Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wie recht ihr hattet.:lach:
Er war heute hier.
Hat meiner Freundin noch geschrieben, bin jetzt bei ihr:zwinkern:
Lach.
Sie hat mich natürlich direkt angerufen, somit konnte ich in Deckung gehen:rambo:
Er schrieb ihr noch das er wieder normal sei durch die Medikamente die er bekommen hat und es vermisst den Bauch gekribbelt zu bekommen von mir.:lach::lach:

Es war ganz ganz schwer, aber ich hab es durchgezogen.:rambo::rambo::rambo::rambo:
Guten Morgen,

Du bist super. Ihr habt euch also nicht gesehen?
Sehr, sehr gut. Du bist der Wahnsinn.

Genieß das Gefühl, dass sich durch dein Verhalten etwas tut. Lass dich bitte nicht mit einer kleinen Entschuldigung einfangen. Er muss schon glaubhaft zeigen, dass er das ernst meint und du nicht nur 2. Wahl bist.
Deiner Freundin zu schreiben war mit Sicherheit ein Schachzug von ihm. Er weiß ja, dass sie dir das erzählt.
Weiter so du Liebe und hab einen tollen Tag :thumbsup:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Er schrieb ihr noch das er wieder normal sei durch die Medikamente die er bekommen hat

Dann sollte er die immer schön nehmen. :coolwink:

Du machst das perfekt Lotusblüte. So einfach geht das nicht, sich wieder bei dir anzuschleichen.
Das muss er auf die harte Tour lernen. Außerdem sind einige Entschuldigungen an dich persönlich fällig. Unabhängig davon wie es mit euch weiter geht.

Wenn er ja jetzt wieder "normal" ist, sollte ihm das von selbst einfallen. :smile:

Es war ganz ganz schwer, aber ich hab es durchgezogen.:rambo::rambo::rambo::rambo:

Perfekt! :herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Er schrieb ihr noch das er wieder normal sei durch die Medikamente die er bekommen hat
Was denn für Medikamente, Lotusblüte? Steht dazu (zu einer Erkrankung von ihm) schon irgendwas in deinem Strang? Wäre ja vielleicht nicht ganz unwichtig zu wissen für eine etwaige weitere Beratung; vor allem dann, wenn er etwas hat, was Auswirkungen auf sein Verhalten zB haben könnte.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Guten Morgen,

Du bist super. Ihr habt euch also nicht gesehen?
Sehr, sehr gut. Du bist der Wahnsinn.

Genieß das Gefühl, dass sich durch dein Verhalten etwas tut. Lass dich bitte nicht mit einer kleinen Entschuldigung einfangen. Er muss schon glaubhaft zeigen, dass er das ernst meint und du nicht nur 2. Wahl bist.
Deiner Freundin zu schreiben war mit Sicherheit ein Schachzug von ihm. Er weiß ja, dass sie dir das erzählt.
Weiter so du Liebe und hab einen tollen Tag :thumbsup:

Ich musste noch lachen.
Ich war am Holz rein tragen.
Ich saß im Holzschuppen bis er weg war:lach::lach:
Sonst hätte er mich ja gesehen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Was denn für Medikamente, Lotusblüte? Steht dazu (zu einer Erkrankung von ihm) schon irgendwas in deinem Strang? Wäre ja vielleicht nicht ganz unwichtig zu wissen für eine etwaige weitere Beratung; vor allem dann, wenn er etwas hat, was Auswirkungen auf sein Verhalten zB haben könnte.
Er hatte vor kurzem Medikamente vom pschologen bekommen als er so fertig war als es raus kam.
Die er aber bisher nicht genommen hatte.
Seit Freitag holt er sie wohl doch.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute könnte ein Aufeinandertreffen unvermeidbar sein.
Ich gehe in die Kneipe helfen, weil die Angestellte Corona hat.
AM ist meist Donnerstags da wenn überhaupt.
Hm. Weiss garnicht was ich tue wenn er da auftaucht:blush:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Er ist da.
5 Mimuten nach mir.
Ist nett, freundlich und am flirten.
Lotusblüte!!! Das ist ne Masche. Lass ihn bitte auf gar keinen Fall heute so mal eben sein Ziel erreichen.

Ich meine - im besten Fall merkt er, dass du ihm wichtig bist. Im schlimmsten Fall bist du gerade sein Notnagel, der bei nächster Gelegenheit ausgetauscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Der erzählte meiner Freundin an der Theke, es mache ihm Angst das wir uns so ähnlich sind und so gleich sind.
Es passe zu gut.

Ich kapiere hier nichts mehr.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er hat sein Ziel erreicht. Dich zu verwirren und emotional weiter zu binden. Währenddessen lotet er daheim weiter alles aus.

Hat er mit dir direkt über etwas Privates geredet?
Er hat mich die ganze Nacht Schatz genannt.
Schatz machst mir bitte noch ein Bier.
Schatz hier schatz da.
Als ich Feierabend hatte ist er mir nach ans Auto und hat gesagt:
Ach Schatzi, weisst du...
Zwischen uns passt das alles zu gut.
Das macht mir solche Sorgen.
Man könne meinen wir seien Zwillingsgeschwister.
Wir sind uns so gleich.

Ich hab gesagt mir sei kalt und nix wie weg.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er bat mich noch drum, das ich ihn in Facebook blockieren solle.
Seine Freundin wolle nämlich ständig das er mich in Facebook sucht, damit sie wisse wer ich bin.
Ich bin bei Facebook deaktiviert, deshalb kann er mich auch nicht finden.
Aber das ist ja dann auch egal.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Lotusblüte,

Er hat mich die ganze Nacht Schatz genannt.
Schatz machst mir bitte noch ein Bier.
Schatz hier schatz da
Da bleibt mir der Kaffee im Hals stecken. Ich wäre so wütend.
Seine Freundin wolle nämlich ständig das er mich in Facebook sucht, damit sie wisse wer ich bin.
Ganz besonders, weil er ja augenscheinlich mit seiner Freundin noch zusammen ist.

Er will dich warm halten! Ich hätte ihm die Meinung gegeigt, dass er sich sein Schatzi dahin schieben soll, wo keine Sonne scheint. Also ehrlich.
Als ich Feierabend hatte ist er mir nach ans Auto und hat gesagt:
Ach Schatzi, weisst du...
Zwischen uns passt das alles zu gut.
Das macht mir solche Sorgen.
Man könne meinen wir seien Zwillingsgeschwister.
Wir sind uns so gleich.
Das wird immer schlimmer.

Du hast super reagiert. Es tut mir wahnsinnig Leid für dich, dass er so drauf ist, denn das belastet mehr als wenn er straight zu der anderen zurück wäre und das durchziehen würde.
Er ist doch auch zu der anderen schon wieder nicht ehrlich.

Fühl dich gedrückt. Du machst das toll. Lass ihn stehen und von dir abperlen. Oder - um das Kasperltheater zu beenden und für dich leichter zu machen - sag ihm, er soll dich endlich in Frieden lassen und dass er sich auf Arbeit und Freundin konzentrieren sollte.
Aber dazu darfst du ihn nicht mehr wollen. Das musst du für dich wissen.
Weißt du es schon? Bist du schon im Klaren, was du von ihm möchtest oder nicht?
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte,

das hast du wieder gut geklärt. Ihn einfach stehen lassen. :smile:

Er bat mich noch drum, das ich ihn in Facebook blockieren solle.
Seine Freundin wolle nämlich ständig das er mich in Facebook sucht, damit sie wisse wer ich bin.

Da du ihm - aus meiner Sicht - nichts schuldig bist, würde ich da gar nichts machen. Der spinnt doch.
Er hat dich abserviert, weil ihm eine andere Frau wichtiger ist.
Und nun passt ihm deine Reaktion nicht.
Scheinbar hatte er nicht auf dem Schirm, dich verlieren zu können.
Du warst die Konstante, die sowieso immer da ist, egal wie mies er sich dir gegenüber verhält. Das war seine Erfahrung mit dir.

Er würde jetzt am liebsten die Affäre mit dir weiter laufen lassen, ohne es selbst anzusprechen. Am besten fällst du ihm um den Hals und verführst ihn.
Dann hast du die Verantwortung dafür und er kann sich wieder von dir zurückziehen, wenn er bekommen hat, was er will und zurück zu "Frau Nummer 1" gehen.

Lass dich nicht so behandeln. Du hast was besseres verdient. :smile:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ganz besonders, weil er ja augenscheinlich mit seiner Freundin noch zusammen ist
Ja genau.
Kann mir egal sein ob sie mich sehen will in Facebook oder nicht.
Sie kennt noch nicht mal meinen Namen.

Er ist doch auch zu der anderen schon wieder nicht ehrlich
Natürlich nicht.

Weißt du es schon? Bist du schon im Klaren, was du von ihm möchtest oder nicht?
Bin im Moment noch ganz verwirrt.
Ich muss sehen wie es weiter geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben