Ich weiss nicht mehr weiter :-(

F

FNB

Gelöschter User
Lotusblüte, ach schau, da bekommst du ja Ablenkung von ganz anderer Seite, wie schön !
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Und plötzlich steht mein Leben noch mehr auf dem Kopf.

- die Affäre die im Januar endete meldet sich immernoch täglich

- mein ex em mit dem ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht hat meldet sich auch täglich.
Will das ich morgen zu ihm komme.
Ist ja eigentlich nicht schlimm, wobei ich weiss wie das ausgehen wird.
Das Sexuelle ist total aufregend immer schon gewesen.
Und darauf wird das hinaus laufen.

-plötzlich und unerwartet kommt auch wieder mein Exfreund um die Ecke und klopft an.


Bin ganz ganz ganz schön verwirrt und weiss garnicht warum ich jetzt gleich 3 am Start ( mal frei raus ausgedrückt) habe.

Und der, dem mein Herz gehört ist weit weg.
Anstrengend sehr.
Ich bin total verwirrt warum die gerade alle auf einmal wieder aus der Versenkung raus kommen.

:::
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
So war zum Exmann einen Kaffee trinken.
Hab zwar dort keine Sekunde am AM gedacht, aber mich irgendwie unwohl gefühlt.

Unsere gemeinsame Zeit ist einfach vorbei.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
So war zum Exmann einen Kaffee trinken.
Hab zwar dort keine Sekunde am AM gedacht, aber mich irgendwie unwohl gefühlt.

Unsere gemeinsame Zeit ist einfach vorbei.


Aber auch dafür war das Treffen super....für diese Erkenntnis.
Manchmal braucht man das noch mal für sich selbst....und einen dicken fetten Punkt dahinter zu machen.:smile:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Aber auch dafür war das Treffen super....für diese Erkenntnis.
Manchmal braucht man das noch mal für sich selbst....und einen dicken fetten Punkt dahinter zu machen.:smile:

Genau Liebe.
Ich kann gerne mal mit ihm ausgehen oder einen Kaffee trinken.
Affäre nicht und auch nichts sexuelles zwischendurch.

Es ist alles gut so wie es ist.

Aber es war eine Genugtuung zu wissen das er 15 Jahre nicht vergessen kann und immer wieder ankommt wenn er Single ist.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Puuh.
Ich hatte heute Theateraufführung.
Es gibt 3 Tage an denen wir im Jahr Theater spielen.
Heute, Morgen und nächsten Samstag.
Die die mit machen bekommen für die Angehörigen und Freunde Karten in den ersten bis zur dritten Reihe.

Morgen kommt meine Familie schauen und ein Teil nächste Woche.

Heute waren die aus meiner Stammkneipe da.
9 Personen und dazwischen war dieser eine Platz frei.
Der Platz von AM.
Ich kam auf die Bühne und sah nichts ausser den leeren Platz.
Ich habe wirklich mit den Tränen gekämpft vor hunderten Menschen.
Und auch die aus der Kneipe sahen mein Gesicht als ich da als das Floppmodel raus kam.

Ich habe es wirklich geschafft und meine Rolle mit Bravour gemeistert.

Aaaaaaber...
Als das Theater vorbei war, habe ich mich umgezogen und bin sofort aus der Umkleide.
Habe die alle noch getroffen die wegen mir da waren.
Hab ganz kurz mit ihnen geredet, sie waren schon fast im Auto.
Ich war ganz cool.

Bis dahin....

Ich kam in mein Auto und mir sind so die Tränen gelaufen, ich konnte einfach nicht mehr.
2 km bis nach Hause habe ich einfach nur laut geweint, geschrien....
Es war ganz ganz schlimm.

Ich hoffe Morgen und nächsten Samstag schaffe ich das alles besser.

Ich bin nun zu Hause und sehe einfach nur diesen einen leeren Platz :'(:'(:'(
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Lotusblüte,

Ja, ich glaube dir, dass dir der leere Platz zu schaffen machte. Du hängst immer noch an ihm. Zumindest dein Herz :herz:

Aber stell dir doch mal vor, er wäre dagewesen. Wäre das wirklich besser gewesen? Er hätte dir vielleicht Hoffnung gemacht, vielleicht hätte er irgendwas komplett doofes gemacht...

So tat es zwar unheimlich weh, aber es reißt ihn dir Stückchen für Stückchen aus dem Herzen.

Weine, schreie usw, das tut gut, danach fühle ich mich meistens leichter. Und mit jeder Trauer, die du zulässt, heilt dein Herz mehr.
Mit jeder Verletzung von ihm kannst du besser loslassen.

Hört sich total bescheuert an. Aber meine Erfahrung hat es mir gezeigt. :brav:

Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Theaterabend mit der Familie :herz:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Danke liebe Bling.

Du hast Recht.
Ich hoffe heute kann ich das alles besser machen und danach auch noch mit der Gruppe was trinken.

Lg:herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Lotusblüte,

Weinen und schreien tut wirklich gut, lass das alles raus, wenn du kannst. Mit der Zeit wird es besser und dann kannst du auch mit der Gruppe wieder was unternehmen :smile:

LG Cala
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Danke Cala.

Ich hole es mir zu Herzen.
Habe es die ganze Zeit gut weggesteckt.
Kam aber gestern hoch.

Gehe auch nicht mehr zz in die Stammkneipe, da ich ja nicht weiss ob er auch da ist oder er wirklich in der Klinik ist.
Heute ist Tag 24 der KS und gesehen haben wir uns vor 4 Wochen in der Kneipe.

Wollte eventuell Donnerstag mal zur Stammkneipe.
Jedoch könnte ich weiter fahren wenn sein Auto dort steht.
Ausser er Parkt bei seinem Kumpel nebenan hinterm Haus.
Aber zur Not könnte ich ja dann einfach mir eine Pizza zum mitnehmen bestellen und dann nach Hause fahren.
Oder was meint ihr?

LG
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo ihr lieben.
Es ist so viel passiert gestern,das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.

Gestern war ja nochmal Theater und als ich raus kam auf die Bühne, kam er rein.
Puuh mein Herz klopfte, ich war wie gelähmt.
Aber auch erfreut.
Ich spielte Theater und habe ihn dann auch garnicht mehr gesehen.
Nach der Aufführung habe ich ihn gesehen und wir haben uns auch unterhalten.


Er war 10 Tage in der Psychatrie Freiwillig.
Und hat sich am Samstag entlassen lassen.
Hat sich von dort aus von ihr abholen gelassen,da sein Auto bei ihr stand.

Sie hat den Entlassungsbrief gelesen und darin stand folgendes:
Herr XY hat sich eine 2 te Frau eingeschlichen für die er Gefühle entwickelt hat, er dagegen nichts tun kann.
Usw usw.

Als sie den gelesen hat, war wieder der Teufel los und er ist mit all seinen Kleidern heim gefahren.
Bzw zu mir (Theater).

Er geht ab morgen wieder arbeiten.

Da er beim Theater etwas getrunken hat, habe ich ihn bei mir schlafen lassen und es ist nichts gelaufen.

Ich habe im Bett geschlafen und er auf der Couch.

Heute morgen als ich aufgestanden bin,hat
er gefragt ob ich etwas zu ihm auf die Couch komme.

Hab ich gemacht, haben etwas gekuschelt ohne Kuss oder Sex.

Er war wieder so wie ich ihn kennenlernte und ich ganz verwirrt wieder.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Sie hat den Entlassungsbrief gelesen und darin stand folgendes:
Herr XY hat sich eine 2 te Frau eingeschlichen für die er Gefühle entwickelt hat, er dagegen nichts tun kann.
Usw usw.
Hä ? Sowas steht nie und nimmer in einem Entlassungsbrief. Und wenn, warum sollte er ihn ihr zum Lesen geben ? Damit läutet er doch bewusst das Ende ein. Das kann ich so nicht glauben.
Warum hast du ihn bei dir schlafen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hä ? Sowas steht nie und nimmer in einem Entlassungsbrief. Und wenn, warum sollte er ihn ihr zum Lesen geben ? Damit läutet er doch bewusst das Ende ein. Das kann ich so nicht glauben.
Warum hast du ihn bei dir schlafen lassen ?

Stand wirklich drin.
Ich habe ihn gelesen.
Und auch steht drin er sei Alkoholiker und spielsüchtig.

Weil ich ihn so nicht fahren lassen konnte und ich deshalb ins Schlafzimmer bin und mich bewusst nicht mit ihm zusammen über Nacht auf die Couch gelegt habe.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Sie hat den Brief gelesen, weil sie dabei war als er den Brief bekommen hat.
Und sie auch ihn immer seit dem Auffliegen kontrolliert.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo liebe Lotusblüte,

Sie hat den Entlassungsbrief gelesen und darin stand folgendes
Warum lässt er sie den lesen? Im Leben würde ich das nicht meinem Freund/ meiner Freundin zeigen. Geschweige denn danach fragen.

Als sie den gelesen hat, war wieder der Teufel los und er ist mit all seinen Kleidern heim gefahren.
Bzw zu mir
Jap! Und warum? Weil sie ihn weggeschickt hat. Nicht, weil er zu dir wollte. Bitte entschuldige, wenn ich das so hart sage, aber er ist bei dir, weil er dich als "Notnagel" sicher hat. Kränkt dich das gar nicht?

habe ich ihn bei mir schlafen lassen
::::shakehead:

Couch komme.

Hab ich gemacht, haben etwas gekuschelt ohne Kuss oder Sex
Na klar, warum nicht?

Ach Lotusblüte, es tut mir weh, zu lesen, was du mit dir machen lässt. :headshake:

Er war wieder so wie ich ihn kennenlernte und ich ganz verwirrt wieder
Ja. Wer ... will, muss freundlich sein.

Es tut mir wirklich Leid, dass du emotional so an ihm hängst, so dass er nur einmal charmant lächeln muss und alles ist vergessen.
Wenn er das nächste Mal zu betrunken ist, dann ruf ihm lieber nen Uber oder einen Freund von ihm an. Er nutzt das meiner Meinung nach schamlos aus.

Am Ende weiß ich, dass es in der Situation für die betroffene Person schwierig ist, richtig zu beurteilen und angemessen zu reagieren.
Deshalb möchte ich dich von Außen heute ein bisschen unsanfter mit der Nase drauf stupsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er hat mir heute morgen xmal gesagt wir seien wie ein altes Ehepärchen und mit mir würde er viel mehr reden als mit ihr.
Ich wüsste alles über sein Leben.

Ich weiss es war doof ihn hier schlafen zu lassen, jedoch auch froh das er zum Theater kam und ich konnte es nicht verantworten das er noch voll getrunken Auto fährt.
Hatte echt Mitleid :blush:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich weiss es war doof ihn hier schlafen zu lassen, jedoch auch froh das er zum Theater kam und ich konnte es nicht verantworten das er noch voll getrunken Auto fährt.
Hatte echt Mitleid :blush:
Hier gebe ich Bling vollkommen Recht. Lese nochmal bitte langsam und genau was sie geschrieben hat.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Er hat mir heute morgen xmal gesagt wir seien wie ein altes Ehepärchen und mit mir würde er viel mehr reden als mit ihr.
Ich wüsste alles über sein Leben.
Das kann schon möglich sein. Allerdings geht er zu ihr, wenn er kann und sie ihn lässt.

jedoch auch froh das er zum Theater kam
Weil sie ihn rausgeschmissen hat :shakehead:

ich konnte es nicht verantworten das er noch voll getrunken Auto fährt
Verstehe ich. Aber ihr zwei wart nicht die Einzigen im Theater.
Lotusblüte, er muss bei dir keine Konsequenzen spüren! Deshalb kommt er zu dir! Er weiß, dass du ihn rein lässt und er sich bei dir ausheulen kann. Bis sie wieder ruft.

Lass das doch bitte nicht mit dir machen. Er ist schon groß, er kommt betrunken auch nach Hause.

:trost:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Lass das doch bitte nicht mit dir machen. Er ist schon groß, er kommt betrunken auch nach Hause.

:trost:
Stimmt. Ich war in meinen Leben 3 Mal in der Situation in denen ich mehr als 1 Glas getrunken hab. Das letzte Mal im Sommer. 2 Gläser Cola mit Rum. Besser gesagt war es wohl eher anders herum. Egal... Zumindest konnte ich zwar stundenlang das Bad nicht verlassen, weil mir das WC so gut gefiel und ich hab die ganze Welt gesehen weil die sich um mich herum drehte, aber ein Taxi hätte ich mir dennoch rufen können. So betrunken kann man gar nicht sein um nicht denken zu können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben