Hilfe...was will dieser Fische Mann?

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Mathilda,

schön, dass Du Dein Geld jetzt hast - dann kannst Du nämlich tatsächlich auf Abstand gehen und erstmal ganz für Dich zur Ruhe kommen. Vielleicht machst Du mal eine Liste, eine Gegenüberstellung, was Dich an deinem AM reizt und was negativ ist. Möglicherweise erkennst Du dann auch, welche der beidem Spalten größer ist und Du weißt dann, wie du agieren musst.

Ein Spaziergang/Kaffeetrinken oder eine andere Art der Konfrontation mit ihm sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt kritisch, du bist in meinen Augen noch sehr labil, was seine Art "Zuwendung" betrifft. Kaum begleicht er seine Schulden, bist Du zum Treffen bereit. Das ist nicht so vorteilhaft. Lass ihn jetzt mal sehen, dass er um dich kämpfen muss, denn das hat er in dem ganzen Strang hier noch nicht einmal ansatzweise versucht.

Alles Liebe für 2022 Dir! Pass auf Dich auf!
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Mathilda, wie geht es Dir?

Bist Du noch standhaft oder hast Du ihn getroffen?

Liebe Grüße..
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Mathilda, wie geht es Dir?

Bist Du noch standhaft oder hast Du ihn getroffen?

Liebe Grüße..

Hallo La Belle.
Ich war die ganze Zeit standhaft.
Gestern nach der Feuerwehr leider nicht mehr.
War auf einen Kaffee mit zu ihm nach Hause.
Er ist single und möchte im mom keine Beziehung. Er sagt er mag mich total ob es etwas wird, wird die Zeit zeigen.
Möchte aber mit allen Mitteln eine Freundschaft plus.
Bin etwas verwirrt, denn wenn will ich ihn ja ganz.
Wie und ob ich das schaffen werde, weiss ich nicht.

Liebe Grüsse
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Wie verhalte ich mich denn jetzt weiter?
Also nun ist er ja single.
Er sagt er mag mich sehr jedoch möchte er im mom keine Beziehung da er erst alles verarbeiten muss.
Sexuell können wir aber gerne weiter machen meinte er.
Aber ich habe gestern gemerkt, das er keine Nähe zulassen kann. Weiss nicht wie ich das erklären kann.

Wie würdet ihr euch denn nun an meiner Stelle weiter verhalten?
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Mathilda,

Du musst in Dich hineinhören und schauen, was DU möchtest. Wenn Dir eine rein 6uelle Beziehung reicht, dann wäre das mit diesem Mann problemlos möglich und dann kannst Du genauso weitermachen.
Sollte Dich das jedoch nicht erfüllen und suchst Du etwas Richtiges, geht das auf keinen Fall auf diese Weise.

Dieser Mann zeigte ggü. seiner Ex null Respekt und mir scheint, bei Dir beginnt es nun ähnlich. Mathilda, aus Deinen Berichten kann ich dem Mann nicht viel Gutes abgewinnen und ich weiß gar nicht, ob es gut wäre, Dir Tipps zu geben, damit Du ihn bei Dir haben kannst. Meinst Du denn, er würde Dich glücklich machen?
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Mathilda,

ich lese bei dir von Anfang an mit.

Sehr oft wurde darauf hingewiesen, dass dein AM sich dir gegenüber sehr respektlos verhält. Warum siehst du das nicht?

Er verheizt eine Frau nach der anderen. Für mich wäre dieser Mann nicht einmal eine Option, wenn er der einzige und letzte Mann wäre.
Was fasziniert dich an diesem Paradebeispiel von Macho, Respektlosigkeit und Frauenverachtung?

Er möchte keine Beziehung, weil er alles verarbeiten muss. Was denn??? Dass er seine Freundin verarscht hat und sie dann "rausgeschmissen " hat?

Natürlich kann er mit dir sexuell weitermachen, kostet ja nix.

Er kann keine Nähe zulassen?? Suuuper. Damit hat er dich. Du bist hin und weg von diesem bedauernswerten Exemplar und möchtest ihn gerne heilen, dass er Nähe zulassen kann?

Dass er dich sehr mag, ist ein Geschwätz, damit du weiterhin an Bord bleibst.

Sorry, stelle dich vor den Spiegel, schau dich an und sage " He, ich bin eine tolle Frau, dieser Loser liebt nur sich selbst" ich bin dann mal weg, für einen Mann, der mich zu schätzen weiss.

Silver
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Du musst in Dich hineinhören und schauen, was DU möchtest. Wenn Dir eine rein 6uelle Beziehung reicht, dann wäre das mit diesem Mann problemlos möglich und dann kannst Du genauso weitermachen.
Sollte Dich das jedoch nicht erfüllen und suchst Du etwas Richtiges, geht das auf keinen Fall auf diese Weise.

Nein eine was rein 6uelles reicht mir nicht.
Aber er sagt ja er könne im Moment nicht mehr zulassen..
Dieser Mann zeigte ggü. seiner Ex null Respekt und mir scheint, bei Dir beginnt es nun ähnlich. Mathilda, aus Deinen Berichten kann ich dem Mann nicht viel Gutes abgewinnen und ich weiß gar nicht, ob es gut wäre, Dir Tipps zu geben, damit Du ihn bei Dir haben kannst. Meinst Du denn, er würde Dich glücklich machen?
Ja er würde mich glücklich machen.
Er war ja nicht immer so wie in letzter Zeit.


Also nichts sexuelles mehr anfangen um ihn ganz zu bekommen?
Ich solle mir gedanken machen sagte er gestern.

Ich empfinde es so... Das er erst mal den Verlust seiner Tochter verarbeiten muss und erst dann was neues beginnen kann.

Hmmmm
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Ich lese deine Antwort zu Dorabella.

Willst du ernsthaft einen Mann mit diesen Charaktereigenschaften? Dann wünsche ich dir viel Glück, glauben kann ich es nicht.

Bitte lies deinen Strang noch einmal und zwar aus der Position einer Freundin, die emotionalen Avstand hat. Ich denke du verrennst dich in etwas, dass dich unglücklich macht.

Er hätte seine Tochter nicht aufgeben müssen. Sie war ihm nicht wichtig genug. Denn er hat betrogen und muss nun die Konsequenzen tragen, wie bei seinen anderen Kindern auch.

Aber, was soll's es hat jeder das Recht, sich zu verrennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Was fasziniert dich an diesem Paradebeispiel von Macho, Respektlosigkeit und Frauenverachtung
Ich kanns nicht sagen.
Ich hab so einen noch nicht kennengelernt.
Er hat was und das zieht mich tierisch an.
Er kann keine Nähe zulassen?? Suuuper. Damit hat er dich. Du bist hin und weg von diesem bedauernswerten Exemplar und möchtest ihn gerne heilen, dass er Nähe zulassen kann?
Er sagt im mom könne er keine Nähe zulassen.
Warum wieso und weshalb habe ich nicht gefragt.
Vorher konnte er es ja auch.....
Aber er scheint auch so ein Typ zu sein.
Er sagte mir mal das es bei seiner ex 10 Monate gedauert hat, bis er sich ganz auf sie eingelassen hat
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich lese deine Antwort zu Dorabella.

Willst du ernsthaft einen Mann mit diesen Charaktereigenschaften? Dann wünsche ich dir viel Glück, Glauben kan ich es nicht.

Bitte lies deinen Strang noch einmal und zwar aus der Position einer Freundin, die emotionalen Avstand hat. Ich denke du verrennst dich in etwas, dass dich unglücklich macht.

Aber, was soll's es hat jeder das Recht, sich zu verrennen
Ich weiss das ihr im Prinzip recht habt.
Nur leider will mein Herz das so garnicht hören.

Was wäre denn ne Möglichkeit um ihm zu antworten.
Also auf folgendes:
Er möchte im Mom keine Beziehung, muss erst mal verarbeiten und sein Leben in den Griff bekommen.
Er kann im mom keine Nähe geben.
Er betont immer das im Moment.
Und er sagt ob das mit uns klappt wird die Zeit bringen.
Sexuell können wir gerne weitermachen.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Es gibt keine Möglichkeit zu antworten!

Du blendest alle Argumente aus, weil du es nicht sehen willst,.

Er schindet Zeit, betont das "im Moment" damit du weiterhin Hoffnung hast. Ob das mit euch klappt wird die Zeit bringen.... klar, bis dahin bist du nur für seine sexuellen Bedürfnisse da.

Dieser Mann sucht eine Möglichkeit kostenlos und ohne Invest zu 6 zu kommen. Und wenn die Lady dann noch so verliebt ist wie du, kann er dich mitnehmen bis eine andere auftaucht.

Sorry, aber ich denke, nicht einmal diese deutlichen Worte werden dich aufwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Es gibt keine Möglichkeit zu antworten!

Du blendest alle Argumente aus, weil du es nicht sehen willst,.

Er schindet Zeit, betont das "im Moment" damit du weiterhin Hoffnung hast. Ob das mit euch klappt wird die Zeit bringen.... klar, bis dahin vö...t er umsonst.

Dein Herz gehört mal tüchtig durchgeschüttelt. Dieser Mann sucht eine Möglichkeit kostenlos und ohne Invest zu 6 zu kommen. Und wenn die Lady dann noch so verpeilt und verliebt ist wie du, kann er dich mitnehmen bis eine andere auftaucht.

Sorry, aber ich denke, nicht einmal diese deutlichen Worte werden dich aufwecken.

Du hast vollkommen Recht.
Ich weiss das auch innerlich.
Nur hängt es noch etwas.
Ich würde gerne 1x hin fahren, mir holen was ich will und dann abtauchen.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Ach weisst du, dieses 1 x hinfahren bringt nichts. Du würdest es ein 2. 3. oder 4. mal wollen.

Glaub einer erfahrenen Frau, die schon einiges erlebt hat, auch wunderschönes.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Dann werd ich das alles erst mal lassen.
:rambo::rambo:

Richtig so, Mathilda. Gehst Du mit dem ins Bett, wirst Du von Bindungshormonen überschüttet und kommst immer schwerer von ihm los.
Silver ist deutlich in ihren Worten und ich muss ihr absolut recht geben.
Dieser Mann sieht Dich nur als Betthäschen :cry. Und damit Du ihm dafür zur Verfügung stehst, stellt er Dir mehr in Aussicht.
Das heißt, er will sprichwörtlich die Milch, aber nicht die Kuh. :blush:
Mathilda, auch wenn dieser Mann Dir interessant erscheint, überlege nochmal genau. Möchtest Du mit jemandem Dein kostbares Leben teilen, der keine Gefühle für Dich zu haben scheint und der keinen Respekt vor seinen Partnerinnen hat?

Weißt Du, Mathilda, Männer binden sich anders als Frauen. Für Frauen kommt der 6 am Ende. Er muss sich bis dahin bewährt haben. Evolutionär musste die Frau auf Nummer sicher gehen, dass der Erzeuger ihres Kindes nicht sofort verschwunden ist, sobald er zum Zuge kam und sie dann mit dem Ergebnis alleine dasteht.

Männer durchlaufen anscheinend mehrere Phasen, bis sie sich an eine Frau binden wollen. In der 1. der 4 Phasen können sie vollkommen ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett gehen, aber es braucht noch weitere 3 Phasen, bis etwas Ernstes daraus werden könnte.
Dein OdB scheint jedoch gerne in Phase 1 stecken zu bleiben. Emotional hängt er dann nicht an den Damen und kann sich dadurch unproblematisch schlecht benehmen.

Gibst Du ihm den 6, also Dein AS der Karten auf der Hand, hat er schon das bekommen, was er will. Er muss sich gar nicht mehr um Dich bemühen, um genau das zu erhalten. Und so kann er nicht kristallisieren oder sich Dir sonst wie emotional nähern. Und so wird er Dich schwer mit dem Wert betrachten, der Dir eigentlich zusteht. Er mag bei seiner Ex 10 Monate für eine emotionale Annäherung gebraucht haben, aber schau, wie er diese Frau behandelt hat. Möchtest auch Du so behandelt werden?

Mathilda, wir sind hier lauter fremde Menschen, die Dich mit Ratschlägen überfrachten, aber ich bin sicher, wir meinen es alle gut mit Dir.

Pass gut auf Dich auf. Du bist mehr als eine Bettgefährtin.:trost:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mathilda,

auch ich rate dir auf Abstand zu gehen.
Wir erniedrigend ist es, wenn dir ein Mann sagt 6 können wir gerne haben, aber mehr kann ich im Moment nicht. Mir würde das zeigen das er von mir nichts will außer 6, ist das nicht schrecklich für dich? Was bist du im wert? Willst du das wirklich?

Würde er wirklich eine Beziehung mit dir wollen, wäre ihm der 6 erstmal nicht so wichtig, du als Person wärst im wichtig. Wenn du dich jetzt darauf einlässt, kristallisierst du, nicht er. Es wird dir nach dem 6 mit ihm noch schlechter gehen, er fühlt sich als toller Hecht und du? Du möchtest ihn doch ganz und nicht als Affäre, also muss er sich um dich als Frau bemühen. Wenn er wirklich was von dir will, außer 6, verlierst du ihn nicht, dann wird er um dich kämpfen.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Grrrrrr. Ich hab ihn gerade 3 Stunden lang gesehen:::
Bei uns im Ort war ein Verkehrsunfall und unsere Wehr nicht besetzt bis auf mich und noch einen anderen.
Also wurde AMs Wehr noch alarmiert.
Er hat mich in jedem vorbeigehen angefasst aber kaum geredet.
Beim Fahren hat er gesagt, komm doch heute Abend mal bei mir vorbei das wir mal reden können.

Was soll ich denn jetzt tun?
Manno die gehören jetzt zu unserem Bereich wenn wir nicht genügend Feuerwehrleute sind.
:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.838
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben