Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Das war als du sie gesehen hast. Aber als sie sich dann von ihm nach 6 Monaten getrennt hat, kam dann nochmal was oder seit dem ruhe gewesen.

Das ist voll spannend wenn man sowas noch nie selber erlebt hat oder im Freundes/Bekanntenkreis :lach:
Ne, danach kam nichts mehr. Ich muss dazu aber auch sagen, dass die spinnt… sie war von der Sorte, die mich 3x aus der Wohnung geprügelt hat (ich wollte ihr ja nicht weh tun, weswegen ich mich nicht gewehrt hatte und dann lieber das Feld geräumt hatte) und dann im Nachgang behaupt hatte, sie hätte wegen mir Panikattacken…
Sie musste sich halt immer in ein gutes Licht rücken und im Mittelpunkt stehen. Das hätte dann ja also komisch gewirkt :lach:

Genauso wurde sie vermutlich von dem Nachbar gedrängt eine Beziehung anzufangen, obwohl sie das ja gar nicht wollte :headshake::lach:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Na du hast ja schon viel mitgemacht :lach: dann kannst ja froh sein, das sie sich nciht mehr gemeldet hat.
Meine holde Maid ist zwar nicht ganz so komisch, wird sich aber auch nicht wieder melden:lach:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Nach dem jetzt jede Woche irgendwas kam, damit sie ihre neu Beziehung in der öffentlichkeit breitreten konnte.
erste Woche FB Beziehung, zweite Woche Jahrestag in WA (was sie bei uns damals auch gemacht hat) dritte Woche Profilbild wechselb WA (ein von den beiden), dachte ich gestern kurz "WOW endlich mal eine Woche ohne"
Naja falsch gedacht, wieder gestelltest Kussbild, bei Facebook in Titelbild und unsere Gemeinsamen Bilder sind jetzt auch aus Ihren Profilbilder gelöscht.

Davon ab das ich das nachschauen sein lassen sollte. Hat mir das gestern irgendwie nicht mehr so viel ausgemacht, es waren vll 10 Sekunden, wo ich kurz "geschockt" war doch das war es dann.
Es war mir dann irgendwie egal, denn es war klar für mich das es passiert, ich dachte nur es geht schneller.
Ich find es nur komisch, das es so in Zeitlichen abständen passiert. Als ob es berechnend von ihr ist aber auch das werd ich nie wissen.

Naja selbst wenn, soll sie machen, ich kann es eh nicht beeinflussen.
Was mir gestern aber auch passiert ist, ist das ich gefragt wurde, ob ich und warum ex zurück möchte. Was ein Zufall das beides an dem selben Tag passiert.
Naja und ich konnte die Frage nicht beantworten, also nicht so richtig und auch nicht sofort, ich hab mir dann, gefühlt, was aus dem Fingern gezogen warum ich Ex zurück möchte.:::
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Ach Chase, mach dir nichts draus. Ich beneide auch immer diejenigen, die total konsequent und diszipliniert nicht-schauen können.
Hat jemand danach gefragt, der euch beide kennt?

Ich glaub es ist auch schwierig die Frage zu beantworten. Es ist ein Gefühl und für einen selbst klar, hinterfragt das vielleicht auch erstmal gar nicht, weil für eine selbst ist es ja so. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich damit für dich beschäftigst du schon sehr viele positive Gründe finden würdest. Negative natürlich auch, aber Ecken und Kanten und Macken hat ja jeder von uns! Hast du das im Anschluss dann auch mal für dich näher hinterfragt?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ach Chase, mach dir nichts draus. Ich beneide auch immer diejenigen, die total konsequent und diszipliniert nicht-schauen können.
Hat jemand danach gefragt, der euch beide kennt?

Ich glaub es ist auch schwierig die Frage zu beantworten. Es ist ein Gefühl und für einen selbst klar, hinterfragt das vielleicht auch erstmal gar nicht, weil für eine selbst ist es ja so. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich damit für dich beschäftigst du schon sehr viele positive Gründe finden würdest. Negative natürlich auch, aber Ecken und Kanten und Macken hat ja jeder von uns! Hast du das im Anschluss dann auch mal für dich näher hinterfragt?
Ne hab immer mal wieder geschaut :lach: Wahrscheinlich um zu sehen wann es endlich soweit ist, dass das nächste ding passiert:lach:

ANfangs war das eigentlich recht einfach die Frage zu beantworten. Nur mit der Zeit löst man sich halt etwas mehr und merkt das beide Fehler gemacht haben, abgesehen davon was sie in der Zeit der Annäherung abgezogen hat, was natürlich mit einfließt.
Ja ich hab darüber nachgedacht, weil ich mir einfach nicht mehr sicher bin, ob ich sie zurück haben möchte. Dennoch kommt zwischendruch mal wieder der wunsch hoch, das ihr rechtbehaltet und sie sich meldet und das obwohl ich es nicht glaube:::
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Hallo Chase

Mir geht es ähnlich. Wenn man genauer mal nachdenkt, dann wird man sich bewusst, dass unsere Exen uns viel Leid angetan haben. Meine hat zwar noch keinen Neuen, aber sie ist sehr aktiv auf der Suche danach. Nach einer Beziehung von fünf Jahren und knapp paar Wochen nach der Trennung, ist das sehr verletzend für mich. Der Wunsch nach einem EB bleibt irgendwie trotz all diesen tiefen Narben irgendwie doch bestehen. Eine rationale Erklärung dafür zu finden, ist nicht ganz leicht. Wir wissen ja ganz genau, dass all diese Verletzungen bei einer Wiederannäherung nur im Weg stehen würden und trotzdem können wir nicht ganz loslassen. Liebe ist leider nicht einfach zu erklären.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Toll, da hab ich vorhin so aufs Handy geschaut und sah das Ex mir geschrieben hat.

Naja ging nur um die Nebenkosten Abrechnung.:|
Kein hi oder hallo, kein wie gehts. Ne ganz nüchtern nur Nebenkosten.

Hab dann freundlich geantwortet und das war’s dann:|

Ärgert mich ja einwenig. Vor allem weil mich dann auch noch, sie und das Mettgesicht von ihrem Profilbild angegrinst haben.
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Naja, wenn ich mir deinen ersten Beitrag von heute und den letzten anschaue ... ohne dir Flausen in den Kopf setzen zu wollen oder sonst was, für mich klingt das aber als die gesteigerte Stufe vom morgen. Nur meine Gedanken von dem was ich lese. Und irgendeinen Grund brauchen die Exen ja immer, um einen Aufhänger zu haben.
Natürlich kann es aber auch nur rein organisatorisch sein.

Ist denn nochmal was von ihr gekommen mittlerweile?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Naja, wenn ich mir deinen ersten Beitrag von heute und den letzten anschaue ... ohne dir Flausen in den Kopf setzen zu wollen oder sonst was, für mich klingt das aber als die gesteigerte Stufe vom morgen. Nur meine Gedanken von dem was ich lese. Und irgendeinen Grund brauchen die Exen ja immer, um einen Aufhänger zu haben.
Natürlich kann es aber auch nur rein organisatorisch sein.

Ist denn nochmal was von ihr gekommen mittlerweile?
Ne, dass das was mit heute morgen zutun hat glaube ich nicht, denn die Nebenkostenabrechnung war von heute, Datum stand auf der Rechnung. War halt einfach nur Zufall das sie die heute bekommen hat.


Ne nichts mehr gekommen:|
Um ehrlich zu sein hab ich natürlich gehofft, das mehr kommt und ihr alle hier recht behaltet.
Aber nunja, es kam nichts mehr und ich hab den Chat wieder gelöscht. Keine Lust das Profilbild ständig zu sehen.
Zum Glück hat mich das nicht wirklich runtergezogen, da ich eh nicht mehr damit rechne. Hat mich nur genervt das sie mir ausgerechnet heute schreibt.
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Achso, okay, dann hab ich nichts gesagt. :Nichtwissen:

Ja schade, dass nichts weiter gekommen ist. Gibts denn noch mehr organisatorische Themen, die zu klären sind?
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Sie hat Dir nach 5 Wochen geschrieben und du lässt es hier total unter gehen? Antwortest auch noch direkt? Ei ei ei.....;)
Mag ja sein, daß es nur um die NK ging und alles ein Zufall war. Aber ich hätte hier erst mal die Meinung der Profis eingeholt, ob du direkt reagieren solltest und wenn ja wie. Genau darum geht es hier doch :kontaktsperre_ks:

Also aus meiner Sicht hat sie endlich einen neutralen Anlass gefunden sich bei Dir zu melden ohne den Anschein zu erwecken noch Interesse zu haben. Sie nutzt direkt diese Gelegenheit um sich zu melden und durch Deine unmittelbare freundliche Antwort weiß sie, daß du nach wie vor verfügbar bist :nogo:

Was hat sie denn geschrieben und was hast Du geantwortet?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Sie hat Dir nach 5 Wochen geschrieben und du lässt es hier total unter gehen? Antwortest auch noch direkt? Ei ei ei.....;)
Mag ja sein, daß es nur um die NK ging und alles ein Zufall war. Aber ich hätte hier erst mal die Meinung der Profis eingeholt, ob du direkt reagieren solltest und wenn ja wie. Genau darum geht es hier doch :kontaktsperre_ks:

Also aus meiner Sicht hat sie endlich einen neutralen Anlass gefunden sich bei Dir zu melden ohne den Anschein zu erwecken noch Interesse zu haben. Sie nutzt direkt diese Gelegenheit um sich zu melden und durch Deine unmittelbare freundliche Antwort weiß sie, daß du nach wie vor verfügbar bist :nogo:

Was hat sie denn geschrieben und was hast Du geantwortet?
Hab ja nicht sofort geschrieben ;) sie hat mittags geschrieben und ich abends geantwortet.
und ich glaube auch nicht das mir wer geraten hätte, auf den Orgakram einzu gehen.

Und einen "neutralen" weg hätte sie durch unseren Hund ja immer um mal zu fragen wie es Ihm so geht, aber für den interessiert sie sich ja auch nicht mehr.

sie hat geschrieben: Alter krass, das hätte ich nicht erwartet.
Hast du schon die Kaution zurück bekommen?
Ich hätte ja davon noch €€€ bekommen, dann überweis ich dir €€€ dann ist halb halb.

ist so ungefähr der wortlaut gewesen.

Ich hab geschrieben:
Hi, die soll diesen Monat Anfang nächsten Monat kommen, sagte Frau XXX. Ja dann überweis €€€

also nichts wildes.

Achso, okay, dann hab ich nichts gesagt. /styles/beziehungsdoktor/xenforo/smilies/Nichtwissen.gif

Ja schade, dass nichts weiter gekommen ist. Gibts denn noch mehr organisatorische Themen, die zu klären sind?
ne eigentlich nichts mehr, das war so das letzte was es gab.



Und jetzt hat sie auch meine Nummer gelöscht :'( hab gehofft die hat sie wegen mir erst behalten, war wohl aber nur deswegen um das noch zu klären:| Hoffnung ist halt das Seil auf dem die Narren tanzen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Guten Morgen Chase,

eine Nummer ist schnell gelöscht und wieder hinzugefügt. Nehm es jetzt erstmal so hin, aber mich würde es nicht wundern, wenn sie die bald wieder einspeichert. Es gibt ja immer noch die offene Kaution und Überweisung. Wenn sie das macht und sich nicht meldet, kannst du dich ja bei ihr dafür bedanken. Egal ob deine Nummer bei ihr eingespeichert ist oder nicht. Dann kann man immer noch sehen.

Mein Ex hat meine Nummer auch immer wieder gelöscht. Ich könnte mir vorstellen, auch wenn ich es jetzt wieder zu "positiv" sehe, dass deine Antwort vielleicht nicht ganz das war, was sie sich erhofft hat. Die war ja wirklich sehr nüchtern und auf das Thema gerichtet.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Guten Morgen Chase,

eine Nummer ist schnell gelöscht und wieder hinzugefügt. Nehm es jetzt erstmal so hin, aber mich würde es nicht wundern, wenn sie die bald wieder einspeichert. Es gibt ja immer noch die offene Kaution und Überweisung. Wenn sie das macht und sich nicht meldet, kannst du dich ja bei ihr dafür bedanken. Egal ob deine Nummer bei ihr eingespeichert ist oder nicht. Dann kann man immer noch sehen.

Mein Ex hat meine Nummer auch immer wieder gelöscht. Ich könnte mir vorstellen, auch wenn ich es jetzt wieder zu "positiv" sehe, dass deine Antwort vielleicht nicht ganz das war, was sie sich erhofft hat. Die war ja wirklich sehr nüchtern und auf das Thema gerichtet.
Guten Morgen StopMe,

naja wenn sie auch den Chat gelöscht hat ist die Nummer weg. Ich glaube nicht das sie sich deswegen nochmal meldet, denn wurde ja alles gestern geklärt und mich dafür bedanken, das sie das Geld überwiesen hat, weiß ich nicht :lach:

Was sollte sie sich denn erhofft haben? Das ich auf so eine Nachricht frage wie es Ihr geht oder auf Ihren neuen eingehe?
Ich denke einfach sie ist jetzt erleichtert, dass das auch endlich erledigt ist und sich vollkommen von mir gelöst hat. Es gibt immer einen Strohhalm an den man sich immer noch klammert, den sie mir dann auch entzieht. Auch wenn ich eh nicht mehr wirklich Hoffnung habe/hatte, klammerte ich mich noch an etwas kleinem und jetzt ist selbst der Strohhalm einfach weg.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hey Chase,

Ich könnte mir vorstellen, auch wenn ich es jetzt wieder zu "positiv" sehe, dass deine Antwort vielleicht nicht ganz das war, was sie sich erhofft hat. Die war ja wirklich sehr nüchtern und auf
Das sehe ich ähnlich. Warum löscht sie sonst Deine Nummer im Anschluss? Gibt gar keinen Grund wenn Du ihr egal wärst. Ich habe zig Kontakte im Handy mit denen ich keinen Kontakt habe. Vielleicht hat sie Dir auch geschrieben um sicher zu gehen, daß Du das Foto siehst. Deine Reaktion darauf war ihr dann vielleicht zu nüchtern.
naja wenn sie auch den Chat gelöscht hat ist die Nummer weg.
Ich denke einfach sie ist jetzt erleichtert, dass das auch endlich erledigt ist und sich vollkommen von mir gelöst hat.

Chase....so bißchen Selbstmitleid ist ja ok aber Dein schwarz/weiß malen ist echt extrem :eingesperrt:
Es gibt tatsächlich die Möglichkeiten Nummern mit Zettel und Stift zu notieren oder gar Screenshots von Chats zu machen :PP Es gibt Dinge im Leben, das glaubt man gar nicht :lach:

Lös Dich von Deinen negativen Gedanken. Sobald Du anfängst was zu hinterfragen, denk drüber nach wann Du wieder zum Sport gehst oder was am Wochenende ansteht.

Ich kann Dir nur raten nicht ALLES was sie tut oder nicht tut bis ins kleinste Detail zu analysieren. Du beschäftigst Dich dadurch viel zu sehr mit ihr und kommst nicht los.

Zudem bekommst Du keine Antworten wenn Du alles analysierst. Und wenn Du Dir selbst Antworten gibst, die überhaupt nicht belegt aber aus Deiner Sicht stets einen negativen Touch haben, dann machst Du Dich kaputt. Wie heißt es so schön:
Es ist nie die Realität die Dein Leben beeinflusst, sondern DEINE Wahrnehmung der Realität! Also: Ändere Deine Wahrnehmung :coolwink:

Lass Die Zeit für Dich arbeiten. Vielleicht dauert es noch 6 Monate, vielleicht 6 Jahre bis ihr wieder voneinander hört. Vielleicht auch nur 6 Tage. Wer weiß das schon.
Du sagst selbst, dass das mit euch nicht passt. Also leb Dein Leben. Und falls sie es ist, die irgendwann wieder anklopft, dann bist Du derjenige der sich überlegt, ob er das alles nochmal will :Tralala:
Lass Dich durch ihr Verhalten nicht unter kriegen :ritter:
LG Merlynn
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hey Chase,


Das sehe ich ähnlich. Warum löscht sie sonst Deine Nummer im Anschluss? Gibt gar keinen Grund wenn Du ihr egal wärst. Ich habe zig Kontakte im Handy mit denen ich keinen Kontakt habe. Vielleicht hat sie Dir auch geschrieben um sicher zu gehen, daß Du das Foto siehst. Deine Reaktion darauf war ihr dann vielleicht zu nüchtern.
Naja weil sie immer sagte, Ex/Exen hab nichts mir im Telefon zu suchen. Und sie die Nummer nurnoch brauchte um das mit der NK zu regeln.

Chase....so bißchen Selbstmitleid ist ja ok aber Dein schwarz/weiß malen ist echt extrem :eingesperrt:
Es gibt tatsächlich die Möglichkeiten Nummern mit Zettel und Stift zu notieren oder gar Screenshots von Chats zu machen :PP Es gibt Dinge im Leben, das glaubt man gar nicht :lach:

Lös Dich von Deinen negativen Gedanken. Sobald Du anfängst was zu hinterfragen, denk drüber nach wann Du wieder zum Sport gehst oder was am Wochenende ansteht.

Ich kann Dir nur raten nicht ALLES was sie tut oder nicht tut bis ins kleinste Detail zu analysieren. Du beschäftigst Dich dadurch viel zu sehr mit ihr und kommst nicht los.

Zudem bekommst Du keine Antworten wenn Du alles analysierst. Und wenn Du Dir selbst Antworten gibst, die überhaupt nicht belegt aber aus Deiner Sicht stets einen negativen Touch haben, dann machst Du Dich kaputt. Wie heißt es so schön:
Es ist nie die Realität die Dein Leben beeinflusst, sondern DEINE Wahrnehmung der Realität! Also: Ändere Deine Wahrnehmung :coolwink:
Ja ich weiß, ich versuch schon die Sachen die Sie macht einfach so hinzunehmen. Ist halt manchmal schwer, wobei es jetzt wohl leichter gehen wird, da ich nichts mehr mitbekommen kann.
Es ist halt komisch, wenn der letzte Strohhalm weg ist, an den man sich warum auch immer geklammert hat.

Lass Die Zeit für Dich arbeiten. Vielleicht dauert es noch 6 Monate, vielleicht 6 Jahre bis ihr wieder voneinander hört. Vielleicht auch nur 6 Tage. Wer weiß das schon.
Du sagst selbst, dass das mit euch nicht passt. Also leb Dein Leben. Und falls sie es ist, die irgendwann wieder anklopft, dann bist Du derjenige der sich überlegt, ob er das alles nochmal will :Tralala:
Lass Dich durch ihr Verhalten nicht unter kriegen :ritter:
LG Merlynn
Ja wissen tut das leider niemand, sonst wäre die Sache ganz einfach, wenn man in die Zukunft blicken könnte:lach:
Nicht passt würde ich nicht mehr sagen, ich denke einfach das wir beide in der Beziehung nachgelassen haben, ich bestimmt mehr als sie aber wir beide haben einen Teil dazu beigetagen, dass die Beziehung nicht mehr so gut lief wie die ersten Jahre. Wohl oder über denke ich auch nur an die ersten Jahre und an die wiederannäherung, die genauso schön war. Klar gibt es Dinge an denen sie auch arbeiten müsste, damit es wieder klappt und ob sie das tut oder ich jemals erfahren werden, weiß ich nicht.
Und auch wenn es wieder negativ ist, davon gehe ich auch nicht aus, es jemals erfahren zu können.
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Aber wenn du schon sagst, du wirst es nie erfahren, macht es dann überhaupt Sinn darüber nachzudenken oder dafür Emotionen zuzulassen? ;)

Noch ein Cooles Zitat, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr: Die Vergangenheit ist vergangen und kann auch nicht geändert werden. Die Zukunft ist ungewiss und gehört uns auch nicht, also warum sich alles Vorplanen. Nur die Gegenwart ist das was wir besitzen.
Dem Gedanken zufolge, sollte man bei einem jungen krebskranken Menschen nicht hinterfragen was er für eine Zukunft hätte haben können, den die besitzt er nicht und sonst auch keiner.

Und so wie Merlynn auch schon schrieb:
Lass Die Zeit für Dich arbeiten. Vielleicht dauert es noch 6 Monate, vielleicht 6 Jahre bis ihr wieder voneinander hört. Vielleicht auch nur 6 Tage. Wer weiß das schon.

Und in der Zeit wirst du zum bestmöglich DU! Und was auf dem Weg dahin passiert wirst du schon sehen! :)
Solang du glücklich mit dir selbst wirst. Und merk dir, du ziehst nur das an, was du ausstrahlst. Bist du Negativ wirst du auch nur Negativität zurück bekommen! :D
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Aber wenn du schon sagst, du wirst es nie erfahren, macht es dann überhaupt Sinn darüber nachzudenken oder dafür Emotionen zuzulassen? ;)
natürlich macht das keinen Sinn, hab es mir ja auch nicht ausgesucht. Ich bin auch fest davon überzeugt nichts mehr von ihr zu hören. Dennoch trifft es einen wenn dann der letzte unter bewusster Strohhalm wegbricht.

Bin zum Glück dabei mich zu verändern. Mir geht es ja auch schon wieder besser, doch es gibt halt noch diese Momente, vor allem wenn dann noch sowas ist. Aber sowas kann zum Glück jetzt nicht mehr passieren :smile:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Wie geht's dir Chase nach den letzten Tagen?
Ja, wie gehts mir so nach der fünften Woche KS...


Das kann ich gar nicht so recht beschreiben. Ich habe mich damit auseinandergesetzt, in welcher Situation ich wie reagiert habe und wie ich lieber reagiert hätte, damit ich mich für mich, in den Punkten weiter entwickeln kann.

Was Ex angeht, ja, da kam wie zu erwarten nichts. Klar habt mich das mit der Tel-Nummer erstmal getroffen aber ändern kann ich ja nichts. Es ist eine komische Situation einerseits glaube ich nicht daran, dass sich was zwischen uns wieder ändert, andererseits hoffe ich jeden Tag eine Nachricht von Ihr auf dem Display zu lesen.


Jetzt bin ich also in der sechsten Woche der KS und Donnerstag wäre unsere Vierter Jahrestag gewesen Zum Glück fahre ich da mit einem Freund zu unserem Wein hang arbeiten und Zelten, das wird mich wenigstens ablenken. Da habe ich echt Angst emotional zu werden, ich weiß aber nicht warum, schließlich wird sie es Donnerstag auch nicht sein...
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.127
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben