richtig reagiert oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Er hatte auch etwas von einem "lovebomber" an sich oder? es war alles zuviel und alles zu schnell was von ihm kam, zu viele Informationen nur vom schreiben her schon über ihn, seine Tochter, Eltern, Freunden, zu viele Bilder von sich täglich von all möglichen Situationen (fitnessstudio, Arbeit, wenn er unterwegs war, sein auto:cry usw.)

Hallo liebe Sunny, ich hoffe es ist okay für dich wenn ich in deinen thread reinplatze und meine Erfahrung bezüglich solcher Herren mit dir teile:

Diesen Typen geht es häufig nur um Bestätigung. Deswegen reden die auch so viel von sich, zeigen ständig Fotos von sich. Die wollen von einer Frau ständig das Ego gepusht bekommen. Immer schön den Bauch pinseln lassen. Macht das eine Frau nicht wie erhofft, wird direkt zickig reagiert und die Frau abgeschossen.

... und selbst wenn die Frau immer schön das Ego pusht - irgendwann reicht es auch nicht mehr, wird langweilig oder aber es kommen mehrere andere Frauen ins Spiel, die auch das Ego pushen sollen.

Was ich damit eigentlich sagen möchte: Ich denke, solch einer Art Mann kann man es nicht recht machen. Zumindest nicht ohne sich zum Affen zu machen :shakehead:
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht :smile:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo liebe Sunny, ich hoffe es ist okay für dich wenn ich in deinen thread reinplatze und meine Erfahrung bezüglich solcher Herren mit dir teile:

Diesen Typen geht es häufig nur um Bestätigung. Deswegen reden die auch so viel von sich, zeigen ständig Fotos von sich. Die wollen von einer Frau ständig das Ego gepusht bekommen. Immer schön den Bauch pinseln lassen. Macht das eine Frau nicht wie erhofft, wird direkt zickig reagiert und die Frau abgeschossen.

... und selbst wenn die Frau immer schön das Ego pusht - irgendwann reicht es auch nicht mehr, wird langweilig oder aber es kommen mehrere andere Frauen ins Spiel, die auch das Ego pushen sollen.

Was ich damit eigentlich sagen möchte: Ich denke, solch einer Art Mann kann man es nicht recht machen. Zumindest nicht ohne sich zum Affen zu machen :shakehead:
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht :smile:

hallo liebe secretLetter und ein liebes hallo an alle anderen :),

ja das Ding ist nun durch mit diesem Mann, weder er noch ich haben sich nochmal gemeldet. ich hatte bei seinem rasanten Tempo auch etwas Angst gehabt, dass er ziemlich schnell in die Kiste möchte und mich dann "abschießt". die sexuelle Anziehungskraft war auch von meiner Seite sehr stark- und früher oder später wäre ich mit ihm auch in der kiste gelandet, hätte es ein normales kennenlernen gegeben :lach: mit den ständig Fotos zeigen... ja um ihr Ego zu puschen- oder es gehört heutzutage in der werbungsphase dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo, an alle

ich muss euch nochmal mein Herz ausschütten, vielleicht liest hier ja noch jemand mit.eigentlich war für mich das Thema mit diesem Typen ja durch. nun hatte ich am Donnerstag doch nochmal auf sein fb Profil geschaut und siehe da... der Herr ist jetzt in einer festen Beziehung laut seinem öffentlichen Status. das ging ja nun sehr schnell, was..? irgendwie ärgert mich das... weiß aber nicht warum..

wer weiß was da alles noch im Hintergrund lief als er mit mir Kontakt hatte... hatte ich doch recht mit seinen wechselnden neuen profilbildern auf whatsapp das da schon wieder was neues am Start ist.. es ist doch wirklich immer dasselbe :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
hallo, an alle

ich muss euch nochmal mein Herz ausschütten, vielleicht liest hier ja noch jemand mit.eigentlich war für mich das Thema mit diesem Typen ja durch. nun hatte ich am Donnerstag doch nochmal auf sein fb Profil geschaut und siehe da... der Herr ist jetzt in einer festen Beziehung laut seinem öffentlichen Status. das ging ja nun sehr schnell, was..? irgendwie ärgert mich das... weiß aber nicht warum..

wer weiß was da alles noch im Hintergrund lief als er mit mir Kontakt hatte... hatte ich doch recht mit seinen wechselnden neuen profilbildern auf whatsapp das da schon wieder was neues am Start ist.. es ist doch wirklich immer dasselbe :cry

Das tut mir leid zu hören.

Natürlich ärgert dich das :( Man fühlt sich verarscht und hintergangen.

Und man ärgert sich auch über sich selbst, dass man nicht auf sein Bauchgefühl gehört hat.:cry

Und ja, heute scheint man immer gleichzeitig mehrere Personen zu Daten. Ich habe gerade bei Männern das Gefühl, dass die dann einfach die nehmen, die am "einfachsten" ist. Aber naja, das hält dann auch nie oft und dann kommen sie wieder an :lach:.

Bei mir kam sogar letztens einer an, der gerade frisch in einer neuen Beziehung war. Der hat von mir so eine Ansage kassiert, der wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist - MIR tat das gut :grins:

Möchtest du denn nun weiter Daten oder lieber erstmal pausieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo secretletter:),

vorallen was der einen alles erzählt hatte... da kann Frau wirklich nur froh sein, mit so einem nicht in die kiste gehüpft zu sein... um dann womöglich dann irgendwann von ihm abgeschossen zu werden... na malsehen wie lange dieser Beziehungsstatus zu sehen ist... wie gesagt mit all seinem tun war der so rasend schnell, hatte ich so auch noch nicht erlebt. auch dieses vermehrtes "angetatsche" bei dem ersten date war mir echt too much... das kannte ich auch noch nicht beim ersten date...

bei diesem Exemplar sehe ich es auch, der braucht eine die zu allem ja und amen sagt..

weiter Daten... also momentan ist mir wieder nicht nach einem Mann aus dem netz... es ist echt verfahren, läuft immer ähnlich ab, so meine Erfahrungen... und das liegt zum größten Teil an diesen vielen Angeboten im Internet... soviele singleseiten wo sich sämtliche Singles tummeln... es ist zum ...

vorallen was mir gerade einfällt: mit seinem rumgezicke beim letzten erneuten Kontakt, schrieb der noch: ich bleibe jetzt lieber allein :thumbsup: zack nicht mal drei Wochen in einer "festen" Beziehung :coolwink:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
ich bekam ihn nicht aus meinen Kopf, trotz dem ganzen "Theater" am Anfang der kennenlernenphase. und das er nicht mal 3 Wochen in einer Beziehung war, ging mir nahe.

ok... auch wenn sich jetzt wohl viele an den Kopf greifen... schrieb ich ihm nochmal.
aber ganz neutral, dass ich nochmal auf seiner Seite gelandet bin u. ihm alles liebe wünsche für seine feste Beziehung.

er sofort geantwortet. das er das nur "so" reingestellt hat. ich frage warum denn das? er meinte damit er seine ruhe hat??

ich schaute dann wieder darauf und er hatte diesen "Beziehungsstatus" gelöscht...

seitdem schreiben wir wieder und er sagte er sei froh das ich mich nochmal gemeldet hatte und er fragte: können wir nicht nochmal ganz neu beginnen? ...

morgen sehen wir uns dann... ich hoffe wirklich ich falle nicht dermaßen auf die schnauze...

was meint ihr zu der Entwicklung?

liebe Grüße sunny
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Grüß dich,

dumme Frage… war er denn wirklich vergeben?
Vielleicht hat er das ja wirklich „nur so“ angegeben?!
Nen Versuch ist es doch wert, oder? Find ich zumindest. Gib ihm doch die Chance. :)
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo sunny,

Hab mich mal bisschen eingelesen bei dir. Für mich klingt das so, als hätte er den Status extra reingesetzt, in der Hoffnung du reagierst darauf. Sowas finde ich kindisch, sorry. :duck:

er meinte damit er seine ruhe hat??
Seine Ruhe wovor? Vor den vielen Frauen, die ihm sonst schreiben? :Nichtwissen:

können wir nicht nochmal ganz neu beginnen? ...
Naja eine zweite Chance kann man schon mal geben. Ich würde da nur vorsichtiger rangehen, das Verhalten eines Menschen ändert sich ja nicht von heute auf morgen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Treffen morgen :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
In der Liebe macht man oft die komischsten Sachen. Den Status reinsetzen, versuchen jemanden eifersüchtig zu machen. Alles wohl nicht so der Bringer. ;)

Wünsche dir auch viel Spaß und/oder Erfolg. :)
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Grüß dich,

dumme Frage… war er denn wirklich vergeben?
Vielleicht hat er das ja wirklich „nur so“ angegeben?!
Nen Versuch ist es doch wert, oder? Find ich zumindest. Gib ihm doch die Chance. :)

hallo hagn:smile:,

er sagte das damit er seine ruhe vor irgendwelchen Anfragen hat. hab ich auch nicht verstanden:schuettel:, kann man dann ja löschen oder blockieren:blush:...

ich habe für heute abgesagt :blush:weil ich mich auch nicht so gut heute fühle:blush:..

haben aber vorhins lange tel. und er hatte gut darauf reagiert, dass er das versteht u. ich erstmal gesund werden soll. wollen uns nun am Mittwoch sehen..

wir hatten das auch nochmal geklärt wegen dem Anruf wo er nicht ran ging, innerhalb von paar Minuten. er meinte ich tat ihm da wirklich Unrecht, seine Eltern hätten kurz vorher angerufen und er wollte sie nicht abwürgen...

die Gespräche sind locker und ok. man kann auch mit ihm lachen. er sagte das ich ihm wirklich gut gefallen hatte wo wir das erste date hatten.

ich hoffe wirklich ich falle nicht auf einen absoluten Player herein, aber wenn ich immer Angst davor habe, bleibe ich ja ewig allein..
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo sunny,

Hab mich mal bisschen eingelesen bei dir. Für mich klingt das so, als hätte er den Status extra reingesetzt, in der Hoffnung du reagierst darauf. Sowas finde ich kindisch, sorry. :duck:




Seine Ruhe wovor? Vor den vielen Frauen, die ihm sonst schreiben? :Nichtwissen:


Naja eine zweite Chance kann man schon mal geben. Ich würde da nur vorsichtiger rangehen, das Verhalten eines Menschen ändert sich ja nicht von heute auf morgen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Treffen morgen :smile:

dankeschön :-) ja ich gehe vorsichtiger ran.. hatte ihm auch gesagt das mir sein Tempo etwas zu schnell war...

zum Schluss fragte er vorhins am tel. ob jetzt wieder alles gut zwischen uns ist. ich sagte ja und habe hatte auch eingeräumt das ich vielleicht auch etwas überreagiert hatte und stur sein kann.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

Ja, könnte man. Aber in der Liebe macht man oft Sachen, die man nicht erklären kann. :lach:

Ja, langsam angehen lassen ist glaub ich gescheiter.

Naja, ob er wirklich ein Player ist? Glaube, dass er das dann einfacher haben könnte. Oder?

Dann erhole dich mal gut und freu dich auf Mittwoch! :)
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hey,

Ja, könnte man. Aber in der Liebe macht man oft Sachen, die man nicht erklären kann. :lach:

Ja, langsam angehen lassen ist glaub ich gescheiter.

Naja, ob er wirklich ein Player ist? Glaube, dass er das dann einfacher haben könnte. Oder?

Dann erhole dich mal gut und freu dich auf Mittwoch! :)

das hast auch wieder recht... er könnte es auch einfacher haben... ich merke aber auch das ich sehr "gebremst" bin jemanden zu vertrauen..weil ich schon 2 mal so richtig auf die sch.. gefallen bin und mir es da immer sehr schlecht ging. er ist ungeduldiger hat ein anderes Tempo. naja ich muss da meine Angst in Griff bekommen, sonst wird das nix.

danke das mache ich mich erholen :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo :smile:
ich bin mal kurz der Spielverderber und finde er hat es sehr einfach. Sunny war es, die ihn angeschrieben und brauchte nur reagieren.
Pass auf dich auf Sunny und auf dein :herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, vielleicht hat er es einfach.
Ist das wirklich so schlimm (wahrscheinlich ja)?

Ja, da ist man dann automatisch vorsichtiger und skeptisch. Merk ich ja auch selbst.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo :smile:
ich bin mal kurz der Spielverderber und finde er hat es sehr einfach. Sunny war es, die ihn angeschrieben und brauchte nur reagieren.
Pass auf dich auf Sunny und auf dein :herz:

hallo:),

ich versuche es so gut es geht... ich hirne auch wieder zuviel rum, nach jedem Kontakt ob schreiben oder tel. bin ich wie elektrisiert wobei ich nach dem 1. date nur so gedacht hatte, ja war ganz nett. versteh ich nicht.

ich hab echt Angst das er so ein Typ ist, der wenn er dann Sex hatte, sein Ziel erreicht hat und einen dann abserviert. man hört und liest soviel über solche Typen... auf Tinder ist er angeblich nicht aber auf fb- Singles und instagram:blush:. wie ich den ganzen misst heutzutage hasse :blush:.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

Versuch ruhig zu bleiben. Leichter gesagt als getan, ich weiß. ;)

Ja, das ist mittlerweile enorm viel… WhatsApp, FB, SB… und ständig verfügbar/erreichbar ist man irgendwie auch…
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hey,

Versuch ruhig zu bleiben. Leichter gesagt als getan, ich weiß. ;)

Ja, das ist mittlerweile enorm viel… WhatsApp, FB, SB… und ständig verfügbar/erreichbar ist man irgendwie auch…

ja furchtbar... wie einfach war es früher wieder in einer festen Beziehung zu sein... in Disco oder auf einem Fest kennengelernt, für gut empfunden, sich wieder und wieder getroffen und zack war man ein Pärchen. aber heute...

ja, ich widme mich jetzt mal wieder mir... und versuche das wieder locker zu sehen..
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, locker sehen ist immer gut. Is auf Dauer auch besser. :) So schlimm ist es ja nicht. :)

Heutzutage weiß man nicht, ob man zusammen is oder ned… ^^
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, vielleicht hat er es einfach.
Ist das wirklich so schlimm (wahrscheinlich ja)?
Weißt gerade als Frau und bei den ganzen SB's sollte man die Spreu vom Weizen trennen. Hier im Unterforum kennenlernen liest man doch den Querschnitt, ein paar mal gedatet, manchmal Sex und dann tauchen die Männer ab. Oder nach intensiven schreiben - tauchen die Männer ab. Wolfgang hats irgendwo super geschrieben, für die Männer sind SB's das beste was passieren konnte - leicht verfügbarer Nachschub an Frauen.
Leider liest man auch oft, dass nach Wochenlanger Funkstille, die Männer auch wieder auftauchen, frei nach dem Motto "ich hab nichts besseres gefunden, also geh ich mal mein Telefonbuch durch ...". Natürlich gibt es Ausnahmen, die sind aber selten.

Als Frau sollte man es den Herren, gerade wenn diese auf einer SB sind, schon nicht leicht machen. In jeder Frau liegt doch die natürliche Strategie, dass sich der Mann erst einmal beweisen darf, ob er überhaupt taugt.

Auf der anderen Seite sind viele Frauen auf den SB's auch nicht besser. Oft sind sie nur da um sich vom Liebeskummer abzulenken und noch garnicht bereit für eine Beziehung. Ich lese das hier im Forum auch ganz oft im Kennenlerben oder EB "lenke dich ab auf der SB".

Wenn sich nun die eine Hälfte ablenkt und die andere Hälfte den Spaß im Bett und / oder die Bestätigung sucht - bleiben da leider auf beiden Seiten nicht mehr viele potentielle Kandidaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.142
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben