verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Und ohne Grenzen geht es ja auch nicht.
Das stimmt natürlich, nur wer definiert, wo die Grenzen laufen und wo sie eingezogen werden sollten? Sowas sollte in Abstimmung mit dem Ratsuchenden geschehen.

Wenn er am Samstag auftaucht, ohne sich vorher anzumelden, kann das eine Grenzverletzung sein, die man anprangern könnte.

Man könnte aber auch sagen, der Mann ist noch aufgetaucht, um etwas Beziehung zu leben, obwohl er eigentlich von seinen zwei Jobs total am Ende ist. Dass er dann todmüde einschläft, weil schlechte Stimmung herrscht und keine Impulse kommen, kann man anprangern, aber auch vielleicht verstehen, wenn man sich in ihn hineindenkt.

Gut möglich, dass die Beiden aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer Lebenssituation nicht zusammenpassen. Darüber kann man sich gegenwärtig aber noch kein Urteil erlauben. Um die Sache nicht noch schwieriger vorerst zu machen, würde ich auch hier auf strenge Grenzziehungen erstmal verzichten, es sei denn, es ist etwas völlig Unmögliches, was er sich erlaubt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke Wolfgang für deine Erklärung und den Fahrplan. :)

Um ihn anzuheben, sofern das überhaupt möglich ist, muss Vanessa sich selber auf 50% Engagement reduzieren, aber, darf eben nicht "ohne Rücksicht auf Verluste" die Konfrontation suchen und sich übermäßig enttäuscht und verletzt zeigen

Ich habe sofort das Anbringen ihrer eigenen Wünsche wieder rausgenommen, nachdem Vanessa kurz euer Gespräch geschildert hat.
Wobei sich schon abzeichnete, dass ein Gespräch jetzt nichts bringen würde, da er sich inzwischen auch emotional entfernt hatte.

Mein Rat an dieser Stelle war aber schon immer, ihrem Leben nachzugehen, ihm halt keine Priorität mehr einzuräumen, sondern freundlich und fröhlich zu bleiben, aber ihren Leben den Vorrang geben.

Man muss hier im abgesicherten Modus beraten sozusagen. Wichtig ist, dass sie ihn nicht den A**** nachträgt, aber, auch nicht ständig herumzickt, weil ihr alles nicht mehr passt.

Darum ging es mir, nichts mehr hinterher tragen und nicht rumzicken... gut, dass du es nochmal so klar erklärt hast.

Er steht ja total auf den Sex mit ihr und da kann er anscheinend nie genug kriegen. Da hat sie doch ein gutes Machtpotential in Händen.

Den Mann nicht nachlaufen, ihn nicht unter Druck setzen, weil er momentan die eigenen Erwartungen nicht erfüllt. Wenn er aber in akzeptabler Weise auf sie zu geht, dann drauf einsteigen und nen netten Abend mit ihm verbringen. Und ersteinmal alles Weghalten, was Stress und bleierne Schwere ins Spiel bringt.

So sehe ich das auch und so wirds gemacht. :)

Vielleicht parallel ganz subtil etwas Eifersucht erzeugen, mal einen Abend verplant zu haben oder sich sonst wie etwas geheimnisvoll geben.

So wurde es auch schon von mir geraten.

Erst wenn man das Beziehungsschiff aus den gefährlichen Stromschnellen ins ruhigere Wasser gebracht hat, kann man sich überlegen, wo und wie man Verbesserungswünsche anbringt.

Dann können wir ja wieder weiter schauen.

Also, Vanessa, das wäre dein Plan bzw. Frame jetzt, was Wolfgang nochmal klar aufgeführt hat.

Oder man macht gleich einen Cut und sagt, dass man ersteinmal eine Pause möchte, von sagen wir vier Wochen; weil, so wie es läuft, gefällt einem die ganze Richtung nicht mehr. Das kann auch sehr wirksam sein, vorallem weil man dabei das Ruder in der Hand behält. Es aber so eskalieren zu lassen, dass die Gefahr besteht, dass die andere Person die Sache beendet, ist eher suboptimal.

Das kannst du natürlich selbst entscheiden, was du jetzt tun möchtest, Vanessa.

Danke nochmal Wolfgang für deine Zusammenfassung. :)


Edit: gerade überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das kannst du natürlich selbst entscheiden, was du jetzt tun möchtest, Vanessa.
Das mit der Pause hab ich nur pro forma erwähnt, als wirksames strategisches Element. Das wird sie sich nicht trauen anzuwenden jetzt wahrscheinlich, aber für später muß man das auf den Schirm haben, wenn die Beruhigungen und Auflockerungen sich nicht einstellen oder nicht den gewünschten Effekt haben.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Vanessa,

ich werde mich jetzt hier aus Deinem Strang zurückziehen, da ich auch nur aufgeschlagen bin, da Du Ende April auf mich zugekommen bist. ;) Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, wenn viele Dinge, die man sich wünscht, nicht erfüllt werden, aber ich weiß auch, wie man sich fühlt, wenn man eigentlich Dinge besprechen möchte und irgendwie nie der richtige Moment zu erscheinen scheint, um dies zu tun, weil man Angst hat. Du wirst diese Angst irgendwann besiegen, da bin ich mir sicher. Ich drücke Dir alle Daumen für den Weg, den Du bestreiten möchtest und hoffe sehr, dass es funktionieren wird.

LG eagle
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Meinst du das er jemanden braucht der ihn "führt " ? Aber dann behanfel ich ihn wieder wie ein Kind?
nein, das darf er schon selbst machen, außer er fragt dich nach deiner Meinung.

Das leuchtet mir ein, ist ja bei den meisten Menschen so aber wenn er im Moment so kaputt ist und mit dem Rücken an der Wand steht, besteht nicht die Gefahr das er um sich schlägt und aus Verzweiflung die Bezìehung beendet wenn ich jetzt weiter mit meinen ganzen Forderungen komme ?
Die Gefahr besteht natürlich, deshalb auch als Wünsche formulieren und nicht als Forderung.

Das ich nämlich meine grösste Befürchtung, das es es beendet , nicht weil er es will sondern weil er keinen Ausweg sieht.
Oder habe ich da falsche Gedanken?
Deine Gedanken sind da schon richtig. Kann da nur von mir schreiben, wenn es zu viel Druck gibt, weiche ich auch aus. Meistens versuch ich aber alles unter einen Hut zu bekommen, in der Hoffnung, daß es mit der Zeit besser wird. Das teile ich dann auch meiner Partnerin mit. Deiner scheint eher alles mit sich aus zu machen, also eher der Einzelkämpfer. (da kann ich auch falsch liegen)

stimmt:crywollte damit verhindern das er weiss das ich mich wegen ihm zurück ziehe
das weiß er ja nicht, er wird es vermuten und dann hoffentlich so reagieren wie beim ersten mal.

Ich hab sie ja angebracht aber war dann leider wieder zu nett:cry darum denkt er laber laber ..passiert ja eh nichts.
naja, immerhin hast ja schon mal was gesagt, er hat nicht so reagiert, wie du es dir gewünscht hast, aber er hat es auch nicht beendet. Das nächste mal wird es besser, wenn es die Situation hergibt.

Ich würde jetzt die Bezìehung nicht nur anhand des Urlaubs festmachen
so hatte ich es auch nicht gemeint, mir ging es um deine Wünsche.

Meinst du ehrlich das Männer kreative Lösungen finden können :lach:
lass dich mal überraschen :PP

Der zweite Weg wäre die Kinder hier hoch zu holen aber das durfte er bis jetzt noch nicht weil der Ex der kleine zu klein war:cry
naja, die werden ja automatisch älter :zwinkern:

Ich denke aber das er das iwie doch mit mir absprechen müsste oder auch mit mir weil wir ja ein Paar sind.
Deswegen verstehe ich es nicht warum er das alleine klären soll , man bezieht seinen Partner doch mit ein im Normalfall.
naja, jetzt hast es ihm mitgeteilt und jetzt wird er eine Lösung suchen. Wahrscheinlich wird er das persönlich machen wollen. Erst dann kann er es dir mitteilen.
Wenn er dir jetzt etwas verspricht, Hoffnung macht und seine Ex dann nicht mitspielt, hat er sich zwischen 2 Stühle gesetzt und noch mehr Stress.

Er lässt sich die Überstunden immer auszahlen weil er dann etwas mehr Geld hat.
das kann sich ja auch ändern, vllt bekommt er eine Gehalts / Tariferhöhung, oder er wird abgeworben, was meistens auch mit mehr Geld verbunden ist. Was die Zukunft bringt wissen wir halt nicht.

Beziehungen sind ja auch dazu da um sich weiter zu entwickeln.. entweder jeder für sich oder zusammen.
solange man sich nicht auseinander Entwickelt, passt das.

Danke für deinen wundervollen Beitrag, wirklich schön das mal aus Männersicht zu lesen.
gerne, hoffe ich hab dich verwirrt.

Hoffe du hattest, hast noch eine schöne Zeit mit ihm.:smile:

Gruß Wolf
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Hallöchen ihr Lieben , hab mir alles gut durchgelesen und komme aber jetzt erst zum Antworten. .
Hier war ja so einiges Los::: Ich bin aber sehr sehr dankbar für jeden eurer Beiträge.
Habe sehr viel daraus mitgenommen und bin auch froh und erleichtert das es jetzt diese Wendung gibt und ich/ wir Wolfgang seine Strategie fahren.

Es stimmt, mit Sxx habe ich ihn schon immer bekommen, er ist ja sehr gut mit zu bekommen..gerade wenn er mit etwas überrascht wird oder ich Sachen mache die er nicht erwartet.

Ob wir beziehungstechnisch zusammen passen kann ich so natürlich nicht sagen aber ich weiss das wir ein ähnliches Bindungsmuster haben was die Distanz bei Nähe angeht. Die extreme Verlustangst werde ich alleine haben aber wir sind beide schnell satt von Nähe und lieber für uns. Was bei mir zzt natürlich nicht so ist weil er mir eben keine Sicherheiten gibt.

Ich möchte lernen wieder mehr auf mich zu hören, wie Schneewittchen das schon angemerkt hat..Ob ich ihn sehen möchte zb weil es sich gut anfühlt oder ob es nur meine Verlustangst ist.
Des weiteren möchte ich mich um mich kümmern und ihn etwas auf Abstand halten denn ich weiss ja immer noch nicht ob er zu seinen Kindern ziehen möchte ohne es mit mir zu besprechen.
Falls er mich je fragen sollte was los ist dann möchte ich es ihm auch so sagen .
Ich kann mein Herz einfach nicht in jemandes Hände legen der vllt einfach geht.

Meinen Frame aufbauen und halten und wieder die Frau zu werden die ich mal war, das wird mit die schwerste Aufgabe ..Aber das gehört ja mit dazu zu der Weiterentwicklung.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und bin auch froh und erleichtert das es jetzt diese Wendung gibt und ich/ wir Wolfgang seine Strategie fahren.

Na ja, so eine große Wendung gibt es nicht....
Oder was genau meinst du?

Vanessa, wie war denn nun euer Treffen bzw. wie ging es weiter?
Du hattest ja kein gutes Gefühl und wolltest ihn dann heim schicken.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Na ja, so eine große Wendung gibt es nicht....
Oder was genau meinst du?
Ich meinte damit das die ganze Sache hier jetzt etwas anders läuft und alles ein bischen entspannter wird. Das ich jetzt eher gucke wie ich mich fühle und ob ich Lust auf ihn hab also ihn zu sehen.

Na ich hab ihn nicht heim geschickt . Ich wollte gucken wie es sich entwickelt das We und wie er sich weiter verhält .

Es war dann ein normaler Sonntag wie immer , entspannt eben. Er hat mir endlich meine Markiese angebaut und hat sich auch echt Mühe gegeben das es schön aussieht.
Geblieben ist er dann bis heute Mittag..Ich bin dann schon los zur Arbeit.

Ich merke aber das ich eben verliebter bin als er, was aber nur so ist weil er nicht so verfügbar ist das weiss ich. Wäre er anders könnte es schon anders aussehen.

Aber iwas ist komisch , er wirkt nachdenklich . Ich hab echt ein feines Gespür und iwas geht ihm durch den Kopf und stimmt nicht.
Das hindert mich am entspannt sein weil ich spüre es ist eben nicht alles okay sondern da könnten Dinge sein die mich verletzen können und die er mir darum nicht so sagen möchte.

Ich habe Angst er geht da mache ich mir viele Gedanken zu. Das er darum immer fast ohne :smile: schreibt und mich beim Vornamen genannt hat..
Ich weiss das meine Angst nicht unbegründet ist.. iwie spürt man als Frau doch das was nicht stimmt.

Aber ich muss iwie versuchen mich davon abzugrenzen und mich mehr auf mich selber zu verlassen dann ist es nicht so schlimm wenn er geht denn dann bin ich emotional abgekühlt .

Ich weiss unsere Beziehung steht auf der Kippe und er überlegt wie er was macht .
und ich finde es echt mies das er das wie immer alles mit sich selber ausmacht. Aber er ist eben so ein Typ Mensch den man wenn dann fast zu Tode nerven muss damit er endlich mit der Sprache raus rückt.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Guten Morgen, ich habe ihm gestern Abend dann leider doch noch geschrieben und gefragt ob er sich denn schon Gedanken gemacht hat ob er nach...geht oder hier oben bleibt und das alles mit mir zusammen durchstehen möchte:::
Das ich mir eben oft Gedanken deswegen mache..

Natürlich keine Antwort.

Bitte nicht steinigen, ich hab es auch kurze Zeit später wieder bereut, ich habe mich einfach öfter nicht im Griff was das betrifft .
Diese Ungewissheit ist für mich aber echt blöd..ich denke das würde jeden anderen auch so gehen.

Ich bin gerade wütend , enttäuscht und sonst noch alles das er mir mal wieder nicht mal kurz Bescheid sagen kann.. ich möchte darüber nicht reden oder ich hab mich so und so entschieden.

Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte Nachricht schreiben das es ein Assi Verhalten ist bei Themen auf die er keine Lust hat einfach zu schweigen und das es respektlos gegenüber der anderen Person ist. Er scheut ja Konflikte und unangenehme Themen wie das Weihwasser..
Ihm ist es egal ob ich mir Gedanken mache, Hauptsache er hat seine Ruhe .

Das was mich gerade am meisten nervt ist das er alles für sich alleine entscheidet und mich dann vor vollendete Tatsachen stellt..So geht Beziehung aber nicht .
Egal was jeder entscheidet es betrifft immer beide..

Früher habe ich ihn entweder solange genervt bis er mir geantwortet hat oder ich habe einfach mit einem anderen Thema angefangen.
Das mache ich jetzt aber nicht.. der kann mich mal..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Guten Morgen, ich habe ihm gestern Abend dann leider doch noch geschrieben und gefragt ob er sich denn schon Gedanken gemacht hat ob er nach...geht oder hier oben bleibt und das alles mit mir zusammen durchstehen möchte
Wie kannst ihn das fragen, an so einer sensiblen Stelle, so wie das jetzt mit euch steht? :shakehead:

Ich denke, der Mann steht unmittelbar davor mit Dir Schluß zu machen.

Dachte eigentlich, Du willst alles etwas lockerer und entspannter angehen lassen, nicht nur hier, vorallem auch in Bezug auf ihn.

Sollte er Schluß machen, nimm es hin und akzeptiere es und mach kein riesen Drama draus; sodass Dir ein sauberer Abschluß gelingt.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wie kannst ihn das fragen, an so einer sensiblen Stelle, so wie das jetzt mit euch steht? :shakehead:
Ja ich weiss:cry das war absolut nicht gut von mir..ich sollte lernen erst zu überlegen und dann zu handeln.. und meine Impulse Sicherheit zu bekommen zu unterdrücken.

Wäre es sinnvoll das ich mich entschuldige? Aber die Tendenz wäre wohl eher dazu hat nichts zu machen?

Dachte eigentlich, Du willst alles etwas lockerer und entspannter angehen lassen, nicht nur hier, vorallem auch in Bezug auf ihn.
Ja das möchte ich auf jedenfall aber den Teufel konnte ich gestern nicht unterdrücken :cry:cry
Muss da noch viel mehr an mir arbeiten..
Sollte er Schluß machen, nimm es hin und akzeptiere es und mach kein riesen Drama draus; sodass Dir ein sauberer Abschluß gelingt.
Ja das mache ich. Falls er Schluss macht schreibe ich gar nichts am besten oder Stelle es hier ein .

Getan ist ja getan ::: Würde am liebsten die Zeit zurück spulen und schlafen gehen anstatt ihm diese Nachricht geschickt zu haben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Würde am liebsten die Zeit zurück spulen und schlafen gehen anstatt ihm diese Nachricht geschickt zu haben.
Es geht ja sicher nicht nur um diese eine Nachricht. Du bist der Typ Frau, der sehr impulsiv handelt, hinterher erst denkt, bereut und mit etwas Abstand es wieder macht. Das ist ja wahrscheinlich ein Muster von Dir. Die Mädels hier bräuchten Dich gar nicht aufzustacheln mal ordentlich auf den Tisch zu hauen, das machst Du ganz von selbst. Du bräuchtest da wahrscheinlich ne Therapie, da stecken große zwanghafte Impulse dahinter. Die werden auch anderweitig auftreten.

Entschuldigen macht die Sache noch schlimmer, weil ich sein entnervtes Augenrollen bis hierher sehen kann.

Vielleicht vermisst er Dich nach einem Cut in der KS, dafür bräuchtest nen guten Abgang, wenn es soweit ist. Denk da dran, ihm keine große Szene zu machen.

Oder, Du cuttest selber und nimmst ihn dadurch den Wind aus den Segeln; wenigstens etwas.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Vanessa,

du solltest *weniger* machen...nicht mehr! :) Du musst nicht zwangsweise in Aktion treten - weniger (!) ist mehr!
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Es geht ja sicher nicht nur um diese eine Nachricht. Du bist der Typ Frau, der sehr impulsiv handelt, hinterher erst denkt, bereut und mit etwas Abstand es wieder macht
Da gebe ich dir vollkommen recht, das ist mit fast 40 Jahren ein seht unreifes Verhalten von mir. Kann gut sein das er mich deswegen auch nicht ernst nimmt.
Ich dürfte da noch dringend an mir arbeiten .

Du bräuchtest da wahrscheinlich ne Therapie, da stecken große zwanghafte Impulse dahinter. Die werden auch anderweitig auftreten.
Ich gehe ca 1 mal im Monat. Ich denke das ist das nicht gesehen werden aus der Kindheit. Da wird das innere Kind bockig..
Ich habe Strategien um dagegen anzukämpfen aber leider klappt das noch nicht immer .
Es ist eben ein längerer Prozess.

Entschuldigen macht die Sache noch schlimmer, weil ich sein entnervtes Augenrollen bis hierher sehen kann.
Okay ::: Ja wird auch so sein und wenn ich noch weiter nerve dann schlägt er noch schlimmer um sich.
Vielleicht vermisst er Dich nach einem Cut in der KS, dafür bräuchtest nen guten Abgang, wenn es soweit ist. Denk da dran, ihm keine große Szene zu machen.
Ich denke wenn er es beendet etc würde ich ihm recht geben mit einem Text durch Hilfe von euch.
Oder, Du cuttest selber und nimmst ihn dadurch den Wind aus den Segeln; wenigstens etwas.
beenden möchte ich es nicht aber über eine Pause hab ich ganz ehrlich schon selber nachgedacht . Wenn er dann aber anders reagiert als ich es mir erhoffe dann mache ich mir Schuldgefühle .
Wo ist die Kristallkugel:::

du solltest *weniger* machen...nicht mehr! :) Du musst nicht zwangsweise in Aktion treten - weniger (!) ist mehr!
Meinst du mich jetzt endlich mal vollkommen zurück ziehen? Ich weiss ja nicht ob ich jetzt alles verdorben habe .Ich lerne zwar dazu aber schaffe es nicht souverän umzusetzen..
Vllt brauche ich einen Schuss vor den Bug...weiss nicht.
Dann weiss ich wieder das ich es nicht wert bin..Ist bestimmt auch ein Stück selbstsabotage dabei.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte Nachricht schreiben das es ein Assi Verhalten ist bei Themen auf die er keine Lust hat einfach zu schweigen und das es respektlos gegenüber der anderen Person ist. Er scheut ja Konflikte und unangenehme Themen wie das Weihwasser..
Ihm ist es egal ob ich mir Gedanken mache, Hauptsache er hat seine Ruhe .

Das was mich gerade am meisten nervt ist das er alles für sich alleine entscheidet und mich dann vor vollendete Tatsachen stellt..So geht Beziehung aber nicht .
Egal was jeder entscheidet es betrifft immer beide..

Vanessa, du verteufelst jetzt sein Verhalten, welches du ihm aber von Anfang an zugebilligt hast.
Er konnte tun und lassen, was er wollte und hat schon immer alleine entschieden. Du hast alles hingenommen, ihm immer seinen! Weg geebnet.
Das tust du jetzt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Schönen guten Morgen ☕
Ja mir auch. Denke ständig drüber nach... Vor und Nachteile
Fahr Sonntag zu meinen Eltern und rede mit denen darüber.

er hat oben jetzt wieder mit Kuss geschrieben .. Ich hab doch gewusst da ist was im Busch. Hab iwie nen 6. Sinn.
Ich denke er beredet es nicht mit mir weil ich ihn überzeugen wollte hier zu bleiben.?
Ich würde schon mitspracherecht haben wollen als seine Partnerin.
Sowas entscheidet man doch nicht alleine..

Was schreibe ich denn jetzt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke er beredet es nicht mit mir weil ich ihn überzeugen wollte hier zu bleiben.?
Ich würde schon mitspracherecht haben wollen als seine Partnerin.
Sowas entscheidet man doch nicht alleine..

Ich denke er beredet es nicht mit mir weil ich ihn überzeugen wollte hier zu bleiben.?

Denke nicht immer wieder SEINE (möglichen) Gedanken... genau das bringt dich immer wieder zu deinem übereilten Aktionismus. Zudem richtest du dich dann genau danach, was du dir zusammenreimst...und agierst nur in seine Richtung.

Du hast jetzt keine Wahl, Vanessa.
Lasse ihn das alleine entscheiden bzw. jetzt eben mit seinen Eltern besprechen.
Auch wenn es dir sehr schwer fällt jetzt, aber halte dich mal raus.

Warte jetzt auf Wolfgang für eine Antwort an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich würde schon mitspracherecht haben wollen als seine Partnerin.
Vanessa, er wird doch wissen wie Deine Einstellung dazu ist. Schlußendlich muss er die Entscheidung treffen, von der er meint, dass sie am besten für sein weiteres Leben ist.

Schreib:

"Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, wenn du alles sorgsam abwägst."
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Vanessa, er wird doch wissen wie Deine Einstellung dazu ist. Schlußendlich muss er die Entscheidung treffen, von der er meint, dass sie am besten für sein weiteres Leben ist.

Schreib:

"Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, wenn du alles sorgsam abwägst."

Ja da hast du recht, gegen die Kinder werde ich keine grosse Chance haben aber dann ist das eben so.
Schicke ich gleich so raus..
Dankeschön
mal gucken ob was zurück kommt .
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.839
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben