Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Mein AM hatte in der Anfangszeit sein Auto extra dafür hergerichtet:lach: Mit Kissen und Kuscheldecke als wir in Corona Zeiten nirgends hin konnten und ich noch EM hatte
Das hört sich so schön an :herz: und er hat sich richtig Gedanken gemacht. Klar geht es wenn "Mann" will. Ich habe es ihm zu einfach gemacht und er muss jetzt erstmal kapieren das es damit vorbei ist.
Das wichtigste ist, es geht mir jetzt gut damit das ich mich ihm an der Arbeit entziehe :zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Das wichtigste ist, es geht mir jetzt gut damit das ich mich ihm an der Arbeit entziehe
Das finde ich gut Fatu:herz:, höre da auf dein Gefühl. Du bist schon länger unzufrieden mit der Situation und da du ihn grad nicht erreichen kannst mit deinen Wünschen, ist es umso besser auf sich selbst zu schauen, was einen gut tut.
:brav:

Bleib stark meine Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mein AM hatte in der Anfangszeit

Ja genau in der Zeit waren minus 20 Grad auch kein Problem , da sind wir überall
über uns hergefallen .

Mit Kissen und Kuscheldecke als wir in Corona Zeiten nirgends hin konnten

Decke ja , aber nicht zum zudecken , sondern das wir nichts versauen :coolwink:

wenn er mit dem großen Auto kommt..dann

Oh JAAAA , das große Auto () Da hat er sich echt tolle sachen einfallen lassen .. wie er am besten ..usw..

Ich denk ja, wenn Man(n) wirklich will, dann ...:schuettel:
Und selbst bei Minusgraden wird das im Auto dann sehr warm .

Das stimmt allerdings .. aber ich gebe zu Auto ist echt immer nur die Super Notlösung . AM und ich liegen dann doch lieber im warmen Zimmer im Bett .

Winter im AUTO , da muss er immer noch 10 Minuten länger auf dem Parkplatz stehen weil die Scheiben so stark beschlagen :lachtsichtot:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich habe es ihm zu einfach gemacht und er muss jetzt erstmal kapieren das es damit vorbei ist.

Das erinnert mich immer so ein bisschen an eine sanfte umerziehung eines Kindes , ich denke es ist auch irgendwie nicht anders . Man muss nur konsequent dabei bleiben und die sache versuchen zu lenken so wie man es haben will , schlechtes verhalten ignorieren , gutes verhalten belohnen
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Das erinnert mich immer so ein bisschen an eine sanfte umerziehung eines Kindes
:grins::grins: Lillith das ist gut

Jetzt ist ja erstmal Wochenende und denke erstmal Funkstille, habe den Chatkontakt heute nicht in die Richtung laufen lassen die er gerne gehabt hätte.

Er fing damit an, ob ich denn mal wieder ein nettes Video für ihn hätte. Ich habe ihm geschrieben nein, dazu fehlt mir im Moment die Motivation.
Er könnte mir ein Video schicken, vielleicht würde das meine Motivation steigern für ihn ein heißes Video zu drehen.
Nein, ich möchte kein Video von ihm.

:headshake::headshake::headshake::headshake:Was denkt er sich??? Ich dachte ich hätte es ihm deutlich gesagt das mir das nicht reicht!!!!

Zum Abschluss habe ich nur geschrieben, "Wenn es nur noch Chatkontakt und Video gibt, sollten wir es vielleicht einfach auslaufen lassen" (ja, taktisch wahrscheinlich total falsch, aber ich konnte einfach nicht anders)
Von ihm kam dann nur, "Ach es ist doch im Moment nur etwas ruhiger, das macht die Vorfreude nur größer". Habe ein Achselzucken geschickt und musste dann auch früher weg zum Arzt, habe dann nur noch geschrieben schönes Wochenende.

Ich glaube echt er wird nie aus diesem Muster ausbrechen und es immer wieder so versuchen. Ich muss glaube ich nochmal mit Wolfgang telefonieren, wie ich ihn aus der Reserve locken kann.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er könnte mir ein Video schicken
Wenigstens hättest du da mal was von ihm in der Hand (haha) :lach:
Spaß, weiß schon dass dir das zu blöd ist.

Was denkt er sich??? Ich dachte ich hätte es ihm deutlich gesagt das mir das nicht reicht!!!!
Er reizt es wirklich richtig aus. Will wahrscheinlich deine Grenzen testen, ob du es so gut durch hältst. Da wird noch mehr kommen.

Wenn es nur noch Chatkontakt und Video gibt, sollten wir es vielleicht einfach auslaufen lassen"
Ich persönlich finde das total stark von dir und ich denke er hat genau den Arschtritt verdient!

habe dann nur noch geschrieben schönes Wochenende.
Das hättest du wahrscheinlich nicht noch schreiben sollen, seine letzte Nachricht stehen lassen wäre vielleicht besser bei ihm angekommen. Relativiert deine Ansage meiner Meinung nach wieder etwas...
Vielleicht versuchst du erst einmal nicht mehr auf seine Nachrichten einzugehen bis was brauchbares kommt? Der Typ hat wie es immer so schön hier gesagt wird Oberwasser und zwar gewaltig. Das könntest du ihm dadurch vllt entziehen :smile:

Ich muss glaube ich nochmal mit Wolfgang telefonieren, wie ich ihn aus der Reserve locken kann.
Bitte teile uns das Geheimnis dann mit, das würde mich auch interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wenigstens hättest du da mal was von ihm in der Hand (haha) :lach:
:lach::lach::lach:

Da wird noch mehr kommen.
Hoffentlich nicht, das nervt mich echt :shakehead:

Das hättest du wahrscheinlich nicht noch schreiben sollen,
Hatte ich auch nicht direkt nach dem Chat geschickt, hatte ich eine Stunde später über Teams geschickt, bin ziemlich kurzfristig weg, dachte wenn ich jetzt einfach verschwinde, sieht es auch blöd aus.

Vielleicht versuchst du erst einmal nicht mehr auf seine Nachrichten einzugehen bis was brauchbares kommt? Der Typ hat wie es immer so schön hier gesagt wird Oberwasser und zwar gewaltig. Das könntest du ihm dadurch vllt entziehen
Wahrscheinlich traut er sich jetzt eh wieder nichts zu schreiben, weil er Angst hat was falsches zu schreiben. Da ist er schon sehr unsicher. Warten wir es mal ab :zwinkern:

Bitte teile uns das Geheimnis dann mit, das würde mich auch interessieren ;)
Werde ich machen :zwinkern:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Huhu liebe Fatu,

Wie geht es dir? Hast du mit Wolfgang telefoniert? :smile:

LG Cala
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wie geht es dir? Hast du mit Wolfgang telefoniert?
Liebe Cala, lieb das du fragst :herz:
Ja, ich habe letzte Woche mit Wolfgang telefoniert. Tja, ich muss Geduld haben, er wird es noch eine Weile versuchen mich an der Arbeit zu S6 zu überreden. Damit er sich aber da hin bewegt, wo ich ihn haben möchte, darf ich aber nicht den Chatkontakt und Video oder Fotos schicken, abbrechen. Also mal wieder komplett falsch gedacht :cry

Wie geht es mir? Einen Tag könnte ich ihn die Wüste schicken und dann gibt es wieder Tage da kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, also eigentlich das normale auf und ab wie gehabt.
Letze Woche ist er wieder ständig um mich rum geschwirrt, tut dem Selbstbewusstsein natürlich schon gut, aber gleichzeitig weiß man eben auch, es hat alles keinen wirklichen Sinn.

Mal schauen wie es diese Woche läuft, aber ich denke nicht das es vor meinem Urlaub ein Treffen außerhalb der Arbeit gibt, ich habe Mitte Februar erstmal 2 Wochen Urlaub. Aktuell warte ich einfach erstmal ab wie es weiter geht.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe der Seite hier ändern?

Ist leider sehr auffällig :cry und mein EM hat mich gestern darauf angesprochen auf was für einer Seite ich denn ständig wäre die so gelb ist. Spontan fiel mir nur ein, "ist eine Frauenseite, hier findet ein reger Austausch für Frauen in den Wechseljahren statt"
Damit hat er sich erstmal zufriedengegeben, habe jetzt aber schon ein bisschen Bedenken das er doch mal neugierig ist und nachschaut. Werde jetzt doch mal den Verlauf im Browser löschen nicht das er die Seite entdeckt, EM arbeitet in der IT und wenn er wirklich mal sucht.... :cry:cry:cry
Werde jetzt erstmal nur online gehen wenn er nicht im gleichen Raum ist.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Also mal wieder komplett falsch gedacht :cry
Okay, spannend dass du ihn doch noch mit Videos und Fotos bei der Stange halten musst. Aber klingt auch logisch, du entziehst ihm ja schon die Arbeitstreffen. Wenn dann noch nicht mal Fotos rumkommen ist er ganz demotiviert. Interessant! Dachte erst, dass ich es auf meinen Fall vielleicht übertragen kann, aber da ist es so, dass ihm die Chats scheinbar reichen, also muss ich ihm schon dort was entziehen :nanu:

Mitte Februar erstmal 2 Wochen Urlaub. Aktuell warte ich einfach erstmal ab wie es weiter geht.
Das ist ja noch ein Stück hin und du hast den Vorteil (oder Nachteil, je nachdem wie man es sieht()), dass ihr euch auf Arbeit seht und der Druck bei ihm größer wird ;)
Gut, dass du abwartest und ihn nicht zu irgendwas überreden willst. AM soll es schließlich selbst wollen und in die Gänge kommen:smile:

Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe der Seite hier ändern?
Das hab ich mich auch schon gefragt, EM hat mich im Urlaub drauf angesprochen :blush: werde es auch nicht mehr in seiner Gegenwart nutzen. Noch konnte ich ihn abwürgen aber wenn er es wissen will sag ich ihm es ist ein Selbsthilfeforum für menschen in Therapie oder sowas, das wird er schon akzeptieren. Frauenforum klingt auch gut da wird er gar nicht weiter nachhaken :lach: wir reden ja nur über Schuhe()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe der Seite hier ändern?

Ist leider sehr auffällig :cry und mein EM hat mich gestern darauf angesprochen auf was für einer Seite ich denn ständig wäre
Liebe Admins, liebe Fatu,

Das wollte ich auch schon fragen, da es mir ganz genau so geht. Mein EM hat mich auch mal darauf angesprochen, hat auch den Namen der Seite dabei genannt. Deshalb schreibe ich nicht mehr in meinem Strang, meinen Nickname würde er sofort zuordnen (oder vermuten) können.

Tja, ich muss Geduld haben, er wird es noch eine Weile versuchen mich an der Arbeit zu S6 zu überreden. Damit er sich aber da hin bewegt, wo ich ihn haben möchte, darf ich aber nicht den Chatkontakt und Video oder Fotos schicken, abbrechen. Also mal wieder komplett falsch gedacht
Wenn es Dir damit gutgeht, spricht ja nichts dagegen, das einfach so laufen zu lassen.
Ich hätte aber auch eher gedacht, daß Fatu-Entzug wirksam wäre. Mal wieder falsch gedacht.
Bin gespannt, ob er sich nun außerhalb der Arbeit mal rührt. Drücke Dir weiterhin die Daumen :smile:!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe der Seite hier ändern?
Das hab ich mich auch schon gefragt, EM hat mich im Urlaub drauf angesprochen :blush: werde es auch nicht mehr in seiner Gegenwart nutzen.
Liebe Admins, liebe Fatu,

Das wollte ich auch schon fragen, da es mir ganz genau so geht. Mein EM hat mich auch mal darauf angesprochen, hat auch den Namen der Seite dabei genannt. Deshalb schreibe ich nicht mehr in meinem Strang, meinen Nickname würde er sofort zuordnen (oder vermuten) können.

Vielleicht sollte man mal einen gesonderten Strang in der Plauderecke dazu aufmachen?

Oder fragt doch bei Wolfgang oder Schneewittchen direkt an... sie haben sicherlich nicht alle unsere Stränge im Blick (wie auch?), aber es ist ja ein echtes und offenbar mehreren wichtiges Anliegen.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Kleines update von mir :grins:

AM hatte mir gestern den Vorschlag gemacht, heute Mittag mit in die Stadt zu fahren, er hatte kurz was zu erledigen und dann einen Kaffee trinken zu gehen. Ich hatte ihm gesagt, immer nur schreiben und an der Arbeit reden ist auf Dauer echt blöd.

So dann kam sein Vorschlag, im ersten Moment hatte ich gedacht, toll er hat was zu erledigen und damit er nicht alleine fahren muss nimmt er mich mit.
Aber andererseits ist es ja blöd wenn er schon mal den Vorschlag mit dem Kaffee trinken macht...

Lieber Wolfgang du wirst es nicht glauben, nach seinem Termin sind wir erst ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben nach einem netten Plätzchen gesucht und es auch gefunden. Da gab es keinen Kaffee.... nur heißen S6 und das im Winter im Auto :grins:. Du hattest Recht, nur Videos reichen ihm auf Dauer nicht :zwinkern: . Das es jetzt so schnell passiert, hätte ich nicht gedacht :coolwink:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
wenn er schon mal den Vorschlag mit dem Kaffee trinken macht...
Stimmt:lach:, und wir haben ja kapiert, was 'Kaffee trinken' heißt :zwinkern:.
Hach, das klingt doch wirklich gut!
Vielleicht sollte ich mir auch noch mal überlegen, mit ExAM " als Freunde essen zu gehen", wie er so schön(?:cry) vorschlug.

Weiter so und lass ihn mal was vorschlagen...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Stimmt:lach:, und wir haben ja kapiert, was 'Kaffee trinken' heißt :zwinkern:.
:lach::lach::lach: nee, nee, ich hatte diesmal echt nur mit einem Kaffee gerechnet, da er ja vorher immer gesagt hat, es ist ihm im Winter zu kalt im Auto :schuettel:. Hatte extra Handy und Personalausweis mit wegen dem Impfstatus und mir auch Geld mitgenommen.

Da er ja immer Panik hat wir werden gesehen, war für mich schon überraschend das wir zusammen zum Parkplatz gegangen sind, hatte ihm vorgeschlagen das wir uns am Auto treffen können. Das passt dann immer nicht zusammen, wir steigen zusammen ins Auto (beide ohne Maske, wäre besser als Alibi für Arbeitskollegen gewesen, da wir ja an der Arbeit immer Maske tragen müssen, aber auch das war ihm egal)
Das sind dann so Dinge die ich nicht verstehe, einerseits Panik und dann ist es ihm aber egal ob uns jemand sieht, verstehe einer die Männer.

Liebe Fatu, das freut mich sehr für Dich. :smile:
Danke dir :herz:
Ich hoffe das war jetzt nicht das einzige Mal das er den Mut hatte :zwinkern:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
. Da gab es keinen Kaffee.... nur heißen S6 und das im Winter im Auto :grins:
Ooooh was für News! Ich freu mich für dich Fatu :thumbsup: siehst duuu sie können doch wenn sie nur genug wollen! Du hast glaube ich echt den Vorteil (auch wenn es oft eher der Nachteil ist), dass er dich ständig auf Arbeit sieht und gar keinen Abstand bekommen kann und dich umso mehr will:coolwink:
Mal eine Frage für dich an Wolfgang: dürftest du ihm jetzt wieder Bilder und Videos schicken wenn er fragt, so als Belohnung für seine Mühe? Oder würde das den Fortschritt zunichte machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Damit er sich aber da hin bewegt, wo ich ihn haben möchte, darf ich aber nicht den Chatkontakt und Video oder Fotos schicken, abbrechen.

Liebe Calathea, Fatu sollte weiterhin Bilder und Videos schicken. Das wird sie sicherlich auch weiterhin so machen, damit er wieder nach neuen Ideen und Möglichkeiten sucht, die die liebe Fatu genießen zu dürfen. :zwinkern:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Ich denke, es gibt jetzt, da AM Blut geleckt hat, zwei Wege (das "hoffentlich nicht nur" vor "Blut" konnte ich mir übrigens gerade noch so verkneifen) (<--nicht. Ich bin so über die Maßen schwach! ()):

1. Den von Nachtstern zitierten. Grund: ihn weiter auf Distanz anheizen, um seine Kreativität hinischtlich einer Umsetzung zu fördern.

2. Auf Entzug setzen und ihn damit so aushungern, dass die Gier seine Kreativität in Gang setzt.

Fatu - du wirst wissen, womit du ihn eher kriegst, oder?

Wünsche dir übrigens sozusagen nachträglich, viel Spaß gehabt zu haben da beim winterlich-heißen Autocrash. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.802
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben