Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Dieses Gefühl, wenn der Mann, der dich ignoriert hat, dich jetzt bei Lovoo liked :thumbsup:.
Da geht es um die Affäre die ich hatte. Anscheinend ist seine Freundin jetzt wirklich weg. Er hat mich auch schon bei Whatsapp angeschrieben.

Zu dem Date was ich hatte, meldet sich der Herr nicht mehr so oft wie vorher, was schade ist. Aber es kommt immer noch was und auch nichts schlechtes. Bisher wurde kein neues Treffen ausgemacht. Den Vorschlag überlasse ich dem Mann, oder?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Sorry, dass ich mich heute hier so auskotze, aber muss irgendwohin damit.

Hatte für heute wieder ein Date abgemacht, mit einem anderen Mann. Es kam wieder eine Absage. Er hätte kein gutes Gefühl…
Nur weil ich ihn nicht mit Bildern überhäuft habe…

Bin gerade sehr wütend und würde diesen Mann gerne runter putzen.

Frage mich echt was los ist…???

Und meiner Ex Affäre würde ich am liebsten schreiben was er hier macht.

Wie schön wäre es jetzt in seinen Armen liegen zu können. Das ist doch mies, dass man das was msn möchte lassen soll…

Bin gerade sehr durch den Wind
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Also ich handhabe das immer so:

Wenn ich einen Mann zu 100000% nie wieder haben möchte, dann lasse ich bei Bedarf auch mal meine ganze Wut raus - weil es MIR danach besser geht. Danach wird der direkt blockiert. Bisher habe ich es noch nie bereut :lach:

Mal ein Beispiel:

Ein Typ den ich gedatet hatte, hatte eine neue. Trotzdem hat er mir eindeutige Nachrichten geschickt. Seine neue Freundin tat mir unfassbar leid, ich war so wütend und hab es nicht eingesehen das in mich hineinzufressen. Ich hab dem Kerl so eine Ansage gemacht, der hat sich nie wieder getraut sich bei mir zu melden. Das tat MIR unfassbar gut :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Also ich handhabe das immer so:

Wenn ich einen Mann zu 100000% nie wieder haben möchte, dann lasse ich bei Bedarf auch mal meine ganze Wut raus - weil es MIR danach besser geht. Danach wird der direkt blockiert. Bisher habe ich es noch nie bereut :lach:

Mal ein Beispiel:

Ein Typ den ich gedatet hatte, hatte eine neue. Trotzdem hat er mir eindeutige Nachrichten geschickt. Seine neue Freundin tat mir unfassbar leid, ich war so wütend und hab es nicht eingesehen das in mich hineinzufressen. Ich hab dem Kerl so eine Ansage gemacht, der hat sich nie wieder getraut sich bei mir zu melden. Das tat MIR unfassbar gut :namaste:
Das bringt hier nix, haben uns schon verabschiedet. Weil ich kein Bild geschickt hab, das will mir nicht in den Kopf, unglaublich :headshake:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ohne witz.. solche Männer braucht keiner Lynnie :brav:
Das denke ich mir jetzt auch

Trotzdem bin ich heute total angepisst, was die alle abziehen.

Der eine meldet sich schon nicht mehr und die Affäre kommt jetzt angekrochen und ich darf nicht zu greifen. Das zermürbt einen so langsam.

Vielleicht ist mal wieder eine Datingpause angesagt…
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das denke ich mir jetzt auch

Trotzdem bin ich heute total angepisst, was die alle abziehen.

Der eine meldet sich schon nicht mehr und die Affäre kommt jetzt angekrochen und ich darf nicht zu greifen. Das zermürbt einen so langsam.

Vielleicht ist mal wieder eine Datingpause angesagt…
Der von gestern hat sich nicht mehr gemeldet? Bahamas manchmal passiert das, das gehört leider zum kennenlernen dazu. :trost:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wie? Er wollte ein Foto von dir, du wolltest das aber nicht und er hat sich dann verabschiedet?

Sei froh dass sich der Müll in diesem Falle von allein raus trägt!:shakehead:
Nicht ganz so, aber er meinte er steht auf Bilder und ich schicke so wenig, was die Geheimniskrämerei soll.

War gestern unterwegs und hab ein Selfie geschickt, da hat er sich beschwert, dass ich nicht ganz drauf bin. Hab doch keine Gummiarme :lach:

Er sucht ne offene Frau und das wäre ich nicht. Der kennt mich doch überhaupt nicht :lach:. Offenheit ist die erste Eigenschaft, die meine Freunde von mir nennen…
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ist es ok, meiner Ex Affäre zum Geburtstag zu gratulieren?

Übrigens bin ich mit meinem Date, dass mal geklappt hat, immer noch in Kontakt :smile:. Leider wurde bisher immer noch kein 2. Treffen vorgeschlagen. Sollte ich noch etwas warten oder das selbst übernehmen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Lynnie,

Ist es ok, meiner Ex Affäre zum Geburtstag zu gratulieren?
das ist letzlich deine Entscheidung. wenn man losen Kontakt hat, würde ich das wohl auch tun
Übrigens bin ich mit meinem Date, dass mal geklappt hat, immer noch in Kontakt :smile:. Leider wurde bisher immer noch kein 2. Treffen vorgeschlagen. Sollte ich noch etwas warten oder das selbst übernehmen?
sehr gut! wann war das letzte Treffen? womit würdest du dich wohler fühlen?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
sehr gut! wann war das letzte Treffen? womit würdest du dich wohler fühlen?
Das letzte Treffen war vor einer Woche. Denke ich sollte noch ein wenig warten wenn man sich die Tips hier so ansieht.

Hab immer Angst, das verläuft sich nach einer gewissen Zeit…
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hab immer Angst, das verläuft sich nach einer gewissen Zeit…
Dann ist das Interesse aber auch nicht groß genug. und ein Mann mit zu wenig Interesse bringt dir nicht viel.

ein Kumpel hat zu mir mal gesagt: weißt du, ich habe überlegt, ob du als Frau nicht auch mal nach Treffen fragen solltest. Da würden sicherlich viele viele Männer ja sagen und du hättest unzählige Dates. Allerdings sortieren sich dann die Männer mit wenig Interesse oder die Vollpfosten nicht von alleine aus, sondern du müsstest selber groß sortieren.


Im Umkehrschluss heißt das für mich: Hat ein Mann wirklich Interesse, wird er fragen. Hat er zuwenig oder keins, fragt er nicht. Aber so habe ich für mich die Männer aussortiert :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Dann ist das Interesse aber auch nicht groß genug. und ein Mann mit zu wenig Interesse bringt dir nicht viel.

ein Kumpel hat zu mir mal gesagt: weißt du, ich habe überlegt, ob du als Frau nicht auch mal nach Treffen fragen solltest. Da würden sicherlich viele viele Männer ja sagen und du hättest unzählige Dates. Allerdings sortieren sich dann die Männer mit wenig Interesse oder die Vollpfosten nicht von alleine aus, sondern du müsstest selber groß sortieren.


Im Umkehrschluss heißt das für mich: Hat ein Mann wirklich Interesse, wird er fragen. Hat er zuwenig oder keins, fragt er nicht. Aber so habe ich für mich die Männer aussortiert :smile:
Super Taktik! Also bleibe ich mal hinter ihm, vielleicht kommt ja noch etwas.
Nur es gibt zur Zeit keine andere Location als zu Hause, da er nicht geimpft ist und es ja nur regnen soll !)).

Gratuliert habe ich, seitdem das „vielen lieben dank“ zurück kam, klopft mein Herz bis zum Hals :cry
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Lynnie,

mir ist letztens beim Stöbern ein wunderbarer Beitrag zum Thema Strategieren im Kennenlernen von Mod Welli untergekommen, den ich hier gerne zitieren möchte.

Generell denke ich hier oft, dass viele Kennenlernen sehr verkrampft ablaufen, weil viel strategiert wird, daraus nun auf jeden Fall die ganz große Liebe zu machen. Nur funktioniert das ja nicht :zwinkern:. Und wie man im Strang von Ela sieht: Ein interessierter Mann bleibt nicht nur, wenn er den Karren zieht, sondern eben auch, wenn Frau ihre Unsicherheiten mitteilt. Ein interessierter Mann bleibt eben, wenn er die Frau toll findet und sich verliebt. Ein nicht so interessierter geht auch beim rumstrategieren, vorallem wenn es anfängt unauthentisch zu werden und er das spürt. :zwinkern:

Na das freut mich doch Berni! :smile:

Ich muss hier nochmal was grundsätzliches los werden was den Kennenlern Bereich betrifft
und nutze mal Deinen Strang dazu Berni weil hier glaube ich gerade viele von den Mädels mitlesen.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Härte unter euch Mädels mit der Ihr euch hier gegenseitig Ratschläge gebt!

Das erinnert mich stark an die Pu Foren in denen ich nach meiner Trennung auch unterwegs war.
Auch hier versuchen Männer mit krassen Strategien möglichst nicht mehr verletzt zu werden!

Das gelingt sicherlich auch ganz gut, aber um welchen Preis bitte???

Oft bekommt man Kontrolle über den gesamten Prozess, aber verlieben kann Mann sich
dann irgendwann auch nicht mehr so richtig...

Wissen schadet eben auch zuweilen!

Viele die hier Ratschläge geben, haben entweder einen Ex Back Versuch hinter sich der nicht geklappt hat, oder sie hängen gerade selber in einer Geschichte fest,
in der sie sich zurückgesetzt fühlen.

Das ist an sich erstmal normal, denn es macht dieses Forum natürlich zu einem großen Teil auch aus.

Denn wer sein Ex Back geschaft hat, schreibt irgendwann nicht mehr in diesem Forum.
Wer gerade glücklich verliebt ist, auch nicht.
Und so springen hier eben auch irgendwann viel gute Schreiberlinge,
die ein positives Gefühl zur Liebe und Vertrauen haben ab.

Übrig bleiben die ewig kämpfenden...

Nun und diese versuchen sich dann hier auch gegenseitig zu helfen.

Aber es liegt eben in der Natur der Sache, das dabei eben oft eine unnötige, ja sogar kontraproduktive Härte in den Beiträgen zu lesen ist.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel!;)

Will sagen, macht euch doch mal ein bisschen locker Mädels! :smile:
Die Liebe ist etwas ganz wunderbares und klar kann man dabei auf die Fresse fallen und auch Fehler machen.
Aber das gehört doch zum Leben dazu! :smile:

Männer lieben unkomplizierte offene lebenslustige Frauen die am besten nicht wirklich Zicken.

Ich weiß, ist viel verlangt! :lach::PP

Also seit nicht immer ganz so hart zu euch selber und denkt immer daran das man beim kennen lernen durchaus auch etwas offener vorgehen darf, als beim Ex Back wenn die Karre im Dreck steckt.

Hier im kennen lernen geht es um etwas Neues, einen neuen Start!
Wenn Ihr da zu sehr euren alten Rucksack aus alten Verletzungen und Erfahrungen auskippt, werdet Ihr hier irgendwann als alte Jungfern enden! :smile:

Ich möchte mit diesem Post hier also mal ne Lanze brechen für neue Freude am kennen lernen und auch für neuen Mut und Kraft für neue Erfahrungen! :smile:

Ich fand an dieser Stelle Sters Vergleich, das Ding mal umzudrehen, großartig! :smile:
Ja genau so sieht es aus, wenn man hier als Mann mitliest möchte man in der Tat schwul werden, da es an jeglicher Spontanität fehlt und eure Erwartungshaltungen an Männer wie sie aus eurer Sicht zu sein hätten, zuweilen unfassbar groß ist! :smile:

Ihr seit so wundervolle Geschöpfe und habt alle Macht der Welt von Gott gegeben
jegliche Widerstände bei Männern durch eure sanfte Liebende samtige Art hinwegzuspülen! :smile:

Also sorgt euch nicht und hört zuweilen ruhig auch mal wieder auf euer Herz und eure Intuition auch wenn euer hier gelernter strategischer Intellekt euchtwas anderes sagt,
denn dieser ist aus Verletzungen entstanden!

Es wäre zu schade für euch und die Männer wenn Ihr diese Verletzung mit in eine neue Liebe tragen würdet.
Ihr macht sie damit schon im Ansatz unmöglich!

Also Berni Maus, wenn Du heute Abend Lust auf Ihn hast und er sich auch benimmt wie ein Gentleman, dann hab Sex mit Ihm, warum denn nicht? :smile:

Ihr seid beide erwachsen!

Viel wichtiger ist das Du danach nicht davon ausgehst das Ihr dann morgen gleich heiratet!
Es kann sein das der Gute dann erstmal satt ist und kurz abtaucht.
Frauen neigen dann immer dazu gleich totale Panik zu bekommen und wie ein Hamster
im Rad zu laufen.:lach:

Aber ich verrate Dir ein Geheimnis, wenn Du Dich nach dem Sex so null bei Ihm meldest und das Ding auch nicht weiter thematisierst, macht er das auch! :lach:

Denn auch Männer wollen gern mehr von allem was schön war und noch mehr wenn es an keine Verantwortung gehüpft ist!
Oder wie Miss Moss so schön sagt, wenn sie nicht gleich die Handschellen für die Heirat zückt! :PP

Denn diese gehören wenn ausschließlich ans Bett! :lach:

In diesem Sinne viel Spaß heute Abend, sei locker und lass es krachen! :smile:

Wellenreiter
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Liebe Lynnie,

mir ist letztens beim Stöbern ein wunderbarer Beitrag zum Thema Strategieren im Kennenlernen von Mod Welli untergekommen, den ich hier gerne zitieren möchte.

Generell denke ich hier oft, dass viele Kennenlernen sehr verkrampft ablaufen, weil viel strategiert wird, daraus nun auf jeden Fall die ganz große Liebe zu machen. Nur funktioniert das ja nicht :zwinkern:. Und wie man im Strang von Ela sieht: Ein interessierter Mann bleibt nicht nur, wenn er den Karren zieht, sondern eben auch, wenn Frau ihre Unsicherheiten mitteilt. Ein interessierter Mann bleibt eben, wenn er die Frau toll findet und sich verliebt. Ein nicht so interessierter geht auch beim rumstrategieren, vorallem wenn es anfängt unauthentisch zu werden und er das spürt. :zwinkern:
Schöner Text und viel wahres dran.

Tatsächlich, hätte ich aus dem Bauch heraus manchmal Dinge anders gemacht, wenn ich nie in diesem Forum gelesen hätte.

Keine Ahnung, ob eine Strategie überhaupt etwas bringt.

Es klappt so oder so nicht. Vermutlich hat es da auch bei mir nirgends richtig geknistert.
Außer bei der Affäre, was einfach alles blöd lief.

Er hatte mich ja geliked und ist nicht mehr in der App zu finden. Ob er so schnell eine neue gefunden hat?

Immer noch, mache ich mir über diesen Kerl Gedanken, schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben