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben. So von verpeilt zu verpeilt.... :prost:


Hahaha das gefällt mir mal so von verpeilt zu verpeilt :grins:
Achso du meinst wie man lachend mit einem Cocktail in der Hand in die Kreissäge läuft ... Na mal sehen :lach: Ich sag bescheid :coolwink:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Bist du denn manchmal froh, wenn du nicht alles weißt, damit es dich nicht ganz verrückt macht? oder würdest du gerne alles wissen, so wie du es jetzt im Nachhinein erfahren hast?

Mir ist es lieber ich erfahre nichts , ich erzähle ja auch nicht wirklich etwas , bei fragen was man so am Wochenende gemacht hat wird zwar gesagt , ich war beim grillen , oder ich war mit meinen Mädels unterwegs , aber mehr nicht .
Ein Kumpel von ihm hat heimlich mal ein Foto von mir gemacht an einem Grillabend und es in sein WA Status gestellt , das hat mein AM gescreenshotet und mir geschickt ,das war für uns beide nicht so prickeln ...

Dieser Satz hat mich für meine Situation sehr nachdenklich gemacht. Denn genau das tue ich gerade. Würde eine Familie aus purem Egoismus zerstören.

Gut , da hat jeder seine eigene Geschichte , und ich habe meine eigenen Defizite .
Ich selbst kann aber aus Egoismus nicht sein leben zerstören , ich hätte das Gefühl ihm alles zu nehmen was er geschaffen hat . Er ist sehr Materiell eingestellt , und ich bin das absolute gegenteil , ich bin Rucksack Tourist und er der All Inclusive Typ :schuettel:

Wenn er sich trennen würde dann bitte erstmal in seiner Wohnung und offiziell möchte ich nicht der Grund sein , also dann lieber noch ein paar Monate heimlich , je nachdem ob AM seine EF doch noch mal zurückhaben möchte , ich bin da lieber etwas vorsichtig , dann lieber noch so , da weiß ich ja was ich habe .
Ich denke das , wenn eine Frau eine Affäre führt aus freien Stücken sollte sie die Bedingungslose Liebe anstreben , auch als Eigenschutz um nicht selbst daran zu zerbrechen , aber so kann man den AM zb. mal 4 Tage nicht schreiben , ohne Verlustangst zu haben . Aber das ist im Moment noch so ein Gedanke , ich lerne ja selbst noch einen guten Weg zu finden in der Situation

Manchmal würde man am liebsten fast sagen, wenn es denn so einfach wäre, dann wäre es nicht so spannend :grins:
Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht und drücke dir von Herzen die Daumen. In welche Richtung auch immer sich das Ganze entwickeln wird :brav:

Da muss ich dir recht geben ! Es ist einfach Spannend , teilweise wie ein Liebesroman ... leider nicht immer mit Happy End aber alle Leiden mit der Hauptdarstellerin mit :coolwink:

Wie es bei uns weiter geht , naja erstmal weniger treffen , es sind bald Ferien , aber wir finden immer irgendeine Möglichkeit , letzten Sommer war es der Keller , den möchten wir aber nicht mehr nutzen :grins:
Da gibts eine lustige Geschichte , wir hatten ein Treffen im Keller , es gab aber einen Einbruch 3 Tage vorher , da kam auch Polizei usw.
Dann fing er an zu lachen und meinte wenn die Kripo kommt finden die hier unten nur Sperma spuren () ich meinte dann , ja die Einbrecher sind wild Onanierend durch den Keller gelaufen . Wir haben so gelacht das wir an die Schmutzigen Wände gekommen sind und aussahen wie Bauarbeiter und AM hatte seine Uniform an :grins:

Herrlich ich liebe diese blöden Geschichten mit ihm :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Heute kam AM vorbei , ich wollte ihn unbedingt sehen , hatte so eine Sehnsucht nach ihm , ich wollte ihn einfach nur riechen,küssen und seine warme Haut spüren.
Durch den Stress der letzten Tage war es wieder mega intensiv , AM ist heute so richtig über mich hergefallen , sonst ist er etwas disziplinierter :coolwink:

Naja , beim Kuscheln schaute er mich an und sagte

AM : "Lillith , ich will dir was sagen"

Ich : Los gehts

gefühlte 2 Stunden und 3000 Küsse später ..

AM: "Ne, ich sag nichts ... Hab dich lieb "

::::::::::::

Ich: Saaag

Naja das ging dann wieder hin und her Ich:sag und AM:Ne

Er sagte dann das er es mir noch sagen würde irgendwann mal demnächst

:Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen: nicht mal ein Tipp , aber ich habe eine Vermutung , und zwar hatten wir das schon mal letztes Jahr im Sommer da gab es dieses Kindergarten Theater auch schon ,mit ich muss dir was sagen , ne doch nicht hinHerhinHer als wir das "Ich hab dich lieb", "Ich bin verliebt in dich" Gestammel hatten , da ging das auch so albern von statten.

Früher oder später wird es AM eh entrutschen , ich bin ja nächste Woche wieder sehr beschäftigt und wir können uns nicht sehen .
AM hat am Wochenende Hochzeitstag da werden die sicher einen Kurztrip machen , und ich werde mich danach nicht melden , das Wochenende werde ich sicher viel Unternehmen , wandern oder sonst was und dann fängt auch schon meine neue arbeit an , Ablenkung gibt es jetzt genug !
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ich : Los gehts

gefühlte 2 Stunden und 3000 Küsse später ..

AM: "Ne, ich sag nichts ... Hab dich lieb "
Orrrrr.....:nanu:

Sowa kenn eich auch, das macht einen doch wahnsinnig, oder? Erst andeuten, aber dann nicht mit der Sprache rausrücken. Aber so wie du es sagst, wird er sich ja doch irgendwann verplappern. :lach:

Und Ablenkung ist sicher gut. Das mit den Kurztrips mache ich auch hin und wieder mal. Ist immer gut, um den Kopf frei zu bekommen. :smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo zusammen ,

Mir geht es soweit gut , hatte jetzt eine 4 wöchige Pause von AM .
Achterbahn , hin und her gerissen aber ich bin zu dem Entschluß gekommen das ich es gerne Respektvoll und liebevoll beenden möchte. Er fährt übermorgen Nacht in den Urlaub . Ich möchte noch einen Abschiedbrief schreiben und ihn dann überall Blockieren .

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei meinem Abschiedbrief - was sollte rein , was ist überflüssig und ich würde gerne über meine Gefühle schreiben , einfach mal so richtig alles raus lassen .. oder hätte das überhaupt Sinn ? :Nichtwissen: Mein Ziel ist einfach für mich einen schönen freundlich Cut zu setzen !

LG Lillith :Fest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo liebe Lillith :smile:

Schön wieder von dir zu hören.
Wollte die Woche tatsächlich schon einen Kommentar hier hinterlassen und nachfragen, wie der aktuelle Stand ist :PP

Was genau heißt denn 4 wöchige Pause? Also weder du noch er haben den Kontakt gesucht zueinander?

Wie genau bist du denn zu deinem Entschluss gekommen? Das klingt so blöd, aber ich beispielsweise greife immer noch nach jedem Strohhalm meines AM, den ich bekommen kann :cry
Ich bewundere dich für diesen Schritt, ehrlich.

Einen guten Tipp kann ich dir leider nicht geben für deinen Brief. Ich kann dir nur sagen was ich tun würde und wieso.
Ich würde ihm alles reinschreiben, also ja, ich würde alles einfach mal rauslassen. Auch wenn es für ihn überflüssig klingt. Aber ich bin so ein Mensch, ich muss alles dann irgendwie rauslassen, was mich beschäftigt und mich mitteilen und erst dann geht es mir ein Stückchen besser. Denn sonst würde ich immer nur darüber navhdenken ''hätte ich das vllt doch schreiben sollen?' ' und dieses Hätte-Hätte - Fahrradkette-Nachgedenke würde mich wahnsinnig machen, da würde ich keine Ruhe finden :grins:

Aber vllt fängst du auch einfach mal an zu schreiben und lässt dich einfach leiten von deinen Gefühlen, schreibst alles auf. Am Ende kannst du das was doof klingt im Nachhinein ja immernoch streichen, umschreiben oder wie auch immer :zwinkern:


Das ist leider auch der einzige Tipp, den ich dir geben kann.
:brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Was genau heißt denn 4 wöchige Pause? Also weder du noch er haben den Kontakt gesucht zueinander?
Hallo Pain :herz:

Doch Kontakt hatten wir immer , einmal hat er sich gemeldet und ein mal ich . Heute kamen schon ganz viele liebe Sprachnachrichten , was er jetzt noch alles erledigen muss vor dem Urlaub usw...
Den Kontakt möchte er nicht abbrechen das hat er immer wieder gesagt , und das er mich gerne sehen würde usw. aber ich hab ja eine neue Arbeitsstellen angefangen die mich sehr fordert , und ich einfach viel Zeit zum verarbeiten brauche weil mein Kopf einfach extrem qualmt . Dazu kam noch das ein Kollege seiner Frau ihn gesehen hat als er hier aus meinem Haupttor raus geschlichen ist , da gab es zuhause Theater wieso er dort raus ist , genaueres hat er mir nicht erzählt , nur das sie am nächsten Tag wieder angefangen hätte, aber die Lage hat sich soweit beruhigt .

Wie genau bist du denn zu deinem Entschluss gekommen? Das klingt so blöd, aber ich beispielsweise greife immer noch nach jedem Strohhalm meines AM, den ich bekommen kann :cry
Ich bewundere dich für diesen Schritt, ehrlich.

Der Entschluss kam schleichend . Ich hab ihn nach wie vor sehr lieb , er ist ein schöner Mann der mich immer wieder um den Finger wickeln könnte , aber was dann ??? Immer der selbe ? Ich will da raus weil er mich auf lang oder kurz langweilt . Vielleicht trifft man sich irgendwann wieder und uns packt das Feuer wieder .. aber nur vielleicht... aber im moment ist es sehr sehr eingefahren und genau das langweilt mich etwas .

Ich möchte weiter gehen. Stohhalme gibt er mir genug , aber ich trinke jetzt lieber auf EX ohne rumzuschlürrfen :lach:

Ich würde ihm alles reinschreiben, also ja, ich würde alles einfach mal rauslassen.
Ja, so ein Typ bin ich auch ... aber dann dauert die Bearbeitung den Briefes bzw. der Mail ja 2 Tage :grins: ... und nochmal so viel Herzblut reinlegen ? Wozu ? Die hälfte von meinem geschreibsel geht eh in seinem Kopf unter . Er pickt sich da immer die einzigen Sätze raus die was mit ende zu tun haben und die schönen worte lässt er fallen . :schiefes_gesicht:
Ich kenn meinen Pappenheimer ja :mir_egal:

Mal sehen .. jetzt ist er erstmal 15 Tage weg .. nicht in der Stadt und macht Happy Familie Urlaub ... Zeit für mich nochmehr Durchzuatmen :ins-mausloch:

LG lillith :bussi:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
aber ich hab ja eine neue Arbeitsstellen angefangen die mich sehr fordert ,

An dieser Stelle möchte ich gerne mal fragen, wie die neue Arbeitsstelle ist. Gefällt es dir dort? :smile:

Dazu kam noch das ein Kollege seiner Frau ihn gesehen hat als er hier aus meinem Haupttor raus geschlichen ist , da gab es zuhause Theater wieso er dort raus ist , genaueres hat er mir nicht erzählt , nur das sie am nächsten Tag wieder angefangen hätte, aber die Lage hat sich soweit beruhigt .

Uppsi, dumm gelaufen. Und der Kollege weiß von euch, sodass er das direkt der Frau petzen musste oder wie?
Hm...und war euer Kontakt danach denn anders gewesen? Bei so etwas würde ich manchmal gerne Mäuschen spielen, wenn sie sich zu Hause erklären :lach:

Ich will da raus weil er mich auf lang oder kurz langweilt .

Kannst du denn sagen, was genau dich langweilt? Oh man, an den Punkt würde ich auch gerne mal ankommen :coolwink:
Kommt denn eigentlich mehr von ihm oder von dir also der Kontakt?
Uuuuund darf ich mal an der Stelle fragen, ob der Wunsch nach einer richtigen Beziehung mittlerweile gewachsen ist? :smile:

Ich möchte weiter gehen. Stohhalme gibt er mir genug , aber ich trinke jetzt lieber

Hihi, das muss ich mir merken. Vllt wäre das ja auch mal eine gute Option für mich :PP


Ja, so ein Typ bin ich auch ... aber dann dauert die Bearbeitung den Briefes bzw. der Mail ja 2 Tage :grins: ... und nochmal so viel Herzblut reinlegen ?

Dann würde ich es vielleicht so machen, dass ich wirklich alles niederschreibe und mir dann überlege, was will ich ihm davon wirklich mitteilen, was kann ich weglassen, was würde er überlesen. Und dann würde ich das was ich das wieder runterschreiben, was ich ihm wirklich mitteilen will. Den Brief würde ich ihm schicken und den anderen, ersten Brief mit Allem würde ich entweder als Erinnerung für mich behalten oder verbrennen, dann hast du klar Schiff auf deiner Seele gemacht und bei ihm, indem du alles mitgeteilt hast was nötig ist. Könnte natürlich dauern, aber vielleicht hilft es dir :smile:
Mal sehen .. jetzt ist er erstmal 15 Tage weg .. nicht in der Stadt und macht Happy Familie Urlaub ... Zeit für mich nochmehr Durchzuatmen :ins-mausloch:

Jaja, happy family Urlaub. Genau mein Wetter, nicht :grins: dann soll er den mal machen. 15 Tage hast du ja dann in Ruhe Zeit dir zu überlegen, was du schreiben möchtest und so läufst du auch keine Gefahr irgendwas zu vergessen.
Habt ihr denn jetzt keinerlei Kontakt im Urlaub?

Fühle dich gedrückt :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
An dieser Stelle möchte ich gerne mal fragen, wie die neue Arbeitsstelle ist. Gefällt es dir dort?

Oh, danke der nachfrage , jaaa es gefällt mir wirklich sehr gut !
Und der Kollege weiß von euch, sodass er das direkt der Frau petzen musste oder wie?

Nein , keiner weiß etwas , er ist nur aus einer Tür rausgekommen und er hat ihn gesehen - und das ihr erzählt , und sie wollte wissen was er eben dort gemacht hat . Da gab es wohl Theater , weil er an dem Tag wohl seinen GPS nicht im Arsch hatte .. keine Ahnung :schuettel:

Kannst du denn sagen, was genau dich langweilt?
Jupp , das ich ihn einfach nicht anders erlebe ... ich sehe immer nur den selben teil , aber nie anders .. also immer die selbe Show :coolwink:

Kommt denn eigentlich mehr von ihm oder von dir also der Kontakt?
Das ist ausgeglichen , je nachdem .. einmal gibts morgens bilder von ihm aus dem Bett mit "ich denk an dich" und mal gibt es ein bild von mir am Abend mit .. "würd jetzt gerne Kuscheln "

Uuuuund darf ich mal an der Stelle fragen, ob der Wunsch nach einer richtigen Beziehung mittlerweile gewachsen ist?
OH jaaaaaaa in der TAT !!! aber nicht mit AM :grins: ich bin im moment sowas von bereit für neue Bekanntschaften ... aber leider bin ich ja kein InternetTyp , ich muss die Person real treffen , zufällig .. das heißt ich muss viel raus gehen an den Wochenenden

15 Tage hast du ja dann in Ruhe Zeit dir zu überlegen, was du schreiben möchtest und so läufst du auch keine Gefahr irgendwas zu vergessen.
Stimmt , nur im moment also heute und morgen hab ich gerade nicht so die Lust mich damit auseinanderzusetzen- ich lasse mir etwas zeit :coolwink:

Habt ihr denn jetzt keinerlei Kontakt im Urlaub?
Doch Doch ... das schon ... aber :salto:

LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben