Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Das ist super. Du hast dich wieder super gehalten.
Wie geht's dir denn jetzt mit dem Ganzen?
Ich bin einfach verwirrt.
Verstehe solch ein blödes Verhalten einfach nicht.
Da ich ja nur eingesprungen bin da eine Angestellte von dort krank ist,
denke ich das ich auch die nächste Zeit als Gast nicht mehr hin gehen werde.
Oder wirkt das eingeschnappt?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Mir fällt gerade noch ein das er an der Theke zu seinem Kumpel gesagt hat:

Dies ist ein voller Aschenbecher und dies ist ein voller Aschenbecher.
Den einen kenne ich 7 Jahre, den anderen kenne ich ca plus minus 1 Jahr.
Der 7 Jährige gibt mir zwar kein Sex und vieles ist Gewohnheit,
aber ich kann doch nicht was 7 jähriges gegen etwas einjähriges tauschen.

Seim Kumpel sagte dann, was ist das für eine Beziehung was du da 7 Jahre hast?

Da sagte er , LP hat immer geschaut das ich sauber in der Gegend rum laufe, hat bis aufs kleinste Detail geschaut bevor ich raus gehen durfte.
Usw usw
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.969
Verstehe solch ein blödes Verhalten einfach nicht.
Kann sein, dass er dich shittesten wollte, kann sein, dass er mit deiner gezeigten Ablehnung nicht klarkam und für sich das Ruder rumreißen wollte, um nicht das Gesicht zu verlieren (vor sich selbst vor allem), kann sein, dass er unentschlossen ist oder einfach nur ein Idiot. Es gibt sehr viele Möglichkeiten; wir werden es nicht wirklich herausfinden hier, so aus der Ferne. Und du eventuell trotz der Nähe auch nicht, weil er sich, rein äußerlich betrachtet, eben widersprüchlich verhält.
Oder wirkt das eingeschnappt?
Nein, wieso das?

Ich schrieb es dir schon mal: dein Leben, deine Entscheidung. Du könntest ja einfach keine Lust haben, dort hinzugehen. Und im Grunde ist es ja auch so. Wenn er es auf sich beziehen würde, wäre er ohnehin (zu) stark davon überzeugt, für dich der Nabel der Welt zu sein.

Zeit, das zu durchbrechen.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Oder wirkt das eingeschnappt?
Nein. Es steht dir doch frei. Du kannst ja auch andere Sachen vorhaben und im Augenblick nicht dorthin gehen. Muss doch nichts mit ihm zu tun haben.
Außerdem hast du eh nicht in der Hand, was er denkt. Die Gedanken sind frei...

Der 7 Jährige gibt mir zwar kein Sex und vieles ist Gewohnheit,
aber ich kann doch nicht was 7 jähriges gegen etwas einjähriges tauschen
Das ist alleine sein Ding. Das muss er mit sich ausmachen.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Du kristallisierst nur unnötig :brav:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.969
Da sagte er , LP hat immer geschaut das ich sauber in der Gegend rum laufe, hat bis aufs kleinste Detail geschaut bevor ich raus gehen durfte.
Usw usw
!?
Wie alt ist er? Drei?
:::

Dies ist ein voller Aschenbecher und dies ist ein voller Aschenbecher.
Den einen kenne ich 7 Jahre, den anderen kenne ich ca plus minus 1 Jahr.
Der 7 Jährige gibt mir zwar kein Sex und vieles ist Gewohnheit,
aber ich kann doch nicht was 7 jähriges gegen etwas einjähriges tauschen.
Interessant, dass er offenbar meint, sich das aussuchen zu können.
Zeit, das zu durchbrechen.
:Nichtwissen:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Auch sagte er noch an der Theke, all seine Exfreundinnen hätte seine Familie nicht angeschaut.
Ausser diese eine.

Und er hätte ja schon 6 Wochen keine Krankmeldung mehr, er wisse nicht mal ob er noch arbeiten kommen darf.

Wenn ich was wäre, hätte ich ihn einfach ins Auto gesetzt und zum Arzt gefahren.
Sie hätte das jedenfalls gemacht.

Ich hab doch da garnichts damit zu tun.

Unmöglich
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.969
Wenn ich was wäre, hätte ich ihn einfach ins Auto gesetzt und zum Arzt gefahren.
Sie hätte das jedenfalls gemacht.

Ich hab doch da garnichts damit zu tun.
Verstehe ich jetzt nicht?

Aber es ist doch auch völlig egal, was er da vor sich hin fabuliert. Versuch nicht, das verstehen (im Sinne von nachvollziehen) zu wollen. Du denkst da jetzt ständig drüber nach und drehst dich noch mehr in die Geschichte hinein dadurch.

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Wie groß ist die Kneipe? Ist es dort nicht laut? Wieso konntest du hören, was er da erzählt hat? Hat er bemerken können, dass du zuhörst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Wie groß ist die Kneipe? Ist es dort nicht laut? Wieso konntest du hören, was er da erzählt hat? Hat er bemerken können, dass du zuhörst?
Ist eine kleine Kneipe.
Ganz mini.
Musik ist aber nicht so laut.
Also man versteht da alles schon noch.
Er saß direkt an der Theke.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
All meine Gedanken drehen sich heute um ihn.
Ich versuche verstehen zu können, aber ich schaffe es nicht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.969

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich versuche verstehen zu können, aber ich schaffe es nicht.

Liebe Lotusblüte,

er ist bisher keinen wirklichen Schritt auf dich zugekommen.
Sich an deine Theke zu setzen und dich mit einem vollen Aschenbecher zu vergleichen finde ich... :shakehead:

Was versuchst du denn zu verstehen, Lotusblüte? Hast du Zweifel an deiner abweisenden Haltung?

Ich finde, du hast dich wieder richtig stark verhalten. War sicher nicht einfach. :brav:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich kenn ihn so ja garnicht.

Was heißt "so"? Wie war er denn aus deiner Sicht?
Ich frag nur soviel, weil ich wirklich nicht genau weiß, was du meinst.

Vielleicht kam er dir ja nachdenklicher vor als sonst. Oder dir zugewandter. Oder im Gegenteil, blöder als sonst. :Nichtwissen:

Man kann es, ohne selbst dabei gewesen zu sein, leider schlecht beurteilen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Was heißt "so"? Wie war er denn aus deiner Sicht?
Ich frag nur soviel, weil ich wirklich nicht genau weiß, was du meinst
Er war immer ein toller ehrlicher Mensch mir gegenüber.
Erst seit es raus kam ist er so dumm und langsam muss ich sagen so Idiotisch.

So kennt ihn keiner.
Er ist eigentlich ein ganz sensibler netter Kerl.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Er war immer ein toller ehrlicher Mensch mir gegenüber.
Erst seit es raus kam ist er so dumm und langsam muss ich sagen so Idiotisch.

So kennt ihn keiner.
Er ist eigentlich ein ganz sensibler netter Kerl.

Okay verstehe. So ist es ja leider oft, dass die AM nach dem Auffliegen der Affäre sich ihrer eigentlichen großen Liebe besinnen, aus Angst das Gewohnte zu verlieren. Vielleicht manchmal auch wirklich aus Liebe.

Was du über ihn schreibst, würde ich sagen, aus seiner Beziehung zu seiner LP ist die Luft raus. Aber er will es wohl nicht wahrhaben. Scheinbar hat sie eine wichtige Rolle in seinem Leben übernommen, sich um ihn gekümmert.

Ich denke, es kann nicht schaden, wenn du ihn mit seinem Gefühlschaos nicht zu nah an dich heran lässt, damit er für sich herausfinden kann, was er will.

Es kann ja auch sein, dass er mit seinem "idiotischen" Verhalten eine Reaktion von dir bekommen möchte, die ihm bestätigt, dass du die falsche Frau für ihn bist. Dann wäre seine Entscheidung einfacher.

Lass dich von seinem Verhalten nicht verunsichern.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey lotusblüte,

Probier dich da nicht zu sehr reinzudrehen. Für mich klingt das alles sehr suspekt.
Allein der aschenbecher-vergleich ist doch schon respektlos.
Hör auf sachen zu interpretieren. Er weiss selbst nicht,was er will.
Tu dir gutes und mach was für dich :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.670
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben