Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
132
Ich hab’s gelesen … Dir erging es sehr ähnlich … Das wir das nur mit uns machen lassen …. Hat er sich eigentlich bei dir nochmal gemeldet ?

Nein, kein einziges Wort. Er hat sich nur meine Statusmeldungen angesehen.

Ich denke es kam ihm gelegen. Er war viel online, schrieb aber nicht mit mir. Sind natürlich nur Mutmaßungen.

Überstanden habe ich das noch nicht ganz, es gibt immer noch Momente.
Aber es geht mir besser. Ich habe verstanden, dass ich um jemanden trauere, den es nie gab.
Und jemand, der uns so behandeln kann, dem geht es nicht um uns. Wir waren nie Freunde und werden es auch nie sein. Jetzt nicht mehr.

Dahin wird Du auch kommen, es wird leichter und irgendwann wird etwas anderes unsere Gedanken beschäftigen.

Du hast geschrieben. Dein EM behandle Dich auch nicht gut. Inwiefern meinst Du das,
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.878
Er hasst sie und selbst wenn sie stirbt ist es ihm egal ….
Er hat noch ein 3., Kind mit ner anderen Frau die nannte er Hu..!
ER wollte immer besser als mein EM sein und 1x hat er gesagt er will mich bevor ich zu ihm heim gehen markieren

Hallo Mary,
Das sind jetzt Mal Drei Aussagen, die mich sehr betroffen machen. Bei den ersten zwei finde ich, solltest Du Dir gut überlegen, ob ein Mann, der so etwas sagt, Deiner Liebe "würdig" ist, auch wenn sich das etwas dämlich anhört.
Bei Letzterem frage ich mich: hat er das dann gemacht? Dich "markiert"? Und falls ja, wie? So Du denn darüber reden kannst/möchtest.

Gerade weil Du schreibst, dass Dich Dein Mann auch nicht gut behandelt: ich kann mir vorstellen, dass sich das dann für Dich irgendwie normal anfühlt. Das ist es aber in beiden Fällen nicht und Du solltest da dringend versuchen auszusteigen. Dabei wird Dir das Forum nur unzureichend helfen können und ich würde Dir sehr raten, dass Du Dir Hilfe im Real Life holst. Es gibt verschiedene Institutionen, die ehrenamtlich tätig sind und an die Du Dich erstmal wenden könntest, je nach Situation. Oder wenn es Deine Situation zulässt: psychotherapeutische Hilfe.

Viele Grüße
Plouha
 

hermanita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2023
Beiträge
106
Hey Mary.

Das tut mir leid für dich, dass du leidest bzw. gelitten hast. Es wird doch besser?

Ich muss eigentlich zugeben das ich absolut nicht hässlich bin und auch so einen guten Standard ( Job usw…) besitze.

Ja, selbst als gestandene Frau wird man dann auf einmal so klein und schwach. Wie ein Häufchen Elend. Du wirst drüber hinweg kommen und später schmunzeln müssen.

Als Nächstes: Ich möchte die Aussagen deines AMes nicht wiederholen. Es schockiert mich. Genau wie alle anderen wie ich lese. So sehr ich die EF meines AM nicht haben kann und sie als Hindernis für alles sehe, schätze ich es doch (ein klein wenig - wenn ich denn mal vernünftig bin), dass mein AM ihr Respekt zeigt. Es gibt einen Grund, warum man zusammen kommt, dem Anderen das Jawort gibt, wie in deinem Fall, sich fortpflanzt und dann sowas von sich zu geben.
Dazu möchte ich nur eines sagen (hört sich vielleicht etwas kitschig an, ist aber was dran: Wenn du den Müll entsorgst, gehst du später doch nicht nochmal hin um danach zu schauen. Warum also bei so einem Menschen?

Ich kann es absolut verstehen, dass du ihn vermisst und du gerade nur IHN willst. Aber sowas ist das Letzte, wenn man so über einen einst geliebten Menschen spricht.

Übrigens finde ich es auch schade, dass dein EM dich nicht ideal behandelt. Von daher möchte ich dir auf den Weg geben, dass du in der Hinsicht kein schlechtes Gewissen haben solltest. Für die Zukunft allerdings wünsche ich mir einen Weg aus der Ehe.
Das hier nochmal:
Ich muss eigentlich zugeben das ich absolut nicht hässlich bin und auch so einen guten Standard ( Job usw…) besitze.

Es wird sich bestimmt einer finden, der sich so behandelt, wie du es dir verdienst. Denn für mich hört es sich toxisch an.
Naja, Ratschläge lassen sich leicht geben. Hätte aber auch keinen Strang eröffnet, wenn ich logisch agiere. Wenn man verliebt ist, klappt es halt nicht immer so wie es vernünftigerweise sollte.

Zu der Rache. Das bringt dir nichts!! Im Gegenteil. Dann steigert man sich so hinein...Stichwort: Müll :coolwink::grins: Nicht mehr hinterherschauen.

Und dann zu dem Foto der Familie. Hier wird geschrieben, dass er nach außen hin eine intakte Familie präsentieren möchte. Das Foto hätte mich zur Weißglut gebracht...gerade auch wegen meines Themas :blush:

Ich finde dieses Doppelleben und -moral ganz furchtbar. Du sagtest, es lief 10 Monate lang...und dann hat er wahrscheinlich auch noch mehrere gehabt. :headshake: Ohne Gewissensbisse? Andererseits machen wir da mit. Fühle mich kein bisschen besser. Manchmal überkommt es mich und ich würde am liebsten alles beichten - sogar der EF. Da verliert man natürlich den AM oder AF endgültig. Das ist Verrat.

Kopf hoch!
Versuch die Tage mit deinem Kind beim Eiersuchen zu genießen und mit deinen Liebsten! :)

Viele Grüße
Hermanita
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hey Mary.

Das tut mir leid für dich, dass du leidest bzw. gelitten hast. Es wird doch besser?



Ja, selbst als gestandene Frau wird man dann auf einmal so klein und schwach. Wie ein Häufchen Elend. Du wirst drüber hinweg kommen und später schmunzeln müssen.

Als Nächstes: Ich möchte die Aussagen deines AMes nicht wiederholen. Es schockiert mich. Genau wie alle anderen wie ich lese. So sehr ich die EF meines AM nicht haben kann und sie als Hindernis für alles sehe, schätze ich es doch (ein klein wenig - wenn ich denn mal vernünftig bin), dass mein AM ihr Respekt zeigt. Es gibt einen Grund, warum man zusammen kommt, dem Anderen das Jawort gibt, wie in deinem Fall, sich fortpflanzt und dann sowas von sich zu geben.
Dazu möchte ich nur eines sagen (hört sich vielleicht etwas kitschig an, ist aber was dran: Wenn du den Müll entsorgst, gehst du später doch nicht nochmal hin um danach zu schauen. Warum also bei so einem Menschen?

Ich kann es absolut verstehen, dass du ihn vermisst und du gerade nur IHN willst. Aber sowas ist das Letzte, wenn man so über einen einst geliebten Menschen sagt.

Übrigens finde ich es auch schade, dass dein EM dich nicht ideal behandelt. Von daher möchte ich dir auf den Weg geben, dass du in der Hinsicht kein schlechtes Gewissen haben solltest. Für die Zukunft allerdings wünsche ich mir einen Weg aus der Ehe.
Das hier nochmal:

Es wird sich bestimmt einer finden, der sich so behandelt, wie du es dir verdienst. Denn für mich hört es sich toxisch an.
Naja, Ratschläge lassen sich leicht geben. Hätte aber auch keinen Strang eröffnet, wenn ich logisch agiere. Wenn man verliebt ist, klappt es halt nicht immer so wie es vernünftigerweise sollte.

Zu der Rache. Das bringt dir nichts!! Im Gegenteil. Dann steigert man sich so hinein...Stichwort: Müll :coolwink::grins: Nicht mehr hinterherschauen.

Und dann zu dem Foto der Familie. Hier wird geschrieben, dass er nach außen hin eine intakte Familie präsentieren möchte. Das Foto hätte mich zur Weißglut gebracht...gerade auch wegen meines Themas :blush:

Ich finde dieses Doppelleben und -moral ganz furchtbar. Du sagtest, es lief 10 Monate lang...und dann hat er wahrscheinlich auch noch mehrere gehabt. :headshake: Ohne Gewissensbisse? Andererseits machen wir da mit. Fühle mich kein bisschen besser. Manchmal überkommt es mich und ich würde am liebsten alles beichten - sogar der EF. Da verliert man natürlich den AM oder AF endgültig. Das ist Verrat.

Kopf hoch!
Versuch die Tage mit deinem Kind beim Eiersuchen zu genießen und mit deinen Liebsten! :)

Viele Grüße
Hermanita
Danke für die lieben Worte ! Ich werde mir deinen Strang auch mal durchlesen . Das mit dem Foto verletzt mich richtig ! Weil ich von ihm nie eins gesehen hab ! Ich weis aber er hatte ein anderes drin ! Es hat ihn nicht angezeigt weil er mich angeblich nicht gespeichert hat . Und jetzt nach fast 1 Jahr zeigt es mir das an, das ist doch pure Absicht oder . Wahrscheinlich macht er es weil er wusste das in meiner Ehe es momentan sehr schlecht läuft. Einfach um mir noch mehr weh zu tun !
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo Mary,
Das sind jetzt Mal Drei Aussagen, die mich sehr betroffen machen. Bei den ersten zwei finde ich, solltest Du Dir gut überlegen, ob ein Mann, der so etwas sagt, Deiner Liebe "würdig" ist, auch wenn sich das etwas dämlich anhört.
Bei Letzterem frage ich mich: hat er das dann gemacht? Dich "markiert"? Und falls ja, wie? So Du denn darüber reden kannst/möchtest.

Gerade weil Du schreibst, dass Dich Dein Mann auch nicht gut behandelt: ich kann mir vorstellen, dass sich das dann für Dich irgendwie normal anfühlt. Das ist es aber in beiden Fällen nicht und Du solltest da dringend versuchen auszusteigen. Dabei wird Dir das Forum nur unzureichend helfen können und ich würde Dir sehr raten, dass Du Dir Hilfe im Real Life holst. Es gibt verschiedene Institutionen, die ehrenamtlich tätig sind und an die Du Dich erstmal wenden könntest, je nach Situation. Oder wenn es Deine Situation zulässt: psychotherapeutische Hilfe.

Viele Grüße
Plouha
Er hat immer erwähnt das er es geil findet das er jetzt bei mir ist und mein Mann aber auch seine Frau zu Hause . Und er will dringend bevor ich heim gehe Sex ( ohne Verhütung )‍♀️‍♀️ mit mir haben . Also quasi seine Spuren in mir hinterlassen ! 1x war er bei mir und wollte Sex genau da wo mein Mann schläft. Hab ich aber nicht gemacht ging gar nicht. Könnte damit nicht leben auch wenn mein Mann auch sehr unfair ist ( er ist sehr herrisch und cholerisch) inkl. Beleidigend .
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Nein, kein einziges Wort. Er hat sich nur meine Statusmeldungen angesehen.

Ich denke es kam ihm gelegen. Er war viel online, schrieb aber nicht mit mir. Sind natürlich nur Mutmaßungen.

Überstanden habe ich das noch nicht ganz, es gibt immer noch Momente.
Aber es geht mir besser. Ich habe verstanden, dass ich um jemanden trauere, den es nie gab.
Und jemand, der uns so behandeln kann, dem geht es nicht um uns. Wir waren nie Freunde und werden es auch nie sein. Jetzt nicht mehr.

Dahin wird Du auch kommen, es wird leichter und irgendwann wird etwas anderes unsere Gedanken beschäftigen.

Du hast geschrieben. Dein EM behandle Dich auch nicht gut. Inwiefern meinst Du das,
Ich glaub sowas trägt man immer mit sich rum …. Es knackst auch enorm am Selbstbewusstsein wie gesagt ich bin eigentlich eine gestandene Frau . Mit allem drum und dran , und jetzt nichts mehr davon
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
:'(:|Ich möchte noch eines im allgemeinen hinzufügen . Meine letzten Worte an ihm waren : Das er mich verletzt mit seiner Art! Es kamen dann patzige Worte zurück , auch die ich nicht mehr antwortete! Zum Bild: Ich hab fast 1 Jahr kein Bild gesehen da er mich aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert hat! Ich weis aber er hatte ein anderes drin ( manchmal hat es kurz angezeigt . Und jetzt 1 Woche nach dem alles dieses Foto und ich sehe es . Wieso verletzt er mich so sehr? Er weis auch das es die letzten 2 Wochen bei mir zu Hause die Ehe sehr schlecht lief …
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.968
Er hat immer erwähnt das er es geil findet das er jetzt bei mir ist und mein Mann aber auch seine Frau zu Hause . Und er will dringend bevor ich heim gehe Sex ( ohne Verhütung )‍♀️‍♀️ mit mir haben . Also quasi seine Spuren in mir hinterlassen ! 1x war er bei mir und wollte Sex genau da wo mein Mann schläft.
Mary, das netteste, was ich dazu sagen könnte, wäre, dass jede(r) Dinge hat, auf die er (oder sie) abfährt, nur denke ich, dass dein AM möglicherweise Probleme mit sich, seinem Selbstwert, im Kontext mit anderen haben könnte, die sehr viel mit ihm zu tun haben und nur sehr wenig mit dir. Hätte er dich angepinkelt, um ein Revier zu markieren (es ist ja in dem Fall dennoch nicht seins gewesen), wäre dir das schnell klar geworden; so könnte man das noch in die Schublade 'sexueller Antörner'/'Gefühl der Dominanz' packen und dazu neigen, es eher (hm) abzunicken, obwohl es daneben ist. Zieh dir diesen Schuh jedenfalls bitte nicht an.

Ich finde, Plouha hat etwas ausgesprochen wichtiges, richtungweisendes für dich geschrieben. Das geht mir hier gerade etwas unter, deswegen zitiere ich das nochmal:
Gerade weil Du schreibst, dass Dich Dein Mann auch nicht gut behandelt: ich kann mir vorstellen, dass sich das dann für Dich irgendwie normal anfühlt. Das ist es aber in beiden Fällen nicht und Du solltest da dringend versuchen auszusteigen. Dabei wird Dir das Forum nur unzureichend helfen können und ich würde Dir sehr raten, dass Du Dir Hilfe im Real Life holst. Es gibt verschiedene Institutionen, die ehrenamtlich tätig sind und an die Du Dich erstmal wenden könntest, je nach Situation. Oder wenn es Deine Situation zulässt: psychotherapeutische Hilfe.
Es ist super, wenn du in deinem Strang umfangreich Feedback bekommst, aber darüber gehen dann gern auch wichtige Hilfestellungen verloren. Es wäre ganz prima, würdest du zumindest darüber nachdenken, ob Plouhas Rat nicht etwas ist, das du für dich umsetzen könntest.
Zum Bild: Ich hab fast 1 Jahr kein Bild gesehen da er mich aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert hat! Ich weis aber er hatte ein anderes drin ( manchmal hat es kurz angezeigt . Und jetzt 1 Woche nach dem alles dieses Foto und ich sehe es . Wieso verletzt er mich so sehr? Er weis auch das es die letzten 2 Wochen bei mir zu Hause die Ehe sehr schlecht lief …
Es ist erneut die Frage, wieviel das tatsächlich mit dir zu tun hat. Auch hier nehme ich an, dass ihn eher seine eigenen Schatten einholen. Mach es nicht zu deinem Problem, schieb das von dir weg. Wenn du kannst, dann mit dem folgenden Mindset: "Der Mann hat nicht alle Latten am Zaun!". Egal, ob es stimmt oder nicht - es gibt dir die Möglichkeit, den Blick weg von einer dir zugefügten Verletzung, also etwas, das dir 'angetan' wurde hin zum eigentlichen, nicht bei dir liegenden Problem zu lenken: ihm. Mach es zu seinem Problem, lass das nicht bei dir.

Falls es WhatsApp sein sollte: lösch seine Nummer aus deinen Kontakten. Das Bild ist dann weg. Das hat gleich zwei Vorteile: Bild = raus aus deinem Sichtfeld + es ist ein aktives Tun und gibt dir das Gefühl, das Geschehen ein wenig selbst steuern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Falls es WhatsApp sein sollte: lösch seine Nummer aus deinen Kontakten. Das Bild ist dann weg. Das hat gleich zwei Vorteile: Bild = raus aus deinem Sichtfeld + es ist ein aktives Tun und gibt dir das Gefühl, das Geschehen ein wenig selbst steuern zu können.

Liebe Hira,

das stimmt leider nicht. Das kommt darauf an, was er bei sich eingestellt hat, wer das Profilbild sehen kann. Ich habe meinen Ex auch aus den Kontakten gelöscht, aber er hat eingestellt, dass alle sein Bild sehen können, also sehe ich das auch, wenn er mich anschreibt. Auch sein eigener Klingelton bleibt bei whatsapp gespeichert. Also ich habe ihn gelöscht, aber wenn er mir schreibt, kommt trotzdem sein Klingelton:headshake:

Aber es käme natürlich auf einen Versuch an :coolwink: Vielleicht hat er es so eingestellt, dass sie es dann nicht mehr sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.968
das stimmt leider nicht. Das kommt darauf an, was er bei sich eingestellt hat, wer das Profilbild sehen kann.
Du hast recht. Ich habe das mit dem Status verwechselt - den siehst du nicht mehr, wenn du den Kontakt löschst. Danke für den Hinweis, Bina!

Mary - dann rein mit ihm ins Archiv. Und lass ihn da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
132
Hallo Bina,
Du musst ihn erst blockieren, bevor Du ihn löschst, dann sollte das nicht passieren.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo Bina,
Du musst ihn erst blockieren, bevor Du ihn löschst, dann sollte das nicht passieren.

Auch das funktioniert nicht :lach: Ich habe auch blockierte Kontakte, bei denen immer noch das Profilbild sichtbar ist. Aber man muss halt erst in die blockierten Kontakte rein, um es dann zu sehen ...
 

hermanita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2023
Beiträge
106
Hey Mary,

ich habe das Gefühl, dass er das mit voller Absicht gemacht hat um dich zu verletzten.

nur denke ich, dass dein AM möglicherweise Probleme mit sich, seinem Selbstwert, im Kontext mit anderen haben könnte, die sehr viel mit ihm zu tun haben und nur sehr wenig mit dir.

Zieh dir diesen Schuh jedenfalls bitte nicht an.

Ich würde ihn auch löschen, sodass du ihn nicht als Kontakt hast. Dieses Bild musst du dir doch nicht geben! Zieht dich wahrscheinlich noch mehr runter.

Wieso verletzt er mich so sehr? Er weis auch das es die letzten 2 Wochen bei mir zu Hause die Ehe sehr schlecht lief …

Möchtest du etwas dagegen tun? Oder hast du dir in der Hinsicht schon Gedanken gemacht?
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
132
Auch das funktioniert nicht :lach: Ich habe auch blockierte Kontakte, bei denen immer noch das Profilbild sichtbar ist. Aber man muss halt erst in die blockierten Kontakte rein, um es dann zu sehen ...

Wenn du ihn erst blockierst und dann löschst hast Du ihn doch nicht mehr in den Kontakten? Also schon auch aus den Telefonkontakten löschen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.968
ich habe das Gefühl, dass er das mit voller Absicht gemacht hat um dich zu verletzten.
Selbst, wenn das so sein sollte: der Gedanke hilft dir nicht weiter, Mary, sondern er pusht dich exakt dahin, wo du nicht sein willst: in die Rolle des passiven Opfers, das den Taten eines Anderen (zunächst mal) ausgeliefert ist.

Die Annahme bringt dich nur dann voran und weg von dem Ganzen, wenn du das nutzt, um dir folgendes zu sagen: "Wer mich derart mies behandelt und etwas willentlich tut, um mir zu schaden, den kicke ich aus meinem Leben, denn das brauche ich nicht!". Nutz es, um auszumisten. Kehr den Gedanken um.
Möchtest du etwas dagegen tun? Oder hast du dir in der Hinsicht schon Gedanken gemacht?
Ich bleibe hier mal hartnäckig: bitte schau da nochmal auf Plouhas Rat, dir Hilfe im RL zu suchen. Setz bei dir an, nicht bei AM.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Wenn du ihn erst blockierst und dann löschst hast Du ihn doch nicht mehr in den Kontakten? Also schon auch aus den Telefonkontakten löschen.

Ja, aber der Kontakt steht dann bei WhatsApp weiterhin in den blockierten Kontakten (unter Datenschutz und dann blockierte Kontakte) Deswegen bin ich auch kein so Fan von blockieren, weil du ihn eben doch noch sehen kannst in WhatsApp. Das ist für so Momente, wenn einen der Stalking Drang übermannt, nicht so gut ::: Besser löschen und nicht blockieren, dann ist er ganz weg aber es besteht halt die Gefahr, dass er sich wieder meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
194
Ja, aber der Kontakt steht dann bei WhatsApp weiterhin in den blockierten Kontakten (unter Datenschutz und dann blockierte Kontakte) Deswegen bin ich auch kein so Fan von blockieren, weil du ihn eben doch noch sehen kannst in WhatsApp. Das ist für so Momente, wenn einen der Stalking Drang übermannt, nicht so gut ::: Besser löschen und nicht blockieren, dann ist er ganz weg aber es besteht halt die Gefahr, dass er sich wieder meldet...

Genau dieses Problem hatte/habe ich auch. Und leider gibt es noch andere Social-Media-Plattformen, die zum Stalken verleiten. Habe aber mittlerweile ein paar Techniken, wie ich mich selber überliste :zwinkern:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.878
Mann auch sehr unfair ist ( er ist sehr herrisch und cholerisch) inkl. Beleidigend .
Ich komme nochmal hierauf zurück: es ist sehr schwierig aus solchen Kreisläufen auszubrechen. Man sucht sich gern denselben Typ Mann. Häufig setzt sich da dann auch etwas fort, was aus der Kindheit schon bekannt ist, ohne das jetzt unterstellen zu wollen. Aber Du bist ja auch selbst Mutter, insofern wäre es nochmal wichtiger, dass Du versuchst diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Ich würde Dir deshalb wirklich sehr ans Herz legen, Dich mit den verschiedenen Hilfsangeboten zu beschäftigen. Das hat auch den Vorteil, dass man, sobald man so etwas angeht, sich aus der passiven Rolle (dem alles mit sich geschehen lassen müssen) zu einer aktiveren Rolle bewegt (und damit ein erstes Stop sagt). Zusätzlich würde ich Dir sehr ans Herz legen beim Gyn einen Test auf verschiedene Geschlechtskrankheiten machen zu lassen. Dieser AM wird das sicher nicht nur bei Dir so durchzuziehen.
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Liebe Hira,

das stimmt leider nicht. Das kommt darauf an, was er bei sich eingestellt hat, wer das Profilbild sehen kann. Ich habe meinen Ex auch aus den Kontakten gelöscht, aber er hat eingestellt, dass alle sein Bild sehen können, also sehe ich das auch, wenn er mich anschreibt. Auch sein eigener Klingelton bleibt bei whatsapp gespeichert. Also ich habe ihn gelöscht, aber wenn er mir schreibt, kommt trotzdem sein Klingelton:headshake:

Aber es käme natürlich auf einen Versuch an :coolwink: Vielleicht hat er es so eingestellt, dass sie es dann nicht mehr sehen würde.
Ich frage mich nur wieso er das macht . Was will er bezwecken , will er mir damit zeigen das er mich nicht braucht in seinem Leben, oder einfach nur um mir weh zu tun
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.514
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben