verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Gehört dazu, ja, aber, muß man sich herantasten ersteinmal und das vorher vereinbaren und nicht einfach machen. So wie das ja inzwischen geschehen ist.
Okay! :) ich hatte deinen Passus auf Anhieb leider nicht mehr gefunden, deswegen
Er hat mir gestern Abend gegen 22 Uhr nochmal geschrieben das er zu Hause ist und ob ich tele möchte. Halbe Std später hat er einfach angerufen per Videocall:lach:
Bin nicht rangegangen weil ich eingeschlafen bin und dann schrieb er noch mal ob ich eingeschlafen bin und hat mir eine gute Nacht gewünscht .
heute früh hat er mir dann wieder ein süsses Bild mit guten Morgen geschickt
sehr gut! er hat es nicht vergessen :)
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich danke euch beiden für eure Unterstützung :herz:
Er hat mir gestern Abend gegen 22 Uhr nochmal geschrieben das er zu Hause ist und ob ich tele möchte. Halbe Std später hat er einfach angerufen per Videocall:lach:
Bin nicht rangegangen weil ich eingeschlafen bin und dann schrieb er noch mal ob ich eingeschlafen bin und hat mir eine gute Nacht gewünscht .
heute früh hat er mir dann wieder ein süsses Bild mit guten Morgen geschickt:herz:

Hab ihm gerade geschrieben das ich leider eingeschlafen bin und ob wir das mit dem tele heute Abend nachholen können und das ich mich freuen würde.

Haha, das klingt doch sehr gut :smile:


Dann viel Spaß heute Abend, drücke die Daumen dass es klappt :smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Gehört dazu, ja, aber, muß man sich herantasten ersteinmal und das vorher vereinbaren und nicht einfach machen. So wie das ja inzwischen geschehen ist.
Ich habe echt gestaunt das er einfach so angerufen hat, er hat seit letzten Dienstag ein extremes Hoch..Hab vorhin nur gefragt wann wir heute dann telen wollen.. hätte vllt lieber warten sollen noch bis es wirklich Abends ist und ob er noch mal nachfragt aber ich hoffe das war jetzt nicht weiter schlimm.

Ich habe die Befürchtung das er heute Nachmittag wieder bei seiner Ex ist :cry
Wie lange sollte ich mir das angucken bis ich mal was sage? Oder sollte ich überhaupt was dazu sagen?
Scheinbar ist nix mit jeder lebt sein Leben und nur alle 14 Tage..Bis jetzt sieht es so aus als wenn er wohl bald täglich da ist und das finde ich nicht okay..

Denn dann nimmt die ehem Familie ja noch mehr Platz in seinem Leben ein wie so schon..woher wusste ich das nur schon vorher alles :cry
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
sehr gut! er hat es nicht vergessen
Ja Pony hab ich selber gestaunt.. Er hatte wohl richtig Lust dazu...Wenn er keinen Druck usw verspürt dann ist er auch echt ungestüm..Also null vorsichtig..

Wie die Axt im Walde quasi.. Na mal gucken ob es heute dann auch was wird..meldet er sich zu spät bin ich auch wieder müde denn ich muss früh raus.. Und nochmal Frage ich dann auch nicht mehr.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Dann viel Spaß heute Abend, drücke die Daumen dass es klappt
Oh ich bin auch gespannt.. Vor allem mit Videotele..auf den Fotos die er geschickt hat sah er schon so toll aus..Gar nicht gut..
Könnte ich jedes mal dahinschmelzen..aber darf es nicht so zeigen ()

Aber wie ich vorhin schon bei Wolfgang schrieb.. Glaube er ist wieder bei der Ex..wenn er sich nach der Arbeit wieder nicht meldet ist schon komisch..
Hab Wolfgang schon gefragt wann und ob ich da was sagen sollte..
Wenn das jetzt nämlich immer so weitergeht hab ich ja echt kein Bock drauf .
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wie lange sollte ich mir das angucken bis ich mal was sage? Oder sollte ich überhaupt was dazu sagen?
Tja.. gute Frage. Ich persönlich würde die Reißleine ziehen, allerdings auch schon vieeel früher. Denn ich bezweifel, dass sich etwas ändern wird. Er kann vor Ort schließlich viel Zeit mit den Kindern verbringen und das scheint er jetzt auch zutun.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Tja.. gute Frage. Ich persönlich würde die Reißleine ziehen, allerdings auch schon vieeel früher. Denn ich bezweifel, dass sich etwas ändern wird
Laut seinen Aussagen sollte das ja auch anders ablaufen. Nur jedes zweite We und Ferien teilen eben.. Ich hab echt nichts gegen wenn er zwischendurch auch mal dort ist oder mit den Kindern was macht aber so fast jeden Tag ist mir echt zu doof..

Ich denke ich schiebe die Gedanken erst mal weg und schaue mir das etwas an wie es weiter geht..
Werde sonst wieder wütend.:::
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Guten Morgen er hat gestern gegen 22.00 Videoangerufen, ist wohl eingeschlafen..

Ich merke ich muss noch viel entspannter werden und mir in mir meine Glückdinsel schaffen damit ich mich nicht mehr so aus der Ruhe bringen lasse..das ich mir nicht durch andere Menschen die Laune verderben lasse und vorallem das ich die falschen Gedanken nicht zulasse.

Wir haben viel erzählt.. bis 00.00.ca, über seinen Job, er hab auch nach meinem gefragt und über die Kinder..Wie die nächsten Treffen laufen sollen...Er hat sich da echt Gedanken gemacht.. Hab ich gestaunt. Das nächste visieren wir im September an weil im Moment immer wenn er Kindfrei hat ich Samstags arbeiten muss.

Das wird einiges an Vorolanung erfordern aber ich denke wir wachsen so bestimmt etwas mehr zusammen weil wir ja jetzt mal zusammen planen müssen.

Auch für den Oktober hat er einen Vorschlag mit einem langen Wochenende gemacht wo ich jetzt gucken möchte ob ich da Urlaub nehmen kann.. Muss man echt die Daumen drücken das es arbeitsmäßig so klappt..

Im Moment ist er in der männl Energie und plant und macht sich Gedanken wie und ich reagiere nur und sage ob die Vorschläge gut sind etc..Ich selber merke das ich ihn nicht mehr als Bedürftig und Kind wahrnehme..

Ab und an mache ich mir etwas Gedanken ob wir das alles so schaffen aber da hilft ja wie bei allem im Leben..positiv denken ..

Hab ja öfter schon gelesen das die Motivation oft nicht lange anhält und dann keiner mehr die lange Fahrt auf sich nehmen möchte ..
Einmal im Monat sehen wäre schon toll aber das werden wir nicht immer hinbekommen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das nächste visieren wir im September an weil im Moment immer wenn er Kindfrei hat ich Samstags arbeiten muss.
da bin ich ja mal gespannt!
Hab ja öfter schon gelesen das die Motivation oft nicht lange anhält und dann keiner mehr die lange Fahrt auf sich nehmen möchte ..
wenn die Gefühle reichen, geht das sicherlich.. eine Kollegin von mir hat sich wöchentlich oder zweiwöchentlich mit ihrem Freund getroffen. Köln <-> Berlin.
Danach ist sie dann zu ihm gezogen.. dauerte etwas ein 3/4 Jahr. Also gehen tut alles ;)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
wenn die Gefühle reichen, geht das sicherlich.. eine Kollegin von mir hat sich wöchentlich oder zweiwöchentlich mit ihrem Freund getroffen. Köln <-> Berlin.
Danach ist sie dann zu ihm gezogen.. dauerte etwas ein 3/4 Jahr. Also gehen tut alles ;)
Wow das ist aber auch eine ganz schön Strecke::: Ähnlich weit wie bei uns jetzt...

Ich denke wenn er richtig für mich brennen würde dann wäre auch sehr viel möglich.. ()
Aber ist ja auch eine finanzielle Sache..

Hab schon überlegt, jetzt wo er mehr schreibt mal wieder etwas Sicherheit zu entziehen.. nur ein kleines Müh..
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich denke wenn er richtig für mich brennen würde dann wäre auch sehr viel möglich.. ()
Aber ist ja auch eine finanzielle Sache..
absolut! das sind im Zweifel relativ hohe Kosten. wobei der Zug ja so gut wie durchfährt und wenn man rechtzeitig bucht, auch recht günstig ist.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden :smile: Seit dem 10.8 meldet er sich täglich von alleine..Wir schreiben mal mehr und mal weniger und es fällt mir zzt leichter ihn mehr machen zu lassen.
So wie heute , wenn noch kein Guten Morgen kommt warte ich zwar drauf aber es gibt ja eh noch sehr viel zu tun in und an mir.

Ich möchte einfach nicht anfangen von mir aus zu schreiben weil ich dann wieder nicht weiss wer zuerst schreibt und so liegt der Ball bei ihm und ich warte einfach ab.

Gestern haben wir wieder Abends ca 2 Std Videotelefoniert. Es war sehr schön ihn wieder zu sehen. Er hatte die Idee Anfang der Woche und ich hab dann das We vorgeschlagen weil da Abends noch mehr Zeit ist weil niemand am anderen Tag früh aufstehen muss.

Er hat auch gestern alleine nachgefragt wegen tele..ich hatte iwie was geschrieben..genau hab ihm viel Spass bei der Serie gewünscht und er schrieb dann ob wir denn nicht mehr tele wollen..

Er sagte mir gestern zum Abschluss auch das er mich liebt, ich hab so getan als wenn ich es nicht gehört habe :cry:blush:
Es fällt mir schwer solche Worte von Angesicht zu Angesicht zu hören weil ich weiss ich muss es dann auch sagen ..Und zu sagen wie ich fühle fällt mir echt so schwer und es ist mir peinlich..
Er hat es dann noch mal gesagt und nochmal und mich mit ganz süssen grossen Erwartungsvollen Augen angeguckt.:cry

Dann hab ich total albern meine Stimme verstellt und gesagt lieb dich auch.
So in der Art mit ausländischem Akzent und hab es dann ins lächerliche gezogen..
Ja das soll ich machen ::: Blöd gelaufen aber er hat es nicht schlecht aufgefasst..
gleich danach kamen noch viele Nachrichten wie toll er mich findet usw.

Was ich festgestellt habe ist das er Angst hat, jetzt wo ich nicht mehr regelmässig S6 bekomme das ich mir am We jemand anderes suche.. Ich kann aber gut auch ohne echten Leben und wir haben ja Möglichkeiten gefunden wie es auch so virtuell geht :smile::lach:

Für ich ist mir aufgefallen das ich ihm noch zu viel Sicherheit gebe wenn er sie braucht.. Wenn ich nur kurz schreibe legt er emotionaler nach und ich antworte dann auch so ..
Ich müsste von meinem Gefühl her mehr hinter ihm bleiben..denn ich möchte nicht das er seine Sehnsucht, die er bestimmt hat , sich mit meinen Nachrichten und Worten auffüllt.

Er sollte schon iwie merken das sein Schritt für unsere Bez oder für ihn persönlich nicht so der Richtige war und das es vllt besser gewesen wäre mit mir zusammen hier eine Lösung zu finden.

Ansonsten muss ich sagen läuft es besser als in der Zeit als er hier war..Wenn ich mir das aussuchen könnte..der Kontakt so wie jetzt aber Fernb und der schlechte Kontakt wie damals und er ist hier, dann würde ich die jetzige Situation bevorzugen..

Perfekt wäre natürlich guter Kontakt und eine schöne Beziehung hier mit ihm aber man kann ja nicht alles im Leben haben.
Aber man kann nicht alles im Leben haben.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Vanessa!

Er sagte mir gestern zum Abschluss auch das er mich liebt, ich hab so getan als wenn ich es nicht gehört habe :cry:blush:
Es fällt mir schwer solche Worte von Angesicht zu Angesicht zu hören weil ich weiss ich muss es dann auch sagen ..Und zu sagen wie ich fühle fällt mir echt so schwer und es ist mir peinlich..
weiß er das ?
vielleicht wäre auch eine gute Antwort: du bist süß!
einfach nur, um ihm eine Antwort zugeben, damit auch er sich wohlfühlen kann und du es nicht zwingend aussprechen musst.
Was ich festgestellt habe ist das er Angst hat, jetzt wo ich nicht mehr regelmässig S6 bekomme das ich mir am We jemand anderes suche.. Ich kann aber gut auch ohne echten Leben
zum ersten: soll er mal denken :lach:
zum zweiten: sag ihm das am Ende nicht :grins:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Guten Morgen liebe Pony, danke das du dich bei mir einbringst. Nein natürlich weiss er das nicht.. ::: Ich spreche über sowas nicht gerne weil ich Angst hab das er oder andere das lächerlich finden.
Er hat mich auch so erwartungsvoll angeschaut..Du bist süss ist eine tolle Alternative und vor allem weiss er dann nicht genau was in mir vorgeht.
einfach nur, um ihm eine Antwort zugeben, damit auch er sich wohlfühlen kann und du es nicht zwingend aussprechen musst.
Weiss nicht ob er sich damit zufrieden gegeben hätte..er hätte es sonst ja nicht 3 mal wiederholt aber wenn es noch mal vorkommen sollte probiere ich es mal aus :herz:
zum ersten: soll er mal denken :lach:
zum zweiten: sag ihm das am Ende nicht
hab ich mir auch so gedacht :lach: Ich merke das er Angst hat das ich mich woanders befriedigen könnte aber die volle Sicherheit und Ergebenheit gebe ich ihm nicht.. Soll er sich mal paar Gedanken machen.

Nach meiner Einschätzung könnte ich aber noch bischen geheimnisvoller sein..Zzt ist es sehr ausgeglichen vllt könnte ich mir mal etwas Pull erlauben
 

Tante Klara

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
24
Hallo Vanessa:smile:,
habe hier seit gestern Abend deinen Strang gelesen und wohl noch nie so viele Aha-Momente gehabt.
Das ist Achterbahnfahrt die du da hast und wahnsinnig toll das du so stark bist.
Ich werde mir daran versuchen nein Beispiel zu nehmen, auch wenn so schwer ist…

Liebe Grüße Tante Klara :herz:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
habe hier seit gestern Abend deinen Strang gelesen und wohl noch nie so viele Aha-Momente gehabt.
Hallo liebe Tante Klara, schön das du dich bei mir durchgewurschtelt hast. Es gibt tatsächlich viele Frauen die die selben Muster haben und deswegen ist das Forum auch so Klasse weil man hier auf Gleichgesinnte trifft und auch wunderbare Unterstützung findet.
Das ist Achterbahnfahrt die du da hast und wahnsinnig toll das du so stark bist.
Ich werde mir daran versuchen nein Beispiel zu nehmen, auch wenn so schwer ist…
Danke für dein liebes Kompliment :herz: Ich muss aber noch einiges tun, merke die Trigger jedes mal..
In einem hoch entspannt zu sein ist ja das Eine aber in einem Tief nicht zu kippen das andere..Ich merke oft ich brauche die Liebe usw noch zu seht von aussen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Werde bei dir auch mal lesen kommen:herz:
 

Tante Klara

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
24
Hallo Vanessa…

Ich merke oft ich brauche die Liebe

…in diesem Punkt können wir uns glaube ich die Hand reichen und es ist so schwer aus seinem eigenen Muster auszubrechen, einfach aus der Angst heraus die Person bricht weg (was ja dann ein klares Zeichen dafür ist, das sie einen nicht wertschätzt.


schön das du dich bei mir durchgewurschtelt hast

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich dich so gut verstehen kann…und teilweise musste ich weinen, weil es wie ein Spiegel ist.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
…in diesem Punkt können wir uns glaube ich die Hand reichen und es ist so schwer aus seinem eigenen Muster auszubrechen, einfach aus der Angst heraus die Person bricht weg (was ja dann ein klares Zeichen dafür ist, das sie einen nicht wertschätzt.
Die Angst das die Person wegbricht ist ja diese Verlustangst und daran kannst du arbeiten für dich. Mit Therapie und wenn du keine bekommst gibt es bei Fb Gruppen wo ich drin bin und hab bei YouTube ganz tolle Videos über emotionale Abhängigkeit gefunden und der Arbeit am inneren Kind.

Wir als Erwachsene brauchen niemanden, wir können alles gut alleine. Und wenn wir so an uns arbeiten das wir das verinnerlicht haben dann besteht auch die Möglichkeit einer Bez auf Augenhöhe.
Warum ist uns ein Mensch mehr wert als wir uns selber und seine Bedürnisse auch ? Nur damit er bei uns bleibt..
Ich mache es zzt so..wenn ich merke ich möchte an ihm ziehen und das innere komische Gefühl kommt , dann tue ich mir selber was ganz ganz gutes.. Sei es nur ein leckerer Kaffee oder mit einer schönen Creme eincremen..
Versuch mal dir jeden Tag einmal mind was Gutes zu tun und es besonders zu geniessen..
Ganz bewusst..Sagst du dir vllt sooo Tante Klara das ist jetzt nur für dich weil ich dich so lieb hab und weil du es wert bist.

Sobald du dir iwann selber das geben kannst was du im aussen so verzweifelt suchst bist du glücklich ohne diese ewige Sucht es von aussen zu bekommen. Es ist mega befreiend sich das Glück , liebe etc selber geben zu können .
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich dich so gut verstehen kann…und teilweise musste ich weinen, weil es wie ein Spiegel ist.
Das tut mir leid das du weinen musstest:cry
Muss wohl so eine Art Aha Erlebnis gewesen sein.
drück dich mal :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er sagte mir gestern zum Abschluss auch das er mich liebt, ich hab so getan als wenn ich es nicht gehört habe :cry:blush:
Es fällt mir schwer solche Worte von Angesicht zu Angesicht zu hören weil ich weiss ich muss es dann auch sagen ..Und zu sagen wie ich fühle fällt mir echt so schwer und es ist mir peinlich..
Er hat es dann noch mal gesagt und nochmal und mich mit ganz süssen grossen Erwartungsvollen Augen angeguckt.:cry

Dann hab ich total albern meine Stimme verstellt und gesagt lieb dich auch.
So in der Art mit ausländischem Akzent und hab es dann ins lächerliche gezogen..

Deine Antwort finde ich nicht so gelungen.
Die Idee von Pony finde ich gut

vielleicht wäre auch eine gute Antwort: du bist süß!

...und lächeln. :)

Nach meiner Einschätzung könnte ich aber noch bischen geheimnisvoller sein..Zzt ist es sehr ausgeglichen vllt könnte ich mir mal etwas Pull erlauben

Ich würde mich jetzt erst mal mit einem Zugehen auf ihn zurück halten.

Für ich ist mir aufgefallen das ich ihm noch zu viel Sicherheit gebe wenn er sie braucht.. Wenn ich nur kurz schreibe legt er emotionaler nach und ich antworte dann auch so ..
Ich müsste von meinem Gefühl her mehr hinter ihm bleiben..denn ich möchte nicht das er seine Sehnsucht, die er bestimmt hat , sich mit meinen Nachrichten und Worten auffüllt.


Zudem hat er ja alles, wie er es wollte. Soll er erst mal Taten zeigen, Vanessa.

Er sollte schon iwie merken das sein Schritt für unsere Bez oder für ihn persönlich nicht so der Richtige war und das es vllt besser gewesen wäre mit mir zusammen hier eine Lösung zu finden.

Eben.
Also bleibe da mehr bei dir und sei auch nicht so sehr verfügbar für ihn.

Ansonsten muss ich sagen läuft es besser als in der Zeit als er hier war..Wenn ich mir das aussuchen könnte..der Kontakt so wie jetzt aber Fernb und der schlechte Kontakt wie damals und er ist hier, dann würde ich die jetzige Situation bevorzugen..

Du würdest natürlich lieber die jetzige Situation bevorzugen, weil er sich jetzt meldet.
...und auch anruft.
das ist schön, aber letztendlich rutschen weitere Treffen ziemlich in die Ferne...
Sein "Hauptleben" ist jetzt weit weg, bei der Familie. Und es wird sich erst noch zeigen, was er denn dann für dich tut.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Deine Antwort finde ich nicht so gelungen.
Die Idee von Pony finde ich gut
Ja ich weiss..Ich war so verwirrt und konnte null nachdenken. Fall es nochmal soweit kommt weiss ich es jetzt besser ..Du bist süss kommt ja öfter von mir wenn er mir was liebes schickt..
Ich denke es ist schon sehr wichtig das er nicht immer was liebes in der gleichen Art zurück bekommt. Sonst ist er sich zu sicher oder die Unsicherheit kommt nicht.
Ich würde mich jetzt erst mal mit einem Zugehen auf ihn zurück halten.
Ich reagiere zzt nur auf ihn und seine Stimmung und bin quasi so wie er nur öfter unter seinen Emotionen. ..
Ich möchte schliesslich nicht das er seine Sehnsucht jetzt mit dem ganzen geschreibe stillt und darum satt ist. Er sollte schon mehr von mir haben wollen wenn dann .
Zudem hat er ja alles, wie er es wollte. Soll er erst mal Taten zeigen, Vanessa.
Im Moment hält er sein Versprechen, meldet sich täglich.. fragt nach, erzählt von sich und seinem Alltag..Wenn ich das so vergleiche dann ist es so wie in unserem Kennenlernen.. genau so ist er jetzt wieder..
Er schreibt auch ab und an ganz lange Texte.. und har ja Samstag Abend beim Videotele gefragt ob wir nächsten Vormittag noch mal Video machen können mit Kaffee zusammen trinken...
Hatte ich eigendlich keine Lust zu aber hab ich dann ihm zuliebe gemacht weil ich ihn nicht abweisen wollte :cry
Siehst du Venus.. Ich bin noch lange nicht soweit.
Also bleibe da mehr bei dir und sei auch nicht so sehr verfügbar für ihn.
Meinst du es wäre eine gute Idee ihn mal paar Std warten zu lassen ab und an auf Antwort? Und dann vllt nur sagen das ich unterwegs war oder so?
Im Moment ist es mir selber zu ausgeglichen ..Ich weiss aber noch nicht so recht wie ich weniger verfügbar sein sollte..einfach etwas weniger von allem wie er wahrscheinlich..nur nicht zu wenig damit er nicht denkt ich möchte nicht mehr.
das ist schön, aber letztendlich rutschen weitere Treffen ziemlich in die Ferne...
Meinst du er ruht sich auf wa und tele aus und sieht dann keinen Grund zwingend mich zu sehen ?
In 2 Wochen ist ein Treffen geplant.
Sein "Hauptleben" ist jetzt weit weg, bei der Familie. Und es wird sich erst noch zeigen, was er denn dann für dich tut.
Ja so ist das wohl.Ich hoffe er ist zufrieden...aber er meint er denkt gar nicht drüber nach sondern geht eben arbeiten und wohnt da .
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben