Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh man, Fatu ich lass dir auch einen Drücker da! Wenn du merkst, dass du nicht der Typ für eine Affäre bist und ihn nicht ganz für dich bekommen kannst, wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen ihn loszulassen.
Am besten wie Schmetterling sagt über einen Arbeitsplatzwechsel. Aber du meintest ja, dass das nicht so einfach gehen würde?
Bis du dich dazu entschließen kannst, würde ich auf keine Nachricht von AM reagieren und auf Arbeit den Kontakt so gut es geht auf beruflicher Ebene halten, distanziert und neutral. Ich weiß nicht ob ich es könnte, da musst du wahrscheinlich sehr lang üben und wirst innerlich oft kurz vor dem zerbrechen sein:cry aber ich sehe auch keinen anderen Weg.
Einen Cut würde ich erstmal nicht schreiben, vielleicht wenn er gar nicht mehr aufhört dich zu kontaktieren dann können wir hier gemeinsam eine Cut Nachricht formulieren.

Mach heute etwas schönes, was dir gut tut! :herz:

Edit: überschnitten mit Nachtstern und Bimota :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Einen Cut würde ich erstmal nicht schreiben, vielleicht wenn er gar nicht mehr aufhört dich zu kontaktieren dann können wir hier gemeinsam eine Cut Nachricht formulieren.

Ich glaube, dass das für Fatu, im Moment nicht der beste Weg wäre, eine Cut-Nachricht zu schreiben.

Da es schon mehrere Gefühlsschwankungen bei Dir gab, habe ich etwas die Befürchtung, eine Cut-Nachricht, würde bei Dir evtl. kurze Erleichterung verschaffen, aber dann die Kristalle wieder höher schießen lassen. Wie in einer Spirale, welche sich immer höher schraubt.

Ich vermute auch, dass dies genau dein Dilemma ist, das Gefühl nicht loszukommen. Und dieses Gefühl beschert Dir immer mehr Kristalle. Es geht nicht ohne, aber auch nicht mit AM.

Halte das momentane Gefühl einfach mal aus und schaue, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du wieder auf der Arbeit bist. Das wäre mein Rat. :brav:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich glaube, dass das für Fatu, im Moment nicht der beste Weg wäre, eine Cut-Nachricht zu schreiben.
Ich meinte ja auch nur wenn er gar nicht von ihr lassen sollte und ihr es immer noch weh tun sollte. Ich stimme dir zu, dass jetzt im Moment eine Cut Nachricht nicht der richtige Weg ist.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Ich stimme dir zu, dass jetzt im Moment eine Cut Nachricht nicht der richtige Weg ist.

So, habe ich es auch gelesen. :smile:

Ich meinte ja auch nur wenn er gar nicht von ihr lassen sollte und ihr es immer noch weh tun sollte.

Das wäre der Kern, von Deinem 'Problem', liebe Fatu. Einerseits möchtest Du gar nicht von AM in Ruhe gelassen werden. Der Auslöser für deine jetzige Schwankung ist ja, dass nicht erkundigen nach Dir, nach dem Sturm.
Was ich übrigens, nicht für schlimm oder unaufmerksam von AM erachte.

Anderseits erträgt Du es nicht mehr, in diesem Gefühlschaos zu hängen, denn das zerrt, verständlicherweise.

Ich sehe momentan den einzigen Weg darin, es weiter laufen zu lassen, bis eines Tages die Kristalle abfallen, was oft der Lauf der Dinge ist.
Allerdings, dürftest Du das ganze nicht weiter in Wallung bringen, durch spontane Cuts, welche dann wieder rückgängig gemacht werden. Das zusätzliche auf und ab, befeuert nur unnötige Deine Kristallisation.

Versuche es gelassen zu sehen. AM freut sich sicherlich, Dich nach dem Urlaub wieder in der Firma zu sehen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Halte das momentane Gefühl einfach mal aus und schaue, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du wieder auf der Arbeit bist.
Das hätte ich Dir auch geraten Fatu. Aus eigener Erfahrung. Ich hab mich auch unendlich schwer getan mit einem finalen Cut...Weil ich wusste, dass ich es nicht durchhalte. Diesen Schritt sollte man gehen, wenn man wirklich fest entschlossen ist, das durchzuziehen. Sonst verpufft es im Orbit und man steht wieder am Anfang.

Vielleicht kannst du dem eigenen Gefühl auf dem Grund gehen, dass dich gerade so beschäftigt. Die Unzufriedenheit mit der Situation, woher rührt das jetzt...warum ärgert mich das jetzt gerade das von ihm nichts kommt? Kann ich den Menschen jetzt wirklich loslassen und mich bewusst dafür entscheiden? Wenn du das wirklich willst, dann kannst du Dich bewusst gegen die Affäre entscheiden. In unseren Entscheidungen sind wir selbst frei.
Ich hänge in dem Strudel seit Oktober drin und es gibt Tage, da hänge ich so fest.
Man lässt jemanden los, den man liebt, handelt gegen das eigene Gefühl, weil man sich im Ganzen im Blick hat, man hofft, dass das Leid des Hoffens aufhört und man irgendwann wieder "frei" ist für sich selbst. Das ist das Ziel. Wenn du das im Blick hast, dann könntest du Dich da rausziehen:herz:

Ich denke ja immer noch, für die AM ist oft alles gut, so wie es ist, weil Männer da meist anders ticken. Sie werden viel empfinden für uns, für das, was sie mit uns haben. Dein AM wird bestimmt ganz fein sein mit eurer Situation, für ihn scheint das momentan so zu passen. Vielleicht gehst du nochmal in Dich, wenn dein jetziges Gefühl vorbei gezogen ist und spürst nochmal in Dich hinein, ob Du das jetzt wirklich so kannst.
Es liegt also an Dir etwas zu verändern, wenn Du den Willen dazu hast.
Fühl dich gedrückt:herz:
Ich hoffe, du kannst dich trotzdessen gut erholen:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Es tut mir wirklich leid dass es dir so schlecht geht.... Ich erkenne mich da in vielen Situationen wieder....
Auch das miese Gefühl wenn sich der andere nicht gemeldet hat in einer Situation die einem wichtig erscheint(bei dir Urlaub und Sturm) ..... Mit genug Abstand sieht man die Dinge jedoch anders

Nach meiner Erfahrung bleibe ich jedoch dabei, dass der Jobwechsel das einzige ist was mir wenigstens etwas Seelenfrieden gebracht hat.... Ohne den Wechsel wäre ich nicht annähernd soweit und ich denke man lässt die Person nie los....

Überlege es dir wirklich gut.... Egal in welchem Alter, kann man heutzutage einen beruflichen Neuanfang machen.... Auch wenn man viel Angst hat...

das Leben rast so schnell an uns allen vorbei....In dieser Zerrissenheit zu leben kann nicht der Sinn sein


Ganz liebe Grüße
Versuch dein Urlaub trotzdem zu genießen :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ach Fatu lass dich mal drücken
danke :herz:

as du niemals von ihm los kommst wegen der Arbeit.
Das ist das große Problem :cry

Ich sehe wirklich nur ein Arbeitswechsel ich kann mir keine andere lösung für dich vorstellen du kommst immer wieder in den Strudel wenn du ihn siehst .
Das ist leider keine Option :cry. Sonst müsste ich erstmal meinem EM von der Affäre erzählen, wie erklärt man sonst einen Arbeitswechsel aus einer sehr gut bezahlten, unbefristeten Stelle? Dieses Geld werde ich woanders nicht verdienen. Die Zusatzversicherung, die mein Arbeitgeber einzahlt fällt weg und das meinem EM logisch zu erklären, ohne die Affäre zu gestehen, ist unmöglich.

Denk darüber nochmal nach oder du musst konsequent sein und völlig auf Distanz gehen .Kannst du das ?
Das weiß ich nicht.
:cry
Atme erstmal durch und sammel dich ein bisschen lass dir den Wind um die Nase wehen ..
Habe ich gemacht :zwinkern:, morgen kommt ja nochmal Sturm, da kann ich mir die Gedanken nochmal richtig aus dem Kopf pusten lassen.

da hat der Urlaubsbedingte Abstand ganz schön, Kristalle und Gefühlschaos wachsen lassen.
Lass Dich nicht zu Kurzschlussreaktion verleiten.
Liebe Nachtstern, oh, ja das ist echt heftig. Obwohl ich mir noch nicht mal sicher bin, ob es nur Kristalle sind oder eher sogar das unsagbar schlechte Gewissen meinem EM gegenüber ist :cry. Wir sind ja mal wieder im Arbeitsurlaub, viel zu tun und es läuft wie immer perfekt, ohne Streit. Dann kommen bei mir die Fragen auf, warum reicht mir das nicht???? Ich liebe EM doch, bis vor 3 Jahren waren meine Gedanken immer bei EM, warum ist AM dazwischen gefunkt und lässt mich nicht mehr los????

Lass Dich nicht zu Kurzschlussreaktion verleiten.
Nein das werde ich nicht tun. Schreiben von mir aus mache ich eh nicht. Ich werde ihm erstmal, wenn er schreibt, normal antworten und schaue wie es nächste Woche an der Arbeit läuft.

Ich bin aber auch ehrlich Fatu, ich sehe hier noch kein Ende. Du bist gerade gefrustet, weil er sich (in deinen Augen) nicht für dich interessiert und ich vermute, dass du sehr schnell wieder schwach werden wirst, auch wenn du es beenden willst.
Es ist schon knallharte Arbeit etwas zu beenden, was man jedem Tag sieht.
Liebe Bimota, ich danke dir für deine Sichtweise, ich lass es jetzt einach mal auf mich zukommen.

Ich danke euch allen für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen.

Ich denke wirklich die gesamte Situation macht mir zu schaffen, es ist noch nicht mal die Tatsache das AM sich nicht gemeldet hat. Ich liebe meinen EM und komme nicht damit klar warum er mir nicht mehr reicht :cry

Ich klinke mich jetzt hier die Woche mal aus und versuche mich nur auf meinen EM zu konzentrieren. Sollte AM sich melden, antworte ich ihm nett und freundlich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Nun hat mich der Arbeitsalltag wieder eingeholt. :zwinkern:

Mich im Urlaub nur auf EM konzentrieren ging leider nicht, AM schwirrte mir ständig im Kopf rum und hat sich auch in der 2. Woche häufig gemeldet.

Kaum wieder an der Arbeit ist er ständig um mich rum, unser letztes Treffen ist ja auch nun schon 1 Monat her. Aber ich merke auch jetzt, das macht mich kaputt, ich will ihn ganz oder gar nicht. Da ich weiß das er seine LG nie aufgeben wird und es kein "uns" geben wird, muss ich jetzt einfach beenden. Es reicht mir so nicht. Ja, es wird mir die nächste Zeit sicher nicht gut gehen, aber es geht mir jetzt auch nicht gut. Ab und zu mal heißen S6 und danach falle ich in ein tiefes Loch und komme immer schlechter aus dem Tief raus.
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Fatu,
Schön, von Dir zu lesen. Habe zwischendurch an Dich gedacht, denn ich lese bei Dir immer mit.

Kaum wieder an der Arbeit ist er ständig um mich rum, unser letztes Treffen ist ja auch nun schon 1 Monat her.

Dann hat er deine Nähe sicher sehr vermisst :schuettel:.

Aber ich merke auch jetzt, das macht mich kaputt, ich will ihn ganz oder gar nicht.

Hm, das klingt leider nicht gut. Ich kenne deine Gefühle, wie so viele hier, sehr gut.
Es zerreißt einen und das :herz: schmerzt.

Da ich weiß das er seine LG nie aufgeben wird und es kein "uns" geben wird, muss ich jetzt einfach beenden.

Das hört sich festentschlossen an. Hast du einen Plan? "Einfach beenden" klingt soo einfach...ist aber soo schwer, zumal ihr euch noch täglich auf der Arbeit seht.

Auch der Weg, wenn du ihn für Dich ganz "haben" möchtest, ist es schwer.
:trost:

Komme erstmal wieder an im Arbeitsalltag. Kommt Zeit, kommt Rat!

LG Lucy
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lucy,
aktuell habe ich noch keinen Plan :shakehead:
Werde mit Wolfgang telefonieren und schauen was er mir rät.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Liebe Fatu, da steckst Du ja nun schon seit längerem in einem Gefühlsdilemma.
Ich kann total verstehen, dass Du nach irgendeiner Lösung suchst, um endlich etwas zur Ruhe zu kommen.

Nur, weiß ich nicht so Recht, ob die Affäre zu beenden, für Dich der richtige Weg ist.
Denn Du bist Dir meines Erachtens nicht ganz sicher, ob Du das wirklich schaffst und durchhälst.
Was verständlich ist, ihr seht Euch fast täglich und es verbindet euch ein langjähriges freundschaftliches Band.

Ach, leider kann ich Dir auch keine Lösung anbieten. Du stehst so zwischen den Stühlen. AM und EM, liegen Dir am Herzen. Mal mehr AM und dann wieder EM.

Aber es sollte tatsächlich etwas Ruhe bei Dir einkehren, nur wie. :coolwink:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
569
Oh Fatu denk nochmal gut darüber nach was du jetzt tun möchtest. Kann dich so gut verstehen und trotzdem denke ich dir wird der Abstand fehlen wenn du es beendest er weiß ja wie er dich immer wieder um den Finger wickelt

Noch dazu seht ihr euch jeden Tag. Das wäre meine absolute horror Vorstellung und macht es so schwer für dich

Kann natürlich verstehen das meinen seinen Job nicht nach so langer Zeit aufgeben kann und möchte . Deswegen ist eine Lösung für dich schwer

Ich hoffe Wolfgang hat einen guten Rat für Dich .
Drück dein Enkelkind ist bestimmt gerade super schön :herz:

Alles Liebe Pfirsichblüte!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Hallo Fatu,

im Grunde wäre ja zu überlegen, ob du nicht "einfach" (ich weiß... daher die Gänsefüßchen) cuttest, um zu schauen, ob sich das hier:
Da ich weiß das er seine LG nie aufgeben wird und es kein "uns" geben wird
nicht relativiert, sieht AM plötzlich sämtliche Felle und Fatu mit dazu davonschwimmen. Es wäre zumindest eine Möglichkeit für dich, sozusagen nochmal alles in die Waagschale zu werfen und zu schauen, ob sich nicht doch was tut. Du würdest dir so später auch nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Es wäre ein halb strategischer, halb finaler Cut. Und in beiden Fällen käme ein von dir gewünschtes Ergebnis dabei heraus - entweder ihn ganz oder eben Ruhe.

Jetzt kommt das große "Aber":

Ich habe deinen Strang nicht mehr komplett auf dem Schirm, verzeih also, wenn ich gerade nicht weiß, ob es zwischendurch einen Cut gegeben hat. Allerdings greife ich eine Stelle aus deinem Eingangspost auf, die besagt:
Ich habe dann erstmal den Kontakt komplett abgebrochen, schwierig wenn man sich ständig an der Arbeit sieht.
Du hattest bereits einen Kontaktabbruch. Und das Problem ist ja nach wie vor, dass ihr euch sehen werdet. Du müsstest daher ordentlich Popo in der Büx haben (oder SEHR überzeugt davon sein, das so nicht mehr zu wollen), um das tatsächlich durchzuziehen, guckt AM dich mit feuchten Dackeläugelchen an und bettelt darum, wieder mit dem Schwanz wedeln zu dürfen.

Trotzdem wüsste ich momentan nicht, welche andere Möglichkeit es gäbe. Ich bin auf Wolfgangs Input insoweit gespannt.

Es reicht mir so nicht. Ja, es wird mir die nächste Zeit sicher nicht gut gehen, aber es geht mir jetzt auch nicht gut.
Das^^ kann ich jedenfalls sehr, sehr gut verstehen, denn diesen Ansatz hatte ich auch schon einige Male. Ist es final, ist auch der Schmerz final. Und ja, richtig: beendet man es nicht, schmerzt es (= die Affäre) in der gelebten, aber eben unzureichenden Form eben auch.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Ich habe deinen Strang nicht mehr komplett auf dem Schirm, verzeih also, wenn ich gerade nicht weiß, ob es zwischendurch einen Cut gegeben hat.

Soweit ich es auf dem Schirm habe, gab es am Anfang eine Art Cut, da AM immer wieder Gewissensbisse hatte und Fatu schickte ihn, zu LG. Aber, ich glaube mit dem Ziel, dass AM etwas entspannter die Affäre führen kann/möchte.

Den zweiten Cut gab es letzten Sommer, bevor AM in den Urlaub fuhr.
Ich weiß wie lange Du (Fatu) hin- und hergerissen warst, da Du Dich nicht zwischen EM und AM entscheiden konntest, aber verzweifelt einen Weg aus diesem Dilemma suchtest.
Dann fiel die Entscheidung, es zu versuchen AM ganz für sich zu gewinnen, durch eine Cut-Nachricht.

Nun, Monate später stehst Du, liebe Fatu, wieder vor dem gleichen 'Problem', Du suchst eine Lösung raus aus diesem 'Dilemma'.
Und ich hoffe sehr, dass vielleicht Wolfgang tatsächlich eine Art 'Lösung' für Dich hat.
Ich habe keine und so richtig scheinst Du auch keine zu haben. :cry
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hey meine liebe Fatu ,
Dachte gerade nur .. Here we go again !
/
Deine Affäre geht ja mittlerweile genau so lange wie meine ..
Ende 2019 , junge , junge schon im 3. Jahr ::: wer hätte das gedacht :coolwink:

Diese Achterbahnfahrten der Gefühle kommt und geht , heute so ,
morgen so , man muss ja nicht auf jeder Welle reiten die da ankommt , und sich davon tragen lassen im Emotionalen Sinne

Du hast doch da jetzt auch schon Erfahrungen was das alles angeht .

Wie ist die Situation ?

Beide langjährig Verheiratet

Er verlässt seine Partnerin nicht

Du magst deinen EM auch noch recht gerne

Ihr beide habt Gefühle für einander und habt S6

Ihr seid doch beide rundum gut versorgt mit aufregenden Stunden mit dem Menschen in den man verliebt ist ...

Das ist doch herrlich , und er rennt dir nicht davon , oder würde schluß machen .

Schlußmachen ist doch am Ende eh quatsch , hattest ja jetzt ein paar mal versucht und hat nichts gebracht ... Das Herz hat gewonnen , oder die Geilheit auf den Typen , wie man es sehen will .

Tief durchatmen meine liebe und schnall dich nochmal an , die Achterbahnfahrt ist für dich hier leider noch nicht zu ende :brav:
LG
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Tag.
Danke, habe eine Freundin besucht (die nichts von AM weiß) und ich hatte einen schönen Nachmittag ohne über AM zu reden. :smile:

Nur, weiß ich nicht so Recht, ob die Affäre zu beenden, für Dich der richtige Weg ist.
Denn Du bist Dir meines Erachtens nicht ganz sicher, ob Du das wirklich schaffst und durchhälst.
Ich werde erstmal mit Wolfgang sprechen, vorher mache ich erstmal nichts. habe an der Arbeit viel zu tun und kann AM aus dem Weg gehen.

Kann dich so gut verstehen und trotzdem denke ich dir wird der Abstand fehlen wenn du es beendest er weiß ja wie er dich immer wieder um den Finger wickelt
Das ist meine große Angst, das er mich nicht in Ruhe lässt :cry

Drück dein Enkelkind ist bestimmt gerade super schön :herz:
Sehe ich am Sonntag wieder und freue mich riesig drauf :herz:

im Grunde wäre ja zu überlegen, ob du nicht "einfach" (ich weiß... daher die Gänsefüßchen) cuttest, um zu schauen, ob sich das hier:
nicht relativiert, sieht AM plötzlich sämtliche Felle und Fatu mit dazu davonschwimmen.
Nein, das ist keine Option, dafür kenne ich ihn zu gut, er wird zwar versuchen die Affäre wieder aufleben zu lassen, aber mehr will er nicht.

Soweit ich es auf dem Schirm habe, gab es am Anfang eine Art Cut, da AM immer wieder Gewissensbisse hatte und Fatu schickte ihn, zu LG. Aber, ich glaube mit dem Ziel, dass AM etwas entspannter die Affäre führen kann/möchte
Genau, da ging es darum ihn in die Affäre zurück zu holen.

Dann fiel die Entscheidung, es zu versuchen AM ganz für sich zu gewinnen, durch eine Cut-Nachricht.
da hat mir AM deutlich zu verstehen gegeben Affäre ja, mehr aber nicht.

Deine Affäre geht ja mittlerweile genau so lange wie meine ..
Ende 2019 , junge , junge schon im 3. Jahr ::: wer hätte das gedacht :coolwink:
ja, Wahnsinn wie lange das schon läuft...

Tief durchatmen meine liebe und schnall dich nochmal an , die Achterbahnfahrt ist für dich hier leider noch nicht zu ende :brav:
Liebe Lillith, ich fahre so ungern Achterbahn :shakehead:

Aber morgen ist ja wieder Wochenende und dann ist erstmal Ruhe.
Sobald ich mit Wolfgang gesprochen habe melde ich mich wieder hier.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So ein update von mir, ich habe am Samstag mit Wolfgang telefoniert.

Mein Hauptproblem liegt nicht an der Affäre selbst, sondern dass mir die Wertschätzung von AM fehlt, das Gefühl ich bin ihm wichtig, dass er mir nicht mehr vermittelt, vielleicht ist es bei ihm auch nicht mehr so. War am Anfang natürlich anders, jetzt vielleicht ein Selbstschutz von ihm, um keine Gefühle zuzulassen, aber ist im Endeffekt auch egal.

Als ich im Urlaub war, hat er sich oft gemeldet, aber immer nur sehr oberflächlich, da kam nie ein "ich vermisse dich", nein nur "ganz schön langweilig hier an der Arbeit". Übersetzt heißt das vielleicht "ich vermisse dich", oder auch nicht, wer weiß das schon. Vielleicht hat er sich auch nur gemeldet, damit ich ihm nicht abhanden komme :cry

Wieder an der Arbeit, kam er zu mir und ist mir gleich an die Wäsche gegangen. Da bin ich mir mehr wert. Einfach eine Umarmung und ein "schön, dass du wieder da bist" wäre angemessen gewesen, aber nicht direkt an die Brust grabschen und weitere Dinge, die ich jetzt hier gar nicht weiter ausführen will. Natürlich hat er auch wieder versucht mich zu überreden auf eine schnelle Nummer an der Arbeit. Habe ihm nochmal deutlich gesagt das ich es an der Arbeit nicht mehr möchte und gleichzeitig einen Vorschlag gemacht das wir uns am Donnerstag außerhalb der Arbeit treffen können. Mittwoch wollte er mich wieder überreden, da er länger arbeiten musste, doch auch länger an der Arbeit zu bleiben, dann wären ja Alle schon weg ...:shakehead:

Donnerstag ist er mir dann aus dem Weg gegangen und auch Freitag. Wochenende absolute Funkstille. Da traut er sich noch nicht mal zu sagen, es passt mir nicht am Donnerstag, oder was auch immer, das wird dann einfach nicht mehr erwähnt. Er vermittelt mir immer mehr das Gefühl das ich für ihn nur das reine S6 Objekt bin, was er natürlich nicht verlieren will und immer zu seinen Bedingungen bereit sein muss und das ist sicher nicht meine Vorstellung von Wertschätzung. Das kann er sich woanders holen, kostet dann halt was...

Nun hat mir Wolfgang eine Cut Nachricht formuliert, die habe ich AM gestern Abend geschickt (er hat sie auch schon gelesen). Vielleicht fragt er nach, weil er es nicht versteht warum, dann bekommt er nochmal (mit Hilfe von Wolfgang eine Erklärung) oder er lässt mich in Ruhe und geht mir aus dem Weg (wäre mir am liebsten).

Im Moment bin ich eigentlich nur sauer, auf ihn weil er sich so verhält, auf mich, weil ich mir das gefallen lasse.

"Hallo AM,
habe die letzte Zeit immer wieder über uns nachgedacht und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich das mit uns nicht mehr will. Es gibt mir einfach nichts mehr. Du wirst das sicher verstehen können. Ich hoffe trotzdem, dass unser kollegiales Verhältnis davon nicht berührt sein wird.
Lieber Gruß, Fatu"


Nun bin ich gespannt wie der Tag heute verläuft, drückt mir mal die Daumen das er mich einfach in Ruhe lässt.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen Fatu ,

Interessant das zu lesen , aber ich weiß vollkommen was du da gerade schreibst und sogar erlebst :lach: hatte das Thema auch schon mit meinem AM , irgendwann ist mir aufgefallen das da eben keine Wertschätzung mehr stattfindest von seiner Seite , auch dieses Oberflächliche melden , nur treffen ausmachen usw ..
Hab dann Abgesagt mit dem Spruch - Wer F..... will muss lieb sein , ja , da war ich echt Sauer , er hat dann angerufen und hab ihm gesagt wie ich es empfinde , das mir das Gefühl von Begehrt werden langsam fehlt , und ich mich wie eine Ehefrau am Pflichtprogramm fühle ...
Was soll ich sagen .. Mister Pupu kommt langsam wieder in fahrt , so wie ich mir das vorstelle .. Guter Junge !!!

Das mit dem Cut aus heiteren Himmel mach ich nicht mehr , bringt eh nichts . Wir sprechen die Sachen lieber an , erst wenn keine besserung eintretten sollte würde ich mich zurück ziehen .

Sorry wegen meinem schreiben , ich hab schon wieder das problem mit der Tastatur, keine Ahnung wie ich das immer schaffe ...


So Fatu , wie ist es denn ? Hast du die möglichkeit mit deinem AM darüber zu sprechen ??
In einer Affäre braucht eine Frau nicht nur das Körperliche Begehrt werden , sondern auch das Umwerben mit Wörtern , das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit , auch wenn es nur eine Illusion ist für eine AF , das sie auch bewusst Wahrnehmen sollte , gehört wohl auch das !!Ewige Begehrt werden!! dazu !
Zumindest ist das für mich wichtig ... wichtig ist das er es auch empfinden muss in diesem Moment .. sollte die luft raus sein muss es beendet werden ! Bei mir und AM ist aber noch lange nicht die Luft raus , es müssen nur ein paar dinge verändert werden , und er ist da wirklich sehr sehr bemüht mittlerweile :grins:

Ich muss los .. bis dann .. UUHHH , das wollte ich aber noch kurz loswerden

LG
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Guten Morgen Fatu,

Ich kann Dich gut verstehen. Zum Schluss meiner Affäre mit ExAm hat mir auch diese Wertschätzung gefehlt, warum ich ihn u.a auch gecuttet habe.

Die mit Wolfgangs Hilfe verfasste Nachricht finde ich super. Bin nun auch gespannt, wie er reagiert.

Dir auch einen schönen Wochenstart :herz:
LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.449
Mitglieder
10.822
Neuestes Mitglied
JenniferMSH
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben