Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Wäre es für dich im Bereich des Möglichen, dass dieser Mann (zu Recht) von Freundin und Kind verlassen wurde...und nun dich als Rebound nutzen möchte?
Bin mir nicht ganz sicher.
Einiges spricht dafür und anderes dagegen.
Ich denke das ich es tatsächlich beobachten muss wie es weiter geht.
Und in erst mal auf Abstand halten.
Danke.
Einem Kaffee und Spaziergang würde aber doch nichts im Wege stehen oder?
Ohne knutschen usw natürlich.
Ich würde schon gern auf nen Kaffee und Spaziergang.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich muss mich der mariaantonia anschließen.

Es war so chaotisch und es sind so viele Dinge vorgefallen. Er hat einfach generell nicht den besten Eindruck hinterlassen.

Beobachte es zuerst einmal, um sicher zu gehen dass du nicht nur ein Ersatz wirst. Gib dich nicht so schnell her
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ich schließe mich Antonia und Liebe an.
Er muss sich erstmal in seinem Single-Leben eingefunden haben und nicht von einer Geschichte in die nächste rutschen, nur um nicht alleine zu sein.
Lass Dich nicht so schnell einfangen. Sonst erkennt er Dich nicht als wertvoll an und geht nachher genauso respektlos mit Dir um, wie er es mit seiner Ex getan hat.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Danke ihr Lieben.
Es ist sehr schwer da jetzt die Füße still zu halten.
Aber ich werde ruhig bleiben und alles erst mal beobachten.
Ich danke euch.
Selbst sieht man es ja meistens nicht so.
Aber deswegen gibts ja euch.

Danke.
Und ein gesundes neues Jahr euch:herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Mathilda, warum ist das jetzt schwer die Füße still zu halten? Nach alledem, was da vorgefallen ist, und jetzt, wo es mit dem Mädel nicht mehr läuft, stehst du bereitwillig zur Verfügung.

Entschuldige meine Offenheit, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass mir deine Geschichte in Teilen unauthentisch erscheint. Wieso steht der Typ plötzlich vor deiner Türe und gibt dir das restliche Geld? Warum triffst du rein zufällig deinen ExAm rauchend vor der Tür, wenn du zur Ex-Schwiegertochter gehst und plötzlich ist von deinem Auto die Rede? Hast du vor seiner Tür geparkt, oder wie kam es zu diesem Zufall?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Wieso steht der Typ plötzlich vor deiner Türe und gibt dir das restliche Geld? Warum triffst du rein zufällig deinen ExAm rauchend vor der Tür, wenn du zur Ex-Schwiegertochter gehst und plötzlich ist von deinem Auto die Rede? Hast du vor seiner Tür geparkt, oder wie kam es zu diesem Zufall?
Er stand vor meiner Tür weil er mehrmals aufgefordert wurde mir mein Geld zu geben und er es sich von seiner Mama geliehen hat damit es erledigt ist.
Also habe ich nun mein komplettes Geld.

Wenn ich zu meiner Exstieftochter fahre muss ich zu Fuß an seinem Haus vorbei. Es gibt keine andere Möglichkeit.
Man kann nicht bis ans Haus dran fahren.
Man parkt am Dorfplatz und muss zu Fuss da hoch laufen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Mhm…er stand einfach so vor deiner Tür? Ziemlich übergriffig, meinst du nicht?

Und seltsam, dass er plötzlich Geld von seiner Mutter leihen kann. Hast du ihm denn mit einem Anwalt gedroht, oder warum klappt das so plötzlich?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mhm…er stand einfach so vor deiner Tür? Ziemlich übergriffig, meinst du nicht?

Und seltsam, dass er plötzlich Geld von seiner Mutter leihen kann. Hast du ihm denn mit einem Anwalt gedroht, oder warum klappt das so plötzlich?

Er hat ein Schreiben vom Anwalt erhalten da meine Freundin dort arbeitet.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
@Mod Luke Ich denke mal, dass der Typ das Geld nun fix herangeschafft hat, weil er plötzlich Single ist und ihm natürlich bewusst ist, dass er keine Chancen bei Mathilda haben wird, solange er ihr das Geld nicht zurückgegeben hat.

Und nun wird er hoffen, dass sie jetzt versöhnt ist und die Tür damit für ihn geöffnet.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
@Mod Luke Ich denke mal, dass der Typ das Geld nun fix herangeschafft hat, weil er plötzlich Single ist und ihm natürlich bewusst ist, dass er keine Chancen bei Mathilda haben wird, solange er ihr das Geld nicht zurückgegeben hat.

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.

Übrigens hat er sich auch nach der frage gestern auf einen Kaffee nicht mehr gemeldet.
Dann wars sowieso nicht so wichtig!))
Und nun wird er hoffen, dass sie jetzt versöhnt ist und die Tür damit für ihn geöffnet.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Er war heute hier und hat mir unaufgefordert das Geld genracht.
Er hat ein Schreiben vom Anwalt erhalten da meine Freundin dort arbeitet.

Was davon stimmt denn jetzt?

Und nun wird er hoffen, dass sie jetzt versöhnt ist und die Tür damit für ihn geöffnet.

Klar, das ist vorstellbar und naheliegend. Es passen hier dennoch einige Sachen nicht zusammen (s. oben). Zumal es Anfang der Woche erst darum ging, dass Mathilda sich an einen Anwalt wenden sollte. Dass das tatsächlich passiert ist, wurde hier nicht erwähnt, und rechnet man den Postweg mit ein, haut das sowieso nicht mehr hin.

Naja.

Ich traue dem Braten hier nicht, irgendwas stimmt nicht. Will dir aber auch nicht weiter auf den Leim gehen, Mathilda.
Alles Gute für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Und Mathilda, in deinem Post #543 am Montag um 19:44 schreibst du:
"Werde ich direkt am 03.01. erledigen. Manno eigentlich bin ich garnicht so. Aber das bringt mich zur Weißglut"

Das war deine Antwort auf den Beitrag von La Belle, die dir geraten hat, zum Anwalt zu gehen, und was du mitnehmen sollst.

Heute ist erst der 02.01.

Vielleicht überlegst du nochmal, was ganz genau von deiner Geschichte stimmt, und was nicht. Ich bin gespannt!
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Und Mathilda, in deinem Post #543 am Montag um 19:44 schreibst du:
"Werde ich direkt am 03.01. erledigen. Manno eigentlich bin ich garnicht so. Aber das bringt mich zur Weißglut"

Das war deine Antwort auf den Beitrag von La Belle, die dir geraten hat, zum Anwalt zu gehen, und was du mitnehmen sollst.

Heute ist erst der 02.01.

Vielleicht überlegst du nochmal, was ganz genau von deiner Geschichte stimmt, und was nicht. Ich bin gespannt!
Am 3.1 wäre ein richtiges Anwaltschreiben rausgegangen.
Steht alles genau richtig im strang.
Das erste schreiben aus der Anwaltskanzlie hat meine Freundin aufgesetzt in der Kanzlei.
Das musste ich nicht zahlen.
Am 03.01 hätte ich dann hin gemusst und ne Vollmacht usw unterschreiben müssen.
Steht aber alles im strang so.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Am 3.1 wäre ein richtiges Anwaltschreiben rausgegangen.
Am 03.01 hätte ich dann hin gemusst und ne Vollmacht usw unterschreiben müssen.

Das habe ich so explizit nirgends lesen können.

Ich gebe dir Recht, dass du am 22.12. schreibst, dass deine Freundin über den Anwalt ein kostenloses Schreiben aufgesetzt hat und du, wenn das Schreiben nicht fruchtet, eine Vollmacht unterschreiben musst.

Das passt dann aber wieder nicht zu deiner Formulierung, dass er dir unaufgefordert das Geld gegeben hat.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Das habe ich so explizit nirgends lesen können.

Ich gebe dir Recht, dass du am 22.12. schreibst, dass deine Freundin über den Anwalt ein kostenloses Schreiben aufgesetzt hat und du, wenn das Schreiben nicht fruchtet, eine Vollmacht unterschreiben musst.

Das passt dann aber wieder nicht zu deiner Formulierung, dass er dir unaufgefordert das Geld gegeben hat.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit das er ohne vorwarnung hier stand.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich meinte damit das er ohne vorwarnung hier stand.
Macht dich das nicht wütend?
Du hast ihm mehr als deutlich gesagt, dass er dich in Ruhe lassen soll. Hast ja alles blockiert. Deine Freundinnen bekamen dann alle Nachrichten, also haben auch sie alles blockiert... hieß es zumindest.

So viel Abwehr sollte einem gesunden Mann doch zeigen: Die Lady möchte wirklich ihre Ruhe haben. Ich habe ihre Bankdaten, also kann ich ihr das Geld locker überweisen, so wie sie es verlangte.

Stattdessen steht er vor deiner Tür. Das dürfte dann neben all den Respektlosigkeiten die bisherige Krönung sein.
Das ist auch nicht mit einem Invest seinerseits zu verwechseln. Da gab es bisher ja Null-Komma-Null von seiner Seite. Nur Respektlosigkeiten gegenüber dir und anderen.

Mir würde sein plötzliches Auftauchen irgendwie Angst machen, muss ich sagen. Und ich bin weiß Gott kein ängstlicher Mensch, im Gegenteil.

Wie gehst du damit um?
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.470
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben