Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
:wolke:
Wäre doch auch langweilig, wenn alles immer so einfach wäre. :lach:
Oder?
Glaub mir, irgendwann hast du keine Lust mehr auf solche Fälle. Bei mir startet jetzt das dritte Jahr :lach:

Habe gerade wieder einen seltsamen Fall. Also für mich seltsam.

Hab jemanden über eine Datingapp kennen gelernt. Wir haben uns noch nicht getroffen aber ein paar mal telefoniert.

Er ist jemand, wenn ich ihn noch nicht gesprochen hätte, den ich sofort weiter gewischt hätte, wenn etwas von seiner Vergangenheit da gestanden hätte.

Das lässt mich zweifeln. Aber ich will diesen Typen sowas von… hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, jemanden so sehr zu wollen.

Er hat ein krasses Badboy Image und ich komme an diesen Kerlen nicht vorbei. Hab es jetzt lange genug versucht. Vergebens

Hier stecke ich ganz schnell drin wenn wir uns sehen, das weiß ich. Und trotzdem will ich das!

Jetzt kann ich Ela sehr gut verstehen, wie es ihr geht. Ich sitze hier jetzt auch auf glühenden Kohlen und warte auf eine Nachricht…
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er hat ein krasses Badboy Image und ich komme an diesen Kerlen nicht vorbei. Hab es jetzt lange genug versucht. Vergebens
Hast du dich schon mal hinterfragt, warum du immer unerreichbare Männer haben möchtest? Warum du deine Energie in Männer steckst und nicht in dich selber?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hast du dich schon mal hinterfragt, warum du immer unerreichbare Männer haben möchtest? Warum du deine Energie in Männer steckst und nicht in dich selber?
Darüber nachgedacht habe ich schon. Komme aber zu keinem Entschluss.

Es ist ja nicht so, dass er unerreichbar ist, wir mögen uns, doch zweifle ich, ob er mir das Leben bieten kann, was ich will.

Er hat übrigens gerade angerufen und mir gesagt, dass er sich an mir fest gebissen hat.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lach::lach::lach: nein keine Angst Clara

Hab hier aber ein komplett anderes Gefühl, als bei allen Anwärtern vorher
Lynnie du kennst diesen Menschen nicht. Er säuselt dir ein paar Worte ins Ohr und bist hin und weg. Weißt du, ob es nicht nur eine Masche ist, dich ins Bettchen zu bekommen? Ist es nicht komisch, das er sowas sagt? Trau, schau, wem und hinterfrage.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie du kennst diesen Menschen nicht. Er säuselt dir ein paar Worte ins Ohr und bist hin und weg. Weißt du, ob es nicht nur eine Masche ist, dich ins Bettchen zu bekommen? Ist es nicht komisch, das er sowas sagt? Trau, schau, wem und hinterfrage.
Danke für diese Tips!

Vermutlich sehen wir uns morgen.

Hab Angst mich in etwas zu verstricken aber wenn ich das immer denke, lerne ich niemals mehr jemanden kennen.

Versuche es auf jeden Fall langsam anzugehen. Hoffe das klappt

Wir denken wohl beide an Sex, wenn wir über Cam miteinander telefonieren :blush:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Lynnie!

Erstmal abwarten, bis wir uns getroffen haben…
Ja, warte das auf alle Fälle erstmal ab und schau dann weiter, Schritt für Schritt. Du solltest nicht gleich all deine Hoffnungen und Wünsche auf ihn projizieren, auch nach nem ersten Date nicht.

Er hat übrigens gerade angerufen und mir gesagt, dass er sich an mir fest gebissen hat.
Also bei mir hätte er sich mit so ner Aussage gleich mal disqualifiziert. :schuettel:
Da würde ich mich überfahren fühlen und das macht in meinen Augen einfach unattraktiv. :duck:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie!


Ja, warte das auf alle Fälle erstmal ab und schau dann weiter, Schritt für Schritt. Du solltest nicht gleich all deine Hoffnungen und Wünsche auf ihn projizieren, auch nach nem ersten Date nicht.


Also bei mir hätte er sich mit so ner Aussage gleich mal disqualifiziert. :schuettel:
Da würde ich mich überfahren fühlen und das macht in meinen Augen einfach unattraktiv. :duck:
Bei mir bewirkt das, das genaue Gegenteil.
Mit dieser Art, macht er sich für mich sehr attraktiv.

Wenn nicht schon ein Fünkchen bei mir an wäre, würde ich das auch anders sehen
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Bei mir bewirkt das, das genaue Gegenteil.
Mit dieser Art, macht er sich für mich sehr attraktiv.
Naja, ich glaube es könnte daran liegen, dass es ein Glücksgefühl in dir auslöst, wenn ein Mann dich sozusagen mal auf ein Podest hebt - in Anbetracht der Umstände, dass dich die Date-Absagen etc. in der Vergangenheit ja sehr mitgenommen haben.

Wenn nicht schon ein Fünkchen bei mir an wäre, würde ich das auch anders sehen
Ich hatte das wohl auch schon, dass ein Typ nur durchs Schreiben nen kleinen Funken in mir ausgelöst hat :lach: Ich hab mich einfach super mit dem verstanden.
Beim ersten Treffen kam dann die große Ernüchterung und jeglicher Funke war verflogen. :blush:
Also so kanns auch gehen. :PP
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Glaub mir, irgendwann hast du keine Lust mehr auf solche Fälle. Bei mir startet jetzt das dritte Jahr :lach:

Ich glaub’s dir, ich hätte auch mal Lust auf was einfaches… ganz einfach und unkompliziert. ;)

Ja, das Warten… zermürbend… dazu noch manche Aussagen, die man nicht einschätzen kann… zum Beispiel „vergiss mich nicht“…
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
l „vergiss mich nicht“…
Das bedeutet nur, dass dich jemand besänftigen möchte, der dich verletzt hat.
Dieses „vergiss mich nicht“ könnte sich derjenige der das zu mir sagt, in den Arsch schieben.


Naja, ich glaube es könnte daran liegen, dass es ein Glücksgefühl in dir auslöst, wenn ein Mann dich sozusagen mal auf ein Podest hebt - in Anbetracht der Umstände, dass dich die Date-Absagen etc. in der Vergangenheit ja sehr mitgenommen haben.
Das hast du wohl recht. Das löst ein irres Glücksgefühl in mir aus. Es ist schön, die Nummer 1 von jemandem zu sein. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Nur ob es anhält…


Beim ersten Treffen kam dann die große Ernüchterung und jeglicher Funke war verflogen.
Dann bin ich mal gespannt und hoffe natürlich, dass es nicht so ist
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das bedeutet nur, dass dich jemand besänftigen möchte, der dich verletzt hat.
Dieses „vergiss mich nicht“ könnte sich derjenige der das zu mir sagt, in den Arsch schieben.

Also ehrlich gesagt glaub ich das nicht. Verletzt wurde ich nicht und besänftigt brauchte ich auch nicht werden.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Also ehrlich gesagt glaub ich das nicht. Verletzt wurde ich nicht und besänftigt brauchte ich auch nicht werden.
Tut mir leid, weiß nicht genau um was es geht.

Habe sowas ähnliches auch schon gehört (du bist ne tolle Frau, wie könnte ich dich vergessen) und das wars dann
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

sry, hab ich nicht genauer ausgeführt.
Bei der Verabschiedung am Freitag sagte meine Lady das zu mir.

Wollte übrigens nicht deinen Strang crashen, entschuldige bitte.

LG
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Bei der Verabschiedung am Freitag sagte meine Lady das zu mir.
Na Hagn, was soll man da denn rein interpretieren? "Vergiss mich nicht" sagt man eher mal beiläufig, das hat nix Großartiges zu bedeuten. Wie halt bei euch, wenn man sich mal längere Zeit nicht sieht, sagt man sowas halt bei der Verabschiedung, wenn man den anderen mag, oder vielleicht auch sagen will meld dich bei mir etc...

Sorry für das Off-Topic, Lynnie.


Das hast du wohl recht. Das löst ein irres Glücksgefühl in mir aus. Es ist schön, die Nummer 1 von jemandem zu sein. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Nur ob es anhält…
Deswegen mach mal ganz sachte. :grins:
Vielleicht sagt er sowas auch zu jeder Frau und am Ende ist es ein Strohfeuer...

Du solltest dieses Glücksgefühl sollte auch eher aus dir selbst kommen, nicht nur von außen von nem Mann.
Sonst besteht die Gefahr, wieder das gleiche Muster zu durchleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben