Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Mathilda, hast Du gelesen, was wir Dir hier alle raten? Ich habe nicht das Gefühl, denn Du blendest unsere Warnungen vollkommen aus und stellst nun wieder eine Frage, die nach alldem obsolet ist.

Mathilda, Du solltest gar nichts tun und Dich auch nicht ständig von dem Mann begrabbeln lassen:::.

Schreib ihm, Du möchtest etwas Richtiges und siehst ein, dass er Dir das momentan nicht bieten kann. Deshalb wünschst Du Dir Abstand, da das Ganze aufgrund Eurer unterschiedlichen Ziele keinen Sinn macht. Gerne dürfe er Dir mitteilen, wenn er sich sortiert hat und wenn er Glück hat, hast Du zwischenzeitlich noch niemand anderen gefunden, der Dir gerne gibt, was Du Dir wünschst.

Fertig! Viel Erfolg!
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mathilda, ehrlich, was sollen wir noch raten :::
Es liegt nun an dir, zu entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest.

Mir scheint, als möchtest du unser "Ok", dass du ihn treffen darfst.
Das geht nicht, denn das entscheidest nur du allein :smile:

Ich weiss es selbst nicht.
Auf der einen Seite bräuchte ich einfach ein Treffen um abzuschliessen.
Bin so verwirrt.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mathilda, hast Du gelesen, was wir Dir hier alle raten? Ich habe nicht das Gefühl, denn Du blendest unsere Warnungen vollkommen aus und stellst nun wieder eine Frage, die nach alldem obsolet ist.

Mathilda, Du solltest gar nichts tun und Dich auch nicht ständig von dem Mann begrabbeln lassen:::.

Schreib ihm, Du möchtest etwas Richtiges und siehst ein, dass er Dir das momentan nicht bieten kann. Deshalb wünschst Du Dir Abstand, da das Ganze aufgrund Eurer unterschiedlichen Ziele keinen Sinn macht. Gerne dürfe er Dir mitteilen, wenn er sich sortiert hat und wenn er Glück hat, hast Du zwischenzeitlich noch niemand anderen gefunden, der Dir gerne gibt, was Du Dir wünschst.

Fertig! Viel Erfolg!

Genau das werde ich. Danke dir.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
So ihr Lieben.
Ich koche vor Wut.
Ich werde mich nie mehr bei ihm melden, bevor ihm nicht mal der Groschen fällt.
Einsatz Nr 2 für heute. Über 3 Stunden.
Im Moment sind alle wenig besetzt. Wir rückten also aus zum Einsatzort.
Er war auch natürlich da.
Superman Ober Guru Feuerwehrmann steht über mir und beauftragte mich mit ihm die Schläuche tauschen zu fahren.
Gesagt....Getan....
Auf Rückweg bat er mich noch am Döner anzuhalten.
Auch dies habe ich getan.
Er kaufte sich nen Döner und hat ihn im Feuerwehrauto gegessen.
Er hat nicht mal gefragt ob er mir etwas mitbringen soll oder sonst was.
Fragte nur dumm kommste mit?
Ich dann: Geht nicht bin erst 1x geimpft.
Er: Achso ich hab ich vergessen.
Und weg war er.

Ich finde es unmöglich und genau das hat mir die Augen geöffnet!!!!!!
Weiss nicht ob ihr das genauso seht.
Oder ob ich übertreibe.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Naja Liebes,

das ist genau das, was wir Dir sagen möchten. Du bist in seinen Augen nicht von besonderem Wert und so liegt ihm Dein Wohl nicht groß am Herzen.:cry
Und in solch kleinen Dingen wird das eben deutlich.
Mathilda, er ist nicht gut für Dich.:herz:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Naja Liebes,

das ist genau das, was wir Dir sagen möchten. Du bist in seinen Augen nicht von besonderem Wert und so liegt ihm Dein Wohl nicht groß am Herzen.:cry
Und in solch kleinen Dingen wird das eben deutlich.
Mathilda, er ist nicht gut für Dich.:herz:

Und genau das wurde mir bewusst gestern als es so gelaufen ist.
Hat mir die Augen geöffnet.

Heute war Jahresdienstbesprechung und ich wurde befördert.
Ich habe ihm kein Blick geschenkt.
Soll er machen was er will.

Grad hat er meiner Freundin eine Sprachnachricht über Fb geschickt:
Ich hab die xy immer noch sehr gern.
Nur will ich mich jetzt nicht vom der einen Beziehung in die nächste stürzen. Ich möchte einfach nichts erzwingen müssen weils dann erstrecht in die Hose. Deswegen wollte och zart machen.


So ein Hirni.:lach:

Das ist wirklich lachhaft.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mathilda,

ich würden diesen Typen einfach abhaken und vergessen.
Es gibt so viele Männer, da brauchst du nicht so einen Mann.:headshake:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hey mathilda,

Und ist bei dir wieder etwas Ruhe eingekehrt oder hat sich am gemeldet?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Liebe 89.

Danke der Nachfrage.
Es ist eine Berg und Talfahrt.
Wir sehen uns im Moment relativ oft.
Wir haben wie schon vorher oft beschrieben ein gemeinsames Hobby.
In den letzten Wochen sind so viele Einsätze, Lehrgänge usw das es nicht ausbleibt das wir uns über den Weg laufen.
Wenn wir uns sehen, läuft es friedlich ab.
Also nur zum Thema Feuerwehr und belangloses.
Ich gebe von mir privates nicht preis und halte mich diesbezüglich zurück.
Ich stelle ihm auch keinerlei Fragen.
Man spürt aber diese Kälte.
Das ist mir gerade gestern so schlimm aufgefallen.
Ich denke einfach er hat seine alte Beziehung noch nicht abgeschlossen und verhält sich deswegen so.
Ich merke aber auch das er mit dieser Kälte und Distanz mir hilft mich zu entfernen.

So schlimm wie der Herzschmerz mal war, ist er lange nicht mehr.
S6uell ist auch nichts mehr gewesen.

Liebe Grüsse
Mathilda
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ohweia.
Ich habe versagt.
Hab mich wieder auf ihn eingelassen.
Wir schreiben und ja wir haben uns getroffen.
Ich war bei ihm zu Hause.
Wir hatten auch Sex.
Aber es ist nicht mehr der sex wie er mal war.
Es ist alles so kalt seinerseits. Ich hab das Gefühl er ist abwesend beim Sex.
Und auch nicht mehr so gefühlsvoll wie vorher.
Ich weiss echt nicht wie ich mich noch verhalten soll....
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Mathilda,

was tust du dir an? Du fragst dich, wie du dich verhalten sollst? Das wurde dir in vielen Posts geschrieben.....

Der Mann benutzt dich zu seiner Befriedigung. Wo bist du?

Du merkst an meinen Worten, ich bin entsetzt. Er ist abwesend beim Sex, wie soll er noch mehr zum Ausdruck geben, dass ihm an dir als Mensch nichts liegt. Bitte wache auf und beende diese unwürdige Geschichte.

Ich meine es wirklich lieb.

Silver
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Liebe Mathilda,

was tust du dir an? Du fragst dich, wie du dich verhalten sollst? Das wurde dir in vielen Posts geschrieben.....

Der Mann benutzt dich zu seiner Befriedigung. Wo bist du?

Du merkst an meinen Worten, ich bin entsetzt. Er ist abwesend beim Sex, wie soll er noch mehr zum Ausdruck geben, dass ihm an dir als Mensch nichts liegt. Bitte wache auf und beende diese unwürdige Geschichte.

Ich meine es wirklich lieb.

Silver

Liebe Silver.
Danke ich weiss das du es nur gut meinst.
Ich bin wieder am Boden zerstört.
Ich würde ihm gerne eine letzte Nachricht schreiben und dann davon schwimmen.
Ich muss ihn jetzt cutten.
Bitte helft mir beim formulieren einer Nachricht.

Danke
Mathilda
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Mathilda,

ich finde, es bedarf keiner Nachricht , zumal du einen Cut wohl ankündigen würdest, aber nicht durchhälst (ihr habt keine laufende Affäre, also auch keinen Cut?) Eigentlich hattest du schon alles in der Vergangenheit geschrieben.

Du solltest an dich selbst einen Appell richten, dass er für dich nicht mehr existiert.

Möchtest du warten, bis er dir ins Gesicht sagt, dass du ihm nicht wichtig bist?
Warum bist du am Boden zerstört? Du hast dich darauf eingelassen, wissend, dass er dir nicht gut tut und respektlos ist.

Geh deinen Weg, der anfangs sicher schmerzvoll ist, aber behalte wenigstens einen Rest Würde.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mathilda,

ich kann mich Silver nur anschließen, lass ihn einfach links liegen und lebe dein Leben.
Es bedarf keiner Cut Nachricht, denn bei einer Cut Nachricht erwarte ich eine Reaktion.
Wenn du es wirklich beenden willst und da musst du dir ganz sicher sein, leider lese ich aus deinen Zeilen raus. das du eigentlich immer noch eine Hoffnung hast :cry
Ich weiss echt nicht wie ich mich noch verhalten soll....

Aber Mathilda wie deutlich muss er dir noch zeigen wie wenig du ihm leider bedeutest?
Es ist alles so kalt seinerseits. Ich hab das Gefühl er ist abwesend beim Sex.
Und auch nicht mehr so gefühlsvoll wie vorher.
Ja, das tut weh. Liebe Mathilda du hast etwas besseres verdient, verschwende deine Zeit nicht an einen Mann den du nicht ändern kannst. :brav:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey mathilda,

Manchmal muss man noch ein paar runden drehen um zu erkennen,dass einen diese ganze geschichte nicht gut tut. Ich denke,du hast es nach eurem treffen gemerkt.
Schließe mich den anderen mädels an.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Ich würde ihm gerne eine letzte Nachricht schreiben und dann davon schwimmen.
Ich muss ihn jetzt cutten.

Hallo Mathilda,

ich bin grundsätzlich bei den anderen - du musst ihn nicht cutten. Aber ich kann verstehen, dass du für dich vielleicht eine Abschlussnachricht brauchst, damit du in deinem Kopf einen Schlusspunkt setzen kannst. Wenn das so ist, wäre es wahrscheinlich gut, den Spieß einfach umzudrehen und seine Kälte zu spiegeln:

"AM - ich habe gemerkt, dass ich emotional dir gegenüber erkaltet bin und mir auch der Sex mit dir nichts mehr gibt. Ich bin deshalb der Meinung, dass wir die Sache mit uns beenden sollten. Wir sehen uns ja noch wegen unseres gemeinsamen Hobbys, aber ich denke, wir sind groß genug. Das kriegen wir einigermaßen cool über die Bühne. Alles Gute für dich - Mathilda"

Im Grunde nicht ganz richtig, denn ihr habt ja nichts, was es zu beenden gäbe - von dem Sexding mal abgesehen. Aber ich meine, darauf kommt es nicht maßgeblich an.

Es ist (und dessen solltest du dir bewusst sein) kein strategischer Cut, sondern einer, der für dich das Ende einläuten soll. Willst du das auch? Kannst du das durchziehen?

lG
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira216

Mitglied
Registriert
21 Dez. 2021
Beiträge
9
Liebe Mathilda,

ich bin erst recht spät zu deinem Strang gestoßen.
Und ich verstehe deine Unsicherheit.

Aber lass dich nicht von ihm benutzen. Das hast du nicht nötig. Du bist viel mehr wert als er dich spüren lässt. Du schaffst es, dich von ihm zu lösen.

Alles Gute
Kira
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Es ist (und dessen solltest du dir bewusst sein) kein strategischer Cut, sondern einer, der für dich das Ende einläuten soll. Willst du das auch? Kannst du das durchziehen?
Ich werde mir das genau überlegen und es ggf abschicken.
So kann es definitiv nicht weiter gehen.
Danke
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.818
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben