... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Auf Sex hinauslaufen lassen, würde ich es nicht. Wenn es dann auch noch ein Kandidat sein sollte, wie von Wolfgang erwähnt, der den Jagdtrieb braucht, wäre das höchst kontraproduktiv.

Ok, dann auf keinen Fall morgen abend Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe ihm immer noch nicht zugesagt. Werde ihm aber auch nur kurz und knapp schreiben, dass wir uns treffen können. Frage auch nicht nach Ort und Uhrzeit. Das kann er alles selber auf den Weg bringen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also so tun als ob die Funkstille mir egal gewesen ist, werde und kann ich nicht.
Das geht auch nicht, weil es ja völlig konträr zu dem wäre, was Du seiner Freundin geschrieben hast.

Meinst du auf seiner Seite?
Ja, weil der Flow ist ja durch sein Nichtmelden über diese Dauer von seiner Seite bereits gebrochen, er weiß, dass alles blöd gelaufen ist, hier ist halt eine Bremse reingehauen worden, wo man einfach gucken muss, ob diese Bremse sich wieder komplett löst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ah ok. Ich hatte jetzt eher daran gedacht, dass es schwierig sein wird bei mir die Bremse zu lösen.
Für Dich hat es da natürlich einen Knacks gegeben, das wird auch nicht einfach sein, denn bei längeren Meldepausen oder irgendeiner für Dich nicht verständlichen Flow-Unterbrechung kann das zum Trigger werden, muss aber nicht :smile:, zumal Du hier ja schon viel gelernt hast, damit umzugehen.:smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Für Dich hat es da natürlich einen Knacks gegeben, das wird auch nicht einfach sein, denn bei längeren Meldepausen oder irgendeiner für Dich nicht verständlichen Flow-Unterbrechung kann das zum Trigger werden, muss aber nicht :smile:, zumal Du hier ja schon viel gelernt hast, damit umzugehen.:smile:
ja, das denke ich auch.

Nochmal eine andere Frage... wenn er vorschlägt, dass er morgen Abend zu mir kommt.
Ähm... mein Verstand sagt mir "Nein, nicht privat". Allerdings will ich mit ihm abends auch nicht in eine Kneipe gehen. Spazierengehen wäre eine Option.
Aber wenn wieder alles in Ordnung kommen soll und wir gehen dann nur ne Stunde spazieren und verabschieden uns dann... ist das passend?

Ich fühle mich komisch bei dem Gedanken, dass ich evtl. seinen Vorschlag ausschlagen muss, um ihm dann Spazierengehen vorzuschlagen. Das bringt doch unnötig Schwere rein oder?

Andererseits ist es gerade gut... damit man es ihm nicht zu leicht macht...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nochmal eine andere Frage... wenn er vorschlägt, dass er morgen Abend zu mir kommt.
Ähm... mein Verstand sagt mir "Nein, nicht privat"
Dann umgeh das doch einfach, indem Du ihm schreibst, dass das morgen bei Dir passt, dass man sich ja da und da treffen könnte.
Dann kommst Du erst gar nicht in die Situation, und er weiß dann auch direkt, dass er so einfach nicht zu Diir privat kommt, der Dämpfer ist vielleicht auch ganz gut.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Dann umgeh das doch einfach, indem Du ihm schreibst, dass das morgen bei Dir passt, dass man sich ja da und da treffen könnte.
Gute Idee.... leider habe ich ihm schon geschrieben "Hey, ja...lass uns Dienstag treffen."
Das jetzt zu ergänzen eine gute Stunde später sieht seltsam aus, oder?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das jetzt zu ergänzen eine gute Stunde später sieht seltsam aus, oder?
Was ist wohl das kleinere Übel? Indem Du ihm jetzt sagst, wir können uns ja da und da treffen oder in die unangenehme Situation zu kommen, dass er Dir schreibt, er kommt dann um XUhr zu Dir und Du ihn dann zu einem anderen Ort umlenken musst?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Was für ein Arschloch.

Er wollte sich heute mit mir treffen und hat sich nicht gemeldet.

Ich hielt es nicht mehr aus und schrieb um 19 uhr: 20 Uhr? Bar xy?

Nichts.

Ich bin gerade richtig angepisst.

Und dennoch habe ich Hoffnung, dass er sich heute noch meldet:(
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Vielleicht gibt es ja auch ne Erklärung dafür. Wäre zumindest ne Möglichkeit.

Trotzdem ist das unterste Schublade.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich dumme Nuss habe ihn auch gerade noch kurz angerufen. Er ist nicht rangegangen bzw nach 5x klingeln war die Mailbox dran.

Mein Gedanke war, dass er vllt eingeschlafen ist. Wie blöde ich auch bin und mir Hoffnungen mache.

Es gibt keine positive Erklärung dafür. Er wollte das Treffen anscheinend doch nicht.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hallo Nahla,

sorry, wenn ich hier jetzt so reingrätsche. Es tut mir leid, dass er Dich so hat auflaufen lassen. Aber irgendwie war es absehbar.
Warum ich eigentlich schreibe, bitte pack jetzt mal deinen Stolz aus!
Das hast Du nicht nötig und musst es nicht mit Dir machen lassen. Auch wenn es weh tut, aber das geht gar nicht und ich hoffe, Du bist Dir mehr wert.
Stolz Nahla!
Gruß Sammys
 
S

sunny1979

Gelöschter User
das ist ja wirklich unterste Schublade :|... (es sei denn er liegt schwer verletzt in einem Krankenhaus oder ähnliches, was dann ja meistens nicht der Fall ist..) wie schon jemand geschrieben hat, bewahre dir jetzt deinen stolz, auch wenn es schwer ist, sich da jetzt nicht nochmal zu melden oder anzurufen.. :brav:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hey Nahla :trost:

Das tut mir Leid für dich.
Sollte wirklich etwas passiert sein, ist die Situation nochmal anders zu bewerten. Die Chancen, dass etwas passiert ist, sind allerdings gering.

Ich dumme Nuss habe ihn auch gerade noch kurz angerufen. Er ist nicht rangegangen bzw nach 5x klingeln war die Mailbox dran.
Ich schätze, nach seiner Aktion hat der Anruf nun auch den Kohl nicht fett gemacht. Darüber würde ich mich nicht ärgern, denn verschlimmert hast du dadurch nichts.
Ich verstehe sowas nicht, werde es nie verstehen und weigere mich auch es zu verstehen.

Bitte unternehme nun absolut nichts mehr in seine Richtung. Er möchte es offensichtlich nicht und dies muss nun akzeptiert werden.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nahla, meine Liebe, da fällt mir jetzt auch absolut NICHTS mehr zu ein....
Lass das jetzt alles erstmal sacken, bevpr Du irgendwas jetzt emotionsgeladenes unternimmst. Ich kann Dir wohl auch nur raten, das leider abzuhaken, so schwer es gerade fällt, aber irgendwas Brauchbares liefert er gerade nicht, und wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er bspw. auch nicht verschlafen oder dergleichen...

Sei ganz fest gedrückt, es tut mir so leid für Dich:brav:.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Danke für eure Worte.

Ich fühle mich irgendwie ohnmächtig. Es ist so unfassbar, dass er mich ghostet, nachdem er doch das Treffen wollte.

Wie kann man jmd so weh tun, den man doch ins Herz geschlossen hatte!?

Ich weiß, dass ich das abhaken muss. Und das es das wichtigste ist, dass es mir wieder besser geht und ich nach vorne schaue.

Es fühlt sich gerade alles tot, leer und grau an. Ich kann nicht richtig schlafen und laufe den ganzen Tag gefühlt wie ein Zombie rum. Jede Minute die ich alleine mit mir verbringen muss, ist die Hölle. Ich kann nichts mit mir anfangen.

Es bleibt eine große Fassungslosigkeit und ein großer Schmerz zurück. Manchmal kommt Wut auf.

Trotz allem ist in mir drin das Gefühl, dass er nochmal auftaucht. Das es nochmal eine Erklärung gibt.

Meine eigene Erklärung: bei ihm ist irgendetwas im inneren passiert, so dass alles zuviel geworden ist und er dicht macht. Das es vllt. will aber einfach nicht kann. Alleine schon, dass er sich seine Wuschelhaare und seinen Bart komplett abrasiert hat (habe ich gehört). Das deutet daraufhin, dass er in einer großen Krise steckt.

Das ist keine Entschuldigung, für das was er mir antut, aber eine mögliche Erklärung.

Ich muss das alles wegschieben. Das ist alles so scheiße. Ich möchte mein zufriedenes Leben zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ach Nahla, mir würde es nicht anders gehen!

Ich fühle so mit dir :trost:
Dich dann einfach zu ghosten ist sehr verletzend. Man kennt ja die Gründe nicht und wird plötzlich im Dunkeln gelassen. So behandelt man Menschen einfach nicht.

Alleine schon, dass er sich seine Wuschelhaare und seinen Bart komplett abrasiert hat (habe ich gehört). Das deutet daraufhin, dass er in einer großen Krise steckt.
Das hört sich in der Tat nach Umbruch an.

Das ist keine Entschuldigung, für das was er mir antut, aber eine mögliche Erklärung.
Selbstverständlich nicht aber Dinge erklärbar und nachvollziehbar zu machen, hilft sie zu verstehen und damit Frieden finden zu können.

Ich möchte mein zufriedenes Leben zurück.
Und das wirst du auch wieder bekommen.
Im Moment ist noch die Schockphase aber die wird wieder vorbeigehen.

Es ist schön, von dir zu lesen, auch wenn der Grund absolut unschön ist!
Das Schreiben hier hat mir immer sehr geholfen, den Problemen einen Ort zu geben aber sie auch gleichzeitig dort zu belassen und im realen Leben diese nicht aufzugreifen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ahoi,

das tut mir leid.
Ich hoffe für dich, dass es eine Erklärung gibt und dann irgendwie weitergeht. :):brav:

LG
 
S

sunny1979

Gelöschter User
liebe nahla,

mir fehlen nach wie vor die Worte, für solch ein respektloses Verhalten... das ist einfach unterste Schiene und auch wenn laut deiner Vermutungen- mit ihm irgendwas im inneren passiert sein muss, dass er "dicht" macht, selbst dann, ganz ehrlich nahla- geht man nicht so mit einem anderen Menschen um, der einen etwas bedeutet wenn man "verabredet" war... zu deinem Gedankengang- das er in einer Krise wohl steckt- weil er sich in seinem äußeren jetzt verändert hat (Bart ab usw.), würde ich nicht darauf deuten. manchmal verändern auch Männer (sowie manchmal Frauen) ihr Äußeres, einfach weil sie jemanden bestimmtes gefallen wollen, wo der/die jenige/er vielleicht auf anders steht... versuche nicht noch sein Verhalten zu entschuldigen, auch als Erklärung nicht zu nehmen, weil dir das sowas von egal sein kann, ob er in einer Krise steckt oder nicht. du bist das allerwichtigste für dich, vielleicht gelingt es dir recht bald den focus verstärkt auf dich zu richten- statt auf ihm- dafür sorge zu tragen das es dir bald wieder besser geht! :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.498
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben