Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,
ich dachte wirklich da wäre mein AM die Ausnahme :lach:
Reden ist halt das große Problem, wenn man es nicht schafft sich außerhalb der Arbeit zu treffen kann man leider auch nicht reden :cry.
An der Arbeit darüber reden möchte ich nicht, da ist man nicht ungestört
Auch hatte ich ihm das vor einiger Zeit schon mal über whatsapp versucht zu erklären, das es mir so nicht reicht, aber es kommt nicht bei ihm an. :shakehead:
Der Spruch mit dem "wer f...muss lieb sein" kam auch von Wolfgang :lach:, sollte AM wirklich nochmal nachfragen warum, dann wird er diesen Spruch auch hören.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey fatu.

Finde ich gut,dass du dafür einstehst nicht so behandelt zu werden.
Denn so sollte es sein: die af ist das sahnehäubchen,der nachtisch und nicht der snack am bahnhof. Ich muss meinen am da auch ab und zu erinnern.

Bin gespannt,ob sich bei ihm was tut!
:herz:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo liebe Fatu,

Wieder an der Arbeit, kam er zu mir und ist mir gleich an die Wäsche gegangen. Da bin ich mir mehr wert.

ohje, da verstehe ich Dich, das würde mir auch missfallen. Hast Du ihm das gleich kommuniziert?
Da traut er sich noch nicht mal zu sagen, es passt mir nicht am Donnerstag, oder was auch immer, das wird dann einfach nicht mehr erwähnt.

Er scheint Dich da schon als selbstverständlich anzusehen, seine AM, die immer springt, wann und wie er es möchte und falls das nicht der Fall ist, lässt er dich links liegen. Kein schöner Zug von ihm.
Deswegen finde ich die von Wolfgang verfasste Cut-Nachricht sehr gut.

Nun bin ich gespannt wie der Tag heute verläuft, drückt mir mal die Daumen das er mich einfach in Ruhe lässt.

Der erste Tag der Woche wäre geschafft. Wie lief es denn?

Liebe Grüße
La Belle
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Fatu,

ich finde das hast du richtig gemacht, mit der Nachricht. Sowas muss man auch wirklich nicht haben, du bist viel mehr Wert. Ich bin auch gespannt was er antwortet, vielleicht merkt er jetzt mal wie er sich dir gegenüber verhält.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Fatu :herz:

Mensch das sind ja Neuigkeiten. Wie geht es dir mit der Cut-Nachricht? Wie hast du dich im ersten Moment gefühlt? Ich wünsche dir sehr, dass sich es sich auch ein wenig wie ein Befreiungsschlag angefühlt hat und du nicht so sehr ins Vermissen kommst.

Ich finde den Schritt sehr stark. :ritter:

Ich drück dich!! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Finde ich gut,dass du dafür einstehst nicht so behandelt zu werden.
danke dir :herz:

ohje, da verstehe ich Dich, das würde mir auch missfallen. Hast Du ihm das gleich kommuniziert?
Ich war in dem Moment einfach zu überrumpelt, bin dann einfach aus der Situation rausgegangen.

Er scheint Dich da schon als selbstverständlich anzusehen, seine AM, die immer springt, wann und wie er es möchte und falls das nicht der Fall ist, lässt er dich links liegen. Kein schöner Zug von ihm.
ja und genau das ist der Grund für den Cut. Natürlich hätte ich das schon viel früher unterbinden müssen.

Der erste Tag der Woche wäre geschafft. Wie lief es denn?
Er ist mir, soweit er konnte, aus dem Weg gegangen. Frühstück und Mittag habe ich wie immer gleichzeitig mit ihm gemacht (da sind mehrere Personen im Pausenraum ) und er konnte mir dabei nicht in die Augen schauen. Aktuell absolute Funkstille, ist ok für mich.

ich finde das hast du richtig gemacht, mit der Nachricht. Sowas muss man auch wirklich nicht haben, du bist viel mehr Wert.
danke dir

Ich bin auch gespannt was er antwortet, vielleicht merkt er jetzt mal wie er sich dir gegenüber verhält.
Ich auch, mir wäre es am liebsten er lässt mich komplett in Ruhe

Mensch das sind ja Neuigkeiten. Wie geht es dir mit der Cut-Nachricht? Wie hast du dich im ersten Moment gefühlt?
Mir geht es gut. Ich habe mich ehrlich gesagt, befreit gefühlt. Auch heute an der Arbeit hat es mir nichts ausgemacht ihm zu begegnen. Ich hoffe es bleibt so.

Ich finde den Schritt sehr stark. :ritter:

Ich drück dich!! :herz:
danke dir :herz:
Wie geht es dir?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen,

ich habe gerade gesehen das er mir an die Arbeit eine Mail geschickt hat, hatte er wohl gestern Nachmittag geschrieben, da war ich schon weg.

Wolfgang was antworte ich ihm? Das „ich bring dir nichts mehr“ hat ihn ja heftig getroffen. Ich habe ja gestern meine Pausen normal gemacht und sitze mit ihm an einem Tisch, natürlich kann ich mit ihm nicht lachen und Witze machen, wie vorher, was denkt er sich? Möchte wegen ihm auch meine Pausen nicht verschieben.


„Hallo Fatu,

ich finde das alles sehr sehr traurig oder besser noch einfach total bescheuert.

Ich bring dir nichts mehr! Als Kollegin bist du weiterhin für mich da! Na Danke.

Hinter verschlossener Tür gab es geilen Sex, keine Tabus, alles war super gut. Das war schön aber auch nicht alles. Wir konnten reden und einfach „normal“ sein. Traurig sein oder lachen. Spaß haben und über ernste Themen reden.

Ich bring dir nichts mehr! Als Kollegin bist du weiterhin für mich da! Na Danke.

Und jetzt ist das plötzlich total anders. In den Pausen sitzen wir da. Sagt der eine was antwortet jemand vom anderen Tisch. Besser umdrehen und jemand anderen ansprechen, denn der ist ja nur noch der Kollege. Blos keine Regung zeigen, wenn der Kollege was sagt, und hoffen jemand anderes antwortet.

Für mich bist du trotzdem noch ein Mensch. Ein Mensch mit dem ich auch reden möchte. Auch mal ein wenig Grinsen kann, wenn das Lachen nicht geht! Du bist nämlich ein netter Mensch und nicht nur einfach eine Kollegin!

Ich weiß das es schwer ist, aber es hat keiner von uns verdient nicht mehr beachtet und geachtet zu werden! Ich denke mit Respekt und vernünftigem Verstand sollten wir auch umgehen können!

LG AM“
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Er schreibt mir was von Respekt und er behandelt mich ohne Respekt, da rege ich mich jetzt gerade besonders drüber auf. Er versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Oder mich damit zu provozieren das ich was zurückschreibe. Muss erst mal schauen das ich mich mit Arbeit ablenke sonst explodiere ich hier.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Fatu,

Ich weiß auch noch nicht, wie ich das finden soll. Er klingt super gekränkt:
Ich denke mit Respekt und vernünftigem Verstand sollten wir auch umgehen können!
Andererseits schreibt er auch, was Du für ihn bist, außerhalb der s6Geschichte.
Das finde ich schon gut, auch, wenn man tatsächlich daraus lesen kann, daß es nie weiter gehen sollte.
Meinst Du, er kommt von selber drauf, daß DIR der Respekt gefehlt hat? Vielleicht muss man ihn da mit der Nase drauf stoßen.

Wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag :ritter:!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich danke euch.
Bis heute morgen ging es mir wirklich gut, aber das zieht mich jetzt echt runter.
Ja, das er nie mehr wollte wusste ich sowieso. Die Entscheidung gab es ja schon mal und da hatte er mir deutlich gesagt das er nicht mehr will.
Aber jetzt stellt er mich hin, das ich respektlos zu ihm bin :shakehead:

Er kam kurz arbeitsbedingt gerade in mein Büro.
Weiß nicht ob ich meine Pause heute wirklich zur gleichen Zeit wie er machen möchte.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Liebe Fatu,

meiner Meinung nach, redet Ihr beide von zwei verschiedenen Dingen.
Bis vor kurzem hättest Du dir noch ein Leben mit AM vorstellen können, warst hin und hergeworfen.

Nun bist Du aus Deinem Urlaub voller Kristalle zurück gekommen und hast Dir verständlicherweise einen liebevolleren Empfang gewünscht.
AM hat Dich in seinen Augen herzlich Willkommen geheißen, aber eben nicht romantisch, sondern sehr S6lastig.

Das wir Frauen das nicht so sehr mögen ist klar und schon gar nicht, wenn wir voller Kristalle hängen. Da für ihn klar ist, Freundschaft und Affäre ja, wird er höchstwahrscheinlich seinen 'Fehler' gar nicht bemerkt haben. Und sich dann die restliche Woche enttäuscht zurückgezogen haben.

Dich hat es sehr verletzt und Du cuttest Für ihn und in seinen Augen, völlig überraschend und schon gar nicht wird er verstehen, was plötzlich los ist. Ganz klar aus seiner Mail an Dich zu lesen.

Das Ganze ist ganz klar ein Befreiungsschlag für Dich gewesen, aus dieser Dreierkonstellation auszusteigen. Auch total verständlich.
Ich hoffe nur, dass dies nicht nur eine 'enttäuschte' Momentaufnahme von Dir ist/war und Du den Cut durchziehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Fatu, ich bin bei Nachtstern und Pfirsichblüte...

Ich denke auch, dass dein AM nicht im Mindesten ahnte, was dein Problem mit ihm und der Affäre gewesen sein könnte. Und ich bin völlig bei Nachtstern, die sagt, ihr redet sozusagen aneinander vorbei. Beide seid ihr verletzt, allerdings aus unterschiedlichen Gründen:

Der dir fehlende Respekt ist der, dass AM dich als Frau und Mensch nicht richtig gewürdigt und dich sehr auf das Sexuelle reduziert hat; der AM fehlende Respekt ist - wenn man so will paradoxerweise - auch der, dass er sich als Mensch nicht gesehen und sich nun zum bloßen Kollegen degradiert fühlt. Versteht er nicht. Ihr hattet doch tollen Sex. Und er hat doch auch so gern mit dir geredet. Und auch die Zeitebene ist eine andere: du sahst das vor dem Cut so, er erst danach.

Klassischer Dissens, aber eben nicht (zumindest nicht ohne weiteres) lösbar. Ihr müsstet euch im Grunde auf einer Ebene (wieder)finden, die euch beiden behagt, auf der ihr euch beide wohlfühlt - und da wird es dann sehr schwierig. Wäre es das nicht, hättest du nicht deine Konsequenzen ziehen müssen.

Letztlich ist aber fast egal, was AM meint. Es ist deine Entscheidung, dein Leben, deine (mentale) Gesundheit, kurzum: es bist du wichtig im Moment. Ich kann AMs Verletzheit nachvollziehen, aber nun... er hat deine doch recht deutlichen Zeichen der letzten Zeit weggewischt. Oder eben nicht sehen wollen.
:Nichtwissen:

Erneut für dich ein:
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, jetzt hat er doch prima geantwortet, jetzt können wir ihm die Erklärversion vor die Nase setzen.

Wir schreiben:

Hallo AM,

da Du so ausführlich geschrieben hast, möchte ich Dir auch etwas differenzierter antworten. Du schreibst: "Hinter verschlossener Tür gab es geilen Sex, keine Tabus, alles war super gut."

Dass Du das so siehst, wird Deiner männlichen Denkweise geschuldet sein, nehm ich mal an. Frauen, und da mein ich jetzt nicht nur mich damit, brauchen, um sich in einer Affäre wohl zu fühlen, aber noch etwas anderes außen herum.

Frauen brauchen, damit ihre Pu**y feucht und willig bleibt, das Gefühl der Wertschätzung, des Respekts und eines warmen Miteinanders auf der menschlichen Ebene. Ich möchte hier extra nicht von Liebe reden, das ist ein Wort, das man besser bei so einer Bumsgeschichte nicht in den Mund nehmen sollte. Aber, jede Frau, Betonung liegt auf jede, braucht außen, um so eine Affäre herum, einen Hauch von Romantik. Ohne diesen Hauch wird ihr Unterleib mit der Zeit trocken wie die Wüste Gobi.

Ich habe mich in letzter Zeit von Dir behandelt gefühlt wie ein reines Sexualobjekt, das man nach Belieben benutzen kann, wenn einem danach ist. Du hast in Deinem männlichkeitsvernebeltem Gehirn offenbar gedacht, dass das genau das ist, was mich anmacht. Geilen Sex zu haben, ohne jedes Tabu. AM, ich sag Dir was: langweilt mich ohne Ende.

Sex zu haben, ohne einen Hauch von Romantik, fühlt sich für eine Frau kalt und mechanistisch an. Das akzeptieren nur jene Frauen, denen man danach ihre Dienste entlohnt.

Als wir uns nach dem Urlaub in der Firma gesehen haben, hätte ich mir so gerne eine bloße Umarmung gewünscht von Dir zur Begrüßung und ein paar liebe Worte, dass Du mich vermisst hast und Du Dich freust, dass ich wieder da bin. Das hätte mir das Gefühl der Wertschätzung gegeben und ein ganz kleines bisschen auch von so etwas wie "Liebe".

Stattdessen hast Du mich gleich ins Eck gezerrt, mir an die Ti**en gegriffen und mir Deinen erigierten Schw**z unter die Nase gehalten. Ab da war es klar für mich, dass ich hier aussteigen muß aus diesem bescheuerten Spiel, wenn ich mir noch ein bisschen was von meiner Würde als Frau bewahren möchte. Fatu

 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Sehr anschaulich beschrieben Wolfang. :coolwink:
Das wird Dein AM, definitiv verstehen liebe Fatu.

Und das ist genau das, was ich meinte, mit der unterschiedlichen Wahrnehmung.
Auf den klaren und unmissverständlich Punkt gebracht. :blush:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
So kann man das auch nennen,

Ich wollte es seriös ausdrücken. :zwinkern:

Was denkst Du Fatu ? Ich finde sie Klasse !!! Da gibt es nix misszuverstehen, die Botschaft ist sehr klar und anschaulich. Diese Nachricht wird sich einmal gelesen, nicht so schnell aus einen/seinen Kopf verbannen lassen. Die bleibt hängen, so viel ist sicher.
 

Suprarenin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
51
Was für eine Mega Antwort :prost:
Die wird sich in AM's Hirn brennen und ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben... Genial!!! :thumbsup:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Danke Wolfgang genialer Text, musste zwar etwas schlucken, aber habe ihn so abgeschickt und bin dann gleich von der Arbeit weg, wollte ihm heute erstmal nicht mehr begegnen. Da hat er wahrscheinlich erstmal was zu verdauen. Bin gespannt ob da noch was zurückkommt.

meiner Meinung nach, redet Ihr beide von zwei verschiedenen Dingen.
Das ist wohl so, man redet aneinander vorbei.

Der dir fehlende Respekt ist der, dass AM dich als Frau und Mensch nicht richtig gewürdigt und dich sehr auf das Sexuelle reduziert hat;
Obwohl ich ihm das schön mehrmals versucht habe zu erklären, vielleicht hätte ich es so wie Wolfgang ausdrücken müssen. AM war dann meist beleidigt wenn ich ihm gesagt habe das ich mich wie eine Nut...fühle und es mir so nicht reicht.

Ihr müsstet euch im Grunde auf einer Ebene (wieder)finden, die euch beiden behagt, auf der ihr euch beide wohlfühlt
Wir hätten es einfach bei der guten Freundschaft mit ein bisschen kribbeln belassen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Auch die guten Gespräche die er anspricht, waren schon lange nicht mehr so da, habe ich zumindest so empfunden, er sieht es wohl anders.

Da gibt es nix misszuverstehen, die Botschaft ist sehr klar und anschaulich. Diese Nachricht wird sich einmal gelesen, nicht so schnell aus einen/seinen Kopf verbannen lassen. Die bleibt hängen, so viel ist sicher.
Hätte ich so nie schreiben können, wieder klasse was Wolfgang schreibt.
Ich hätte aber auch nicht gedacht das AM der Satz aus der Cut Nachricht "Es gibt mir einfach nichts mehr" so getriggert hat. Den fand ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, aber da sieht man, ich kann mich wohl nicht in ihn reinversetzen.

Die wird sich in AM's Hirn brennen und ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben...
Ich lass mich überraschen ob er morgen noch gleichzeitig mit mir Pause machen möchte.
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Coole Antwort, auf sowas würde ich auch nie kommen :grins: Ich verfolge seinen Strang weiter und bin sehr gespannt ob und wie er darauf reagiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.817
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben