Er ist da noch nicht angekommen...

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Ama,

es tut mir leid wie es jetzt, erneut, für dich gelaufen ist.
Ich drück die Daumen, dass dieser Cut ihn nun unterstützt, auf dem Weg, hin zu dir :herz:

LG EBL
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich danke Euch allen für Euch lieben Antworten.

Ich weiß dass es echt schwer ist. Ich kämpfe selbst ziemlich mit mir, manchmal denke ich, die Affäre war ja gar nicht so schlecht, mir gings ja eigentlich gut...Nur erinnere ich mich daran, dass er ja nie mit mir in den Urlaub fährt, dann ist der Gedanke wieder vom Tisch.
Am besten schreibst du Dir auf, was DU alles nicht mit Ihm erleben kannst weil ER sich nicht trennen will (er erlebt das alles mit seiner EF!!!)
- gemeinsam Frühstücken
- zusammen aufwachen und einschlafen
- in den Urlaub fahren
- essen gehen
- usw....
Das kannst Dir dann immer durchlesen wenn du schwache Momente hast.


Dein AM wird Dir sicher wieder häufig schreiben. Du darfst da echt nicht Antworten, ein harter Cut bedeutet ja Null Regung von Dir. Bei mir ist das zwar anders, aber mein AM schreibt mir ja auch nichts, ich weiß also gar nichts (vielleicht hat er auch schon abgeschlossen)

Liebe Dinah,

auch ich versuche, mir nun möglichst viel an das Schlechte zu denken. Immer dann, wenn mich die Traurigkeit überfällt, erinnere ich mich bewusst an schmerzhafte Momente. Das geht einigermaßen. Aber es ist jetzt auch erst der 2. Tag, wo Ruhe ist.

Von ihm kam bisher nix. Der wird überhaupt nicht wissen, was er sagen soll. Wird geplättet sein von meinem Cut. Ich vermisse ihn natürlich. Wir hatten - bis auf eine Unterbrechung - täglich Kontakt. Täglich Telefonate von nicht unter einer Stunde. Treffen dreimal die Woche. Es fehlt. Ich versuche, die "Lücken" nun zu "schließen".

Ich hoffe, ich begegne ihm nicht. Ich will ihn nicht sehen. Das wühlt mich nur auf.



Ama
 

KeineChance

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
40
Hallo Ama,

wir alle können (mehr oder weniger) nachvollziehen, wie es dir gerade geht und es tut mir sehr leid für dich :cry

Es hilft bestimmt an das Schlechte zu denken, aber mir hat geholfen zu akzeptieren, dass er entgegen aller schönen Worte, Beteuerungen und Versprechungen bei seiner Frau geblieben ist und das tut er nicht, weil er gerade in dem Moment vergessen hat, dass er mich liebt. Er tut es, weil er es will.

Ama, mein AM musste keine Entscheidung fällen, denn er hat sich doch entschieden!

Er will sein Leben mit ihr teilen und das ganz offiziell, mit allem was dazu gehört- Freizeit, Urlaub, Sorgen, Unterstützung, Intimität (auch wenn sie sagen, da läuft nichts mehr), Gedanken, Zukunftspläne, Freunden, Geld, Verantwortung, Zusammenhalt und noch viel mehr-
Was bleibt für mich? Wunderschöne Worte und Versprechnungen? Ein paar Krümmel? Ein heimliches Treffen, wenn es der gemeinsame Terminplan der Ehepartner zulässt?
Hoffnung, dass es ihm doch noch in den Sinn kommt lieber mit mir zusammensein zu wollen? Ja, er hat sicher vergessen, dass ich seine große Liebe bin, wenn er sich jeden Abend neben seine Frau zum Schlafen legt oder den nächsten Urlaub mit IHR plant.

Ich war da, damit ich ihn liebe, ihn begehre, ihm Aufmerksamkeit schenke, sein Ego streichel, ihn bewundere, für unbeschwerte Stunden ohne Verantwortung und Alltag, Leichtigkeit in sein Leben zu bringen; für all das, was seine Frau ihm (seiner Meinung nach) nicht mehr in dieser Form gibt. Für die Gefühle, die ich ihm schenke ist er dankbar , allerdings verwechselt er das mit dem Gefühl von Liebe.

Ich habe jahrelang Ausrede und Entschuldigungen für AM gefunden, warum er sich nun gerade nicht trennen kann! Ernsthaft? Er ist der eine Mann auf dieser Welt, der es gerade nicht schafft sich zu trennen?
Er kann sich nicht entscheiden? Entscheidungen treffen die Menschen jeden Tag!
Und wenn du dich nicht zwischen Option 1 und Option 2 entscheiden kannst, ist es vielleicht keine von beiden.

Ama, wenn dein Chef dir 3€ die Stunde für deine Arbeit anbieten würde, was würdest du denken und fühlen? Warum fällt es so schwer genauso zu denken und fühlen wenn es um den AM geht?

Ich bin es leid mir die ganze Sache schönzureden! Er ist und bleibt bei seiner Ehefrau, egal was er sagt oder wie sehr ich seine vermeintliche Zerrissenheit gespürt habe.
Er wusste irgendwann, dass er die Art von Beziehung, die ich mir wünsche nicht mit mir führen kann, möchte oder will. Er hat aber weiterhin so getan als ob! Hat er es für mich oder für sich getan?

Ama, ich will dir nicht weh tun -ganz im Gegenteil-, denn ich bin die letzten Monate durch die Hölle und dir wird es ähnlich gehen!
Ich habe Kontakt zu AM gehabt (nee, bin nicht schwach geworden) und wenn er schreibt, dass es so dunkel ohne mich ist und ich wahrlich seine große Liebe bin, kann ich diese Worte sehen, als was sie sind...WORTE! Es geht um ihn und nicht um mich!


Ama, ich wünsche dir von ganzem Herzen so viel Kraft und Mut, Zuversicht (nein, keine Hoffnung, dass er doch noch zu dir kommt) und eine wunderschöne Liebe, die dir und deinen Wünschen gerecht wird :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Danke an Euch alle - immer !

Mich überkommt soeben eine Traurigkeit... warum meldet er sich nicht - das frage ich mich.
Über 2 Jahre haben wir (mit Pause) Kontakt gehabt. Täglich. Am Montag habe ich ihn gecuttet. Freundlich, mit PI aber bestimmt. Ich erwarte jetzt keinen großen Zauber ! Aber irgendetwas hatte ich schon erwartet. Und wenn es etwas gewesen wäre wie: vielleicht nun besser so. Hauptsache eine Reaktion... irgendwie menschlich oder ?

Ich spüre, dass er es diesmal ernster nimmt.

Ob er leidet?
Ob er es so hin nimmt?
Wird er vielleicht doch noch eine Wendung vornehmen / finden?

Dieses nicht reagieren ist mies.

Ich meide alle Plätze, wo er sein könnte. Möchte ihm keinesfalls begegnen.

Naja .... morgen ist ein neuer Tag.. mal schauen.


Ama
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Man hofft immer auf eine Reaktion.. Ich kann so eine Stille auch nicht ertragen... Deswegen kann ich nachvollziehen wie es dir geht...

Ich bin überzeugt dass er auch leidet und sich Gedanken macht.... Nur bringt es keinen weiter:cry ich denke eher, dass es diesmal besser wäre wenn wirklich genug Abstand ist... Damit er deinen Verlust richtig spüren kann

Halte durch
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Man hofft immer auf eine Reaktion.. Ich kann so eine Stille auch nicht ertragen... Deswegen kann ich nachvollziehen wie es dir geht...

Ich bin überzeugt dass er auch leidet und sich Gedanken macht.... Nur bringt es keinen weiter:cry ich denke eher, dass es diesmal besser wäre wenn wirklich genug Abstand ist... Damit er deinen Verlust richtig spüren kann

Halte durch

Es ist diesmal anders. Ich spüre es. Bauchgefühl. Ich bin entschlossener. Reifer.
Ich halte durch. :ritter:

Nur eben diese Art und Weise... eben dieses nicht reagieren. Eigentlich ist das doch albern. Ich würde mich umgekehrt niemals so verhalten. Auch anderen Menschen gegenüber nicht. Das gibt mir wirklich zu denken, was seinen Charakter angeht.

Oder ist das typisch Mann ? :Nichtwissen:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Aber vielleicht meldet er sich nicht, weil er weiß wie sehr er dir weh tut.... Vielleicht will er dich zuerst einmal in Ruhe lassen?
Kommt drauf an wie du den cut gemacht hast
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Aber vielleicht meldet er sich nicht, weil er weiß wie sehr er dir weh tut.... Vielleicht will er dich zuerst einmal in Ruhe lassen?
Kommt drauf an wie du den cut gemacht hast

Ich hab freundlich geschrieben. Ihn in die Ehe geschickt. Mit PI. Es ging nicht um mich darin.

Ich glaube, er ist völlig geplättet. Er hat damit NULL gerechnet. Da bin ich mir ganz sicher.

Er wird nun ggf zunächst etwas erleichtert sein. Ein noch zu lösendes Problem ist nun plötzlich weg. Ich hoffe sehr, dass das Vermissen sich bald einstellt. Richtig heftig. Würde mir gefallen :smile:.
 

KeineChance

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
40
Ama, atme durch!
Es ist ein Zustand in dem du dich befindest und dieser geht vorbei!
Egal, welche Gedanken und welche Energie du jetzt in die Suche von Antworten oder Erklärungen steckst, du wirst sie nicht bekommen. Seine Beweggründe weiß nur er. Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen.
Spielt es eine Rolle was er denkt oder fühlt?

Mach den Cut für dich, denn du willst nicht mehr zweite Wahl sein, eine Option. Du wolltest eine Liebesbeziehung und er nicht.
Mach den Cut nicht um eine Reaktion von ihm zu erwarten, sondern um das Leben zu Leben, dass du dir wünscht.
Das hört sich so belehren an und das soll es ganz bestimmt nicht, aber ich war genau an dem Punkt! So voller Verzweiflung, Trauer, und Verwirrtheit!
Ich habe "mich" getrennt, damit er nun endlich etwas macht! Eine Reaktion von ihm! Ich wollte ihn "erpressen". Er sollte etwas tun (also natürlich sollte er sich nun von seiner Frau trennen) Wollte ich diese Cut mit ihm wirklich? Nicht ein bisschen! Ich war mir sicher, dass er sich jetzt aber von EF trennen müsste und weißt du was? Hat er nicht!!! Warum? Das weiß nur er!

Jetzt nach Monaten der Verzweiflung und Trauer habe ich erkannt, dass es nicht um ihn geht.
Der Cut war für mich, denn ich will eine Liebesbeziehung und das will er nicht mit mir, sondern die will er mit seiner Frau (von der er sich selbstverständlich trennen wollte).
Ob er mich vermisst? Das Gefühl von Leichtigkeit, Begehren, der Liebe von mir - das vermisst er-

Ama, der Cut war für dich (auch wenn du das unten drunter gar nicht wolltest), denn du willst etwas, was er dir nicht geben kann, will oder möchte - die Gründe spielen keine Rolle-
Ob er dich vermisst, es ernst gemeint hat, dich geliebt hat, dich belogen oder dich benutzt hat spielt für dein hier und jetzt keine Rolle!
Wenn das Loslassen noch schwer fällt, dann versuche es mit sein lassen! Lass es so sein wie es jetzt gerade in diesem Moment ist :herz:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Ich glaube, er ist völlig geplättet. Er
Und vielleicht auch geschockt :zwinkern:

Er merkt bestimmt das du reifer bist, resoluter!
Damit hat er nicht gerechnet .
Der Schwebezustand mit dir war ja irgendwie immer da...zwischendurch diese schönen Momente genießen, keine Entscheidung treffen zu müssen. ...und dementsprechend agieren zu müssen....herrlich ( für ihn )

Lass ihn erstmal den Schock überstehen und bleib stark liebe Ama.:ritter:

Soll er erstmal wieder aufwachen und sich mit dem ganzen allein beschäftigen und sich mit sich selber auseinandersetzen.

Aber du bitte nicht Ama....:brav:

Genieße den Sommer und den Abstand...
Er wird dir gut tun...wenn du es zulässt

Schwache Momente inklusive...das ist klar und verständlich. Haben wir alle die vermissen:cry

Bleib tapfer Liebes:smile:
 

Animaltriste

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2022
Beiträge
1
Beitrag entfernt wegen fehlender Schreiberechte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Animaltriste,

Du hast hier leider ohne eigenen Strang keine Schreiberechte. Siehe Aufnahmestatuten. Dein Beitrag wird deshalb wieder entfernt.

Admin Wolfgang
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Danke ihr Lieben...

ihr habt alle Recht !!!!! Ich schaff das auch.

Trotzdem will ich eigentlich nicht, dass er sich nicht mehr meldet. Das ist doch auch irgendwie respektlos nach so einer langen gemeinsamen Zeit.

Ab wann wird er mich denn doll vermissen ?
Ach ich Blödi.... es ist erst 3 Tage her... :blush:
 

KeineChance

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
40
Vielleicht vermisst er dich jetzt, vielleicht vermisst er dich nie! Das weiß mit Sicherheit nur er.

Welche Nachricht wünscht du dir von ihm?
Ich weiß nicht, wie du den Cut formuliert hast, aber gibt es für ihn einen Grund oder Anlass darauf zu antworten?

Welche Nachricht könnte er dir senden, dass es dir besser geht und zwar langfristig?
Welche Nachrichten würde es dir leichter machen?

Halte durch, Ama!!!:brav:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Zu wissen, dass er vermisst und traurig ist würde mir zumindestens die Gewissheit geben, dass es Liebe war.

Ich würde ihm nicht antworten. Unter keinen Umständen!

Diese völlige Reaktionslosigkeit ... unmenschlich. Vielleicht ist er auch bockig. Wollte er mit mir doch den Sommer verbringen... und Herbst (seine Worte - Oberwasser!)
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ama, er wird mit Sicherheit traurig sein…
Männer machen sowas erstmal gerne mit sich aus. Und was soll er dir auch schreiben? Er sieht doch selbst, dass er sich nicht trennen kann/will. Ist doch klar, dass du irgendwann die Faxen dicke hast.
Ich bin mir sicher, dass er sehr an dir hängt und starke Gefühle hat. Er wird leiden, aber was soll er machen?
Da kommt auch mit Sicherheit noch was.
Magst du deine Cut Nachricht mal einstellen?

:trost:
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Zu wissen, dass er vermisst und traurig ist würde mir zumindestens die Gewissheit geben, dass es Liebe war.

Hey Ama,

dein AM hat dir in der Vergangenheit doch schon zig solcher Nachrichten geschrieben, daher beweist doch jetzt eine mehr oder weniger nicht, dass er dich liebt oder es Liebe war?

Diese völlige Reaktionslosigkeit ... unmenschlich.

Deute das doch lieber mal positiv - vielleicht denkt er endlich mal ernsthaft nach. Dass es anders ist als zuletzt ist doch vielleicht ein gutes Zeichen, von seinen endlosen Liebesbekundungen nach dem letzten cut konntest du dir ja auch nichts kaufen, geändert hat er nichts.

Viele Grüße :butterfly:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Ama,

auch wenn ich deinen Wunsch absolut verstehen kann, so kam mir doch der Gedanke, dass du es eigentlich selbst wissen solltest, nach dieser langen Zeit, ob es Liebe ist/war?

Seine Aussagen wären wieder Worte, deren Wahrheitsgehalt nur er kennt. Horche in dich hinein, was du fühlst und das ist dann das, womit du arbeiten kannst.

Was bringt es, wenn er sagt, dass er dich vermisst? Sagte er dies nicht schon oft und es bewegte sich nichts? Traurig ist er ganz sicher, du bist schon lange Teil seines Lebens und würdest sicher fehlen.

Ich denke, du kannst nur hinter diesem, hoffentlich letzten, Cut stehen, wenn dich seine Reaktion darauf nur dann tangiert, wenn er klare Entscheidungen getroffen hat und diese auch nach außen sichtbar werden. Sonst bleibst du weiterhin in der Abhängigkeit und die Gefahr wieder einzuknicken ist m.E. dann sehr groß.

Ich wünsche dir von Herzen Klarheit in die eine wie in die andere Richtung :herz:
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Jetzt wollte ich was dazu schreiben und sehe, dass meine beiden Vorschreiberinnen schon auf das eingegangen sind, was ich sagen will.
Ich formuliere es aber nochmal mit meinen Worten:
Ama, ich finde es sogar äußerst respektvoll von ihm, dass er dich jetzt in Ruhe lässt und sich eben NICHT meldet!
Ich weiß zwar nicht, was du ihm wörtlich beim Cut mitgeteilt hast, er wird aber hoffentlich verstanden haben - sollte er nur einen Funken Empathie haben - dass alles was er vor eurem erneuten Aufgreifen der Affäre gemacht hat, dir unterm Strich nur Schmerzen bereitet hat, weil es eben zu nichts Ertragreichem für euch beide geführt hat.
Ich habe seine ständigen Wasserstandsmedlungen immer als eine Übergriffigkeit gesehen, die nur IHM Erleichterung verschaffen hat (die Erkenntnis, dass du noch da bist) und dir ebene eine Scheinerleichterung (die Erkenntnis, dass er noch nachschaut, ob du da bist).
Sieh das doch jetzt mal als ein Zeichen, dass er deine Bedürfnisse ernst nimmt. Wenn das kein Ausdruck von Zuneigung, Respekt, vielleicht auch Liebe ist, was dann?:coolwink:
Manipulationsversuche (und was anderes war das im Grunde nicht) sind doch keine Liebesbeweise.
Ich würde mir jetzt mal eine Frist setzen, in der du nicht darüber nachdenksnt, ob er schreibt (Wochen, Monate). In der Zeit solltest du dich nur um dich kümmern, dich fragen, was du (unabhängig von ihm) willst.
Sie es vielleicht als Chance Dinge umzusetzen, für die bisher kein Raum blieb: alte Freunde wieder aktivieren, neues Hobby, Wohnung schön einrichten (und wenn du nur eine Pflanze kaufst), kleine Ausflüge in die nähere Umgebung (geht auch alleine), probier ein neues Kochrezept aus oder, oder oder.
Und wenn das alles nichts ist: Lies dir deinen eigenen Straang durch! :coolwink::zwinkern:
Du schaffst das ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Zu wissen, dass er vermisst und traurig ist würde mir zumindestens die Gewissheit geben, dass es Liebe war.

Ich würde ihm nicht antworten. Unter keinen Umständen!

Diese völlige Reaktionslosigkeit ... unmenschlich. Vielleicht ist er auch bockig. Wollte er mit mir doch den Sommer verbringen... und Herbst (seine Worte - Oberwasser!)


Naja Ama, du cuttest ihn und schickst ihn weg und er hält sich jetzt an den Cut. Das ist doch das, was du wolltest…

Ich musste schon fast etwas schmunzeln als ich deinen Text da oben gelesen habe. Er soll sich melden und rumjammern, damit du dich besser fühlst, aber antworten würdest du ihm dann doch auch nicht (damit er dann leidet). Das ist schon etwas strange.

Im Grunde hast du ja auch dieses Mal gecuttet, um eine Reaktion zu deinen Gunsten zu provozieren, nämlich dass er sich für dich entscheidet und seine Frau verlässt. Der Mann ist nicht dumm Ama, und du warst bisher wohl nicht konsequent genug. Momentan sehe ich das so, dass der dich noch an seinen Strippen tanzen lässt. Der weiß genau, was sein Nichtmelden mit dir macht, da kannst du sicher von ausgehen. Sein Leiden wird sehr viel später beginnen.

Ich würde den Cut nutzen, mich jetzt ein bisschen unabhängiger zu machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben