Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Heute habe ich das erste Mal das Gefühl ich lasche ab. :nanu:
AM schreibt zwar heiße whatsapps und er hat Lust auf 6, aber an der Arbeit passiert von mir aus ja nichts mehr, also passiert aktuell nichts außer Kopfkino. Der letzte Körperkontakt war Mitte Dezember :cry, vor unserem Weihnachtsurlaub. Glaube nicht das AM es schafft ein Treffen außerhalb der Arbeit auszumachen, da fehlt ihm der Mut.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Glaube nicht das AM es schafft ein Treffen außerhalb der Arbeit auszumachen, da fehlt ihm der Mut.
Warte mal ab, wenn die Sehnsucht zu groß wird bei ihm, muss er sich halt was einfallen lassen. Das dauert sicher nicht allzu lange bei Deinem AM. Und wenn Du schön stark auf der Arbeit bleibst und er aber dauernd spürt:
und er hat Lust auf 6, abe
, dann wird ihm da bestimmt was einfallen!
LG
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Warte mal ab, wenn die Sehnsucht zu groß wird bei ihm, muss er sich halt was einfallen lassen.
Mal schauen ob da wirklich was kommt außer heißen whatsapp Chats. Nein an der Arbeit hat er keine Chance mehr, damit geht es mir jetzt echt gut und habe auch absolut nicht das Bedürfnis wieder in diesen Modus zu fallen.

Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? Denn nur Kopfkino reicht auf Dauer nicht, mir zumindest nicht, ihm vielleicht schon :nanu:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? Denn nur Kopfkino reicht auf Dauer nicht, mir zumindest nicht, ihm vielleicht schon
Guten Morgen liebe Fatu,

wahrscheinlich erreichst Du am Besten etwas bei ihm, wenn Du ihm die Möglichkeit dieses Kopfkinos entziehst. Ihn da freundlich ausbremst ala, ja schöne Vorstellung, aber ich hätte das gern in "live". Auf Dauer nur darüber zu schreiben erscheine Dir zu langweilig ;) Das nutzt sich ja dann ab :coolwink:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wie kann ich ihn aus der Reserve locken?

Guten Morgen Fatu :herz:,

Tja , wenn der Herr AM eine enge Hose hat kann er sich auch kümmern ausserhalb des Büros was zu kreieren.
Scheint ein sehr bequemer AM zu sein , ich glaube die haben es immer etwas schwerer mit einer neuen Situation :coolwink:
Du musst es ihm einfach schreiben oder sagen ,
und er muss bzw. sollte handeln., wenn nicht kannst du da leider im Moment nichts machen für ihn , ausser heiße Nachrichten die bald wie ein ausgelutschter Kaugummi schmecken .
Oder du nimmst es in die Hand und machst etwas klar ? Für den Fall das er überhaupt nichts auf die Reihe bekommt

Es gibt gar nicht so viele Optionen liebe Fatu :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

ja da bin ich dabei. Er hätte gerne ein nettes Video von mir, da habe ich ihn jetzt auflaufen lassen und gesagt live ist mir lieber. Da kommt dann nur, ja schon, aber schwierig.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

ich habe ihm mehrmals Vorschläge gemacht, wo man sich treffen könnte, da hat er Angst, wenn auf der Fahrt dahin was passiert wie erklärt er es zuhause, oder wenn wir gesehen werden. Letztes Jahr hatte ich ja mal versucht ein Treffen zu organisieren und da hat er an dem Tag den Rückzieher gemacht aus Panik danach nach Hause zu fahren und seine LG merkt was. Hier an der Arbeit kein Problem, da fährt er danach auch nach Hause und für ihn ist alles gut.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Liebe Fatu,

Du hast beschlossen, es auf der Arbeit zu lassen und es geht Dir gut damit. Sehr schön. Du achtest damit gut auf Dich.

Nun hat ER ein Problem. Entweder er findet einen Weg, um sich zu treffen oder es bleibt. Da kannste nix machen. Er hat den Ball. Nur Chats sind auf Dauer öde.
Ggf wird der Druck bei ihm immer größer und größer und er kommt mal auf eine nette Idee zum Treff.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wolfgang, vielleicht kannst du mir einen Rat geben?

So, jetzt erstmal arbeiten, da bin ich abgelenkt und kann nicht nachdenken
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Fatu,
Mehr als Vorschläge machen, kannst du wahrscheinlich nicht tun.
Bei meinem AM ist es ähnlich, er möchte es so einfach wie möglich und findet Ausreden warum es so und so nicht geht:shakehead:
Er hat den Ball. Nur Chats sind auf Dauer öde.
Ggf wird der Druck bei ihm immer größer und größer und er kommt mal auf eine nette Idee zum Treff
Ich stimme Amaryllis hier zu, auch wenn es eine Weile dauern könnte. :trost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
ich habe ihm mehrmals Vorschläge gemacht, wo man sich treffen könnte, da hat er Angst, wenn auf der Fahrt dahin was passiert wie erklärt er es zuhause, oder wenn wir gesehen werden. Letztes Jahr hatte ich ja mal versucht ein Treffen zu organisieren und da hat er an dem Tag den Rückzieher gemacht aus Panik danach nach Hause zu fahren und seine LG merkt was. Hier an der Arbeit kein Problem, da fährt er danach auch nach Hause und für ihn ist alles gut.


Ja das alte Lied () Meine Güte wehe AM muss mal aus seiner Konfortzone , da erstarren ein paar AM wirklich in Schockstarre :coolwink:
Kenne ich auch , meiner bekommt dann immer so einen komisches
Gesichtsausdruck .
Da muss es aber eine Lösung geben !! Ich hoffe da kommt ein guter Vorschlag was man da machen könnte .
Bleib du mal bei Dir , wenn bei deinem AM der Druck unerträglich wird muss er ja mal handeln , oder mindest sollte er mal darüber Nachdenken was er machen könnte ,
ausser seine Angst ist wirklich so groß ... Der Druck wird irgendwann mal größer sein :lach:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich danke euch für eure Ratschläge :herz:

AM war heute wieder sehr aktiv mit whatsapp Nachrichten, habe ihm da nochmal deutlich zu verstehen gegeben das ich mich sehr gerne mit ihm außerhalb der Arbeit treffen möchte und mir es auf Dauer nicht reicht nur Videos oder Chatkontakt. Habe ihn auch gefragt ob ihm das denn so reicht. Nein das reicht ihm nicht, war dann seine Antwort.

Gestern bin ich nach der Arbeit nochmal zu einer Freundin gefahren, da wir zusammen zum Parkplatz sind, war er eine Weile mit dem Auto direkt hinter mir. Hatte heute so als Anregung ihm geschrieben "wir hätten ja gestern auf einen Parkplatz fahren können" und was meint ihr was seine Antwort war :oh: "ach, nee dafür ist es doch jetzt viel zu kalt" Da kann man nur verzweifeln. :shakehead::shakehead:

Wir hatten heute an der Arbeit noch einen Kaffee zusammen getrunken und natürlich kam von ihm dann der Vorschlag, nicht vielleicht doch ein bisschen an der Arbeit...., er versucht es da immer wieder. Zumindest fragt er und versucht mich nicht einfach anzufassen, ich habe ihm dann nochmal erklärt das ich das nicht mehr möchte, weil ich Angst habe das wir erwischt werden. Woanders sehr gerne, aber nicht an der Arbeit. Irgendwann muss er es doch kapieren. Ich glaube im Moment ist er eher erschrocken das ich es damit wirklich ernst meine und das muss er immer mal wieder testen ob ich es wirklich so meine.

Ja, ich denke auch jetzt muss ich warten. Entweder er kann seine Angst überwinden, oder aber das war es dann einfach.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
ach, nee dafür ist es doch jetzt viel zu kalt" Da kann man nur verzweifeln. :shakehead::shakehead:
Genau das hat meiner auch gesagt, als er mich nach Weihnachten sehen wollte!! Ich könnt da auch verrückt werden. Gibt doch ne Heizung?! Argh das ist schon blöd, dass er dich für Aktivitäten auf der Arbeit wieder animieren will:shakehead:
Ja, ich denke auch jetzt muss ich warten. Entweder er kann seine Angst überwinden, oder aber das war es dann einfach.
Das machst du richtig! Er wird hoffentlich bald merken, dass du das nicht mehr mitmachst und wenn er arg Druck hat muss er es auch an einem anderen Ort durchziehen können!
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Da frag ich mich echt, ob die überhaupt wollen

Na klar wollen die , aber die achten halt etwas mehr auf sich selbst ... da könnten sich so manche AF etwas abschauen :grins:
Ich würde auch bei minus 20 Grad (im schön vorgeheizten Auto) :lach: AM würde mir da den Vogel zeigen hahaha
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich würde auch bei minus 20 Grad (im schön vorgeheizten Auto)
Mein AM hatte in der Anfangszeit sein Auto extra dafür hergerichtet:lach: Mit Kissen und Kuscheldecke als wir in Corona Zeiten nirgends hin konnten und ich noch EM hatte.:coolwink:
Da wusste ich schon, wenn er mit dem großen Auto kommt..dann :love:

Ich denk ja, wenn Man(n) wirklich will, dann ...:schuettel:
Und selbst bei Minusgraden wird das im Auto dann sehr warm .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben