Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Kann die Tränen heute nicht zurück halten.

Es bricht über mir zusammen.

Nicht mal ne Nachricht oder ähnliches.

Traurig aber wahr....:cry:cry:cry
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Lotusblüte,

du weißt doch gar nicht, wie es ihm gerade geht, wo er sich befindet.
Er ist im Moment offensichtlich nicht er selbst, wenn man seine Äußerungen (dass du schwanger von ihm bist) betrachtet.

Insofern darfst du nicht denken, dass er sich bewusst dagegen entschieden hat, sich bei dir zu melden.
Vielleicht kann er einfach nicht.

Warte ab, bis es ihm wieder besser geht. Er wird sich bestimmt wieder melden.

Aber du musst dich ernsthaft fragen, ob du das noch willst. :brav:

Hast du noch Besuch? Hat jemand nach ihm gefragt?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Lotusblüte,

du weißt doch gar nicht, wie es ihm gerade geht, wo er sich befindet.
Er ist im Moment offensichtlich nicht er selbst, wenn man seine Äußerungen (dass du schwanger von ihm bist) betrachtet.

Insofern darfst du nicht denken, dass er sich bewusst dagegen entschieden hat, sich bei dir zu melden.
Vielleicht kann er einfach nicht.

Warte ab, bis es ihm wieder besser geht. Er wird sich bestimmt wieder melden.

Aber du musst dich ernsthaft fragen, ob du das noch willst. :brav:

Hast du noch Besuch? Hat jemand nach ihm gefragt?

Meiner Meinung nach kann man schreiben oder sonst irgendwas, egal wo man ist.
Vielleicht hat sie es ihm ja verboten.
Wobei er immer sagte er würde sich das nie verbieten lassen.
Aber vielleicht ist er auch einfach noch immer sauer da er ja denkt ich hätte diese mysteriöse SMS geschickt an seine Freundin.

Ja habe Meiner Mama und meiner Tante erzählt was los ist und somit war es dann auch gut.

Trotzdem kamen mir nie so oft die Tränen wie am heutigen Tag.
Noch nie in meinem Leben habe ich so geweint wie heute..:cry:cry:cry:cry
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Lotusblüte,

Ich hoffe, es geht dir heute etwas besser. Leg Löffel in den Kühlschrank, dann ab auf die Augen damit.
Du möchtest doch nicht verweint - schon gar nicht wegen einem Mann, der deine Tränen gar nicht verdient hat - ins neue Lebensjahr starten. :zwinkern:

Tu dir was Gutes. Mach Dinge, die dich ablenken und dir Freude bereiten. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Noch nie in meinem Leben habe ich so geweint wie heute..:cry:cry:cry:cry

:trost:

Guten Morgen,

ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt wieder/immer noch sauer auf dich ist. Die SMS-Geschichte liegt 2 Monate zurück. In der Zwischenzeit hat er doch wieder Kontakt gesucht. Aber wir wissen es nicht.

Im Moment bringt es nicht viel, wenn du überlegst, warum er sich nicht gemeldet hat. Du wirst es ganz bestimmt noch erfahren.

Wenn er wirklich so krank ist, wie es scheint, glaube ich nicht, dass es für ihn so einfach ist, sich zu melden.
Und wer weiß, vielleicht war er ja der mysteriöse Anruf in der Nacht.


Gestern war ein emotionaler Tag für dich. :brav:
Wie Bling schon geschrieben hat, versuch dir heute etwas Gutes zu tun. Freue dich über deine Geschenke, mach vielleicht nach der Arbeit einen schönen Spaziergang mit einer lieben Freundin und sei einfach gut zu dir. :smile:

Der Tag gestern, vor dem du solche Angst hattest, ist geschafft. Du hast deinen Emotionen freien Lauf gelassen. Es hat sich in den letzten Wochen sicher viel angestaut.
Du musst nicht immer stark sein, Lotusblüte. Es tut auch gut, einfach zu weinen.

Aber heute ist ein neuer Tag für dich ohne Tränen. :herz:
:ritter::trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Guten Morgen Lotusblüte,

Ich hoffe, es geht dir heute etwas besser. Leg Löffel in den Kühlschrank, dann ab auf die Augen damit.
Du möchtest doch nicht verweint - schon gar nicht wegen einem Mann, der deine Tränen gar nicht verdient hat - ins neue Lebensjahr starten. :zwinkern:

Tu dir was Gutes. Mach Dinge, die dich ablenken und dir Freude bereiten. :herz:

Ach du Liebe Bling.
Du hast sowas von Recht.

Ich werde mein bestes geben, ich habe es mir ganz fest vorgenommen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Nun habe ich 18 Tage keinen Kontakt zu ihm und heute ist mal wieder ein Tag zum heulen.
Wurde wach und die Tränen liefen.

Heut ist er extrem in meinem Kopf,ich werd noch verrückt.:blush:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Lotusblüte85,

ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen. Versuche das Positive zu sehen. Es könnte sein, dass er krank ist und gar nicht in der Lage ist eine gute funktionierende Beziehung zu führen.

18 Tage hast du es schon geschafft, das ist doch toll.

Bald ist es ein ganzer Monat, bleibe stark und lass es dir gut gehen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Heut ist er extrem in meinem Kopf,ich werd noch verrückt.:blush:
:cry nimm dir ein Buch. Schau einen lustigen Film. Geh spazieren mit Podcast auf den Ohren. KEINE MUSIK.

Und wenn die Tränen laufen, dann muss das auch mal sein. Danach fühle ich mich jedenfalls immer etwas leichter und befreiter. Unterdrücke die Trauer nicht.

Lass es dir richtig, richtig gutgehen. So gut, wie es momentan möglich ist :trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Danke ihr lieben.

Ich habe zum Geburtstag Konzertkarten bekommen und bin gestern auf dem Konzert gewesen.
Zwischen den Liedern hat sie viel gesprochen.

Es hat irgendwas in mir ausgelöst.
Sie sagte zb das sie als 23 jähriges Mädchen damals Liebeskummer hatte und kein Licht am Ende des Tunnels sah.
Daraufhin schrieb sie ein Lied und hat es dann gesungen.

Ich geb mal ein paar Stichpunkte sie ich mir behalten konnte weiter die in diesem Song vorkamen.

- irgendwann scheint sie Sonne wieder
- alle Menschen sind auf ihre Art einzigartig
- es kommt ein Licht am Ende des Tunnels
Usw usw.

Es hat mir irgendwie die Augen geöffnet.
Und sehe heute alles klarer und entspannter.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Jaaa mir gehts wirklich gut.
Ich hoffe das bleibt so.

Gerade heute habe ich meine Ex Affäre gesehen die bis dieses Jahr Januar ging.
Durch Zufall getroffen und es kam auch direkt wieder ne Nachricht.
Mittlerweile ist er Single und ja... wer weiss.:PP:blush::lach:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte,

schön, dass es dir wieder gut geht.
Ich freue mich für dich! :herz:

Liebe Grüße
 
F

FNB

Gelöschter User
Hallo Lotusblüte, habe jetzt hier mitgelesen, was ein Krimi, was ein Auf und Ab! Ich wünsche Dir so sehr, dass es weiterhin für dich Berg auf geht und Du glücklich wirst / bleibst. LG FNB
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ihr Lieben.
Und plötzlich steht mein ganzes Leben auf dem Kopf.
Affäre vor diesem hier meldet sich täglich.
Ist lieb und nett.

Plötzlich meldet sich heute mein Exmann, mit dem ich 15 Jahre verheiratet war und seit nun 3 Jahren geschieden bin.
Ob wir mal Kaffee trinken gehen können usw.

Mir geht's noch gut nach dem Konzert.
Wobei ich heute schon an AM denken musste.
Jedenfalls war es nicht so schlimm.
Der Abstand tut gut....
Und es ist vielleicht auch besser so wenn ich nicht weiss ob er arbeitet oder in der Klinik ist oder oder oder...
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Plötzlich meldet sich heute mein Exmann, mit dem ich 15 Jahre verheiratet war und seit nun 3 Jahren geschieden bin.
Ob wir mal Kaffee trinken gehen können usw.
:lach:
Das ist toll!!! Genieß die Anlenkung.

Wobei ich heute schon an AM denken musste.
Jedenfalls war es nicht so schlimm.
Der Abstand tut gut.
Das ist ganz normal :trost:

Aber du rockst das Ganze beneidenswert gut. Du wirst sehen, die Gedanken an ihn werden weniger und weniger. Mal lodert es wieder auf, nur damit es beim nächsten Mal kaum noch glimmt. :sonnensschein:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben